Frauenärzte (Gynäkologen) in Mülheim 34 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Mülheim

Die Ärztin selbst und das Team sind unglaublich kompetent, ich bin dort sehr gut aufgehoben. Obwohl ich meine erste Begegnung mit der Ärztin
    als dramatische Wende in meinem Leben bezeichnen muss, weil ich eine schlimme Diagnose erhielt, kann ich ihr jetzt nur danken, dass sie die Praxis vom Vorgänger - bei dem ich jahrzehntelang Patientin war- übernommen hat und insbesondere technisch auf den neuesten Stand gebracht hat, das hat mir zu diesem Zeitpunkt wohl das Leben gerettet. Durch die frühe Diagnose wurde noch schlimmeres verhindert.
    Nun bin ich dort zur regelmäßigen Nachkontrolle. Und da muss ich nicht nur dir Ärztin loben, die alles im Auge behält, auch die Damen des Teams sind immer gut gelaunt, zuvorkommend und aufmerksam, kurz und gut : ich kann hier nur 10 von 10 Punkten vergeben, wenn es mehr gäbe, dann von mir auch mehr :-)

Man muss manchmal doch lange warten aber es wird nach der Reihenfolge gegangen, also keine Bevorzugung der "Privaten". Finde ich super! (obw
    ohl ich selbst privat versichert bin ;) )

Sehr nett,geduldig und aufmerksam! Gehe seit 10 Jahren zu Ihr und das obwohl ich schon lange nicht mehr in Mülheim lebe! Wirklich nur zu empfehlen.

Terminvereinbarung manchmal schwierig, außer akute Beschwerden. Dann aber: sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und gründlich unters
    ucht, ohne dass frau sich unwohl fühlt. Definitiv zu empfehlen!

Alles super, ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Frau Dr. Hopf ist eines der besten Frauenärzte die ich je kennengelernt habe. Eine sehr nette,kompetente Ärztin. Hört mir zu und weiß immer
    einen Rat.

Ich werde bei ihr in Behandlung bleiben,ich brauche mir keinen neuen Arzt suchen...

Ein super Praxisteam...macht weiter so...

Also ich bin super zufrieden mit meiner Frauenärztin. Sie ist immer freundlich und nimmt sich für jeden patient individuell Zeit. Auch das t
    eam ist der wahnsinn... :D Sie nehmen einem echt soooooooooo gut es geht die Angst.
    Fazit für mich: Die beste Praxis in Hattingen und Umgebung!!!!!

Der Beste und Kompetenteste Arzt den ich kenne.
    Seine lockere Art und Weise bringt einen dazu , sich wohl und vorallem zufrieden zu fühlen
    !
    Er hat mich vor 21 Jahren auf die Welt gebracht und ist für mich der "Arzt dem die Frauen vertrauen!"

Nimmt sich Zeit für seine Patienten, ausführliche Beratung. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht.

Mit der Behandlung durch Frau Dr. Mösch bin ich in den vielen Jahren, in denen sie meine Frauenärztin ist, sehr zufrieden. Da ich seit über
    20 Jahren von Frau Dr. Mösch behandelt werde, habe ich es mir erspart, die obige Verschreibungsliste auszufüllen. Das würde den Rahmen sprengen. Insgesamt kann ich sagen: Ärztin super, verständnisvoll und kompetent; das Team freundlich, die Praxis-Athmosphäre gut und angenehm weiblich.

Ein sehr kompetenter Arzt

Frau Dr.Stüwe-Berger hat mich in beiden Schwangershaften begleitet.
    Sie ist wirklich eine Ausnahmeärztin, die sich enorm viel Zeit nimmt au
    ch die allerkleinsten Fragen zu beantworten. Bei ihr fühle ich mich nie abgefertigt, sondern immer rundum 100 prozentig gut beraten und betreut. Sie hat ein Talent, für alles die richtigen Worte zu finden und einem auch in schwierigen Situationen Mut zu machen! VOn mir gibt es beide Daumen hoch für sie und auch das Team! Danke!!Nur zu empfehlen!

Sehr nette Ärztin.Nicht so nette Helferinnen.

Das gesamte Praxisteam und Fr. Dr. Hambelton sind super nett und nehmen sich Zeit. Die Beratung ist bei der Ärztin immer super,man hat nicht
    das Gefühl daß man dort "abgefertigt" wird sondern daß sie sich Zeit nimmt,auch wenn es einem nicht so gut geht. Bei mir mußte vor einiger Zeit eine Ausschabung gemacht werden,in der Praxis habe ich nur geweint und alle haben sich sehr herzlich um mich gekümmert,durfte in einem Extra Raum sitzen und mußte nicht ins Wartezimmer!

Ich fahre extra eine halbe Stunde über üble, volle Autobahnen um zu Dr. Beuthner zu kommen.
    Ärztin und Team sind super freundlich und kompe
    tent.
    Sehr zu empfehlen!

Fühlte mich freundlich empfangen und sehr gut beraten. Ein vertrauenswürdiger Arzt. Die Behandlungsräume sind hell und modern eingerichtet.
    Technische Geräte auf dem neusten Stand, soweit ich das beurteilen kann.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Mülheim

In Mülheim gibt es 35 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Mülheim bewertet.
Mülheim hat 167.344 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4782 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Mülheim beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Mülheim beträgt 7,5 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Mülheim beträgt 24 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mülheim
  • Saarnberg