Palliativmediziner in Mönchengladbach 23 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Mönchengladbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Pastorsgasse 24
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    Telefon: 02166/189860
    Mobiltelefon: 02166-189860

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Hausarzt in MG, hoffe das er noch lange Lust hat am praktizieren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Pastorsgasse 24
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    Telefon: 02166/189860

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Herrn Leven zu 100 % gut auf gehoben gründlich nimmt sich Zeit auch wenn es voll ist.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Pastorsgasse 24
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    Telefon: 02166/189860

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grundsätzlich eine TOP-Adresse, sind doch noch weitere Arztkollegen in diesem Ärztehaus vertreten. Frau Dr. Hoss-Obholzer ist in meinem Fall
    sehr erfolgreich gewesen und hat meinen Diabetes Mellitus Typ2 perfekt behandelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Liebfrauenstr. 44-46
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/3036483

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit tolles Team
    Sehr kompetent ^^

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Wildstr. 11
    41239 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/670004-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guten Arzt, nett und freundlich mit ein sehr guten Herz :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/9810

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Dominikus-Vraetz-Str. 1
    41238 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02166/8474

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Schmerzpatientin in grosser Not wurde ich sofort mit viel Empathie und Fachwissen behandelt.
    Besonders positiv fällt auch die Zusammena
    rbeit zwischem den Ärzten (es wird sich beraten)und auch dem Praxispersonal auf.
    Freiwillig wechsel ich nie mehr den Arzt.
    Ich fühle mich rundum gut behandelt
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Trompeterallee 31
    41189 Mönchengladbach, West
    Telefon: 02166/51031

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Umgang,kompetente Mitarbeiter sowie Ärzte!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Konstantinplatz 10
    41238 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02166/81313

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten Mal bei Dr. Wiebel.
    Er nahm sich viel Zeit und machte einen guten, kompetenten Eindruck.
    Meine Frau möchte auch zu Dr.
    Wiebel. Schönen Dank
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Strahlentherapie, Medizinische Informatik, Palliativmedizin
    Viersener Str. 450
    41063 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/892-0

    Strahlentherapeut, Computerarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich während der schlimmen Zeit der Chemo und Bestrahlung immer gut und kompetent aufgehoben gefühlt .Dr.Sistermanns ist sehr menschlic
    h da fühlt man sich verstanden und in guten Händen .Egal was dich bedrückt er ist für dich da !
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Sportmedizin
    Rosenweg 14
    41189 Mönchengladbach, West
    Telefon: 02166/5061

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient und immer sehr zufrieden. Ein sehr freundliches Praxisteam schafft eine sehr angenehme Atmosphäre. Sehr guter Ar
    zt, der ausführlich erklärt und berät. Man fühlt sich als Patient sehr ernst genommen. 100% empfehlenswert!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Moses-Stern-Str. 1
    41236 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/136050-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde eine Magen- und Darmspiegelung angeraten, wegen entsprechender Symptome.

    Herr Dr. Korsten nahm sich ausführlich Zeit für eine k
    omplette Anamnese, beantwortete meine Fragen ausführlich und ging auf alles ein . Ich fühlte mich zu jederzeit bestens aufgehoben und verstanden.

    Ich hatte bereits einige Darmspiegelungen und bin mit der Ausführung von Dr. Korsten sehr zufrieden und fühlte mich direkt danach auch wieder fit. Der Befund wurde mir auch direkt mitgegeben inkl. Fotos, das hatte ich bei noch keinem bekommen. Ich fühlte mich zu jederzeit sehr gut betreut, auch durch die sehr freundliche Crew. Dr. Korsten nahm noch ein abschließendes Gespräch vor, also absolut empfehlenswert, auch für schwierigere Fälle!

    Kurzgefasst: freundliches, Kompetentes Team , absolut empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Vorster Str. 498-502
    41169 Mönchengladbach, Hardt
    Telefon: 02161/551328

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt. Der sehr gut vorbereitet ist. Gut zuhört und auf seine Patienten eingeht. Bildet sich selbst auch im
    mer weiter und ist auf dem letzten Stand der Dinge. Er ist sehr emphatisch fühlt in seine Patienten hinein. Man wird persönlich von Herrn Dr. aus dem Wartezimmer geholt und wird sehr respektvoll als Mensch behandelt. Auch sein Team ist sehr freundlich und es herrscht eine sehr entspannte Stimmung.

