Handchirurgen in Mülheim 3 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Mülheim

Ein toller Arzt den besten den es in Mülheim als Handchirurgen gibt, wahnsiinnig viel Erfahrung und soooooo nett

Seher nette Beratung. Die Operation hat mir sehr gut geholfen.

• Dr. Daniel Talanow, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt

Meine Schwester und ich haben uns dieses Jahr für eine Brustvergrößerung entschieden.
    Von Anfang an wurden wir von Dr. Talanow herzlich in
    Empfang genommen.
    Das Beratungsgespräch, sowie die weiterfolgenden Behandlungen können wir nur mit sehr gut betiteln.
    Mit unseren Ergebnissen sind wir sehr zufrieden und hatten keinerlei Komplikationen.
    Unsere Brüste wurden von Körbchengröße A auf C und von Körbchengröße A auf D vergrößert.
    Dr. Talanow ist ein sehr freundlicher, kompetenter und empfehlenswerter Arzt!

Alles super kann man nur empfehlen!!!!!!!!!!

Gutachten für Berufsgenossenschaft ****

*)Text vom sanego-Team gelöscht

Sehr kompetent. Die Nachsorge gut, ebenfalls kompetent.

ich kann einfach nur ein satz sagen ein suuuuuper arzt der sein handwerk versteht und immer freundlich und fachlich mit seinen patienten um
    geht er mach auch keinen unterschied zwischen kassen und privatpatienten auf diesen wege möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich für die super behandlung und betreung bedanken

Ich habe mir 1991 beim Überklettern eines Zaunes eine Aushülsungsverletzung des rechten Ringfingers zugezogen ( Knochen war noch dran aber k
    ein Fleisch mehr).
    Dr. Räder hat mich damals Operiert.
    Ich wollte den Finger ablassen , er wollte mir ihn wieder dran nähen,da ich damals noch recht Jung war ( 21)
    Er hat ihn mir dran genäht, in einer mehrstündigen OP.
    Heute nach fast 20 Jahren muß ich sagen, es ist bisher einem einzigen Menschen aufgefallen das etwas mit dem Finger nicht stimmt.Trotz Hauttransplantion und eines fehlenden Mittelknochens.
    Ich würde Herrn Dr. Räder immer wieder weiterempfehlen.
    Besser hätte es kein anderer machen können.
    Danke
    Marion Heess früher Röhrscheidt

sehr freundlich, saubere OP, Beratung gut

Bin seit mehreren Jahren dort in Behandlung und auch schon mehrfach operiert worden. Dr. Sch. ist sehr ruhig und freundlich sowie fachlich s
    ehr kompetent. Alle Behandlungen sind erfolgreich verlaufen. Auch der Anästhesist und das Praxisteam sind zu empfehlen.

Aufgrund eines Windsurfunfalls mit einer tiefen Oberarmschnittverletzung 25 x 10cm mit anschließender Wundinfektion und großen Hautweichteil
    defekt im St. Ansgar Krankenhaus in Diepholz, wurde eine Lappenplastik und Verlängerung der Ellenbogen Strecksehne im Helios Krankenhaus in Wuppertal durchgeführt.
    Der Lappen wurde aus dem Oberschenkel entnommen und in den Oberarm in einer 5-stündigen OP implantiert.
    Die Lappenplastik fand im Feb.2012 im Helios statt und wurde ohne Komplikationen von Professor Homann durchgeführt. Das Ergebnis war sehr gut !

Im April 2013 wurde im BG Unfallklinik Krankenhaus in Duisburg, wo Professor Homann mittlerweile tätig ist eine Narbenkorrektur - Z- Plastik von ihm durchgeführt.

Das Ergebnis ist überragend - ich kann ihm nur danken!
    Zudem ist die OP Ausstattung / Team und auch alles sonst im BG Krankenhaus in Duisburg wirklich nur zu empfehlen !!

Ralf Verse

• Anne-Karen Schumacher, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt

Es ist ein sehr nettes Praxisteam und eine super Ärztin ich wurde immer sehr freundlich und kompetent behandelt.

Meine beste Entscheidung: Dr. Ganster

Extrem lange Wartezeiten. Termine werden abgesagt, da Frau Doktor im OP ist. Da fährt man eben nach Hause und muss noch mal wieder kommen.
    Ich habe mal gegoogled und es sieht so aus, dass es in Essen nur das St. josef und die Unikliniken mit Handchirurgie gibt. Der Andrang im St Josef ist enorm. Zur OP Vorbesprechung war ich ganze 3 Stunden dort. Von insgesamt 3 Terminen wurden mir 2 abgesagt. Scheinbar kommt die Organisation mit dieser enormen Nachfrage nicht zurecht, was soll die arme Frau auch alles machen, OP Termine, Notfälle, Nnotoperatioen, Sprechstunde, Entlassungen aus dem Krankenhaus etc.....

ich denk, alle sind gewillt, ihr Bestes zu geben, aber dort dreht man echt am Rad.
    Abgesehen davon scheint sie eine Koräphäe zu sein, meine OP hat jedenfalls gut geklappt.

Ich kenne Dr. Golik als behandelnden Arzt meines Mannes; er hat ihm schon bei vielen Sachen - Golf-/Tennisarm - geholfen. Jedes Mal mit eine
    r tollen Souveränität, einer Professionalität die sofort Vertrauen schafft. Als nun bei mir ein Problem mit dem Daumen anstand, incl. eines kleinen Eingriffes, war es keine Frage das ich zu ihm in die Praxis gehe. Es lief alles wie immer tadellos, sein Team umsorgt den Patienten zusätzlich in hervorragender Weise, wirklich top! Da nun sein Sohn mit in die Praxis integriert wird, kann Gelsenkirchen auf einen zweiten tollen "Dr. Golik" bauen!

Kompetente Ärzt, erfahren, freundlich und Sie nehmen sich Zeit für Fragen. Hatte eine Ganglion Op und kann dieses Ärzteteam nur empfehlen.

ein kompetenter arzt, der auch komplizierte befunde menschlich vermitteln kann.
    die mitarbeiter und -innen der plastischen abteilung sind g
    anz große klasse!!

Ganglion-Entfernung am Handgelenk. Lokalanästhesie, OP und Nachbehandlung: alles prima.
    Sehr unauffällige Narbe. Die Stimmung in der Praxi
    s ist sehr entspannt. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Sehr kompetente, freundliche und gewissenhafte Ärztin

Arzt / Handchirurgen in Mülheim

In Mülheim gibt es 3 Ärzte für Handchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Handchirurgie in Mülheim bewertet.
Mülheim hat 167.344 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 55782 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Mülheim beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Mülheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Mülheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.