Dr. Bernd Kötter, Mönchengladbach, Neurologe, Arzt

Deutschland

Telefon:02161/14987
Fax:02161/18730
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Bernd Kötter spricht: Englisch.

Die Berufsgruppe ist

Sonntag

3,4 Leistung

4,1 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 18 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 130 Minuten.
25 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

92% gesetzlich versichert,4% privat versichert,4% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

• 41061 Mönchengladbach
    3,8 km.
    (3 Bewertungen)

Informationen von Dr. Bernd Kötter, Mönchengladbach

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Bernd Kötter die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Bernd Kötter? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Bernd Kötter

Herr Dr. Bernd Kötter hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Bernd Kötter und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. Bernd Kötter

• Nr.: 336.541 vom

1,0 / 10

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Wartezeit ohne Ende / keine Info vom Personal das die Termine nicht eingehalten werden können. Nachfrage von mir wie lange noch zu warten ist Schulterzucken der Sprechstundenhilfe uns Aussage wir hatten heute viele Notfälle. Gewartet habe ich fast drei Stunden. Ich habe mir meine Überweisung zurück geben lassen, so eine Wartezeit habe ich auch als Kassenpatient nicht nötig.

• Nr.: 308.762 vom

6,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2003 bis März 2014
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bin schon seit 2003 bei Dr. Kötter in Behandlung und er hat mir immer gut geholfen

Verschriebene Medikamente

Wartezeit auf einen Termin: 12 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich war heute zur einer medizinischer Begutachtung für das Rentenamt! Sehr frreundliche Arzthelferin! Dr. Kötter ist ein sehr versierter und einfühlsamer Facharzt. Er hinterfragt, aber zwingt keinen zu einer Antwort. Er stellt seine Fagen sehr ruhig und kompetent. WÜrde jederzeit wieder einen Termin bei Ihm wahrnehmen.

• Nr.: 248.040 vom

4,4 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Alter des Patienten zwischen 70 und 80 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Trotz Terminvergabe eine Wartezeit von fast 2 1/2 Stunden und dies ohne erkennbaren Notfall der eine Verschiebung des Termins zumindest rechtfertigen würde. Untersuchung verlief wenig kommunikativ und es wurde so gut wie gar nicht auf Fragen eingegangen. Wenn eine Replik kam, dann mit Verweis auf den uns ausgehändigten und im Internet heruntergeladenen Leitfaden! Und wurde versprochen, dass die Diagnose sowohl dem überweisenden Orthopäden als auch dem Hausarzt zugeschickt werden würde. Zwei Monate nach der Untersuchung ist der Befund weder beim Hausarzt noch beim Facharzt angekommen.

• Nr.: 247.364 vom

8,1 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 6 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis April 2013
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Zunächst einmal möchte ich allen Erkrankten und deren Angehörigen Mut machen für ihre Suche nach einem geeigneten Facharzt. Dieser Arzt soll kompetent sein und die Chemie muß stimmen. In meinem persönlichen Fall trifft dies auf Herrn Dr. Kötter voll und ganz zu. Zwar sprang der Funke nicht sofort über, aber nach inzwischen beinahe 2 Jahren in seiner Behandlung schenke ich ihm mein ganzes Vertrauen. Wir sind nicht immer einer Meinung, aber das ist es auch nicht was zählt. Wie ihr an der Auflistung meiner Medikamente sehen könnt, hat er bislang nichts unversucht gelassen, mit mir zusammen den richtigen Weg zu finden. Und lasst euch von den Wartezeiten nicht abschrecken!! Schon mal bei anderen Fachärzten gewartet?? Allermeistens wird aus einem Termin für einen Kurzkontakt bei ihm ein sehr ausführliches Gespräch mit offenem Zeitrahmen. Dafür fahre ich auch gerne 40 km weit. Die Praxiseinrichtung ist ganz ohne Frage schwer in die Jahre gekommen, ich kann mich aber doch ein wenig an Stuckdecken und Echtholzinterieur erfreuen. Großen Respekt für das Praxisteam! Charmeoffensive zwar Fehlanzeige, ich selbst aber hätte an deren Stelle jeden zweiten Tag einen Burnout.. Was in manchen Bewertungen so geschrieben wird kann ich selbst nicht nachvollziehen. Also ich hatte immer 100%iges Mitspracherecht, ja er duldete sogar Widerspruch. Ich habe mich nie menschenunwürdig behandelt gefühlt, kann sogar von Blickkontakt berichten. Macht euch euer eigenes Bild und urteilt bitte nicht vorschnell!

alle 25 Bewertungen für Dr. Bernd Kötter

Krankheiten, die Dr. Bernd Kötter behandelt hat

Depression (6), Bipolare Störung (2), Borderline (2), Angststörungen (1), Blickkrämpfe (1), Psychose (1), Wahn (1)

Medikamente, die Dr. Bernd Kötter verschrieben hat

Trevilor (2), Abilify (1), Akineton (1), Analgin (1), Cymbalta (1), Diazepam (1), Ergenyl (1), Fluspirilen (1), Mirtazapin (1), Paroxat (1), Risperdal (1), Seroquel (1), Valproat (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Neurologe, Nervenarzt, Psychiater, Seelenarzt, Psychotherapeut, Therapeut

Die Informationen wurden zuletzt am 03.08.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Bernd Kötter,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Dr. Bernd Kötter
Dr. Bernd Kötter - Siegel Dr. Bernd Kötter - Siegel Dr. Bernd Kötter - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen