Internisten in Mönchengladbach 216 Treffer

Arzt / Internisten in Mönchengladbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Ömer Yener Kement, Mönchengladbach, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Internist, Palliativarzt, Hausarzt
    Kleiner Driesch 20
    41179 Mönchengladbach, Rheindahlen
    Telefon: 02161/581011

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnell (online) einen Termin bekommen. Einfühlsame Mitarbeiterin sehr schnelle Arbeitsweise und trotzdem sehr aufmerksam. Ich wurde a
    n der Anmeldung schon in Empfang genommen.Kann man nur weiterempfehlen! Danke an das junge Team und den Herr Doktor!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Dömgesstr. 1 b
    41238 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02166/144780

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die hier gemachten Beurteilungen anderer User möchte ich soweit ich dies nach einer Erstbehandlung schreiben kann bestätigen. Sehr Menschlic
    her Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dömgesstr. 14
    41238 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02166/984483

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, erklärt alles aber zu lange Wartezeit

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eickener Str. 44 a
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/17007

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht: emphatisch, guter Zuhörer, immer auch ein interessiertes privates Wort. Die Atmosphäre in der Praxis ist
    sehr freundlich und extrem professionell, genau wie die Abläufe der Behandlung. Ich fühle mich bei Herrn Jacobs in besten Händen, der Behandlungserfolg spricht für sich. 100% empfehlenswert
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Albertusstr. 13-15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/2945998

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Diagnoseentscheidung. Freundlich. Lange Wartezeit. Freundliche Beschprächungsatmosphäre. Empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hindenburgstr. 147
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/10155

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrenlangen gesundheitlichen Beschwerden ist Dr. van de Löscht der erste der sich Zeit genommen hat, mit mir meine Krankheitsgeschicht
    e erörtert hat und umfangreiche Untersuchungen gemacht hat Wir arbeiten gemeinsam an einem Erfolg und ich fühle mich dort gut aufgehoben und betreut. Er hat eine ruhige, kompetente Ausstrahlung und vermittelt das Gefühl das er seinen Job sehr wichtig nimmt. Das Praxisteam ist sehr nett und man merkt das dort ein gutes Arbeitsklima herrscht. Ich bin froh, dass ich durch Zufall auf diese Praxis gestossen bin. Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Lymphologie
    Mülgaustr. 81
    41199 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/603368

    Lymphologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinem Mann seid 2010 in dieser gem.Praxis und bin froh das wir es da so gut angetroffen haben. Alles nur *Bestens*
    sehr zu emp
    fehlen.
    Schöne Grüße M.Raßmanns
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/926969

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein herzliches Dankeschön für die wundervolle Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Viersener Str. 50-52
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/953300

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen guter Arzt und für mich motivierender Gesprächspartner. Wenn hinterfragt wird, beantwortet er verständlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Pastorsgasse 24
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    Telefon: 02166/189860

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Herrn Leven zu 100 % gut auf gehoben gründlich nimmt sich Zeit auch wenn es voll ist.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Ruhrfelder Str. 10
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    Telefon: 02166/6700010

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin soweit sehr zufrieden!!!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Dünner Str. 214-216
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/8304410

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die super Betreuung. Vielen vielen Dank! Dr. Bartels und sein Team waren immer sehr freundlich und haben sich super gekümmer
    t. Mir geht es wieder gut. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Neusser Str. 307
    41065 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/60092

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt,
    sehr freundliches Personal!
    Meine Mutter wurde ausführlich über die Untersuchung aufgeklärt, man hat sic
    h sehr viel Zeit genommen.
    Kann diese Praxis jedem empfehlen!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Viersener Str. 450
    41063 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/892-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten Kontakt an wurde ich von Frau Dr. Lange und ihrem Team menschlich, fachlich betreut, beraten und gepflegt. Es wurde nichts versch
    wiegen oder beschönigt sondern mit Gefühl mitgeteilt und den Weg zur Heilung besprochen. Nicht nur in der Behandlung sondern auch in den Pausen fand ich immer ein offenes Ohr und Hilfestellung.
    Ohne diese Unterstützung hätte ich es nicht geschafft.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie
    Dünner Str. 214-216
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/668-2301

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett, zuvorkommend, zuverlässig, kompetent, nimmt sich Zeit, kommuniziert vollkommen verständlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Pastorsgasse 24
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    Telefon: 02166/189860

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Junker macht alle Untersuchungen sehr professionell. Immer mit guter Laune und Empathie zu jedem Kunden. Und wenn Sie sich entschieden h
    ätten, die Untersuchung ohne Betäubung zu machen, dann werden Sie ohne Schmerzen und mit Humor vom ganz lieben und freundlichen Team unterstützt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hardter Waldstr. 9
    41169 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/559383

