Radiologen in Mönchengladbach 35 Treffer

Arzt / Radiologen in Mönchengladbach

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wie in der Bewertung schon angegeben, waren Herr Dr. Rollmann als auch das mit ihm arbeitende Team überaus freundlich und kompetent. Ich hat
    te den Eindruck, in guten Händen zu sein und werde gerne - wenn es denn mal wieder sein muss - wiederkommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    In meinen Augen ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt , der mir die Befunde genau und verständlich erklärt hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter, freundl. Facharzt, routinierter Diagnostiker.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter dem Patienten zugewandter Arzt, der sich viel Zeit und Mühe bei der Beratung der Patienten nimmt. Freundliches Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Schmerzbehandlung meiner Facettenathrose war bahnbrechend und fast schmerzfrei. Ein sehr guter und sehr freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Termine zur Röntgenreizbehandlung wurden zeitnah und wunschgemäß ausgemacht.Termine wurden eingehalten/ keine Wartezeit. Freundliches Team..
    .besonders Frau Holländer ist sehr kompetent und sehr freundlich ...da geht man mit einem Lächeln nach hause.
    .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wurde freundlich Empfangen und ausführlich über mögliche Probleme aufgeklährt. Die eigentliche Untersuchung dauerte für ein MRT nicht lange
    und der Befund war präzise.
    Alles so wie es sein sollte, sehr zufrieden und wieder Gesund!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das gesamte Praxisteam ( von der Anmeldung bis hin zum CT-Team ) war einfach nur sehr sehr nett. Herr Dr. Althoff hat sich sowohl beim Vorbe
    reitungsgespräch als auch bei den CT-Behandlungen mit anschließendem Gespräch sehr viel Zeit genommen. Es blieben keinerlei Fragen unbeantwortet. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und würde auch in Zukunft diese Praxis immer wieder aufsuchen. Vielen Dank dem gesamten Praxisteam. Weiter so.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr helle, freundliche Praxis mit einem sehr netten Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Netter Arzt und Super nette Helfer :D

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Als Kassenpatient sehr schlecht einen Termin zu bekommen.
    Privat hätte ich nur 1 Woche warten müssen.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Radiologen in Mönchengladbach

In Mönchengladbach gibt es 34 Ärzte für Radiologie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Mönchengladbach bewertet.
Mönchengladbach hat 257.993 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 7589 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Mönchengladbach beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Mönchengladbach beträgt 9,2 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Mönchengladbach beträgt 25 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Gladbach
  • Nord
  • Schmölderpark
  • Rheydt
  • Süd
  • Neuwerk-Mitte

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]