Hausärzte in Mönchengladbach 178 Treffer

Arzt / Hausärzte in Mönchengladbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Bismarckstr. 80-82
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/13649

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter erfahrener Arzt mit viel Ruhe.
    Herr Dr. Pötschke kümmert sich noch wirklich um einen.
    Bedingungslos weiterzuempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Karlstr. 17
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    Telefon: 02166/601114

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, man fasst sofort Vertrauen. Nimmt sich wirklich Zeit und sieht den Menschen als Ganzes.
    Hat sofort die richtige Diagnose
    gestellt, fühle mich zu 100% gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Stresemannstr. 44
    41236 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/43082

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Regentenstr. 80
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/29307-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxis, Behandlung Hand in Hand mit der Praxis Kollegin.
    Keine Wartezeit.
    Alles Top man nimmt sich Zeit bei der Erklärung.
    Es wird n
    icht nur untersucht und dann die Pillen verschrieben.
    Hier wird ganzheitlich gearbeitet.

    Nur die Parkplatzsituation ist nicht optimal.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt
    Wildstr. 11
    41239 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/670004-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stephany ist ein sehr menschlicher und engagierter Arzt, der einhält, was er zusagt. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsberei
    t und in keiner anderen Klinik oder Praxis gibt man sich sich so viel Mühe, Nadeln sanft zu legen. Daumen hoch!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Dahlener Str. 131-133
    41239 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/934094

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt wenige Ärzte, die ich so gerne besuche wie Herrn Katholnigg. Vor etwa einem Jahr habe ich mir in Mönchengladbach einen neuen Hausarz
    t suchen müssenn, er ist sowohl aus menschlicher als auch aus fachlicher Sicht ein wahrer Glückstreffer gewesen...kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Vorster Str. 526
    41169 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/550480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bihn nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört zu. Ich wurde noch nie so gründlich untersucht und fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bismarckstr. 60-62
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/182346

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und menschliche Ärztin immer bemüht um einen fühle mich wohl

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Suitbertgasse 16
    41179 Mönchengladbach, West
    Telefon: 02161/958008

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    ich gehen nun schon seit meiner Kindheit in die Praxis und bin dort sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hugo-Preuß-Str. 37
    41236 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/44430

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Arztpraxis von Herrn Dr. Nasr fühle ich mich gut aufgehoben.
    Dr. Nasr ist kompetent, dazu freundlich und geduldig und nimmt sich Zei
    t für Beratung und Untersuchung. Ich habe zu ihm volles Vertrauen.
    Seine beiden Assistentinnen sind immer sehr freundlich und bemüht.
    In der Praxis herrscht eine gute Atmosphäre.
    Wartezeiten sind im Rahmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Hindenburgstr. 147
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/10155

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das beste was mir nach einem Umzug 2010 nach Mönchengladbach passieren konnte!
    Ich bin sehr, sehr zufrieden und fühle mich jederzeit beste
    ns aufgehoben/informiert und versorgt! *Sehr* kompetentes Ärzteteam und sehr freundliche Mitarbeiterinnen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mülgaustr. 81
    41199 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/603368

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch nie habe ich einen so freundlichen Arzt erlebt, der wirklich zuhört und die individuellen Beschwerden genau erfasst. Sehr kompetent - a
    uch das dazugehörige Praxisteam!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Dömgesstr. 1 b
    41238 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02166/144780

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetet. Sie nimmt sich Zeit für ein Gespräch und eine gründliche Untersuchung. Perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neusser Str. 111
    41065 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/60695

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Untersuchung durchgeführt Und auch Krebsvorsorge

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Vorster Str. 526
    41169 Mönchengladbach, Hardt
    Telefon: 02161/550768

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dilek Reinartz ist eine überaus,in ihren Untersuchungen gründliche Artztin, nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und geht auf deren
    Bedürfnisse ein. Somit ergibt sich von der ersten Minute an ein großes Vertrauensverhältniss zu ihr. Sie erklärt einfach, jedoch detailiert und verständlich ihren Patienten die festgestellten Befunde. Sie ist immer sehr freundlich und verständnisvoll ohne den Eindruck zu vermitteln, was sicherlich oft der Fall ist, unter Zeitdruck zu stehen. Diese Frau ist eine Bereicherung für Patienten und Ärzteschaft.
    Diese Philosophie so eine Hausartzpraxis zu betreiben, wird nahtlos auf die Mitarbeiter bzw. Praxispersonal übertragen. Die Damen sind freundlich, kompetent und verbindlich zu den Patienten. Es wird immer versucht eine Lösung im Sinne des Patienten zu schaffen. Habe dies bisher nie so erfahren.
    Eine evtl. Wartezeit fällt einem Patienten in dieser Praxis sehr leicht, da man hier rundum bestens aufgehoben ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Verkehrsmedizin
    Johannes-Büchner-Straße 8
    41065 Mönchengladbach, Ost
    Telefon: 02161/5666111

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon jahrelang bei Dr. Hütter und war bis jetzt immer zufrieden. Montags benötigt man keinen Termin, deshalb war meine Wartezeit 60
    Minuten, aber mit Termin wird die Zeit auch eingehalten, was für eine total perfekte Planung spricht. Das Team ist stets freundlich und hilfsbereit, egal wie voll es in der Praxis auch ist. Heute, bei meiner Stunde Wartezeit konnte ich weg gehen, habe alles erledigt und als ich zurück kam, kam ich auch schon dran. Es gibt Ärzte, da muss man sich nach der Rückkehr noch mal in die Warteliste eintragen.
    Das Team gibt sich auch große Mühe relativ schnell einen Termin zu vergeben und wenn es ganz dringend ist, dann wird man "eingeschoben". Einfach nur toll und ich muss von mir sagen, dass ich ein sehr kritischer Mensch bzw. Patient bin und auf vieles achte. Dort stimmt wirklich das 2 GESAMMTPAKET.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Suitbertgasse 16
    41179 Mönchengladbach, West
    Telefon: 02161/958008

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, alle Diagnosen waren richtig, Notfallpraxis Samstags!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Wickrathberger Str. 2
    41189 Mönchengladbach, West
    Telefon: 02166/950808

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter und kompetenter Arzt mit nautisch eingerichteter Praxis. Verschreibt nicht unnötig Antibiotika, was ich sehr gut heiße. Team ist super
    freundlich und hilfsbereit, sowie gut strukturiert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Erzbergerstr. 95
    41061 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/481828

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxis-Team und kompetente Ärzte. Bin dort seit über zehn Jahren und absolut zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eickener Str. 44 a
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/17007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei dem Dr Hecht in Behandlung und kann nur gutes Berichten. er ist einer der wenigen Ärzte die sich wirklich mit dem Patienten ause
    inandersetzen und wirklich versuchen zu helfen. Er hört einem richtig zu und entscheidet danach welche Behandlung am besten wäre. Er nimmt sich auch richtig Zeit, sodass man alles erklären kann. er tut auch nicht alles als Grippe ab oder nervösen Darm oder nervösen Magen sonder untersucht in alle richtungen. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.
    ich war auch das ein oder andere Mal bei Dr Jacobs und er nimmt sich auch eine ganze Menge Zeit für den Patienten. Alles in allem eine sehr gute Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neusser Str. 117
    41065 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/60660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der wohl beste Hausarzt in Mönchengladbach

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Viersener Str. 50-52
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/953300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kamp sowie das gesamte Team ist freundlich und kompetent. Ich nutze seine Fähigkeiten im Bereich der Kardiologie, aber auch für "normal
    e" Erkrankungen ist er mein erster Ansprechpartner.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Bismarckstr. 80-82
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/13649

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kiel ist sehr gründlich und genau bei den Untersuchungen, beantwortet alle Fragen und erklärt auch von sich aus, was sie gerade mac
    ht bzw. was auf dem Bildschirm zu sehen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neusser Str. 111
    41065 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/60695

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der in alle Richtungen mitdenkt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Reyerhütter Str. 58
    41065 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/42255

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    angerufen termin bekommen alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Notfallmedizin
    Ruhrfelder Str. 10
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    Telefon: 02166/6700010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich zog neu nach Odenkirchen und bekam bei Dr Jochum ziemlich schnell einen Termin.
    In der Praxis sind noch andere Ärzte aber die Dame am
    Telefon sagte das bei Dr Jochum noch Plätze für neue Patienten frei sind.
    Er ist sehr freundlich steht einem mit Rat und Tat zur Seite da ich unter starken Panikattacken leide.
    Am Anfang machte er einen kompletten Check mit Blutabnahme, EKG, usw.
    Ich fühle mich dort jedenfalls sehr gut aufgehoben.
    Ich persönlich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Er nimmt sich Zeit, man muss nicht lange warten selbst wenn man mal keinen Termin hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hugo-Preuß-Str. 16
    41236 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/42623

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Personal, gute Erreichbarkeit, schnelle Terminvereinbarung, geringe Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Neusser Str. 117
    41065 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/60660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie, Hausarzt
    Ruhrfelder Str. 10
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    Telefon: 02166/6700010

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin die sich Zeit nimmt und mir seit Jahren gut hilft mit meiner chronischen Krankheit umzugehen
    Sehr hohe Kompetenz un
    d gute Tipps die auch anwendbar sind.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Quadtstr. 24
    41189 Mönchengladbach, Wickrath
    Telefon: 02166/5075

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Kontrolluntersuchung wurde festgestellt, das ich einen Herzschrittmacher brauche.
    Andere Ärzte haben das nicht festgestellt trotz mehr
    maliger Untersuchung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Allergologie, Balneophototherapie, Dermatologie, Hautarzt, Lasermedizin, Phlebologie, Venerologie, ambulante Operationen, ästhetische Medizin
    Moses-Stern-Str. 1
    41236 Mönchengladbach
    Telefon: 0216643474
  • Abnehmkurs, Ernährungsmedizin, Gewichtsabnahme, Gewichtsreduktion, Hausarzt, Internist, Naturheilverfahren, Rauchentwöhnung
    Dahlener Str. 131-133
    41239 Mönchengladbach
    Telefon: 02166934094
  • Allgemeinmediziner
    Vorster Str. 526
    41169 Mönchengladbach
    Telefon: 02161550480
  • Abnehmen, Abnehmkurs, Allergietest, Allergologie, Angiologische Diagnostik, Belastungs-EKG, Dermatoskopisches Hautkrebsscreening, Diabetes mellitus, Echokardiographie, Eigenblutbehandlung, Ernährungsberatung, Ernährungskurs, Ernährungsmedizin, Ernährungsmediziner, Ernährungstherapie, Ernährungsumstellung, Gesundheitsuntersuchung (Check-up), Gewichtsabnahme, Gewichtsreduktion, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hausärztlicher Internist, Innere Medizin, Internist, Langzeit-Blutdruckmessung, Lungenfunktion, Naturheilverfahren, Ozontherapie, Präventivmedizin, Rauchentwöhnung, Schilddrüsensonographie, Schmerztherapie, Schröpftherapie
    Dahlener Str. 131 -133
    41239 Mönchengladbach
    Telefon: 02166934094
    Fax: 02166934096
[]