Hausärzte in Mönchengladbach 178 Treffer

Arzt / Hausärzte in Mönchengladbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Odenkirchener Str. 313
    41236 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/18464

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette und vor allem kompetente Ärztin ! dank ihrer strukturierten Diagnostik sowie professionellen Behandlung kann ich sie persönlich n
    ur weiterempfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fockestr. 70
    41069 Mönchengladbach, Holt
    Telefon: 02161/54668

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team und ein kompetenter Hausarzt!
    Die Praxis wurde komplett renoviert und ist hell und freundlich. Ich komme gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 67
    41236 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/47007

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    reibungsloser ablauf
    gut organisierte praxis
    mitarbeiter und arzt sehr patientenfreundlich !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hardterbroicher Str. 92
    41065 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/496560

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Richter ist der Hausarzt unserer Familie, seit mein Bruder und ich klein sind. Er bzw. das Team sind super verlässlich und absolut
    kompetent. Gerade bei Dingen wie Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen hat er immer das Gesamtbild (sprich Vorerkrankungen in der Familie) im Blick.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Konstantinstr. 161
    41238 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02166/87479

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette, menschliche und erfahrene Ärztin. Ich habe Glück sie als Hausärztin zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Wildstr. 11
    41239 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/30582

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Sportmedizin
    Rosenweg 14
    41189 Mönchengladbach, West
    Telefon: 02166/5061

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient und immer sehr zufrieden. Ein sehr freundliches Praxisteam schafft eine sehr angenehme Atmosphäre. Sehr guter Ar
    zt, der ausführlich erklärt und berät. Man fühlt sich als Patient sehr ernst genommen. 100% empfehlenswert!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Burgfreiheit 13
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    Telefon: 02166/680077

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sterken ist ein sehr guter Kinderarzt. Ihn der Untersuchung meines Kindes hat er überall geguckt.(auch in die Scheide) Ich finde es gut
    das er alles macht was die Kinder wollen. (z.B. nicht in die Scheide gucken) Er redet gut mit den Kindern und sagt genau was er jetzt machen muss.
    ich hoffe es hat geholfen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Moses-Stern-Str. 1
    41236 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/136050-0

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, gute Beratung, guter Arzt.
    Empfehlenswert.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Viersener Str. 44-46
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/18715

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bester Kinder-und Jugendarzt weit und breit,nimmt sich bei Bedarf sehr viel Zeit, sehr kompetent und sehr freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie
    Ruhrfelder Str. 10
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    Telefon: 02166/6700010

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, fühle mich bei ihr in Sicherheit und geborgen. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bismarckstr. 39-41
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/12627

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Wildstr. 11
    41239 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/30582

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Blankertz
    einfach zu empfehlen.

    macht keinen unterschied zwischen Privat u. Kasse
    die Erfahrung habe ich gemacht ToP

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Stresemannstr. 28
    41236 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/62290

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Limitenstr. 94
    41236 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/42564

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon viele ÄrztInnen gehabt.
    Aber Fr. Dr. Habermehl übertrifft sie alle und ist ein Glückstreffer.
    Ich weiss es sehr zu schätzen
    , wie sie mit mir umgeht trotz meiner handicaps und fühle mich stets wohl bei ihr und sehr gut aufgehoben.
    Sie hat mir über Vieles hinweggeholfen, ist sehr empatisch und wohlwollend. Sie ist die geborene Ärztin und Therapeutin für den Westen dieser Kugel.
    Stets fragt sie geduldig nach meinem Befinden und mit grossem Forschergeist hat sie immer die richtige Intuition, die aber auch von ihrem grossen Wissen zeugt.
    Ganz herzlichen Dank dafür!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 13
    41236 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/48310

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Offener Dialog zwischen Ärztin und Patient, kennt ihre Kompetenzen, verweist auch an die entsprechenden Fachärzte.

    Als Hausärztin vollko
    mmen geeignet!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Moses-Stern-Str. 28
    41236 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/618822

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Köllges ist ein sehr guter und kompetenter, humorvoller und netter Arzt, der wirklich gut mit Kindern umgehen kann.
    Dr. Mossakowski is
    t sehr freundlich und informiert gut. Mann kommt sich bei Ihm aber manchmal wie ein Patient mit Nümmerchen vor, weil die Praxis oft sehr voll ist, wird man dann irgendwie schnell durchgezogen.
    Die Arzthelferinnen sind meistens im Stress. Obwohl sie immer mit mehreren Leuten hinter der Empfangstheke stehen, bekommt man nicht sehr oft ein "guten Tag" oder "Aufwiedersehn" zu hören. Deshalb fühlt man sich nicht besonders wohl, wenn man in die Praxis tritt, weil man das Gefühl hat, unwillkommen zu sein.
    Sind auch schon zweimal von einer Helferin vergessen worden, als wir in der oberen Etage im Wartezimmer auf einen Termin wegen U-Tests warten mußten.
    Von der medikamentösen Behandlung war alles o.k..
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Annakirchstr. 29
    41063 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/89149

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team der Arzt ist fachlich kompetent und sehr nett. Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben und werde den Hausarzt n
    icht mehr wechseln. Wirklich alles in allem sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sandradstr. 24
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/24570

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches, kompetentes Team; Sehr netter Arzt, hört gut zu, guter Diagnostiker ! gute technische Ausstattung der Praxis, diese Praxis bie
    tet auch bei ungewöhnlichen Fällen unkomplizierte, schnelle und kompetente Hilfe
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Dömgesstr. 1 b
    41238 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02166/144780