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, unaufgeregt, nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Bismarckstr. 80-82
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/13649

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter erfahrener Arzt mit viel Ruhe.
    Herr Dr. Pötschke kümmert sich noch wirklich um einen.
    Bedingungslos weiterzuempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Stresemannstr. 44
    41236 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/43082

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt
    Wildstr. 11
    41239 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/670004-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stephany ist ein sehr menschlicher und engagierter Arzt, der einhält, was er zusagt. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsberei
    t und in keiner anderen Klinik oder Praxis gibt man sich sich so viel Mühe, Nadeln sanft zu legen. Daumen hoch!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Dahlener Str. 131-133
    41239 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/934094

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt wenige Ärzte, die ich so gerne besuche wie Herrn Katholnigg. Vor etwa einem Jahr habe ich mir in Mönchengladbach einen neuen Hausarz
    t suchen müssenn, er ist sowohl aus menschlicher als auch aus fachlicher Sicht ein wahrer Glückstreffer gewesen...kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Hubertusstr. 100
    41239 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/394-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und beruhigende Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Dahlener Str. 69
    41239 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/62180-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Magen Darm Spiegelung Krebsvorsorge sehr gut durchgeführt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Liebfrauenstr. 44-46
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/3036483

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit tolles Team
    Sehr kompetent ^^

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hugo-Preuß-Str. 37
    41236 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/44430

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Arztpraxis von Herrn Dr. Nasr fühle ich mich gut aufgehoben.
    Dr. Nasr ist kompetent, dazu freundlich und geduldig und nimmt sich Zei
    t für Beratung und Untersuchung. Ich habe zu ihm volles Vertrauen.
    Seine beiden Assistentinnen sind immer sehr freundlich und bemüht.
    In der Praxis herrscht eine gute Atmosphäre.
    Wartezeiten sind im Rahmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mülgaustr. 81
    41199 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/603368

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch nie habe ich einen so freundlichen Arzt erlebt, der wirklich zuhört und die individuellen Beschwerden genau erfasst. Sehr kompetent - a
    uch das dazugehörige Praxisteam!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Dömgesstr. 1 b
    41238 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02166/144780

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetet. Sie nimmt sich Zeit für ein Gespräch und eine gründliche Untersuchung. Perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Endoskopie
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/9810

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, der Weiss was er tut. Top zu empfehlen, immer wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Odenkirchener Str. 43
    41236 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/18992-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Praxis und Herrn Asdonk sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/9810

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    elektive DDD-Schrittmacherimplantation wurde mit großer kompetenz durch geführt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Mönchengladbach

In Mönchengladbach gibt es 216 Ärzte für Innere Medizin, von denen 102 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 37% der Klinikärzte für Innere Medizin in Mönchengladbach bewertet.
Mönchengladbach hat 257.993 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1195 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Mönchengladbach beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Mönchengladbach beträgt 20,6 Tage und ist damit um 7,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Mönchengladbach beträgt 30 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nord
  • Süd
  • Giesenkirchen
  • West
  • Odenkirchen
  • Süd
  • Rheindahlen
  • Neuwerk
  • Hardt
  • Hockstein
  • Wickrath
  • Am Wasserturm
  • Mönchengladbach Ost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Abnehmkurs, Ernährungsmedizin, Gewichtsabnahme, Gewichtsreduktion, Hausarzt, Internist, Naturheilverfahren, Rauchentwöhnung
    Dahlener Str. 131-133
    41239 Mönchengladbach
    Telefon: 02166934094
  • Abnehmen, Abnehmkurs, Allergietest, Allergologie, Angiologische Diagnostik, Belastungs-EKG, Dermatoskopisches Hautkrebsscreening, Diabetes mellitus, Echokardiographie, Eigenblutbehandlung, Ernährungsberatung, Ernährungskurs, Ernährungsmedizin, Ernährungsmediziner, Ernährungstherapie, Ernährungsumstellung, Gesundheitsuntersuchung (Check-up), Gewichtsabnahme, Gewichtsreduktion, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hausärztlicher Internist, Innere Medizin, Internist, Langzeit-Blutdruckmessung, Lungenfunktion, Naturheilverfahren, Ozontherapie, Präventivmedizin, Rauchentwöhnung, Schilddrüsensonographie, Schmerztherapie, Schröpftherapie
    Dahlener Str. 131 -133
    41239 Mönchengladbach
    Telefon: 02166934094
    Fax: 02166934096
  • Allergologie, Facharzt für Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Dahlener Str. 69
    41239 Mönchengladbach
    Telefon: 02166998810
    Fax: 021669988150
[]