Dr. med. Gabriele Beuthner, Mülheim, Frauenärztin, Ärztin

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Dr. med. Gabriele Beuthner wurde 3 mal bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
3 Bewertungen
1518 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Gabriele Beuthner, Mülheim

Praxis Dr.med. Gabriele Beuthner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Saarner Str. 419
45478 Mülheim
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0208/421386
Fax: 0208/429877
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
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7,6 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 34 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 13 Minuten.
3Bewertungen
1518Profilaufrufe
10.08.2017Letzte Bewertung
7 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

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Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 462.900 für Dr. med. Gabriele Beuthner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2016 bis August 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Einfach eine tolle Ärztin, die mich top betreut hat, sich immer viel Zeit genommen hat und auf meine Bedürfnisse eingegangen ist und mich jederzeit gut aufgeklärt hat. Und Ihre Mitarbeiterinnen sind unglaublich freundlich und herzlich. Sehr zu empfehlen.

  • Bewertung Nr. 165.297 für Dr. med. Gabriele Beuthner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2011 bis März 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Seit sehr langer Zeit gehe ich schon in die Praxis von der Frau Dr. Beuthner und ich war bis vor einem Jahr, auch immer mit Ihrer Behandlung mehr als sehr zufrieden. Auch mit Ihrem lieben und sehr kompetentem Personal kam ich sehr gut zurecht. Was sich aber, seit der vorletzten Krebsvorsorgeuntersuchung, schlagartig für mich änderte. Ich muss nun etwas ausholen, damit sie mich auch verstehen können. Ich habe im August 1995 meine Gebärmutter und einen Eierstock ganz und den anderen Eierstock zum größten Teil entfernt bekommen. Es ist quasi nur noch ein kleiner Stumpf von Eierstock übrig geblieben. Frau Dr. Beuthner ist über diesem Zustand von mir informiert worden und sie hatte es auch damals in der Karteikarte vermerkt, als ich von Frau Dr. Baumann zu ihr überwechselte. Seit einigen Jahren, werde ich vor der Untersuchung immer gefragt, ob ich eine Ultraschalluntersuchung wünsche. Da ich nicht soviel Geld habe, weil ich Frührentnerin bin, lehnte ich es immer ab, denn für diese Untersuchung sollte ich immer 20 Euro bezahlen, weil die Kasse es nicht übernahm.

    Nun stand letztes Jahr wieder eine Vorsorgeuntersuchung an und ich wurde wieder wegen dieser Ultraschalluntersuchung gefragt. Dieses Mal ließ ich es auch machen, weil ich bei einer Darmspiegelung einige Wochen vorher, schon einen positiven Befund hatte und ich eben kein Risiko eingehen wollte. Während der Untersuchung wunderte sie sich darüber, dass sie auf ihrem Bildschirm nichts sehen konnte. Da wurde es mir erst mal klar, dass sie ja auch nichts sehen konnte, weil dort ja auch nichts mehr drin ist! Ich wusste es doch nicht, dass sie dort nur nach der Gebärmutter und den Eierstöcken guckt. Ich bin ja auch kein Arzt, woher soll ich es denn auch wissen. Sonst hätte ich es ihr doch vorher gesagt, dass es zwecklos ist! Das einzige, was sie dazu sagte war, dass ich in Zukunft keine Ultraschalluntersuchung mehr brauche. Noch nicht einmal eine Entschuldigung kam dort über ihre Lippen. Das Geld dafür hatte ich trotzdem bezahlen müssen! Ich war maßlos enttäuscht darüber. Na ja, nach einiger Zeit dachte ich mir, dass Fehler Jedem mal passieren und ich ja auch schon solange ihre Patientin war. Also war ich auch dazu bereit, darüber hinweg zu sehen.

    Nun war die nächste Vorsorge im März fällig. Und was soll ich sagen? Ich wurde wieder von Ihr gefragt, ob ich eine Ultraschalluntersuchung machen lasse! Sie meinte mir noch dazu sagen zu müssen, wie wichtig es doch ist, diese Untersuchung wegen das hohe Krebsrisiko in meinem Alter, machen zu lassen und es doch so schlimm ist, dass es leider immer noch nicht von der Kasse übernommen wird! Als ich ihr sagte, dass sie es mir letztes Mal doch persönlich gesagt hatte, dass ich diese Untersuchung nicht mehr benötige, wurde sie rot und sehr verlegen und wieder kam keine Entschuldigung über ihre Lippen. Da frage ich mich doch, ob ich bei ihr noch gut aufgehoben bin, wenn sie noch nicht einmal vor der Untersuchung in meiner Karteikarte guckt.

    Bis zu diesen Ereignissen war ich wie gesagt immer sehr zufrieden mit ihrer Behandlung und auch mit ihrem guten Personal kam ich bestens zurecht, aber ich kann ihr leider nach diesen Vorfällen nicht mehr vertrauen. Schade eigentlich! Denn nach so langer Zeit, wechselt man nicht mehr so gerne zu einem anderem Arzt. Ich werde mir nun aber schweren Herzens einen anderen Frauenarzt oder eine andere Frauenärztin suchen müssen, denn ich bin ja bei Krebs auch vorbelastet.

    Hinzu kommt, dass ich aus den Medien in den letzten Tagen, erfahren habe, dass diese Untersuchung keinen Nutzen hat und es nur Geldschneiderei der Ärzte ist. Die wollen sich nur an die Patienten bereichern, die dumm genug sind, diese Untersuchung machen zu lassen! Das enttäuscht mich maßlos und macht mich auch sehr wütend!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Ultraschalluntersuchung August 2011Krebsvorsorge
    Ultraschalluntersuchung März 2012Krebsvorsorge
  • Bewertung Nr. 28.407 für Dr. med. Gabriele Beuthner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2009 bis November 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich fahre extra eine halbe Stunde über üble, volle Autobahnen um zu Dr. Beuthner zu kommen.
    Ärztin und Team sind super freundlich und kompetent.
    Sehr zu empfehlen!

Krankheiten, die Dr. med. Gabriele Beuthner behandelt hat

Krebsvorsorge

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenärztin, Gynäkologin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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