    Danke schön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Dömgesstr. 1 b
    41238 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02166/144780

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich möchte hier auch mal etwas sagen...oder besser gesagt schreiben.
    Ich finde diese Praxis einfach super...hab noch keine Probleme mi
    t dem Team gehabt. Die Ärzte sind auch sehr sehr gut. Bin schon Jahre dort in Behandlung. Ok...man muß manchmal warten im Wartezimmer...auch wenn man einen Termin hat...aber ist das nicht überall so? Außerdem lohnt es sich zu warten bei diesen Ärzten. Wenn mal etwas dringendes ist, wird man angerufen und dann kann man sofort kommen. Mein Fazit...einfach super....Danke

    Lg
    Heike Böhm
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Palliativmedizin
    Pastorsgasse 24
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    Telefon: 02166/189860

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Syben weiß genau, dass ich mich nur im Ernstfall in der Praxis um einen Termin bemühe, wenn der Kopf schon halb unterm Arm hängt. E
    r weiß aufgrund jahrzehnter langer sehr guten Betreuung sehr genau welche Medikamente ich vertrage und welche nicht. Da ich zur arbeitenden Bevölkerungsschicht gehöre, die auf den Arbeitsplatz angewiesen ist, ist meine Zeit mehr wie begrenzt, sodass ich wirklich nur erscheine, wenn es garnicht mehr anders geht. Daher ist es ihm wichtig, mir grundsätzlich mit dem richtigen Präparat schnellstens zu helfen anstelle von etlichen Ärzten, die sinnlos Medikamente verschreiben um zu testen und zu testen wie ich als Patientin darauf evtl. reagiere oder die bei mir nicht anschlagen und dadurch die Krankheiten zwangsläufig nur verlängern, was bei mir schlimme Folgen hätte. Er ist der Arzt meines absoluten Vertrauens und weiß genau um alle Belange Bescheid, sodass alles gesundheitlich Wichtige auf mich zugeschnitten ist, sodass ich dann wirklich schnell wieder gesunde. Dieser Arzt ist sehr empfehlenswert. Man kann sich in jeder Hinsicht auf ihn verlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hubertusstr. 100
    41239 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/3942101

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • P
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/9810

    Anästhesist, Transfusionsarzt, Intensivmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hubertusstr. 100
    41239 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/394-0
  • R
    Strahlentherapie, Medizinische Informatik, Palliativmedizin
    Viersener Str. 450
    41063 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/892-0

    Strahlentherapeut, Computerarzt
  • S
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schlossstr. 527
    41238 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/2768625

    Anästhesist
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/9810

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • U
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/9810

    Anästhesistin, Transfusionsärztin, Intensivmedizinerin
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Odenkirchener Str. 43
    41236 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/855448

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Y
    Urologie, Palliativmedizin
    Am Kuhlenhof 1
    41352 Korschenbroich
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02161/61919

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, hilfsbereit, grenzenloser Einsatz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Königstr. 90
    41515 Grevenbroich
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02181/23397-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, nimmt Patient sehr ernst und sucht nach Lösungen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Regentenstr. 22
    41352 Korschenbroich
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02161/979-0
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Königstr. 90
    41515 Grevenbroich
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02181/23397-0

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Theodor-Heuss-Str. 19
    41812 Erkelenz
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02431/76768

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war immer sehr zufrieden. Besonders Dr. Lindens besonnene Art hat beeindruckt. Schade, dass er aufhören musste!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Palliativmediziner in Mönchengladbach

In Mönchengladbach gibt es 23 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Mönchengladbach bewertet.
Mönchengladbach hat 257.993 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 11218 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Mönchengladbach beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Mönchengladbach beträgt 7,4 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Mönchengladbach beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nord
  • Süd
  • Giesenkirchen
  • Odenkirchen
  • West
  • Hardt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]