Ärzte in Münster 2.415 Treffer

Arzt in Münster

• Dr.Majid Zeydabadinejad, Münster, Internist, Arzt

alles O.K komme wieder

• Dr.Thomas Happe, Münster, Orthopäde, Arzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient (wegen Hüftproblme) in Behandlung bei Herrn Dr. Happe.

In den Jahren zuvor habe ich viele andere Ortho
    päden aufgesucht. Entweder wurden sofort Roengtaufnahmen veranlasst oder mit Spritzen behandelt.

Ab dem ersten Tag habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die freundlichen Mitarbeiterinnen haben diesen Eindruck bestärkt.

Herrn Dr. Happe zeichnet eine hohe Fachkompetenz aus. Es werden nur Behandlungen vorgenommen, die medizinisch sinnvoll und notwendig sind.

Ich bin durchaus ein kritischer Patient, aber Herr Dr. Happe genießt bei mir vollstes Vertrauen.
    Ich habe mich im Mai 2016 eine Hüft OP im St. Josef Stift in Sendenhorst unterziehen müssen.
    Auch hier hat sich Herr Dr. Happe persönlich mit dem behandelnden Arzt in Sendenhorst eingeschaltet.
    Das nenne ich ganzeitliche Betreuung.
    Daher erhält die Praxis Dr. Happe von mir die Bestnote.
  • Prof.Michael Zitzmann, Münster, Internist, Arzt

Ich bin schon etwas jenseits der 60 und in letzter Zeit wurde ich immer müder, während mein Bauch immer dicker wurde. Ich bemerkte auch Knoc
    henschmerzen, besonders mein Rücken tat furchtbar weh. Mein Orthopäde fand heraus, dass einige Wirbel zusammengesunKen waren: Knochenschwund. Nicht genug, auch Alterszucker wurde von meinem Hausarzt entdeckt. Der Orthopäde schickte mich mit Verdacht auf Testosteronmangel über einen Urologen letztlich zu Prof Zitzmann und seinem Team. Sehr kompetente und nette Ärzte, die sich Zeit nehmen. AuCh der Professor machte die Ultraschalluntersuchungen selbständig nahm sich viel Zeit für mich. Tatsächlich konnte meine Probleme (auch im Bett lief nichts mehr) auf altersbedingten Testosteronmangel zurückgeführt werden. Neben einer Testosterontherapie musste auch die Schilddrüse eingestellt werden. Ich fühle mich jetzt blendend und bin froh, dass alles so gut geklappt hat und dass mir mein Leben wieder mehr Spaß macht.
  • Dr.Ulrich Frohberger, Münster, Orthopäde, Arzt

Die hohe Bewertung zeigt, dass die Praxis sehr gut funktioniert.
    Als sog. Dauerpatientin mit chronischen Leiden hat man sich immer wieder e
    twas einfallen lassen, um die Beschwerden zu lindern.
  • Dr.Thorsten Wittkowski, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt

Dr. Wittkowski ist seit ca. 10 Jahren mein Hausarzt, ich fühle mich immer sehr gut behandelt. Er nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Bin
    sehr zufrieden!
  • Dr.Heinz Leisen, Münster, Chirurg, Arzt

kann ich weiter empfelen...

• PD Dr.André Weimann, Münster, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Dr. Weimann ist sehr kompetent und freundlich. Er geht hervorragend auf die Patienten ein. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung b
    estens versorgt. Das Praxisteam ist überaus freundlich und kompetent und arbeitet sehr patientenbezogen. Ich bin seit über 20 Jahren in der Pflege im Krankenhaus tätig und finde die Behandlung in der gesamten Arztpraxis OCP ist nicht zu toppen.
  • Dr.Birgit Lingenfelser, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt

Frau Dr. Lingenfelser ist die beste Hausärztin, die man finden kann!
    Sie nimmt sich jede Menge Zeit für die Untersuchung und denkt dabei a
    uch über ihr eigenes Fachgebiet hinaus bzw. überweist im Zweifelsfall ohne Umstände an einen Spezialisten. Dabei ist sie sehr engagiert und nimmt Anteil am Patienten - ich habe mich bei ihr immer rundum gut aufgehoben gefühlt. Kurzum: kompetente, überaus engagierte und sehr nette Ärztin - nur zu empfehlen!

Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, einen Termin bekommt man oft sogar noch am selben Tag, lange warten muss man auch im Wartezimmer meist nicht.

Schade, dass ich aufgrund eines Umzugs in eine andere Stadt zukünftig eine andere Praxis aufsuchen muss.
  • Dr.Ulrich Euler, Münster, Orthopäde, Arzt

Hatt damals immer wieder Kopfschmerzen und Starke Verspannungen im Nacken / Schulter bereich. Die Ärztlichen Kollegen haben es immer auf den
    Kopf geschoben, oder es verschlimmert durch Schlingentisch oder direkte Manipulation.
    Ich war beim Dr, Euler 2 oder 3 mal und bin bis vor kurzen echt beschwerdefrei gewesen. Er nimmt sich zeit, kein gewarte im Wartezimmer ( außer man kommt zu früh ) nach einem Anamnesegespräch und einer Körperlichen Untersuchung fing er mit seinen Wunderhänden an sich meiner Wirbelsäle zu witmen, meinen Nacken mit anschließender Atlastherapie ( da war ich durch schlechter erfahrungen sehr skeptisch ) und ich war überzeugt nach zwei tagen waren die Schmerzen weg ich habe ungewohnte schulterblicke gemacht die ich ewig nicht gemacht hatte. Und es kann ja einbildung sein aber ich hatte fast keine Magen Darm Probleme mehr.

Ich war später mit meiner drei Monate alten Tochter da, da auch wieder super nett und zeit kein stress und dem Kind ruhe vermittelt bis Heute keine Probleme mit dem Bewegungsapparat und sie ist schon 4.

Den Dr. Kann ich nur empfeheln für Erwachsene und Kinder.

Preislich nun ja es geht sicherlich günstiger, aber Kompetenz hat seinen Preis.
  • Dr.Winfried Keuthage, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt

Alles gut bei mir

• Dr.Michael Kros, Münster, Neurologe, Arzt

ich kenne Dr. Kros schon aus seiner Zeit als Oberarzt im Hiltruper Krankenhaus, wo er meine Frau betreute. Er hat mich hervorragend über RLS
    beraten und verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Das ich von Hiltrup in die Innenstadt fahre, beweist meine Zufriedenheit mit Dr. Kros
  • Dr.Andreas Niebuhr, Münster, Neurologe, Arzt

Ich finds einfach super da und bin immer wieder gerne dort.

• Dr.Frank Lieder, Münster, Internist, Arzt

Ich bin als Notfall in die Raphaelsklink gebracht worden und wurde dort von Herr Dr.Lieder operiert.
    Ich hatte einen Herzinfakt!!!Dank Hr.
    Dr. Lieder habe ich zum Glück wieder das Licht der Welt erblickt.
    Ich bin diesem Arzt sehr dankbar dafür. Er ist sehr nett , kompetent und er weiss was er tut.
    Also ich würde mich immer wieder bei Hr. Dr.Lieder unters Messer legen ;)
  • Dr.Kai Rezai, Münster, Hautarzt, Arzt

Ich hatte im Januar 2015 eine Schweissdrüsen-OP.
    Perfekter Ablauf. Super Lebensgefühl.
    Perfekte Beratung, schnelle Terminvergabe.

Das k
    omplette Team um Dr. Rezai ist sehr nett und hilfsbereit.

Ich kann ihn zu 100 % weiterempfehlen. Echt spitze.
  • Dr.Dagmar Puzicha, Münster, Orthopäde, Arzt

Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und mir Lösungsvorschläge unterbreitet, wie ich es selbst besser machen kann. Ich habe "Hausaufgaben"
    bekommen und soll in 8 Wochen wiederkommen. Sie hat mich auch komische Sachen gefragt, aber nach Ihren Angaben können diese Sachen auch etwas mir meinem Leiden zu tun haben.
  • Dr.Wladimir Kapralow, Münster, Augenarzt, Arzt

Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht , ruhig, sachlich und freundlich, der sich viel Zeit zur Beantwortung von Fragen nimmt. Ich nehme eine 30
    km lange Autofahrt gern in Kauf. Das Personal in der Praxis ist kompentent und freundlich.
  • Dr.Lida Prieß, Münster, Internist, Arzt

Tropenmedizinerin die Ahnung hat, allerdings auch keine Ratschläge gibt wenn nicht zugezahlt wird.Sehr nettes Personal.

