Rheumatologen in Mülheim 2 Treffer

Arzt / Rheumatologen in Mülheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 5
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/360025

    Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Kompetent direkt und stellt die richtige Diagnose und macht die richtige Therapie. Alles bestens

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Leineweberstr. 37-39
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/38577962

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann diesen Arzt nur empfehlen, nimmt sich Zeit und untersucht umfangreich. Dabei ist er mir immer auf Augenhöhe begegnet und in seiner Art
    sehr ruhig und sanft. Endlich hat mir jemand weitergeholfen, nachdem mich zuvor mehrere Ärzt (in zackzack) unzureichend behandelt hatten und ich weiterhin mit Schmerzen leben musste. Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Rheumatologie, Immunologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Pattbergstr. 1-3
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0201/174-0

    Immunsystemsmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Gustav-Adolf-Str. 5
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0203/28901521

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich viel Zeit und ist gründlich. Selten so einen freundlichen verständnisvollen Arzt kennengelernt. Das Team ist super nett.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis mit besten Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Rheumatologie, Hausarzt
    Wilhelmstr. 16
    45219 Essen, Kettwig
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02054/6016

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    H. Dr. Schreiber nimmt sich sehr viel Zeit für einen Patienten, ist geduldig und erklärt ohne Fachchinesisch.

    Die Dame im Labor ist sehr
    freundlich und hilfsbereit; die Dame am Empfang kommt sich ziemlich wichtig vor und scheint nicht sehr belastbar zu sein (wird in Stress-Situationen schnell unfreundlich).
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0203/733-0

    Badearzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0203/733-0

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich persönlich kann die Rheumatologie nur empfehlen.
    Alle Ärzte sind super nett und das Praxisteam ist immer sehr freundlich.
    Ich bin
    jetzt seid August. 2007 dort in Behandlung und kann mich nicht beklagen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Schwarze Horn 6
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0201/54553433

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Innere Medizin, Rheumatologie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Rüttenscheider Str. 49
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0201/774074

    Badeärztin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • I
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Rüttenscheider Str. 49
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0201/774074
  • J
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Pattbergstr. 1-3
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0201/174-0
  • K
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Wanheimerort
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0203/9356-110

    Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Robert-Koch-Str. 19
    46145 Oberhausen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0208/74011891

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Mediziner. Ein klasse Team . Insgesamt eine sehr gute Praxis. Empfehlenswert.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45964 Gladbeck
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02043/20610

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krause ist ein wirklich sehr freundlicher, hilfsbereiter, und kompetenter Arzt, der sich
    für mich bei meinem ersten Besuch in seiner P
    raxis viel Zeit genommen hat.
    Ich habe mich die ganze Zeit, von der Anmeldung (sehr freundlicher Empfang!)bis zur Untersuchung sehr wohl gefühlt!
    Obwohl ich 100 km weit entfernt wohne, werde ich Dr. Krause bei erneuten Beschwerden wieder besuchen.
    Kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Hauptstr. 74-76
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02150/9170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ley ist sehr nett und sehr kompetent. Nach dem ich nun auch schon andere Erfahrungen machen musst, ging sie sehr gut auf mich ein.
    Es gab eine gründliche Untersuchung. Eingeleitet Untersuchung wie Labor und Röntgen können in der Ambulanz zügig und ohne große Wartaezeiten vorgenommen werden.

    ich habe gott sein Dank noch keine Rheuma kann die Ambulanz und Frau dr. Ley 10000 % empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Calor-Emag-Str. 3
    40878 Ratingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02102/5533777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe 3 Jahre bei unerdenklich fielen Ärzten verbracht, um meine sehr schmerzhaften und kuriosen Entzündungen in den Gelenken behandeln
    zu lassen, leider immer ohne Erfolg.
    Dann bin ich durch Anraten meiner Hausärztin im Rheumazentrum Ratingen beim Dr. Köhler gelandet. Er hat mich mehrmals untersucht und mich auch in der anliegenden Rheumaklinik durchchecken lassen, leider blieb die Diagnose weiterhin unklar. Aber Dr. Köhler gab weder mich noch die Hoffung eine Diagnose zu finden auf. Letztendlich wurde durch eine nicht gewöhnliche Gelenkpunktion die Ursache meines Leidensweges gefunden. Habe eine sehr seltene Krankheit, die nur durch das Arrangement von Dr. Köhler entdeckt wurde. Die medizinische Therapie ist jetzt nach 21 Monaten beendet und hoffe jetzt gesund zu sein. Daher ein großes Dankeschön an Dr. Köhler und sein sehr nettes Team für die Unterstützung. Ich kann das Rheumazentrum jedem, der Beschwerden in diese Richtung hat, wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Rheumatologie, Labordiagnostik, Nephrologie
    Hauptstr. 74-76
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02150/9170

