Hausärzte in Mönchengladbach 182 Treffer

Arzt / Hausärzte in Mönchengladbach

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich,Sachlich,Ehrfahren,Kompetent,Gute Laune
    Praxis sehr sauber und ein nettes Team.
    Frau Marina Clemens Borowkowa spricht Deutsch -
    Russisch
    überzeugt Euch selbst und kommt vorbei jeder Patient ist
    herzlich willkommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr Klockmann ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.In meinen Augen der beste Allgemeinmediziner
    in Mönchengladbach!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der 1. Arzt seit Jahren, der mich von Kopf bis Fuß untersuchte und sich Zeit nahm.
    Ausgesprochen kompetent, geht intensiv auf Diagnose und
    Therapie ein und bewertet auch Randprobleme des Patienten.
    Freundliches und hilfsbereites Team.
    Kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Am Telefon war die Sprechstundenhilfe ziemlich unfreundlich, das nehme ich jedoch gerne in Kauf da ich mit der Ärztin sehr zufrieden bin. Au
    f Grund eines Umzugs suchte ich eine neue Hausärztin und bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Wolnicki. Sie hat sich für die erste Anamnese sehr viel Zeit genommen und mich sehr gut und ausführlich beraten. Das ist ja leider nicht mehr selbstverständlich darum 10 Punkte!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent in jeder Hinsicht,immer hilfsbereit. Auch das gesamte Team ist super freundlich..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das Beste, was einem Patienten passieren kann.
    Fachwissen, Engagement und Herz - mehr geht nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein sehr guter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit, auch wenn der Laden voll ist. Der Weg von Düsseldorf dorthin lohnt sich!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, sehr kompetent, redet immer auf Augenhöhe mit seinen Patienten, nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher Umgang,kompetente Mitarbeiter sowie Ärzte!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein überaus kompetenter, freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit, hört zu und gibt sich Mühe dem Patienten zu helfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Äußerst angenehme Persönlichkeit, Fachkompetent, Verantwortungsbewusst (bei Bed. Überweisung zum Facharzt). Gründliche Anamnese bei "Erstbes
    uch". Im Notfall sogar Hausbesuch! Ausstattung und
    Medizingeräte umfangreich, mehrere Behandlungsräume.
    Frau Dr. Lindemann und Ihre MFA - ein sehr freundliches & fachkompetentes Team mit Herz. TOLL!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Diagnoseentscheidung. Freundlich. Lange Wartezeit. Freundliche Beschprächungsatmosphäre. Empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der beste Hausarzt in MG, hoffe das er noch lange Lust hat am praktizieren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit meinem Mann seid 2010 in dieser gem.Praxis und bin froh das wir es da so gut angetroffen haben. Alles nur *Bestens*
    sehr zu emp
    fehlen.
    Schöne Grüße M.Raßmanns
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    alles super, seit Übernahme der Praxis mit der ganzen Familie dort.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    super, gehe immer wieder gerne in die Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Absolut kompetenter, freundlicher, geduldiger, einfühlsamer und zuverlässiger Arzt & Mensch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr guter Arzt!!! Klärt mit Ruhe und Verstand auf. Termin bei Notfällen wird innerhalb von max. 2 Std. vergeben. Lediglich telefonisch
    morgens durchzukommen um einen Termin zur bekommen ist schwierig. Ansonsten ist auch das komplette Team sehr zur vorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Veltkamp Patient und bin immer sehr zufrieden!
    Er nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für seine Patienten
    und hört einem bei wirklich allen Problemen zu, ist auch sehr vertrauensvoll.
    Ich würde zu keinem anderen Hausarzt wechseln! :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit 1999 bei Dr .Stefan Jacobs in Behandlung,,eine der ersten Patienten ,als Dr Jacobs in die Praxis kam .Wegen ganz unterschiedlic
    hen Erkrankungen überwiegend aber mit Fibromyalgie und damit viele verbundene Probleme ..Immer wieder hat Dr.Jacobs es geschafft mich für eine Zeit schmerzfrei zu bekommen...Es gab natürlich auch viele andere Probleme ..Magen,Schlaflosigkeit und ganz viel anderes .Es wurde jedesmal gründlich untersucht ohne lange zu warten . Ich habe vollstes Vertrauen zu Dr .Jacobs..Ich habe auch selten noch ,von einen Arzt gehört der wirklich noch Zeit für den Patienten hat .Selbst dann wenn man schon so lange dort in Behandlung ist.
    Das Personal mehr als freundlich und hilfsbereit .Ich kann mir nicht vorstellen noch einmal wo anders hin zu gehen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Botwe ist in jeglicher Art ein sehr guter Zuhoerer,erlaesst einen aussprechen,Er informirt sich zusaetzlich noch ueber andere spez. Krank
    heiten die einen Betreffen,um so die Heilungchanchen zu verbessern.
    Er hat ein Haendchen fuer etwas zappeliegere Kinder:-).
    Man fuehlt sich dabei verstanden und aufgehoben. Er ist sehr ruhig und ganz nebenbei Menschlich.Man wird als
    Kranker und normaler Mensch total angenommen. Bei ihm gibt es nicht den Satz;"Kann ich nicht,mach ich nicht".
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top Arzt ! Sehr gute Beratung ! Kompentente Behandlung ! Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fachlich, Kompetent, Freundlich, schnell. Ich habe im allgemeinen kein vertrauen zu Ärzten doch dieser ist wirklich gut. Ich gehen immer wid
    er gerne zu ihm.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr netter, junger Arzt, der sehr geduldig und freundlich mit den Kleinen und auch Großen umgeht und sich viel Mühe gibt und sich Zei
    t nimmt. Er ist auch immer sehr bemüht die Eltern ausführlich über die aktuellen Vorsorge Möglichkeiten aufzuklären. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Klein nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er untersucht gewissenhaft, bevor er eine Diagnose stellt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ausgesprocen gut

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter erfahrener Arzt mit viel Ruhe.
    Herr Dr. Pötschke kümmert sich noch wirklich um einen.
    Bedingungslos weiterzuempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute Praxis, Behandlung Hand in Hand mit der Praxis Kollegin.
    Keine Wartezeit.
    Alles Top man nimmt sich Zeit bei der Erklärung.
    Es wird n
    icht nur untersucht und dann die Pillen verschrieben.
    Hier wird ganzheitlich gearbeitet.

    Nur die Parkplatzsituation ist nicht optimal.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Hausärzte in Mönchengladbach

In Mönchengladbach gibt es 182 Ärzte für Hausarzt, von denen 128 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Hausarzt in Mönchengladbach bewertet.
Mönchengladbach hat 257.993 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1418 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Mönchengladbach beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Mönchengladbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Mönchengladbach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Gladbach
  • Rheydt
  • Nord
  • Odenkirchen-Mitte
  • Odenkirchen
  • Rheindahlen-Mitte
  • Giesenkirchen-Mitte
  • Hardterbroich-Pesch
  • Windberg
  • Lürrip
  • Wickrath-Mitte
  • Holt
  • Heyden
  • Eicken
  • Am Wasserturm
  • Schmölderpark
  • Bettrath-Hoven
  • Schrievers
  • Dahl
  • Süd
  • Hardt-Mitte
  • Bonnenbroich-Geneicken
  • Grenzland-Stadion
  • Ohler
  • Neuwerk-Mitte
  • Rheindahlen
  • Mülfort
  • Hardt
  • Westend
  • Hockstein
  • Neuwerk
  • Waldhausen
  • Giesenkirchen
  • Geistenbeck
  • Venn

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]