Frauenärzte (Gynäkologen) in Mülheim 39 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Mülheim

Frauenarzt

Richtig schöne und moderne Praxis.
    Man wird schon herzlich am Empfang begrüßt.
    War schon bei Frau und bei Herr Doktor in Behandlung. Die G
    eschwister sind richtig tolle Ärzte.

Von Hr. Phytides chätze wirklich sehr seine herzliche und lockere Art. Da fühlt man sich sofort gut aufgehoben.
    Befunde und Erkrankungen erklärt er genial spielerisch und sehr anschaulich, sodass man es wirklich Versteht. Man muss ihm aber sehr aufmerksam zuhören, da er wirklich sehr schnell spricht.

Ich glaube, dass es nichts gibt, was in dieser Praxis nicht gemacht wird. Es gibt dort sogar ein eigenes OP-Zentrum. Musste hier auch schonmal operiert werden. Hr Phytides hat das persönlich macht, was mit doch sehr die Angst vor der Operation genommen hat.
    Menschlich und fachlich ganz klar die richte Praxis für mich
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Wallstr. 3

Frauenärztin, Geburtsärztin

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Jabbari gekommen. Frau Dr. Jabbari ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich von Anf
    ang an sehr Wohlgefühl.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Mobiltelefon: 017680547364

Frauenärztin

Super herzliche und kompetente Beratung, die sich in allen Fällen als richtig erwiesen hat. Auch in Zeiten in denen ich durch meine Ängste s
    icher schwierig war, hat sich Frau Dr. Hasagic immer geduldig und einfühlsam verhalten. Ich verdanke ihr sehr viel!
    Schildberg 19
    45475 Mülheim

Frauenärztin

Die Ärztin selbst und das Team sind unglaublich kompetent, ich bin dort sehr gut aufgehoben. Obwohl ich meine erste Begegnung mit der Ärztin
    als dramatische Wende in meinem Leben bezeichnen muss, weil ich eine schlimme Diagnose erhielt, kann ich ihr jetzt nur danken, dass sie die Praxis vom Vorgänger - bei dem ich jahrzehntelang Patientin war- übernommen hat und insbesondere technisch auf den neuesten Stand gebracht hat, das hat mir zu diesem Zeitpunkt wohl das Leben gerettet. Durch die frühe Diagnose wurde noch schlimmeres verhindert.
    Nun bin ich dort zur regelmäßigen Nachkontrolle. Und da muss ich nicht nur dir Ärztin loben, die alles im Auge behält, auch die Damen des Teams sind immer gut gelaunt, zuvorkommend und aufmerksam, kurz und gut : ich kann hier nur 10 von 10 Punkten vergeben, wenn es mehr gäbe, dann von mir auch mehr :-)
    Kassenberg 32
    45479 Mülheim

Frauenärztin

Sehr freundliche Ärztin, sehr gute Betreuung.Gut organisierte Praxis mit wohlfühlen Faktor.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenärztin, Geburtsärztin

ganz tolle ärztin

Mellinghofer Str. 262
    45475 Mülheim

Frauenärztin

Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit, erklärt alles & steht für Fragen zur Verfügung. Das Team ist ebenfalls super freundlich.

Frauenärztin

Terminvereinbarung manchmal schwierig, außer akute Beschwerden. Dann aber: sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und gründlich unters
    ucht, ohne dass frau sich unwohl fühlt. Definitiv zu empfehlen!
    Bahnstr. 4

Frauenärztin

Eine tolle Ärztin die ein Ohr für ihre Patientinnen hat und fachlich kompetent ist

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, DGBT Botoxtherapie, DMP Brustkrebs, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Impfungen, Kinder u. Jugendgynäkologie, Lebens-u.Beziehungsberatung, Mammadiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Sexualmedizin, Teenagersprechstunde
    Friedrichstr. 20

Frauenarzt, Sexualmediziner

Alles war für mich bestens gelaufen. Freundlichkeit, Beratung,Untersuchung.

45472 Mülheim

Frauenärztin

Alles super, ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Pasteurstr. 2
    45470 Mülheim

Frauenärztin

Also ich bin super zufrieden mit meiner Frauenärztin. Sie ist immer freundlich und nimmt sich für jeden patient individuell Zeit. Auch das t
    eam ist der wahnsinn... :D Sie nehmen einem echt soooooooooo gut es geht die Angst.
    Fazit für mich: Die beste Praxis in Hattingen und Umgebung!!!!!
    Leineweberstr. 55

Ein sehr kompetenter Arzt

Unfreundliche Personal.

