Proktologen in Mülheim 1 Treffer

Arzt / Proktologen in Mülheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Rüttenscheider Str. 66
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0201/797977

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo zusammen,
    es lief alles super ab!

    Jeder, das gesamte Team ist sehr freundlich und einfühlsam! Klar es ist keine angenehme Sache,
    aber durch ihre Art macht es das gesamte Team wieder wett und weitaus angenehmer :-)

    Die telefonische erreichbarkeit kann ich ebenfalls nicht bemängeln, da auf der Webseite hingewiesen wird, sich bitte vorab per E-Mail zu melden und dann erfolgt auch entweder sofort (man rechnet noch gar nicht damit) oder halt zeitnah der Rückruf. (Auch im eigenen Job kann man nicht innerhalb einer Minute zurückrufen)...wie gesagt, ich kann das absolut nicht bemängeln!

    Wartezeiten hatte ich auch nicht. Ok, vielleicht 5 Minuten ;-) Aber mal ehrlich? Wo hat man die nicht?!? Es ist super organisiert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0203/7688-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr König ist ein toller Arzt und ein begnadeter Abdominalchirurg. Ich musste wegen eines Blinddarmdurchbruchs notfallmäßig ins Krankenhaus
    und wurde als Vertretung des Chefarztes von Herrn König operiert. Er hat mir trotz einer anatomisch sehr unübersichtlichen Situation (gangränöse, aufgequollene Appendix) den großen Bauchschnitt erspart. Dank der hervorragend durchgeführten endoskopischen OP konnte ich bereits 12 Tage später meine berufliche Tätigkeit wieder aufnehmen - bin selbst Chirurg!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0203/733-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter 15 Jahre alt, kam mit akutem Blindarm in die Klinik. Dr. Sabah hat sich bestens gekümmert, ist sehr professionell und sehr me
    nschlich. Kann man nur empfehlen.
    TOP !!!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Proktologie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Rüttenscheid
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0201/434-1

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt mit hoher Fachkompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0201/723-1100

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Zeitraum August 2020 bis Juli 2021 bei Herrn Prof. Rink wegen eines fortgeschrittenen, metastasierten CRC in Behandlung. Trotz de
    r schwierigen Situation im Darm und der aufgetretenen Komplikationen konnte die Behandlung letztendlich sehr erfolgreich und kontinenzerhaltend abgeschlossen werden. Prof. Rink verfügt über exzellente medizinische Fähigkeiten, ist überaus sympathisch, immer auf Augenhöhe mit seinen Patienten und sehr menschlich in seiner Umgangsweise. Er hat stets auch Zeit und ein offenes Ohr für seine Patienten.
    Vielen Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ernährungsmedizin
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0201/8408-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Andreas Vosschulte ist Oberarzt im St. Josef Krankengaus in Essen-Werden. Ich habe noch nie einen Arzt geschweige denn Oberarzt in
    einem Khs erlebt, der außerhalb des Stationären Aufenthaltes so bemüht um seine Patienten ist. Dr. Vosschulte erklärt alles in Ruhe und vor allem, so das es Patienten auch wirklich verstehen. Er ist wirklich immer bemüht die Nachuntersuchungen seiner Operationen auch selbst, neben dem Krankenhaus Alltag zu behandeln und kontrollieren.
    Solche Ärzte wünsche ich mir!!!
    Aber das gesamte Krankenhauspersonal im St. Josef Essen-Werden ist super!
    Unglaublich nett, kompetent und führsorglich. Ich würde nie wieder in ein anderes Khs gehen wenn ich die Wähl habe!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie
    Klemensborn 48
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0201/49933

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die z.t.negativen Bewertungen zur Praxis Dr.Kirschmann vermag ich in keiner Weise nachzuvollziehen.Bei mir wurden mit kleinen chirurgischen
    Eingriffen 3 Basaliome entfernt und die Wunden genäht.Herr Dr.Kirschmann nahm sich viel Zeit für die Diagnose und die Beratung.Die Behandlung war ausgesprochen freundlich und aus meiner Sicht und Erfahrungen aus anderen Praxen ausserordentlich kompetent.Die Terminvergabe erfolgte kurzfristig und absolut pünktlich.Seine "Crew"war sehr freundlich und hilfsbereit.Meine Familie und ich sind froh,dass es diese Praxis gibt.Ich kann sie nur bedenkenlos weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Erster Hagen 26
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0201/827200

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin 3,5 Jahre auf Morbus Crohn behandelt worden. Davon 2,5 Jahre mit Kortison.
    Bis Herr. Dr. Boekstegers die Ursache für meine Beschwerden
    gefunden hat.
    Jetzt nehme ich nur noch Duspatal und es geht mir sehr gut.

