Ärzte für manuelle Therapie in Mülheim 21 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Mülheim

• Dr. med. Tobias Schlegel, Mülheim, Orthopäde, Arzt
    Friedrichstr. 12

Orthopäde, Badearzt

Absolut kompetent und vor allem einfühlsam und interessiert- das erklärt übrigens auch die Wartezeiten: Auf einen Arzt, der sich heutzutage
    noch Zeit, gerade für zB ältere Patienten nimmt, warte ich gerne.
    Ich bin hier schon sehr lange Patient und habe Dr.Schlegel oft weiterempfohlen, Auch dann war das Feedback immer positiv.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    45468 Mülheim

Meine Erfahrungen sind nur positiv.
    Ich habe vollstes Vertrauen zu meinem Arzt und kann mit ihm gut reden.

Lehnerstr. 11
    45481 Mülheim

Wir sind neu in Mülheim und bin durch Zufall auf Dr. Moll gestossen. Sehr netter, kompetenter Arzt, ruhig, ausgeglichen und vertrauensvoll.
    Das Praxistim ist, trotz enormen Streß,immer freundlich und hilfsbereit. Bin froh diese Praxis gefunden zu haben. Mein Mann geht jetzt auch dorthin, er ist auch sehr zufrieden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Kaiserstr. 50
    Telefon: 0208/305-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Top- Ergebnis....besser geht es nicht!

Dieter-aus-dem-Siepen-Platz 2

Orthopäde, Badearzt

Ich kann Dr. Marashi und die Praxis weiterempfehlen.
    Dr. Marashi nimmt sich bei den Untersuchungen viel Zeit und erklärt ausführlich. Hat f
    ür Probleme immer ein offenes Ohr.
    Auch das Personal ist höflich, nett und kompetent.
    Eine sehr saubere Praxis.
    Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Leineweberstr. 72-76
    45468 Mülheim

Herr Dr. Wagner war immer kompetent und ambitionierter als andere Ärzte. Die Diagnosen stimmten und die jeweilige Behandlung war stets gut.
    Auch hatte er vieles verordnet. Leider bin ich von Mülheim nach Köln gezogen und somit nicht mehr bei ihm in Behandlung,schade.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kruppstr. 186
    45472 Mülheim
    Telefon: 0208/7820063

Meine Familie und ich, insgesamt 6 Personen , sind mit Herrn Dr. Herting , sowie seiner Kolleginnen sehr zufrieden. Auch meine Eltern. Selbs
    t kleine Kinder können behandelt werden, und werden verständnisvoll behandelt. Unsere Große hatte eine riesen Angst vor Ärzten früher, und schon wurde der Kittel ausgezogen und ihr saß einfach ein Mensch gegenüber. Selbst heute, über 10 Jahre später, darf nur Dr.Herting spritzen....
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 20

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ich bin Neupatientin.
    Sehr schnelle Terminvergabe
    Man wird hier schon an der Anmeldungen sehr freundlich empfangen.
    Durchweg ein freundli
    ches Team!!
    Die Praxis ist etwas kleiner,was aber garnicht schlimm ist ,denn hier wird mehr auf den Patienten geachtet, als auf glänzende ,neue Fliesen und übergroße Behandlungsräume!!
    Dr. Ballhorn ist ein einfühlsamer, ruhiger & fachlich sehr gutet Arzt, der zuhört und gewissenhaft seine Arbeit verrichtet. Er nimmt sich Zeit um alles genau zu erklären
    (Diagnose& weiterer Behandlungsverlauf).Sehr engagiert!
    Ich bin heilfroh hier gelandet zusein…leider hatte ich in der Vergangenheit nicht so ein Glück was Orthopäden betrifft!!
    Absolut zu 100% zu empfehlen!!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wasserstr. 3-7

Arztkompetenz bestens für eine Weiterempfehlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Akupunktur
    Kaiserstr. 63-65
    Telefon: 0208/32091

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich hatte kein Termin gehabt.Ich hatte an Schultern schmerzen und musste einfach warten.Sehr nette Arzt.Er hat ganz schnell gefunden was ich
    hatte.Sehr nettes Team.Kann nur weiter empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Zeppelinstr. 321

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich habe sehr zügig einen Beratungstermin in Mülheim bekommen. Dort hat Dr. Heck sich sehr viel Zeit für mich genommen. Sowohl das Vorgesprä
    ch, wie auch die Untersuchungen sind einwandfrei und sehr kompetent - zumindest habe ich das so empfunden - verlaufen. Ich habe mich jederzeit verstanden und gut aufgehoben gefühlt.
    Somit habe ich mich auch von Dr Heck drei Mal operieren lassen und kann ihn nur weiterempfehlen. Menschlich wie fachlich ist er für mich wirklich ein toller Arzt!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Brunshofstr. 2
    45470 Mülheim, Flughafensiedlung

Ich habe mir rundum gut versorgt und behandelt gefühlt

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Düsseldorfer Str. 80
    45481 Mülheim

Keine lange Wartezeit, Ärzte die einen Zuhören und einen ernst nehmen. Mein Sohne hatte schlimme Knieschmerzen gehabt, und die gründliche u
    nd ruhige Untersuchung als auch die schnelle Diagnose von der Praxis was großartig. Wir sind sehr zufrieden mit der Arthrosebehandlung. Dank die erforderliche Therapie hat mein Sohne keine Schmerzen mehr.
    Das Team war sehr hilfsbereit und nett. So das ich immer wieder die Praxis besuchen werde.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kaiserstr. 57
    45468 Mülheim

