Orthopäden in Mönchengladbach 17 Treffer

Arzt / Orthopäden in Mönchengladbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Regentenstr. 37
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/4623991

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich unwohl gefühlt

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sandradstr. 4
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/21315

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Viersener Str. 50-52
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/12478

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe extreme Beschwerden im mitleeren Rücken Bereich. Habe eine Blockade an der brust wirbelsäule sollte um 14:30 Uhr da sein mit bissch
    en Wartezeit ich durfte bei der Ankunft direkt in Raum 2.er hat zu gehört und hat versucht mich ein zu renken. Darauf hin habe ich Schmerz Tabletten genommen und soll nach 20 Tagen nochmals rein kommen weil die Blockade noch zu hartnäckig gewesen ist auf Grund meiner muskel Verehrung Verhärtung. Ich bedanke mich für Dr. Staskiewicz für die Behandlung und die ruhige Art. Er beantwortet auch Fragen gründlich und ehrlich. Und das Helferinnen Team kann ich nur empfehlen sie sind sehr freundlich und nicht patzig sowie wie in manch anderer Praxis danke an das ganze Team Dr. Staskiewicz
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Burgfreiheit 96
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    Telefon: 02166/609889

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis .
    Kaum ein Arzt hat mein Vertrauen so verdient wie Doktor Bürstinghaus.
    Bei
    ihm und seinem Team fühle ich mich verstanden, werde immer freundlich behandelt und kann mich auf seine Diagnosen verlassen. Dr Bürstinghaus nimmt sich Zeit für seine Patienten und kann zuhören. Praxis ist sehr gut organisiert, man wird freundlich empfangen und ich fühle mich dort wohl und gut aufgehoben.
    Vielen Dank dem Team und Dr Bürstinghaus
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Viersener Str. 450
    41063 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/892-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist freundlich aber kurz angebunden. Er hat mir in all den Jahren immer geholfen, egal was ich auch hatte. Das Team ist sehr nett u
    nd freundlich. Ein Grund, hier in Behandlung zu bleiben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Viersener Str. 50-52
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/5639999

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Koberg nahm sich viel Zeit für meine Probleme und Fragen. Hat mich in die Entscheidung der weiteren Behandlung einbezogen. Konnte meine
    Schmerzen durch die Behandlung deutlich reduzieren. Ich finde Dr.Koberg sowohl sehr kompetent wie auch menschlich nett. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Albertusstr. 18
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/5493100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wurde stets gut empfangen . Dr Zahedi war stets sehr zuvor kommend ist auf meine belange eingegangen. Durch seine hilfe ist mein Leben wied
    er lebenswert geworden.Es wäre schön wenn es mehr solche verantwottungsvolle Ärzte geben würde.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Albertusstr. 18
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/5493100

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rund weg positiver Eindruck. Von der ersten Kontaktaufnahme zur terminvereinbarung bis zum Abschluß der Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Dahlener Str. 69
    41239 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/99883-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akupunktur hat mir gut geholfen. Es ging fast fast immer pünktlich.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Beckrather Str. 47
    41189 Mönchengladbach, West
    Telefon: 02166/958499

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Massive Beschwerden am Meniskus rechtes Bein.
    Genaue Untersuchung, allerdings hektisch.
    Nach erfolgloser Elektrotherapie wurde ein MRT ver
    anlasst.
    Leider keine Unterstützung durch die Arzthelferinnen bei der Terminvereinbarung.
    Die Bilder hat mir Herr Kolbusz genau erklärt und gezeigt wo das Problem liegt und was getan werden muss. Nach der OP war ich zum Fäden ziehen wieder in der Praxis. Diesmal ging alles schnell weil ich auf Post OP hingewiesen habe. Herr Kolbusz hat sich detailliert erkundigt ob alles ok ist und entsprechend untersucht.
    Grundsätzlich lasse ich mir von meinem behandelnden Arzt erklären was er tut und warum.
    Bei den Arzthelferinnen bin ich auch der Meinung das diese deutlich freundlicher und hilfsbereiter sein könnten.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Stresemannstr. 28
    41236 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/9988931

    Orthopäde, Badearzt
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/926270

    Orthopäde
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dahlener Str. 69
    41239 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/99883-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • L
    Orthopädie
    Brucknerallee 89
    41236 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/46041

    Orthopäde
  • M
    Orthopädie
    Albertusstr. 18
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/5493100

    Orthopäde
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Henn-Weisweiler-Allee 1
    41179 Mönchengladbach, West
    Telefon: 02161/6844800

    Orthopäde
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Saumstr. 57
    41063 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/2729733

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Eintrachtstr. 1 a
    41751 Viersen, Dülken
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02162/51555

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und Ärztin. Schöpfen die Möglichkeiten der Krankenkasse aus, um Diagnose und Behandlungserfolge zu erzielen. Man fühlt sich ernst
    genommen und hat nicht das Gefühl, dass man sich für seine Beschwerden rechtfertigen müsste.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie
    Kleinenbroicher Str. 1
    41352 Korschenbroich, Pesch
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02161/9172533

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Eintrachtstr. 1 a
    41751 Viersen, Dülken
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02162/51555

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin immer sehr einfühlsam und freundlich sehr schnelle Erfolge bei der Behandlung, rundum zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lindenallee 11
    41751 Viersen, Dülken
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02162/52971

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und profesionelles Praxisteam.Ich bin sehr sehr zufrieden und bedanke mich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Remigiusplatz 16
    41747 Viersen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02162/13465

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Müller war mir empfohlen worden und ich rief als Notfall morgens an - ich konnte sofort kommen und mußte nicht lange warten. Meine Vorges
    chichte: 14 Tage unbeschreibliche Kopfschmerzen inkl. 1 wöchigem Krankenhausaufenthalt ohne Zustandsverbesserung.
    Dr Müller behandelte mich und bereits am selben Abend stellten sich deutliche Verbesserungen ein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Lindenallee 5 b
    41751 Viersen, Dülken
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02162/266270

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Orthopädie
    Regentenstr. 22
    41352 Korschenbroich
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02161/979-0

    Orthopäde
  • V
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Wirbelsäulenchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Regentenstr. 22
    41352 Korschenbroich
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02161/979-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Horst Mehmel, Krefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Osteologie
    Ostwall 64-66
    47798 Krefeld
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02151/961510

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte offenbar Glück das ein Patient abgesagt hatte, dadurch erhielt ich einen Termin gleich für den nächsten Tag. Die Terminvergabe am
    Telefon und das Praxisteam waren sehr freundlich. Dr. Mehmel hat eine aus meiner Sicht gründliche und gewissenhafte Untersuchung durchgeführt. Die Diagnose wurde mir plausibel und kompetent erklärt. Da die verordnete Behandlung (Physiotherapie) noch aussteht, kann ich zum Behandlungserfolg leider noch nichts sagen. Soweit kann ich die Praxis also nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Pl d Deutschen Einheit 1
    41515 Grevenbroich
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02181/226530

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    12 Einheiten Krankengymnastik - Verbesserung der Beweglichkeit und Reduzierung der Schmerzen
    6 Sitzungen Akupunktur - deutliche Entspannung
    in der Leistengegend - sitzen im Schneidersitz wieder möglich - keine weitere Verbesserung - zeitweise leichte Schmerzen (wellenförmig, leichtes Pochen) bis zum Knie, dies ohne Belastung des Beines - keine Stabilität der Schmerzen trotz regelmäßiger Bewegung. Seit Sonntag beim Inliner laufen wieder leichte Schmerzen während des Bewegungsablaufes.

    Werde Behandlung wieder fortsetzen um die Ursache herauszufinden.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Breite Str. 96
    41460 Neuss
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02131/274531

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Abselut bestens top alles prima ud ser zufriden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Preußenstr. 84 a
    41464 Neuss
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02131/890100

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent
    Freundlich
    Behandlungen führten zum Erfolg.
    Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit.
    Fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Komme wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Niederwallstr. 1
    41460 Neuss
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02131/21055

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut perfekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Mönchengladbach

In Mönchengladbach gibt es 17 Ärzte für Orthopädie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Mönchengladbach bewertet.
Mönchengladbach hat 257.993 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 15177 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Mönchengladbach beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Mönchengladbach beträgt 15,3 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Mönchengladbach beträgt 66 Minuten und ist damit um 28 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nord
  • Süd
  • West
  • Odenkirchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Facharzt für Orthopädie, Schmerztherapie, Rückentherapie, Arthrosebehandlung, Sportmedizin, Unfall-Chirurgie
    Sandradstr. 4
    41061 Mönchengladbach
    Telefon: 0216121315
[]