Handchirurgen in Mülheim 5 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Mülheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Daniel Talanow, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Altendorfer Straße 7
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0201 857 879 80

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für das megatolle Ergebnis bedanken!!! Ich fand die Atmosphäre in der Klinik sehr familiär und
    das Team war einfach nur Klasse! Auch wenn meine Anfahrt recht weit ist, ich komme wegen eines anderen Anliegens bald wieder zu Ihnen ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0203/7688-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte auf diesem Weg eine dicke Empfehlung an Prof. Homann für eine Operation an meiner linken Hand im Jahr 2010, seinerzeit noch bei H
    elios Wuppertal, aussprechen.
    Nach einem Sturzunfall hatte ich einen komplizierten Trümmerbruch der in einem anderen Krankenhaus mit einer Titanplatte versorgt wurde wollten die Knochen einfach nicht verheilen. Die nachsorge im ersten Krankenhaus stellte eine katastrophale Prognose aus; ich würde die Hand vermutlich kaum mehr nutzen können. Zu diesem Zeitpunkt waren das Handgelenk und alle Finger ausser dem Daumen praktisch steiff. Als Handwerker und Musiker ein Tiefschlag.
    Prof. Homann hatte eigentlich nur die Aufgabe nach einer längeren Wartezeit die Platte zu entfernen. Im Vorgespräch hat er deutlich mehr Zuversicht ausgestrahlt, hat empfohlen die Physiotherapie erstmal auszusetzen und noch etwas Zeit verstreichen zu lassen. Etwa zwei Monate später hielt er den Zeitpunkt gekommen und die Platte kam bei einer ambulanten OP in Wuppertal raus. Nach dem Aufwachen strahlte er mich an dass er nachdem er die Sache "von Innen" gesehen hatte noch optimistischer wäre. Ausserdem hätte man mein Karpaltunnelsyndrom mitoperiert. Ein solches zu haben war bis dahin gar nicht bewusst. Etwa zwei Monate später war die Hand wie neu, und ich konnte alle Finger komplett autonom bewegen. Mit der "gesunden" Hand vor dem Unfall konnte ich das nicht.
    Schade dass er nichtmehr in Wuppertal operiert. Jeder der mit Handproblemen zu ihm kommt kann sich glücklich schätzen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Bocholder Str. 183
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0201/672088

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hüfte re musste erneuert werden, einwandfreie Arbeit, keine Beschwerden, laufe wie früher

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Akazienallee 12
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0201/2439880

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit mehreren Jahren dort in Behandlung und auch schon mehrfach operiert worden. Dr. Sch. ist sehr ruhig und freundlich sowie fachlich s
    ehr kompetent. Alle Behandlungen sind erfolgreich verlaufen. Auch der Anästhesist und das Praxisteam sind zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Rellinghauser Str. 16
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0201/17896944

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0203/7688-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0203/7688-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0203/7688-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0203/7688-0

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0203/7688-0

    Chirurgin, Handchirurgin
  • O
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Kennedyplatz 6
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0201/230292

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin
  • P
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Rüttenscheider Str. 93
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0172/8498662

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Großenbaumer Allee 105
    47269 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0203/766660

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Anne-Karen Schumacher, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, D-Arzt, Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bochumer Str. 120-124
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0209/22288

    Chirurgin, Handchirurgin, Unfalloperateurin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein sehr nettes Praxisteam und eine super Ärztin ich wurde immer sehr freundlich und kompetent behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0209/209 172-3501

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Eicker ist der beste Handspezialist in Deutschland. Er hat mir die Hand nach Radius Fraktur gerettet. Dafür bin und werde ich auf e
    wig dankbar sein. Dass es auf der Welt solche nettesten Menschen gibt, die sich als Chefarzt persönlich kümmern, ist und war nie selbstverständlich. Zu sagen, dass man "in den besten Händen war", wäre stark untertrieben.
    Durch intensive Besprechungen wusste ich jederzeit, was passiert und das Ergebnis. Er wechselte meinen Verband um 7 Uhr morgens persönlich auf Station. Dabei bin ich ein popeliger Kassenpatient.
    14 TAGE nach OP rieb sich mein amb. Handchirurg die Augen. Funktion und Beweglichkeit waren fast vollständig wiederhergestellt.
    Ich bete zu Gott für Hr. Dr. Eicker, dass er und seine Familie für immer gesegnet sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Moltkestr. 29
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0201/360170

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine beste Entscheidung: Dr. Ganster

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0201/455-1402

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir liegt eine sogenannte Seltene Erkrankung vor, die zur Poliarthrosen,, Band- und Muskelschwäche führt.
    Bei Frau Dr. Möhlen Albrecht
    habe ich mich wegen eines luxierten Daumensattelgelenkes vorgestellt.
    Die Indikation war kompliziert, die Schädigungen der umliegenden Strukturen und Gelenke waren gravierend und sehr selten so vorliegend.
    Frau Dr. Möhlen-Allbrecht hat durch die hochgradig fachlich ausgeführte OP, die qualifizierte Vor- und Nachsorge und die Versorgung mit maßgefertigten Orthesen die Funktion meiner Hand wieder herstellen können. Ohne Komplikationen im Genesungsverlauf bin ich heute schmerzfrei.
    Mein großer Dank geht an die hervorragende Ärztin und ihr Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Werdener Str. 3
    40878 Ratingen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02102/851-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent sowieso, aber auch freundlich :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bochumer Str. 12 - 16
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0209/23366

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzt, erfahren, freundlich und Sie nehmen sich Zeit für Fragen. Hatte eine Ganglion Op und kann dieses Ärzteteam nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0201/805-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein kompetenter arzt, der auch komplizierte befunde menschlich vermitteln kann.
    die mitarbeiter und -innen der plastischen abteilung sind g
    anz große klasse!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Josef-Albers-Str. 70
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02041/106-1401

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vom Chef bis zur Krankenpflege ein ausnahmslos kompetentes und besonders freundliches Team.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und w
    ürde mich jederzeit wieder dort operieren lassen!
    Danke für die gute Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0201/805-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tilkorn hat eine komplizierte Handgeschichte bei mir zu einem sehr guten Ende gebracht. Schon im Vorfeld der Operation nahm er sich auße
    rgewöhnlich viel Zeit, all meine Fragen zu beantworten. Genauso sorgfältig erfolgte dann die Operation. Top-Arbeit! Auch die Nachbetreuung war exzellent. Dr. Tilkorn machte mir den erforderlichen Druck, dass ich die notwendige Physio auch durchzog.
    Lob auch für das Team von Station 5b. Sehr aufmerksam, freundlich und dazu auch noch eine außergewöhnlich gute Verpflegung. Und - ich bin normaler Kassenpatient, keine Zusatzversicherung.
    Fazit: Für mich waren das Krankenhaus und Dr. Tilkorn die perfekte Adresse. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ahstr. 2
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0209/25225

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Epping ist ein sehr guter Arzt und hat mir schon oft weiter geholfen mit seiner Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0203/546-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, netter Arzt.
    Gute Organisation.
    Es wird einem alles sehr gut und verständlich erklärt.
    Einfach nur weiter zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0203/546-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, saubere OP, Beratung gut

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Handchirurgen in Mülheim

In Mülheim gibt es 5 Ärzte für Handchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Handchirurgie in Mülheim bewertet.
Mülheim hat 167.344 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 33469 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Mülheim beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Mülheim beträgt 4,0 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Mülheim beträgt 38 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Flughafensiedlung

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]