• Dr.Peter Mikowsky, Münster, Chirurg, Arzt

Freundliche Beratung, teilweise nicht ganz genau in Bezug auf Andauer der Rötungen,Schwellungen),sehr gute, sorgfälltige medizinische Ausfüh
    rung
  • Dr.Robert M. Radke, Münster, Internist, Arzt
  • Dr.Janbernd Bremer, Münster, Radiologe, Arzt
  • Dr.Stephan Reichelt, Münster, Radiologe, Arzt
  • Dr.Johannes Steinhard, Münster, Frauenarzt, Arzt

Dr.med.Ali Haghgu ist ein toller Arzt.
    Mein Sohn Abdurrahman war zu Beschneidung (Grund : Verengung) bei ihm ,und ich kann nur sagen ein to
    ller Arzt und ein tolles Team .Einfach sehr sehr gut
    Mein Sohn hat sich auf seine Nachbehandlung gefreut und alles war super und Professionell...
    Vielen Vielen Dank.

Man fühlt sich absolut wohl und kompetent behandelt.

Sehr umgänglicher, informierter und kompetenter Arzt
    Heute war ich das zweite Mal bei ihm Patient.
    Das erste Mal sowie das zweite Mal hat
    er eine gute Diagnose angewandt und mir die passenden Medikamente verschrieben.Mein blutdruckmittel brauche ich nun nichtm mehr.
    Persönlich ist er nur weiter zu empfehlen.

Egal wie voll es ist, man wird schon freundlich empfangen.
    Dr. Ostendorf nimmt sich ebenfalls Zeit und hat ein offenes Ohr. Man fühlt sich
    immer sehr gut aufgehoben und top behandelt.

Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt, der sich meiner Beschwerden in aller Ruhe angenommen
    hat. Mit dem gesamten sehr freundlichen Team e
    ine unbedingt zu empfehlende Praxis.

Knie-OP hat gut geklappt, einschließlich der Nachsorge.

Meine Frau und ich gehen beide zu Dr.Dalmis . Sehr sympathischer und kompetenter Arzt der einen auch ernst nimmt und gründlich untersucht.Se
    hr zu empfehlen...

Frau Dr. Focke hat mich mit außerordentlichem Engagement und Fachwissen durch meine Krankheit begleitet. Großartig!

Arzt Fachgebiete in Münster

Arzt in Münster

Münster
In Münster gibt es 2.346 Ärzte, von denen 638 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Münster beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Münster beträgt 7,2 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Münster beträgt 20 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Münster
Einfach, sinnvoll, schnell und seriös - so funktioniert die Internetseite von Sanego, welche Patientinnen und Patienten sowie gesunden Menschen eine perfekte Hilfestellung bei der Arztsuche ermöglicht. Ob es nun die Praxen von Fach- und Zahnärzten, die Kliniken, Krankenhäuser, Hospize oder Pflegeheime betrifft, alle wichtigen Daten wie die Adressen, Kontaktinformationen und die Öffnungs- und Sprechzeiten können in einer Suchliste abgefragt werden. Das ist noch nicht Alles. Wer einen ganz bestimmten Heilpraktiker, Mediziner oder Therapeuten sucht, kann sich die Fülle an Informationen auch sortieren und filtern lassen. Das erleichtert die Auswahl eines Artes und die Suche ganz ungemein.
Zu den weiteren Vorzügen dieser Internetseite gehört ein Sammelsurium an Angaben, welche im Rahmen einer Arztbewertung eingegeben werden können. Diese dienen anderen Patientinnen und Patienten wiederum als Entscheidungshilfe. In diesem Zusammenhang handelt es sich um ein seriöses Bewertungssystem, in dem ganz spezifische Kriterien erfasst werden. Dies sind unter anderem die Wartezeiten bei einer Terminvergabe und im Wartezimmer, die Behandlungserfolge des Arztes und die Mitwirkung bei Entscheidungen. Darüber hinaus können sich die Erkrankten oder eine Vorsorge anstrebenden Interessenten mit der fachärztlichen oder therapeutischen Kompetenz, der Beratung und der Terminvereinbarung sowie mit der Praxisausstattung bekannt machen. Oftmals befinden sich laut integriertem Stadtplan die medizinischen Anlaufstellen rund um den Aasee oder das Preußenstadion.