    Ein tolles Arzt der nicht aufgibt dis er die Ursache gefunden hat.
    Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Westfälische Str. 6
    46117 Oberhausen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0208/890001

    Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.Die Beratung war sehr gut,das Praxisteam nett und hilfsbereit.Die Termine wurden zeitnah gemacht, ich brauc
    hte nicht lange warten.
    ich würde jederzeit wieder zu Dr. Hadid gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Rüttenscheider Str. 66
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0201/797977

    Chirurg, Visceralchirurg
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Proktologie
    Mülheimer Str. 247
    46045 Oberhausen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0208/200174

    Hautärztin
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Porschekanzel 3 - 5
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0201/2437770

    Chirurgin
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, Sportmedizin
    Virchowstr. 20
    46047 Oberhausen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0208/881-00

    Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0203/733-0

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Kaiser-Wilhelm-Platz 10
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0201/511489

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich, Beratung und Versorgung ohne Zeitdruck, Patient steht im Vordergrund

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0203/546-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt, den man nur haben kann. Ich kann nur immer wieder Danke für alles sagen und das er mich auch in der fünfjährigen Nachsorge b
    egleiten wird. Danke auch an sein ganzes Team. Einfach nur toll.
    Ich hoffe, dass er noch viele Jahre praktiziert.

    happypo;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Proktologie
    Horster Str. 27
    45964 Gladbeck
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02043/65706

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Solider Eindruck

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Munckelstr. 27
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0209/160-1800

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt in der chirurgischen Klinik des EVK Gelsenkirchen. Herr Professor Braumann ist ein sehr sympath
    ischer Mensch. Er ist sehr kompetent, fürsorglich und ein sehr guter Operateur. Sein Stationsarzt und sein CTA sind auf meine Fragen sehr gut eingegangen. Das Pflegepersonal auf der Station B9 ist freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Wilhelmstr. 34
    46145 Oberhausen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0208/6950

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Döhrmann hat mir sehr gut weitergeholfen und mich 1A operiert. Mein HA überwies mich zwecks Cholezystektomie und gab mir 2 Adressen
    mit. Nachdem ich mich im Vorfeld schlau über beide Ärzte und Abteilungen gemacht habe, entschied ich mich für Dr. Döhrmann. Netter Arzt mit sehr viel Kompetenz. Hat auch ein Lächeln auf den Lippen, total sympathisch. Fachlich top. Kann ich jedem weiterempfehlen. Auch die ambulanten Nachbehandlungen waren super. Danke! Einziger Negativpunkt ist die Klinik, aber dafür kann er persönlich nichts.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Hattinger Str. 809
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0234/61041270

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super netter sympatischer Arzt, welcher auch nach einem längeren Dienst( 24 Stunden oder so) immer nett, freundlich, sachlich Auf Fragen
    von Patienten und Angehörige antwortet. Er redet kein Fachchinesich, sondern erläutert die Medizinischen Eingriffe für Laien sehr verständlich.
    Fachlich haben die Eingriffe sehr gut geklappt, mit einer minimalen Belastung für Patienten und Angehörige. In der Gefäßchirugie des St. Josef Hospital in Bochum wird man vom gesamten Ärzteteam, aber auch Pflegepersonal optimal betreut, sowohl fachlich als auch menschlich. In erster Linie steht der Patient, aber die Angehörigen werden hier immer mit integriert und stehen nicht außen vor.
    Wir ziehen unseren symbolischen Hut von so viel Fachkompetenz und natürlicher Menschlichkeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0201/455-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Friedrich hat bei mir eine komplizierte Darm-OP durchgeführt. Wegen der Gefahr eines Darmverschlusses bekam ich umgehend einen Termin zu
    r Vorstellung und wurde nach den notwendigen OP-Vorbereitungen am nächsten Morgen operiert. Ich bin so dankbar, dass ich das große Glück hatte, von einem so kompetenten und erfahrenen Chirurgen operiert zu werden, der dazu auch menschlich sehr nett ist. Diese komplizierte OP tatsächlich minimalinvasiv durchzuführen zeugt von großem Können und handwerklichem Geschick. Das schafft nicht jeder Chirurg.
    Dr. Friedrichs Können wurde schon häufig gelobt, und ich kann es nur mit großem Dank an ihn bestätigen. Leider habe ich erst heute die Möglichkeit entdeckt, meine Bewertung abzugeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Visceralchirurgie, Proktologie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0211/409-0

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Anheier hat in der Sprechstunde ausführlich die TAPP Operationsmethode für meine beiden Leistenbrüche erklärt. Es wurde mir die Ang
    st vor der Operation genommen. Guter Operationsverlauf, 1A Nachsorge durch ihn und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Ahrstr. 100
    47139 Duisburg, Meiderich-Beeck
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0203/8001126

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Behandlung war ich äußerst zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Ahrstr. 100
    47139 Duisburg, Meiderich-Beeck
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0203/8001126

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetender Arzt. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Auch gute Nachsorgung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Alter Markt 1
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02327/324933

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr ist nicht gerade gesprächig aber sehr nett. Man muss ihn halt ansprechen, er erklärt Ihnen dann genau was er vorhat und wie das Ergeb
    nis aussehen könnte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Kreuzacker 1-7
    47228 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02065/97-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Abteilung empfehlen,sehr freundliche nette kompetente Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie, D-Ärzte
    Axstr. 35
    44879 Bochum, Linden
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0234/9412241

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Mensch und Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Asberger Str. 4
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02841/107-1

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo!Ich bin am 09.02.2015 zu Herrn Kumpfmuller in die Notaufnahme gekommen.Dort wurde ich sehr freundlich,kompetent und menschlich ber
    aten.Auch die nachfolgenden Untersuchungen wurden mit großem Interesse verfolgt!Nochmals tausend Dank und ganz liebe Grüße aus Neukirchen-Vluyn
    Ihre Sonja Seliger
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0201/174-26001

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Arzt, selten jemanden mit so viel Geduld getroffen, bin total zufrieden!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Proktologen in Mülheim

In Mülheim gibt es 1 Arzt für Proktologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Mülheim bewertet.
Mülheim hat 167.344 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 167344 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]