Unfreundliche Personal

Saarner Str. 419

Frauenärztin

Einfach eine tolle Ärztin, die mich top betreut hat, sich immer viel Zeit genommen hat und auf meine Bedürfnisse eingegangen ist und mich je
    derzeit gut aufgeklärt hat. Und Ihre Mitarbeiterinnen sind unglaublich freundlich und herzlich. Sehr zu empfehlen.

Frauenärztin

Sehr nette Ärztin.Nicht so nette Helferinnen.

Düsseldorfer Str. 99

Frauenärztin

Das gesamte Praxisteam und Fr. Dr. Hambelton sind super nett und nehmen sich Zeit. Die Beratung ist bei der Ärztin immer super,man hat nicht
    das Gefühl daß man dort "abgefertigt" wird sondern daß sie sich Zeit nimmt,auch wenn es einem nicht so gut geht. Bei mir mußte vor einiger Zeit eine Ausschabung gemacht werden,in der Praxis habe ich nur geweint und alle haben sich sehr herzlich um mich gekümmert,durfte in einem Extra Raum sitzen und mußte nicht ins Wartezimmer!
    Oberhausener Str. 177
    45476 Mülheim

Frauenarzt

Sehr gute Arzt, nett und kompetenz!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Klostermarkt 3

Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt
    Aktienstr. 256
    45473 Mülheim

Allgemeinmedizinerin, Frauenärztin
    Düsseldorfer Str. 99

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wertgasse 30

Düsseldorfer Str. 115

Wertgasse 30

Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin, Gynäkologische Onkologin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Mülheim

In Mülheim gibt es 39 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Mülheim bewertet.
Mülheim hat 167.344 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4291 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Mülheim beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Mülheim beträgt 7,1 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Mülheim beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Frauenärztin, Frauengesundheit, Vorsorge, Gynäkologie, Hormone, Brust, Schwangerschaft, Ultraschall, Fachärztinnen für Gynäkologie, Frauenärztinnen, Frauenärzte, Frauenarztpraxen, Schwangeren-Beratung, Schwangerschaftsuntersuchungen, Ultraschalluntersuchung, Fachärzte: Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Betreuung von Schwangerschaften, Betreuung von Risikoschwangerschaften, 3D Ultraschall, 4D Ultraschall, Farbdoppler-Ultraschall, Fehlbildungsdiagnostik, Kinderwunschberatung, Brust-Ultraschall, Erweiterte Krebsvorsorge, Impfungen, Tumornachsorge, Beratung und Therapie bei Blasenschwäche, Teenagersprechstunde, Naturheilverfahren, Akupunktur, Arzt, Ärztin, Kinderwunsch, Brustkrebs, Krebsvorsorge, Vorsorge Untersuchung, Risikoschwangerschaftsbetreuung, Schwangerschaftsbeschwerden, Wechseljahresbeschwerden, Hormonprobleme, Hormonstörungen, Gesundheit, Blasenschwäche, Sprechstunde für Teenager, Nadja Klest Dr. med., Vanessa Mischo, Schwangerschaftsbetreuung, Ultraschalldiagnostik, Brustultraschall, 3D-Ultraschall, Verhütung, Wechseljahre, Teenager, Fachärztin für Gynäkologie, Myom, Östrogen, Progesteron, Mädchensprechstunde, Geburtshilfe, Gynäkologin, Frauenheilkunde
    45472 Mülheim an der Ruhr
    Telefon: 0208436003
  • Fachärztin für Gynäkologie u. Geburtshilfe, Familienplanung, Frauenheilkunde, Frauenärztin, Geburtshilfe, Gynäkologie, Gynäkologische Erkrankungen, Hormonprobleme, Impfungen, Jugendgynäkologie, Kinder- und Jugendgynäkologie, Kindergynäkologie, Krebsnachsorge, Krebsvorsorge, Akupunktur, Risikoschwangerschaftsbetreuung, Schwangeren-Beratung, Schwangerschaftsbeschwerden, Schwangerschaftsbetreuung, Schwangerschaftsdiabetes, Schwangerschaftsuntersuchungen, Schwangerschaftsvorsorge, Teenagersprechstunde, Ultraschalluntersuchung, Wechseljahre, Wechseljahresbeschwerden, Wechseljahrssprechstunde, Menstruationsbeschwerden, Brusterkrankungen, Brustkrebs, Empfängnisverhütung
    Kassenberg 32
    45479 Mülheim an der Ruhr