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vordenbäumen ist ein sehr zuverlässig und bemühter Arzt. Er versucht mir stets meine Lebensqualität wieder zurückzugeben und das ich sch
    merzfrei durchs Leben gehen kann. Bisher hat leider noch kein Medikament mir richtig geholfen. u_u Aber wie schön erwähnt,er gibt mir immer wieder neue Hoffnung und versucht sein möglichtes. DANKE das es ihn gibt.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Neurologie, Rheumatologie, Rehabilitationswesen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Südring-Center-Prom 1
    46242 Bottrop, Lehmkuhle
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02041/7029900

    Neurologe, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem Ich über längere Zeit von Arzt zu Arzt wechseln musste, habe Ich einen Arzt gefunden, der sich Zeit für mich nimmt. Dr. Sarholz hört
    einem zu und diagnostiziert kompetent. Er ist sehr fachkundig; Ich bin wirklich zufrieden! So sollte ein Rheumatologe sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Rheumatologie
    Rosenstr. 2
    40882 Ratingen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02102/206-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung er war immer für mich da

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0203/546-0

    Badeärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin voll begeistert: Fachkompetenz, Persönlichkeit, Diagnose, Behandlung: voll empfehlenswert!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Rheumatologie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilh-Nieswandt-Allee 123
    45326 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0201/83701-0

    Badearzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin regelmäßig bei meinem Doc in Behandlung und muss sagen, dass ich immer freundlich behandelt wurde. Auf Grund der Tatsache, das Rheum
    atologen ziemlich rar sind, muss ich schon sagen, dass es teilweise den Eindruck erweckt, einfach nur abgefertigt zu werden. Aber man darf sich einfach nicht abfertigen lassen und nachfragen!!! Man muss aber auchmal bedenken, das bis zu 60 Blutabnahmen am Tag durchgeführt werden und teilweise am Tag 70 oder mehr Patienten behandelt werden! Momentan sind bis 12h, 3 Ärzte in der Praxis tätig! Für Patienten die noch Informationen zur Ihrer Krankheit benötigen, schlage ich Frau Dr. Pauly vor, sie nimmt sich immer Zeit und erklärt auch alles ausführlich. Termine erhalte ich immer sehr zeitnah, aber ich muss auch in regelmäßigen Abständen zur Blutkontrolle!
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Rheumatologie
    Hauptstr. 74-76
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02150/9170

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Herrn Dr. Nehls freundlich und kompetent. Mir wurde bei PSA sehr gut medikamentös geholfen. Aufklärung und Beratung gut. Selbst be
    i nachträglichen Fragen, die ich Herrn Dr Nehls per Mail geschickt habe, wurden zeitnah beantwortet! Vielen Dank
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Rosenstr. 2
    40882 Ratingen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02102/206-0
  • W
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Asberger Str. 4
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02841/1071

    Badearzt
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Rheumatologie
    Asberger Str. 4
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02841/1072440

    Gastroenterologe
  • Y
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Rheumatologie
    Konstantinstr. 3
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02841/957070

    Dialysearzt
  • Z
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Calor-Emag-Str. 3
    40878 Ratingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02102/5533777
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Hauptstr. 74-76
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02150/9170
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Calor-Emag-Str. 3
    40878 Ratingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02102/5533777

    Badearzt, Rehaarzt
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45964 Gladbeck
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02043/20610

Arzt / Rheumatologen in Mülheim

In Mülheim gibt es 2 Ärzte für Rheumatologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rheumatologie in Mülheim bewertet.
Mülheim hat 167.344 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 83672 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rheumatologie in Mülheim beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Rheumatologen in Mülheim beträgt 43,0 Tage und ist damit um 7,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Rheumatologen in Mülheim beträgt 19 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]