Internisten in Mülheim 118 Treffer

Arzt / Internisten in Mülheim

sortieren nach 
  • Dr.Lutz Krammenschneider, Mülheim, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr angenehme Kommunikation. Ein Arzt bei dem man das Gefühl hat, dass er seine Patienten ernst nimmt. Besprechung der weiteren Behandlung
    war sehr ruhig und kompetent. Fühlte mich durchgehend gut aufgehoben! Undcwurde svhnell wieder gesund;-). Empfehlenswert!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Alexander Krapivsky, Mülheim, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Problemlos eine komplexe Frage mit Herzrhythmusstörung erledigt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit über 10 Jahren bin ich bei Dr. Schürmann in Behandlung und fühle mich bestens versorgt und aufgehoben. Ich schätze an diesem Arzt seine
    offene, ehrliche Art. Ohne Schnörkel bekomme ich umfangreiche Informationen und alle Antworten auf meine Fragen, so fühle ich mich als Patient stets sehr ernst genommen. Häufig können mir schon seine Angestellten schnell und fachlich gut weiterhelfen. Das positive und freundliche Klima und das Praxisteams verdienen großes Lob. Besonders schätze ich auch, dass Herr Dr. Schürmann nicht nur in seinem Fachbereich bestens informiert und sehr kompetent ist, sondern dass er "über den Tellerrand blickend" , den ganzen Patienten im Blick behaltend ein wirklich hervorragender Mediziner ist. Diesem Artzt kann ich vertrauen und daher empfehle ich ihn gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Uwe Brock, Mülheim, Internist, Arzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetent. humorvoll. effektiv.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann mich nur positiv äußern. Alles super. Klasse Arzt, super Team, keine langen Wartezeiten. Terminwartezeit 2 Tage, bei Info Su
    bakut, kein Experimentieren, sondern passende Therapie. Schickt Patienten bei geringsten Unklarheiten zum Facharzt (z. B. Kardiologen), Dr. B. Engelke hat ausgezeichnetes Fachwissen und zahlreiche Weiterbildungen. Jederzeit wieder.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetentes Mitarbeiter-Team, keine Chaos-Praxis.
    Frau Dr. Stimpel hört sehr genau zu und diagnostiziert gut.
    Wenn sie sich unsicher ist,
    überweist sie an Kollegen. Ihr Team kümmert sich auf Wunsch um die Terminvereinbarung dort.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr freundlicher und aufmerksamer Arzt, fühle mich dort gut aufgehoben, nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der beste Arzt der einem begegnen kann! Immer zu erreichen! Kompetent, freundlich, gerne auch mal zum Scherzen bereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Doktor, der sich sehr viel Zeit nimmt für seine Patienten und über hohes Fachwissen verfügt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    dr,. Franken ist toll! und die Arzthelferin mit langen blonden Haaren auch! vielen dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden! Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Baumann ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, den man - ohne Einschränkung - weiterempfehlen kann!!!

    Man wird als Pati
    ent sehr gut aufgeklärt über die Krankheit, die Behandlung (Medikamente) etc.

    Es ist sehr schön und beruhigend, einen Arzt zu haben, dem man vollkommen vertrauen kann und der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Dies ist bei Herrn Dr. Baumann der Fall!

    Also, uneingeschränkte Weiterempfelung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Wieneke ist beispielhaft freundlich. Er nimmt sich ausreichend Zeit, hat sehr viel Verständnis, nimmt durch seine Offenheit und Fre
    undlichkeit jede Angst. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent und freundlich, untersucht gründlich und erklärt Erkrankung und Behandlung. Verschreibt auch nicht gleich "Hammermedikamente", wen
    n es auch mit alternativen Mitteln geht. Sehr freundliches Praxisteam, obwohl sehr viel Andrang herrschte. Gute Ausstattung der Praxis mit Untersuchungsgeräten, erspart viel weiteres Aufsuchen anderer Praxen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    die behandlung durch dr. balleisen war sehr gut und kompetent ! dr. balleisen hat mich sehr betreut,
    mir die angst vor dem krebs genommen,
    mir klargemacht das ich nach der operation sehr gute


    chancen habe gesund zu werden ! ich habe volles vertrauen zu dr. balleisen - ich werde mich in
    zukunft auch weiterhin onkologisch von ihm betreuen lassen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Saure ist ein einfühlsamer und kompetenter Arzt. Ich habe vollstes Vertrauen in diesen jungen dynamischen Arzt und kann Ihn nur wei
    ter empfehlen. Durch seine positive, sympathische Ausstrahlung hat er mir sehr geholfen mit einer schweren Erkrankung umzugehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wenn man spontan morgens etwas hat, kann man jeder Zeit kommen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Einfach ein Arzt der nicht nur einfach Arzt ist,
    sondern auch Ansprechpartner,auch bei Schwierigen Fällen,
    ich gehe immer wieder gerne dah
    in,wenn ich denn muss ;)

    Ohne viel Worte - Kompetentester,Freundlichster Arzt den ich bisher kennenlernen durfte/musste ;)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Im Jahre 2001 besuchte Herr Hoffmann als Notarzt meine Mutter zuhause. Er hat sofort den Zustand meiner Mutter erkannt und sie in ein Kranke
    nhaus einweisen lassen.
    Seit dieser Zeit bin ich ebenfalls Patient und sehr zufrieden mit Herrn Hoffmann.
    Herr Hoffmann ist ein sehr gewissenhafter Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt, gründliche Untersuchungen durchführt und alle Einzelheiten erklärt.
    Das Personal ist sehr freundlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich vertraue meine Ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Besonders gut finde ich das nicht pauschal Antibiotika verschrieben wird . Vorab wird eine kleine Blutuntersuchung gemacht , wo festgestell
    t wird ob eine Erhöhung der Leukozyten vorhanden ist oder nicht. Dementsprechend werden die entsprechenden Medikamente verschrieben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetent,einfühlsam.Er vermittelt dem dem Patienten den Eindruck nur für ihn da zusein. Ein Arzt der im Gegensatz zu den vorangegangen ' Fa
    chleuten' eine Krebserkrankung als Teil eines befallenen Systems sieht, so diagnostiziert und seine Behandlung darauf abstellt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr moderne, sehr gut ausgestatte Praxis, sehr freundliches Helferinnenteam,sehr kompetente
    Beratung und sehr gründliche Untersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Grebel geht auf Fragen und die Bedürfnisse seiner Patienten ein.
    Ich fühle mich von ihm verstanden und ernstgenommen.
    Die Terminverga
    be beim Dr. Grebel dauert länger als bei den anderen Ärzten der Gemeinschaftspraxis, das nehme ich aber gerne in Kauf.
    Hoffentlich praktiziert Dr. Grebel noch lange, so dass ich mir keinen neuen Arzt suchen muss.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    guter Arzt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Toller Arzt, sehr kompetent

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ich war mit dr, bell sehr zufrieden

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, professionell, sehr freundlich.
    Man wird gut informiert, es wird auf einen eingegangen, man fühlt sich gut aufgehoben.
    Es gab n
    ichts negatives an dem heutigen Besuch auszusetzen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Heesen ist ein sehr ruhiger und verständnisvoller Arzt. Ich war sehr lange bei ihm in der Behandlung. Das Team sehr, sehr nett und freun
    dlich !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Internisten in Mülheim

In Mülheim gibt es 102 Ärzte für Innere Medizin, von denen 41 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Mülheim bewertet.
Mülheim hat 167.344 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1641 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Mülheim beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Mülheim beträgt 7,1 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Mülheim beträgt 21 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Mülheim
  • Saarnberg
  • Selbeck

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]