Frauenärzte (Gynäkologen) in Mülheim 39 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Mülheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hansastr. 1
    45478 Mülheim
    Telefon: 0208/54004

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Richtig schöne und moderne Praxis.
    Man wird schon herzlich am Empfang begrüßt.
    War schon bei Frau und bei Herr Doktor in Behandlung. Die G
    eschwister sind richtig tolle Ärzte.

    Von Hr. Phytides chätze wirklich sehr seine herzliche und lockere Art. Da fühlt man sich sofort gut aufgehoben.
    Befunde und Erkrankungen erklärt er genial spielerisch und sehr anschaulich, sodass man es wirklich Versteht. Man muss ihm aber sehr aufmerksam zuhören, da er wirklich sehr schnell spricht.

    Ich glaube, dass es nichts gibt, was in dieser Praxis nicht gemacht wird. Es gibt dort sogar ein eigenes OP-Zentrum. Musste hier auch schonmal operiert werden. Hr Phytides hat das persönlich macht, was mit doch sehr die Angst vor der Operation genommen hat.
    Menschlich und fachlich ganz klar die richte Praxis für mich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Wallstr. 3
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/477070

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Jabbari gekommen. Frau Dr. Jabbari ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich von Anf
    ang an sehr Wohlgefühl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Schloßstr. 22
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/35311
    Mobiltelefon: 017680547364

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super herzliche und kompetente Beratung, die sich in allen Fällen als richtig erwiesen hat. Auch in Zeiten in denen ich durch meine Ängste s
    icher schwierig war, hat sich Frau Dr. Hasagic immer geduldig und einfühlsam verhalten. Ich verdanke ihr sehr viel!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schildberg 19
    45475 Mülheim
    Telefon: 0208/758005

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin selbst und das Team sind unglaublich kompetent, ich bin dort sehr gut aufgehoben. Obwohl ich meine erste Begegnung mit der Ärztin
    als dramatische Wende in meinem Leben bezeichnen muss, weil ich eine schlimme Diagnose erhielt, kann ich ihr jetzt nur danken, dass sie die Praxis vom Vorgänger - bei dem ich jahrzehntelang Patientin war- übernommen hat und insbesondere technisch auf den neuesten Stand gebracht hat, das hat mir zu diesem Zeitpunkt wohl das Leben gerettet. Durch die frühe Diagnose wurde noch schlimmeres verhindert.
    Nun bin ich dort zur regelmäßigen Nachkontrolle. Und da muss ich nicht nur dir Ärztin loben, die alles im Auge behält, auch die Damen des Teams sind immer gut gelaunt, zuvorkommend und aufmerksam, kurz und gut : ich kann hier nur 10 von 10 Punkten vergeben, wenn es mehr gäbe, dann von mir auch mehr :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kassenberg 32
    45479 Mülheim
    Telefon: 0208/5948090

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, sehr gute Betreuung.Gut organisierte Praxis mit wohlfühlen Faktor.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Hansastr. 1
    45478 Mülheim
    Telefon: 0208/54004

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ganz tolle ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Mellinghofer Str. 262
    45475 Mülheim
    Telefon: 0208/757170

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit, erklärt alles & steht für Fragen zur Verfügung. Das Team ist ebenfalls super freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Eppinghofer Str. 27-29
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/470977

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung manchmal schwierig, außer akute Beschwerden. Dann aber: sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und gründlich unters
    ucht, ohne dass frau sich unwohl fühlt. Definitiv zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnstr. 4
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/474635

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin die ein Ohr für ihre Patientinnen hat und fachlich kompetent ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, DGBT Botoxtherapie, DMP Brustkrebs, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Impfungen, Kinder u. Jugendgynäkologie, Lebens-u.Beziehungsberatung, Mammadiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Sexualmedizin, Teenagersprechstunde
    Friedrichstr. 20
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/35008

    Frauenarzt, Sexualmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles war für mich bestens gelaufen. Freundlichkeit, Beratung,Untersuchung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Paul-Kosmalla-Str. 7
    45472 Mülheim
    Telefon: 0208/436003

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super, ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Pasteurstr. 2
    45470 Mülheim
    Telefon: 0208/381808

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also ich bin super zufrieden mit meiner Frauenärztin. Sie ist immer freundlich und nimmt sich für jeden patient individuell Zeit. Auch das t
    eam ist der wahnsinn... :D Sie nehmen einem echt soooooooooo gut es geht die Angst.
    Fazit für mich: Die beste Praxis in Hattingen und Umgebung!!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Leineweberstr. 55
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/475756

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schloßstr. 22
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/35311

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfreundliche Personal.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schloßstr. 22
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/35311

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfreundliche Personal

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Saarner Str. 419
    45478 Mülheim
    Telefon: 0208/421386

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach eine tolle Ärztin, die mich top betreut hat, sich immer viel Zeit genommen hat und auf meine Bedürfnisse eingegangen ist und mich je
    derzeit gut aufgeklärt hat. Und Ihre Mitarbeiterinnen sind unglaublich freundlich und herzlich. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Eppinghofer Str. 27-29
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/470977

