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Uwe Brock, Mülheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt

Uwe Brock
Uwe Brock wurde 8 mal bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
8 Bewertungen
2999 Profilaufrufe

Informationen über Uwe Brock, Mülheim

Hausärzte Ruhrquartier Praxis Uwe Brock Facharzt für Innere Medizin

Bahnstr. 4
45468 Mülheim
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0208/69604820
Fax: 0208/69604821
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Spricht: Deutsch, Englisch, Spanisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

8,0 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 9 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 17 Minuten.
8Bewertungen
2999Profilaufrufe
06.11.2020Letzte Bewertung
5 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Uwe Brock die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 581.143 für Uwe Brock vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2004 bis November 2020
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Uwe Brock ist seit Jahren mein Hausarzt. Besprechungen sind immer ausführlich und hilfreich. Das Ambiente der Praxis ist modern, die Mitarbeiter freundlich.

  • Bewertung Nr. 567.425 für Uwe Brock vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2019 bis Mai 2020
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Morgens angerufen ganz kurzfristig am gleichen Morgen den Termin erhalten. Optimal beraten und betreut. Toller Arzt mit einem engagierten Team. Mehr als nur zu empfehlen

  • Bewertung Nr. 554.097 für Uwe Brock vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Diese Empfangsdamen sind das letzte. Man ruft am 27.12. mit AKUTEN Schmerzen an, die seit drei Tagen bestehen, weil der eigene Arzt bis zum nächsten Jahr nicht da ist. Antwort: Sie müssen den Arzt nehmen der offitziell die Vertretung für Ihren Arzt übernimmt. *** Ich habe den Hörer auf das Telephon geknallt und bin mit Schmerzmitteln voll gepumpt, bis Frau Kaul wieder da ist. Geht gar nicht, dieses Verhalten. ****

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Kommentar von Uwe Brock

    Wir bieten für unsere eigenen Patienten an alle Werktagen im Jahr eine Sprechstunde an. Auch zwischen Weihnachten und Neujahr nehmen wir uns NICHT frei und schließen NICHT die Praxis, wie so viele andere Praxen (auch die Hausarzt- Praxis von diesem Patienten). Wir arbeiten intensiv für unsere Patienten. Wir übernehmen für weitere vier Praxen die Vertretung in diesen Tagen. Und wenn wir nun die Auskunft geben, dass die offizielle Vertretung des Hausarztes/der Hausärztin aufgesucht werden sollte - der sich/die sich ein paar freie Tage gönnt und der seine/ die ihre Praxis schließt, müssen wir uns so beschimpfen lassen?!? Wir empfehlen: Rufen Sie einfach den Anrufbeantworter Ihrer Ärztin an, auf dem sie die offizielle Praxis-Vertretung (verpflichtend) mitteilt und suchen Sie diese Praxis auf. Sie müssen nicht mit Schmerzmitteln vollgepumpt warten, bis Ihrer Ärztin die Praxis wieder öffnet.

  • Bewertung Nr. 500.089 für Uwe Brock vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:21 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis Juli 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Gutes Team, solange man ins Fliessbandschema passt, ansonsten wird man sehr freundlich zu Facharzt Kollegen weiterkomplimentiert.

  • Bewertung Nr. 481.700 für Uwe Brock vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis Januar 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Erfahrener und sehr kompetenter Arzt

  • Bewertung Nr. 448.424 für Uwe Brock vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2016 bis April 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hausarztpraxis,heißt für mich,mein "Hausarzt.ist für mich auch erreichbar. Gerade im Notfall,möchte ich nicht von einem mir unbekanntem Arzt behandelt werden,wenn mein "Hausarzt" in der Praxis anwesend ist. Wartezeit in Kauf zu nehmen,wäre da für mich die bessere Alternative.
    Ich fühle mich als Patient ernst genommen.

    Kommentar von Uwe Brock

    Wir nehmen sachliche Kritik sehr ernst und wir hätten uns gewünscht, wenn diese in einem persönlichen Gespräch stattgefunden hätte. Anonyme Kritik halten wir für keinen fairen Austausch.
    Wirkliche Notfallpatienten können nicht lange warten, insofern ist in der schriftlichen Kritik eine Widerspruch. So wie die Situation beschrieben wird, hat der Patient ohne Terminvereinbarung und ohne telefonischer Ankündigung die Praxis aufgesucht und hat bei uns schnell Hilfe erfahren.
    Ist das wirklich ein Grund für diesen Unmut!
    Mit den vier Hausärzten in der Praxis haben wir die besondere Möglichkeit, auch akut erkrankte Patienten ohne vorherige Terminvereinbarung schnell zu versorgen. Es stehen morgens ein bis zwei Ärzte in der Akutsprechstunde zur Verfügung. In unserer Terminsprechstunde können selbstverständlich zeitnahe Termine bei den behandelnden Hausärzte vereinbart werden. Wir möchten das unser Terminsystem für alle Patienten verlässlich ist und die Wartezeiten kurz bleiben.
    Die anwesenden Ärzte sind somit zum Teil in der Akutsprechstunde eingeteilt oder behandeln Patienten in der jeweiligen Terminsprechstunde. Somit kann es durchaus sein, dass der persönliche Hausarzt anwesend ist und ggf. an diesem Tag für den akut erkrankten Patienten nicht zur Verfügung steht.
    Wir geben wirklich unser Bestes für unsere Patienten, allerdings können wir, wie sich zeigt, nicht alle Erwartungen erfüllen.
    Wir wünschen dem Verfasser dieser Kritik alles Gute bei der Suche nach einem Hausarzt, der seinen Vorstellungen entspricht. Viele unser Patienten wissen unser Engagement zu schätzen und das motiviert uns und bestätigt unsere Arbeit.

  • Bewertung Nr. 86.082 für Uwe Brock vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Mai 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    kompetent. humorvoll. effektiv.

  • Bewertung Nr. 48.299 für Uwe Brock vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:6 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2010 bis September 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr zu empfehlen, kompetenter Arzt, freundliche Praxismitarbeiter.

    TOP*****.

Medikamente, die Uwe Brockverschrieben hat

ASS, Concor, Glimepirid, Metformin

Die Informationen wurden zuletzt am 06.11.2020 überprüft.

sanego Siegel

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