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich möchte hier auch mal etwas sagen...oder besser gesagt schreiben.
    Ich finde diese Praxis einfach super...hab noch keine Probleme mi
    t dem Team gehabt. Die Ärzte sind auch sehr sehr gut. Bin schon Jahre dort in Behandlung. Ok...man muß manchmal warten im Wartezimmer...auch wenn man einen Termin hat...aber ist das nicht überall so? Außerdem lohnt es sich zu warten bei diesen Ärzten. Wenn mal etwas dringendes ist, wird man angerufen und dann kann man sofort kommen. Mein Fazit...einfach super....Danke

    Lg
    Heike Böhm
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Burgfreiheit 3
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    Telefon: 02161/601564

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Laufe der Jahre habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.
    Herr Dr. Mevissen und sein Praxisteam haben mein vollstes Vertrauen.
    Alle si
    nd sehr freundlich und zuvorkommend.
    Ich wähne mich in "guten Händen".
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Sittardstr. 47
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/180424

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nach über 8 jahren canabis abstinenz ,nach einem rückfall bei Herr R.Janczyk zur Gesprächsterapie , Bin jetzt seit 21 Jahren trocken
    ,damals war ich auch für fast 2 Jahren bei Ihm ,in Behandlung wegen alkohol und meiner Borderline Probleme ,starke Stimmungsschwankungen usw.
    Er ist sehr geradeaus direkt , meine versuchsausreden warum ich trinke usw hatte er schnell aufgedeckt ,es gab auch tage da war ich wütend auf seine art ,es hatt aber geholfen ,ich hab an mir gearbeitet . Und das war Ihm sehr wichtig ,und es gab mir ein gutes Gefühl . Das dieses peziele Metadonprogramm für viele Patienten dort täglich ablaüft hatt mich nicht gestört . Macht auch nicht jede Praxis
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Marktstr. 31
    41236 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/295516

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich guter Arzt. Häufig wechselnde, ab und an überforderte Mitarbeiterinnen. Indiskutable Wartezeiten von mehreren Stunden mit und ohne
    Termin. Meine Rekordzeiten mit Termin 4,5 Stunden und für ein Rezept 1,5 Stunden.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Aachener Str. 358
    41069 Mönchengladbach, West
    Telefon: 02161/540114

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und schnelle Behandlung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Palliativmedizin
    Pastorsgasse 24
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    Telefon: 02166/189860

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Syben weiß genau, dass ich mich nur im Ernstfall in der Praxis um einen Termin bemühe, wenn der Kopf schon halb unterm Arm hängt. E
    r weiß aufgrund jahrzehnter langer sehr guten Betreuung sehr genau welche Medikamente ich vertrage und welche nicht. Da ich zur arbeitenden Bevölkerungsschicht gehöre, die auf den Arbeitsplatz angewiesen ist, ist meine Zeit mehr wie begrenzt, sodass ich wirklich nur erscheine, wenn es garnicht mehr anders geht. Daher ist es ihm wichtig, mir grundsätzlich mit dem richtigen Präparat schnellstens zu helfen anstelle von etlichen Ärzten, die sinnlos Medikamente verschreiben um zu testen und zu testen wie ich als Patientin darauf evtl. reagiere oder die bei mir nicht anschlagen und dadurch die Krankheiten zwangsläufig nur verlängern, was bei mir schlimme Folgen hätte. Er ist der Arzt meines absoluten Vertrauens und weiß genau um alle Belange Bescheid, sodass alles gesundheitlich Wichtige auf mich zugeschnitten ist, sodass ich dann wirklich schnell wieder gesunde. Dieser Arzt ist sehr empfehlenswert. Man kann sich in jeder Hinsicht auf ihn verlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Pneumologie
    Dahlener Str. 69
    41239 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/998810

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Trompeterallee 31
    41189 Mönchengladbach, West
    Telefon: 02166/51031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mülgaustr. 81
    41199 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/603368

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Fliethstr. 100
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/15640

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Max-Reger-Str. 37
    41179 Mönchengladbach, Rheindahlen
    Telefon: 02161/684550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Allergologie, Balneophototherapie, Dermatologie, Hautarzt, Lasermedizin, Phlebologie, Venerologie, ambulante Operationen, ästhetische Medizin
    Moses-Stern-Str. 1
    41236 Mönchengladbach
    Telefon: 0216643474
  • Abnehmkurs, Ernährungsmedizin, Gewichtsabnahme, Gewichtsreduktion, Hausarzt, Internist, Naturheilverfahren, Rauchentwöhnung
    Dahlener Str. 131-133
    41239 Mönchengladbach
    Telefon: 02166934094
  • Allgemeinmediziner
    Vorster Str. 526
    41169 Mönchengladbach
    Telefon: 02161550480
  • Abnehmen, Abnehmkurs, Allergietest, Allergologie, Angiologische Diagnostik, Belastungs-EKG, Dermatoskopisches Hautkrebsscreening, Diabetes mellitus, Echokardiographie, Eigenblutbehandlung, Ernährungsberatung, Ernährungskurs, Ernährungsmedizin, Ernährungsmediziner, Ernährungstherapie, Ernährungsumstellung, Gesundheitsuntersuchung (Check-up), Gewichtsabnahme, Gewichtsreduktion, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hausärztlicher Internist, Innere Medizin, Internist, Langzeit-Blutdruckmessung, Lungenfunktion, Naturheilverfahren, Ozontherapie, Präventivmedizin, Rauchentwöhnung, Schilddrüsensonographie, Schmerztherapie, Schröpftherapie
    Dahlener Str. 131 -133
    41239 Mönchengladbach
    Telefon: 02166934094
    Fax: 02166934096
[]