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin.Nicht so nette Helferinnen.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Düsseldorfer Str. 99
    45481 Mülheim
    Telefon: 0208/481097

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam und Fr. Dr. Hambelton sind super nett und nehmen sich Zeit. Die Beratung ist bei der Ärztin immer super,man hat nicht
    das Gefühl daß man dort "abgefertigt" wird sondern daß sie sich Zeit nimmt,auch wenn es einem nicht so gut geht. Bei mir mußte vor einiger Zeit eine Ausschabung gemacht werden,in der Praxis habe ich nur geweint und alle haben sich sehr herzlich um mich gekümmert,durfte in einem Extra Raum sitzen und mußte nicht ins Wartezimmer!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Oberhausener Str. 177
    45476 Mülheim
    Telefon: 0208/407014

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt, nett und kompetenz!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Klostermarkt 3
    45481 Mülheim
    Telefon: 0208/480105

    Frauenarzt
  • T
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt
    Aktienstr. 256
    45473 Mülheim
    Telefon: 0208/766066

    Allgemeinmedizinerin, Frauenärztin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Düsseldorfer Str. 99
    45481 Mülheim
    Telefon: 0208/481097

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wertgasse 30
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/3091

    Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin, Gynäkologische Onkologin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Eppinghofer Str. 27-29
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/470977

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Paul-Kosmalla-Str. 7
    45472 Mülheim
    Telefon: 0208/436003

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Holthauser Höfe 2
    45470 Mülheim
    Telefon: 0208/77899990

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Düsseldorfer Str. 115
    45481 Mülheim
    Telefon: 0208/476364

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schloßstr. 22
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/35311

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wertgasse 30
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/3091

    Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin, Gynäkologische Onkologin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hansastr. 1
    45478 Mülheim
    Telefon: 0208/54004

    Frauenarzt

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Mülheim

In Mülheim gibt es 39 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Mülheim bewertet.
Mülheim hat 167.344 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4291 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Mülheim beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Mülheim beträgt 7,1 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Mülheim beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Frauenärztin, Frauengesundheit, Vorsorge, Gynäkologie, Hormone, Brust, Schwangerschaft, Ultraschall, Fachärztinnen für Gynäkologie, Frauenärztinnen, Frauenärzte, Frauenarztpraxen, Schwangeren-Beratung, Schwangerschaftsuntersuchungen, Ultraschalluntersuchung, Fachärzte: Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Betreuung von Schwangerschaften, Betreuung von Risikoschwangerschaften, 3D Ultraschall, 4D Ultraschall, Farbdoppler-Ultraschall, Fehlbildungsdiagnostik, Kinderwunschberatung, Brust-Ultraschall, Erweiterte Krebsvorsorge, Impfungen, Tumornachsorge, Beratung und Therapie bei Blasenschwäche, Teenagersprechstunde, Naturheilverfahren, Akupunktur, Arzt, Ärztin, Kinderwunsch, Brustkrebs, Krebsvorsorge, Vorsorge Untersuchung, Risikoschwangerschaftsbetreuung, Schwangerschaftsbeschwerden, Wechseljahresbeschwerden, Hormonprobleme, Hormonstörungen, Gesundheit, Blasenschwäche, Sprechstunde für Teenager, Nadja Klest Dr. med., Vanessa Mischo, Schwangerschaftsbetreuung, Ultraschalldiagnostik, Brustultraschall, 3D-Ultraschall, Verhütung, Wechseljahre, Teenager, Fachärztin für Gynäkologie, Myom, Östrogen, Progesteron, Mädchensprechstunde, Geburtshilfe, Gynäkologin, Frauenheilkunde
    Paul-Kosmalla-Str. 7
    45472 Mülheim an der Ruhr
    Telefon: 0208436003
  • Fachärztin für Gynäkologie u. Geburtshilfe, Familienplanung, Frauenheilkunde, Frauenärztin, Geburtshilfe, Gynäkologie, Gynäkologische Erkrankungen, Hormonprobleme, Impfungen, Jugendgynäkologie, Kinder- und Jugendgynäkologie, Kindergynäkologie, Krebsnachsorge, Krebsvorsorge, Akupunktur, Risikoschwangerschaftsbetreuung, Schwangeren-Beratung, Schwangerschaftsbeschwerden, Schwangerschaftsbetreuung, Schwangerschaftsdiabetes, Schwangerschaftsuntersuchungen, Schwangerschaftsvorsorge, Teenagersprechstunde, Ultraschalluntersuchung, Wechseljahre, Wechseljahresbeschwerden, Wechseljahrssprechstunde, Menstruationsbeschwerden, Brusterkrankungen, Brustkrebs, Empfängnisverhütung
    Kassenberg 32
    45479 Mülheim an der Ruhr
    Telefon: 02085948090
[]