Herr Dr. Weih ist ein engagierter, sehr kompetenter Arzt, der sich empathisch mit dem Patienten auseinandersetzt.
    Er verfügt selbst über ef
    fektive Behandlungsgeräte, Behandlungsmethoden und zeichnet umfassend individuelle Therapiewege auf.
    Das Team arbeitet immer sehr freundlich und hilfsbereit, trotz hoher Patientenzahl.
    Seit vielen Jahren sind wir mit unseren beiden Söhnen und auch als Eltern selbst mit teilweise sehr schwierigen Diagnosen in der Praxis in Behandlung.
    Wir sind immer fachlich hochkompetent von Herrn Dr. Weih behandelt worden.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Düsseldorfer Str. 80
    45481 Mülheim

Super! Gestern weinend wegen Schulterschmerzen angerufen, direkt für heute Termin bekommen.nach Erklärung Ultraschall gemacht, Anatomie gena
    u erklärt und anschließend eine Spritze, so dass ich unmittelbar danach den Arm wieder bewegen konnte. Die Schleimbeutelentzündung darf nun verschwinden und ich wieder Mensch sein! DANKE DANKE! Endlich ein Orthopäde, der einen auch mal anfasst zur Behandlung.

Orthopäde und Unfallchirurg

Meine ‚alle Sterne‘ sprechen für sich. Einfach perfekt.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Zeppelinstr. 321

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
    Langenfeldstr. 161

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wertgasse 30

Orthopädin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Wertgasse 30

Orthopäde und Unfallchirurg

Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Josefstr. 3
    46045 Oberhausen

Ich wurde von Herrn Dr.Oliver Schindler jetzt schon 3x an der LWS operiert und ich bin jedesmal voll ends zufrieden gewesen. Er klärt auf,is
    t sehr freundlich und ist auf seinem Fachgebiet einfach top.
    Es gibt für mich in keinster Weise was zum beanspruchen und ich würde mich jederzeit blind von ihm an der Wirbelsäule operieren lassen. Top Chirurg...ist absolut weiter zu empfehlen!
    Josefstr. 3
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/8508-0

• Mahmoud Maysami, Oberhausen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilmsstr. 37 a
    46049 Oberhausen
    Telefon: 0208/200808

Immer sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben dort.

• Dr. med. Thomas Wießmeier, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alfredstr. 279
    45133 Essen, Stadtbezirke IX

Orthopäde, Rheumachirurg

Chirotherapeutische Behandlung, von der man überzeugt werden / sein muss. Äußerst einfühlsamer Arzt mit viel Zeit für ein er-/ klärendes Ges
    präch. Hat mir bei diversen orthopädischen Problemen geholfen, bin sehr zufrieden, seit Jahren immer mal wieder bei ihm. Kostenfreies Parken in der Tiefgarage ist das Sahnehäubchen.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Hülsmannstr. 6
    45355 Essen, Stadtbezirke IV

sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, genau hinhört, die richtigen Schlüsse zieht und erfolgreich behandelt

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Im Teelbruch 134 a
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/83476

Starke Rückenschmerzen, Anruf Montagnachmittag, Termin Donnerstag gleicher Woche, Hinweis wenn Schmerzen zu Stark Dienstag Früh anrufen. Wen
    n ein Termin ausfällt, rufe ich Sie an. Anruf kam Dienstag Früh
    Termin um 1230 Uhr .Hatte nicht damit gerechnet und war dankbar für diesen Service.Alle freundlich vom Empfang bis zu Dr. Graff. Behandlung war erfolgreich. Kann die Praxis nur Empfehlen.
  • Orthopädie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Bandscheibentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Bredeneyer Str. 108
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Mobiltelefon: 0201-49016991

Obwohl eine Untersuchung aufgrund meines Krankenversicherungsstatus und der finanziellen Lage eventuell nicht möglich wäre, hat der Herr Dr.
    Hengst mich herzlich aufgenommen, untersucht sowie die Ursache , medizinischen Hintergrund der Erkrankung und auch die Behandlungsmöglichkeit mir ausführlich erklärt.
    Seine nonprofit Reaktion fand ich in erster Linie sehr menschlich. Die Behandlung war sehr gut und die Beschwerden sind so gut wie weg. Ein sehr menschlicher und erfahrener Arzt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rüttenscheider Str. 143
    45130 Essen, Stadtbezirke II

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Fluck ist ein kompetenter und einfühlsamer Orthopäde. Er nimmt sich Zeit, hört zu, und trifft dann die richtigen Entscheidungen. Ich füh
    le mich dort gut aufgehoben. Auch sein freundliches Team ist engagiert und hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rüttenscheider Str. 78-80
    45130 Essen, Stadtbezirke II

Orthopäde, Rheumachirurg

Absolut TOP.Sehr Kompetenter Arzt und sehr nettes
    Praxisteam. Vielen Dank für Super Behandlung .
    Sehr zu Empfehlung.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Mülheim

In Mülheim gibt es 21 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 16 bewertet sind.

Es sind 82% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Mülheim bewertet.
Mülheim hat 167.344 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 7969 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Mülheim beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Mülheim beträgt 11,6 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Mülheim beträgt 48 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Flughafensiedlung

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Anästhesie, Chirotherapie, Eigenbluttherapie, FA für Allgemeinmedizin, Facharzt für Allgemeinmedizin, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Schmerztherapie, Taucherarzt, Tauchmedizin, manuelle Therapie, Überdruckmedizin
    Langenfeldstr. 161
    45481 Mülheim an der Ruhr