Praktiker in Mönchengladbach 16 Treffer

Arzt / Praktiker in Mönchengladbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Heppendorfstr. 86
    41238 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/2996

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent in jeder Hinsicht,immer hilfsbereit. Auch das gesamte Team ist super freundlich..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Blücherstr. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/22650

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Veltkamp Patient und bin immer sehr zufrieden!
    Er nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für seine Patienten
    und hört einem bei wirklich allen Problemen zu, ist auch sehr vertrauensvoll.
    Ich würde zu keinem anderen Hausarzt wechseln! :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Suitbertgasse 16
    41179 Mönchengladbach, West
    Telefon: 02161/958008

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    ich gehen nun schon seit meiner Kindheit in die Praxis und bin dort sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Hindenburgstr. 147
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/10155

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das beste was mir nach einem Umzug 2010 nach Mönchengladbach passieren konnte!
    Ich bin sehr, sehr zufrieden und fühle mich jederzeit beste
    ns aufgehoben/informiert und versorgt! *Sehr* kompetentes Ärzteteam und sehr freundliche Mitarbeiterinnen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte
    Sandradstr. 24
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/24570

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einen ganz großen Dank an Doktor Stefan Aretz! Durch seine offene und einfühlsame Art fühle ich mich jedes Mal bei ihm bestens aufgehoben. S
    eine ärztliche Beratung bringt er äußerst freundlich und kompetent auf den Punkt. Ich habe Stefan Aretz in der Praxis das erste Mal im Dezember 2018 kennen gelernt. Seine Motivation und Dynamik sind nach wie vor beeindruckend!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Stresemannstr. 28
    41236 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/62290

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Trautermann, den besten Arzt den ich je erlebt habe . Sehr zu empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hovener Str. 255
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/632349

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst angenehme Persönlichkeit, Fachkompetent, Verantwortungsbewusst (bei Bed. Überweisung zum Facharzt). Gründliche Anamnese bei "Erstbes
    uch". Im Notfall sogar Hausbesuch! Ausstattung und
    Medizingeräte umfangreich, mehrere Behandlungsräume.
    Frau Dr. Lindemann und Ihre MFA - ein sehr freundliches & fachkompetentes Team mit Herz. TOLL!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bahnhofstr. 26 - 28
    41236 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/3600

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krönig nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit für ein Behandlungsgespräch.
    Hierbei interessiert es ihn nicht, wie voll die Praxis gerade
    ist.
    Man fühlt sich dadurch sehr verstanden und er stimmt die Behandlung außerordentlich gewissenhaft ab.
    Hierdurch ist der Behandlungserfolg fast schon garantiert.
    Für diesen Arzt steht der Mensch wirklich noch im Vordergrund.
    Der beste Hausarzt den ich jemals hatte !!!
    Peter Kröger
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bismarckstr. 39-41
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/12627

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Sittardstr. 47
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/180424

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nach über 8 jahren canabis abstinenz ,nach einem rückfall bei Herr R.Janczyk zur Gesprächsterapie , Bin jetzt seit 21 Jahren trocken
    ,damals war ich auch für fast 2 Jahren bei Ihm ,in Behandlung wegen alkohol und meiner Borderline Probleme ,starke Stimmungsschwankungen usw.
    Er ist sehr geradeaus direkt , meine versuchsausreden warum ich trinke usw hatte er schnell aufgedeckt ,es gab auch tage da war ich wütend auf seine art ,es hatt aber geholfen ,ich hab an mir gearbeitet . Und das war Ihm sehr wichtig ,und es gab mir ein gutes Gefühl . Das dieses peziele Metadonprogramm für viele Patienten dort täglich ablaüft hatt mich nicht gestört . Macht auch nicht jede Praxis
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Aachener Str. 358
    41069 Mönchengladbach, West
    Telefon: 02161/540114

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und schnelle Behandlung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Palliativmedizin
    Pastorsgasse 24
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    Telefon: 02166/189860

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Syben weiß genau, dass ich mich nur im Ernstfall in der Praxis um einen Termin bemühe, wenn der Kopf schon halb unterm Arm hängt. E
    r weiß aufgrund jahrzehnter langer sehr guten Betreuung sehr genau welche Medikamente ich vertrage und welche nicht. Da ich zur arbeitenden Bevölkerungsschicht gehöre, die auf den Arbeitsplatz angewiesen ist, ist meine Zeit mehr wie begrenzt, sodass ich wirklich nur erscheine, wenn es garnicht mehr anders geht. Daher ist es ihm wichtig, mir grundsätzlich mit dem richtigen Präparat schnellstens zu helfen anstelle von etlichen Ärzten, die sinnlos Medikamente verschreiben um zu testen und zu testen wie ich als Patientin darauf evtl. reagiere oder die bei mir nicht anschlagen und dadurch die Krankheiten zwangsläufig nur verlängern, was bei mir schlimme Folgen hätte. Er ist der Arzt meines absoluten Vertrauens und weiß genau um alle Belange Bescheid, sodass alles gesundheitlich Wichtige auf mich zugeschnitten ist, sodass ich dann wirklich schnell wieder gesunde. Dieser Arzt ist sehr empfehlenswert. Man kann sich in jeder Hinsicht auf ihn verlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Bergstr. 134 a
    41063 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/8271080
  • N
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Alter Markt 42
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/4060581
  • O
    Praktische Ärzte
    Max-Reger-Str. 39
    41179 Mönchengladbach, Rheindahlen
    Telefon: 02161/580333
  • P
    Praktische Ärzte
    Hansastr. 33
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/63406

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Monika Besta, Korschenbroich, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hannengasse 8
    41352 Korschenbroich
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02161/475920

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetentes freundliches Team. Kurze Wartezeiten schnelle Terminvergabe

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte
    Am Kuhlenhof 1
    41352 Korschenbroich
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02161/618820

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tomic ist immer höflich und kompetent zu
    Patienten. So einen einfühlsamen Arzt habe ich noc
    h nie erlebt. Leider gibt es von seiner
    Art viel zu wenige. Ich bin froh, ihn kennen gelernt zu haben. Er macht keine Unterschiede zu irgendeiner Nationalität oder Person. Er handelt ganz nach dem Hippokratischen Eid.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Hindenburgstr. 40
    41352 Korschenbroich
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02161/648151

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Hans-Ulrich Sappok, Düsseldorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Baldurstr. 10
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0211/50853185

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sappok ist ein sehr aufmerksamer Zuhörer, der einem durch das Ziehen der "richtigen" Schlüsse hilft, auch natürliche Weise zu genesen od
    er besser gesagt das Gleichgewicht von Körper und Seele wiederherzustellen. Als Arzt ist er sehr angenehm und ich kann ihn weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kölner Str. 566-570
    47807 Krefeld
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02151/301503

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Zuverlässigkeit, Geduld, all das findet man in dieser Praxis. Die lange Behandlungsdauer bezieht sich nicht auf eine Krankheit, s
    ondern auf die Betreuung der ganzen Familie.
    Diagnosen waren zutreffend, Therapien erfolgreich. Falls erforderlich wurde ein Termin beim Facharzt vermittelt. In dieser Praxis wird der ganze Mensch gesehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Lindenstr. 23 a
    41747 Viersen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02162/13680

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hülser Str. 273
    47803 Krefeld
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02151/760860

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie ich finde eine super Ärztin und ein super freundliches Personal !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Dreikönigenstr. 58
    47799 Krefeld
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02151/649303

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kotikovski hat mir sehr geholfen. Er ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und arbeitet zielsicher. Er hat mich gründlich untersucht und
    anschließend ausführlich beraten. Mit dem Resultat bin sehr zufrieden.
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte
    Düsseldorfer Str. 77 a
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02132/99110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Mertens ist eine der fähigsten Ärzte die ich je kennengelernt habe. Sie ist aktuell nicht im Einsatz und ein wirklich herber Verlust fü
    r die Praxis Dr.Grinsphan. So eine engagierte und fachlich kompetente Hausärztin hatte ich noch nie und ich finde es unaussprechlich schade, nach nur 6 Monaten Behandlung, sie wieder verloren zu wissen. Hoffentlich geht es ihr bald besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte
    Niederrheinstr. 61 b
    41472 Neuss, Grefrath
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0170/8063116

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach über 10 Jahren endlich beschwerdefrei!

    Hr. B. versteht es, in kurzer Zeit eine gute Vertrauensbasis aufzubauen. Er regt zu eigenen Ü
    berlegungen an & bezieht diese in seine Behandlung mit ein. Dabei behält er den Blick für das Ganze & kombiniert unterschiedliche Therapien sinnvoll.
    Nach kurzer Behandlungsdauer verschwanden meine Koliken sowie Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten. Es gelang ihm auch, mir den größten Teil meines durch Traumen verursachten Dauerstresses zu nehmen.
    Ich habe mehr Kraft, Energie, Konzentrationsfähigkeit und Tatendrang & kann meinen Tagesablauf viel leichter absolvieren. Beschwerden im Kiefer sowie an Hüfte & Füßen sind Dank manueller Therapie verschwunden. Mein Gleichgewichtssinn ist zudem seither ganz nebenbei bedeutend besser ausgeprägt. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Arbeitsmedizin, Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Mendelstr. 12
    41464 Neuss
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02131/980529

    Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine freundliche und kompetente Ärztin, wie alle Psychotherapeuten mir Terminproblemen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Praktiker in Mönchengladbach

In Mönchengladbach gibt es 16 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Mönchengladbach bewertet.
Mönchengladbach hat 257.993 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 16125 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Mönchengladbach beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Mönchengladbach beträgt 2,4 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Mönchengladbach beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nord
  • Süd
  • Giesenkirchen
  • West
  • Rheindahlen
  • Odenkirchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]