PD Dr. Johannes Grossmann, Mönchengladbach, Internist, Arzt

Deutschland

Telefon:02161/9810
Fax:02161/9812436
Homepage noch nicht hinterlegt

PD Dr. Johannes Grossmann spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Chefarzt oder leitender Arzt.
Daten ändern

6,6 Leistung

9,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 15 Minuten.
2 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

0% gesetzlich versichert,100% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von PD Dr. Johannes Grossmann, Mönchengladbach

Über uns

An dieser Stelle hat Herr PD Dr. Johannes Grossmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr PD Dr. Johannes Grossmann? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von PD Dr. Johannes Grossmann

Herr PD Dr. Johannes Grossmann hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr PD Dr. Johannes Grossmann und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über PD Dr. Johannes Grossmann

• Nr.: 192.310 vom

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    3,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis Oktober 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich

9,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer: 15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2011 bis Mai 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Er kam mit Rückenschmerzen und Sie fanden einen kranken Dünndarm. Ich habe mich mit Rückenschmerzen und Schmerzen im Rippenbogen bei Herrn CA Dr. Grossmann (Med. Klinik) vorgestellt. Nach einer kurzen Voruntersuchung informierte mich Herr CA Dr. Grossmann über seinen Verdacht, dass ich ein Darmproblem hätte. Das Ergebnis der differenzierten Untersuchung war alarmierend und zeigte eine riskante, 11 cm lange, hochgradige Anastomosenstenose (Dünndarmverengung). Herr Dr. Grossmann stellte mich Herrn CA Dr. Tittle von der Chirurg. Klinik vor. 10 Tage später wurde diese Verengung von Herrn CA Dr.Tittle (Chirurg. Klinik) entfernt. Herr CA Dr.Tittle hat meinen Krankheitsverlauf intensiv begleitet und maßgeblich koordiniert. Ich wurde von ihm täglich informiert. Sein Stil und Umgang mit Menschen gab mir großes Vertrauen und die Kraft mitzumachen. Meine Grunderkrankungen Morbus Parkinson, Morbus Crohn und Myelodysplastisches Syndrom (einhergehend mit einer akuten Immunschwäche) stellten ein erhebliches Risiko für die Operation dar. Es kam damit auch zu lebensbedrohlichen Komplikationen, die durch das perfekte Zusammenspiel des gesamten Teams der Intensivmedizin bewältigt werden konnte. Der leitende CA Herr Dr. Anger und die OÄ Frau Dr. B. Köllen-Mlitzko, haben in der kritischen Phase in außergewöhnlicher Weise, um mein Leben gekämpft. Ich habe gelernt und festgestellt, dass die zusammengesetzten Fakultäten des Ev. Krhs. Berhesda Mönchengladbach, ausgestattet mit hervorragenden Fachärzten und hochdisziplinierten Pflegepersonal, dafür verantwortlich sind, dass ich mich relativ schnell erholen konnte und mit erhöhter Lebensqualität weiterleben kann. Herzlichen Dank an alle die an meiner Wiederherstellung beteiligt waren. Georg Overwien 05-06-2011

Verschriebene Medikamente

Medikament Anwendungsgrund
    Vitamin B12 Vitamin Resorbtionsmangel
    Vit D3 Tabl.

Medikamente, die PD Dr. Johannes Grossmann verschrieben hat

Vitamin B12 (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Darmarzt, Gastroenterologe, Blutkrebsarzt, Hämatologe, Krebsarzt, Onkologe, Organarzt, Internist

Die Informationen wurden zuletzt am 07.05.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr PD Dr. Johannes Grossmann,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von PD Dr. Johannes Grossmann
PD Dr. Johannes Grossmann - Siegel PD Dr. Johannes Grossmann - Siegel PD Dr. Johannes Grossmann - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen