Orthopäden in Mönchengladbach 20 Treffer

Arzt / Orthopäden in Mönchengladbach

Tolle kompetente Beratung, toller Arzt, ich bin begeistert.

Herr Dr. Römgens ist sehr kompetent und erfahren und hat bei meiner Schulteroperation eine hervorragende Arbeit geleistet. Besser hätte man
    nicht operieren können. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Super schneller Termin, kaum Wartezeit. Der erste gute Orthopäde, den ich kennen lernen durfte: kompetent, pragmatisch, freundlich, verbindl
    ich. Bemüht, zunächst ohne Medikamente zu helfen - als das nicht half, kam erst die Spritze. Absolut empfehlenswert!

Mein Lieblingsarzt - ich bin froh endlich einen Orthopäden gefunden zu haben, der kompetent ist und sich Zeit für den Patienten nimmt.

Die Praxismitarbeiter von Frau Dr. Volfer-Hornivius und Dr. Mertens sind hervorragend. Ich würde denen die Bestnote geben, weil die immer fr
    eundlich, nett, zuvorkommend, höflich und kompetent sind. Die betreuen die Patienten sehr, sehr gut und regeln den reibungslosen Ablauf aller Praxisvorgänge.

Fachlich sehr kompetent, auf jeden Fall zu empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden. Immer ein freundliches Wort und warten mußte ich noch nie lange. Und wie es in den Wald hinein schreit so schreit es
    auch hinaus. Man muß nur mal Patienten beobachten, wie die mit dem Personal umgehen. Alles ist Top. Welcher Arzt hat heute denn noch Zeit bei diesen Verwaltungsaufgaben?

Seit der Geburt meines 1. Kindes leide ich unter akuten Steißbeinschmerzen.
    Ich war bereits bei diversen Heilpraktikern und Osteopathen in
    Behandlung. Die Beschwerden wurden für kurze Zeit besser, sind dann allerdings unverändert stark wieder gekommen.
    Seit ich bei Dr. Bürstinghaus in Behandlung bin, geht es mir wesentlich besser. Ich bin mit Beratung, Behandlung und Kompetenz sehr zufrieden und kann Hr. Dr. Bürstinghaus uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit für die Untersuchung und die Besprechung der Befunde.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

Der Arzt ist freundlich aber kurz angebunden. Er hat mir in all den Jahren immer geholfen, egal was ich auch hatte. Das Team ist sehr nett u
    nd freundlich. Ein Grund, hier in Behandlung zu bleiben.

Dr. Koberg nahm sich viel Zeit für meine Probleme und Fragen. Hat mich in die Entscheidung der weiteren Behandlung einbezogen. Konnte meine
    Schmerzen durch die Behandlung deutlich reduzieren. Ich finde Dr.Koberg sowohl sehr kompetent wie auch menschlich nett. Kann ich nur weiterempfehlen.

wurde stets gut empfangen . Dr Zahedi war stets sehr zuvor kommend ist auf meine belange eingegangen. Durch seine hilfe ist mein Leben wied
    er lebenswert geworden.Es wäre schön wenn es mehr solche verantwottungsvolle Ärzte geben würde.

bin absolut zufrieden

Massive Beschwerden am Meniskus rechtes Bein.
    Genaue Untersuchung, allerdings hektisch.
    Nach erfolgloser Elektrotherapie wurde ein MRT ver
    anlasst.
    Leider keine Unterstützung durch die Arzthelferinnen bei der Terminvereinbarung.
    Die Bilder hat mir Herr Kolbusz genau erklärt und gezeigt wo das Problem liegt und was getan werden muss. Nach der OP war ich zum Fäden ziehen wieder in der Praxis. Diesmal ging alles schnell weil ich auf Post OP hingewiesen habe. Herr Kolbusz hat sich detailliert erkundigt ob alles ok ist und entsprechend untersucht.
    Grundsätzlich lasse ich mir von meinem behandelnden Arzt erklären was er tut und warum.
    Bei den Arzthelferinnen bin ich auch der Meinung das diese deutlich freundlicher und hilfsbereiter sein könnten.

Rund weg positiver Eindruck. Von der ersten Kontaktaufnahme zur terminvereinbarung bis zum Abschluß der Behandlung.

Akupunktur hat mir gut geholfen. Es ging fast fast immer pünktlich.

Ich war mit der Behandlung durch Dr. Klier sehr zufrieden und werde ihn weiterempfehlen!

Dr Müller war mir empfohlen worden und ich rief als Notfall morgens an - ich konnte sofort kommen und mußte nicht lange warten. Meine Vorges
    chichte: 14 Tage unbeschreibliche Kopfschmerzen inkl. 1 wöchigem Krankenhausaufenthalt ohne Zustandsverbesserung.
    Dr Müller behandelte mich und bereits am selben Abend stellten sich deutliche Verbesserungen ein.

Sehr Kompetent, freundlich.

• Dr. Horst Mehmel, Krefeld, Orthopäde, Arzt

Meine Frau und ich sind mehrere Jahre schon bei Dr. Mehmel mit verschiedene Krankheiten. Uns wurde immer sehr gut geholfen. Für so einen er
    fahrenen, ruhigen und fachlich guten Arzt fahren wir gerne 100 Km. Wir können Dr. Mehmel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Schnell Heilung. Schnell wieder topfit. Danke.

Arzt / Orthopäden in Mönchengladbach

In Mönchengladbach gibt es 20 Ärzte für Orthopädie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 84% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Mönchengladbach bewertet.
Mönchengladbach hat 257.993 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 12900 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Mönchengladbach beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Mönchengladbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Mönchengladbach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Gladbach
  • Süd