Ärzte für Akupunktur in Münster 48 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Münster

• Dr. Thomas Happe, Münster, Orthopäde, Arzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient (wegen Hüftproblme) in Behandlung bei Herrn Dr. Happe.

In den Jahren zuvor habe ich viele andere Ortho
    päden aufgesucht. Entweder wurden sofort Roengtaufnahmen veranlasst oder mit Spritzen behandelt.

Ab dem ersten Tag habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die freundlichen Mitarbeiterinnen haben diesen Eindruck bestärkt.

Herrn Dr. Happe zeichnet eine hohe Fachkompetenz aus. Es werden nur Behandlungen vorgenommen, die medizinisch sinnvoll und notwendig sind.

Ich bin durchaus ein kritischer Patient, aber Herr Dr. Happe genießt bei mir vollstes Vertrauen.
    Ich habe mich im Mai 2016 eine Hüft OP im St. Josef Stift in Sendenhorst unterziehen müssen.
    Auch hier hat sich Herr Dr. Happe persönlich mit dem behandelnden Arzt in Sendenhorst eingeschaltet.
    Das nenne ich ganzeitliche Betreuung.
    Daher erhält die Praxis Dr. Happe von mir die Bestnote.
  • Dr. Ulrich Euler, Münster, Orthopäde, Arzt

Hatt damals immer wieder Kopfschmerzen und Starke Verspannungen im Nacken / Schulter bereich. Die Ärztlichen Kollegen haben es immer auf den
    Kopf geschoben, oder es verschlimmert durch Schlingentisch oder direkte Manipulation.
    Ich war beim Dr, Euler 2 oder 3 mal und bin bis vor kurzen echt beschwerdefrei gewesen. Er nimmt sich zeit, kein gewarte im Wartezimmer ( außer man kommt zu früh ) nach einem Anamnesegespräch und einer Körperlichen Untersuchung fing er mit seinen Wunderhänden an sich meiner Wirbelsäle zu witmen, meinen Nacken mit anschließender Atlastherapie ( da war ich durch schlechter erfahrungen sehr skeptisch ) und ich war überzeugt nach zwei tagen waren die Schmerzen weg ich habe ungewohnte schulterblicke gemacht die ich ewig nicht gemacht hatte. Und es kann ja einbildung sein aber ich hatte fast keine Magen Darm Probleme mehr.

Ich war später mit meiner drei Monate alten Tochter da, da auch wieder super nett und zeit kein stress und dem Kind ruhe vermittelt bis Heute keine Probleme mit dem Bewegungsapparat und sie ist schon 4.

Den Dr. Kann ich nur empfeheln für Erwachsene und Kinder.

Preislich nun ja es geht sicherlich günstiger, aber Kompetenz hat seinen Preis.
  • Dr. Winfried Keuthage, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt

Alles gut bei mir

Ich war schon in der Uniklinik Münster Patientin von Dr. Schulz und war dort schon sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich war jetzt schon me
    hrfach wegen verschiedener Beschwerden bei ihm in Behandlung. Immer ausgezeichnete Beratung, er nimmt sich immer ausreichend Zeit und er verfügt über innovative Behandlungsmethoden und Kontakten u.a. zur Uniklinik. So konnte ich innerhalb einer Woche einen MRT-Termin bekommen mit direkt anschließendem Gespräch mit ihm und wiederum innerhalb einer Woche einen Besprechungstermin in der Uniklinik zur OP. Absolut empfehlenswert! Immer wieder!

ich bin jetzt im dritten jahr zur akupunktur bei schwerem heuschnupfen und allergischem asthma bei dr. birke. in den letzten beiden jahren w
    aren meine beschwerden nach nur 3 sitzungen für das gnaze jahr so gut wie weg!
    super!

Sehr kompetente Artz, sehr freundliches team.

Frau Dr. Fiedler ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die nicht nur die Symptome sondern den ganzen Menschen in die Diagnose mit
    einbezieht. Kann Sie wirklich weiterempfehlen. Das Praxisteam war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten kurz. Daumen hoch.

Ich bin sehr zufrieden. Dr. Lauber hat mir vor 5 Monaten ein neues Kreuzband eingesetzt und ich kann schon wieder joggen und Fahrradfahren.
    Ich könnte bestimmt schon weider Fußballspielen, aber Dr. Lauber will das noch nicht. Schade. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden, schmerzfrei und das Knie fühlt sich eigentlich fast normal an.

Unkomplizierte Anmeldung. Sehr kompetent.

Absolut Empfehlenswert, kompetent und sympathisch

Sehr freundliche, kometente Ärztin mit großem Fachwissen. Immer wieder gerne.

Sehr kompetent und freundlich.
    Nachdem eine Verletzung im Krankenhaus ambulant behandelt werden konnte, bin ich zu Dr. Sprafke in die Nach
    sorge gegangen.
    Seine Nummer und Adresse hatte ich aus dem Internet. Dr. Sprafke war sehr freundlich und kompetent. Er erklärte mir verstehbar, was genau bei meinem Fingergelenk kaputt war und was man jetzt machen konnte. Das tat gut. Ich fühlte mich wohl. Auch zu anderen Themen konnte ich ihn befragen. Er gab stets sehr kompetent Antwort. Auch bei weiteren orthopädischen oder chirurgischen Problemen werde ich sofort zu Dr. Sprafke gehen, da ich sehr zufrieden mit ihm und dem ganzen freundlichen Team bin.

Dr Sydow ist ein Arzt, der sich um seine Patienten gut kümmert. Er hat mir zugehört und war sehr freundlich. Dr Sydow hat eine sehr schöne P
    raxis, die auch sehr modern ist. Ich habe mich bei ihm geborgen gefühlt. Ich komme immer gerne wieder. Ein toller Doktor und nette Arzthelferinnen. Danke für die gute Behandlung.

Sehr kompetenter Arzt. Nach der Behandlung ist mein Schmerz weg.

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber in diesem Fall muss ich es tun.
    Wegen meinen massiven und schmerzhaften Kiefer und Nack
    enproblemen, lief ich 9 Monate von einem Arzt zum anderen (Kieferorthopäden, Orthopäden, Physiotherapeuten...) ohne Erfolg. Zum Glück kam ich in die Praxis vom Dr. Stöckmann. Nach der ersten Osteopathie - Behandlung spürte ich schon eine Besserung. Nach drei Terminen hat sich mein Zustand normalisiert. Jetzt ist es so, als wenn ich nie etwas gehabt hätte. Ich kann nur sagen - DANKE HERR DR. STÖCKMANN!

Ich habe am gleichen Tag noch einen Termin erhalten aufgrund einer Erkältung. Darüber war ich sehr froh da ich vorher in zwei anderen Praxen
    nach einem Termin gefragt habe die mich aber leider nicht mehr aufnehmen konnten da es bei ihnen schon zu voll war. Ich wurde freundlich begrüßt obwohl es voll und stressig war und auch die Ärztin war sehr nett und kompetent.
    Die Wartezeit von 30 Minuten war ok da es sehr voll war im Wartezimmer. Ich wurde vorher am Telefon freundlich darauf hingewiesen, dass ich gerne kommen kann aber bitte Watezeit einplanen sollte.
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, gut organisierte Praxis ohne große Wartezeiten, worunter ich unter einer halben Stunde verstehe.
    Äußerst kompetente Arzthelferin, die bei mir Blut abnahm- habe noch nie so wenig gespürt !
    Frau Dr. Grewe läßt den Patienten zu Wort kommen, hört zu, rät. Beim Verschreiben von Medikamenten ist sie recht vorsichtig, was im Prinzip auch in Ordnung ist.
    Ich kann den Besuch nur empfehlen.

Super netter Arzt und liebes Team! Fühle mich dort super aufgehoben.

Frau Dr. Eusterbrock ist eine sehr nette und engagierte Ärztin. Die Behandlung erfolgte kompetent und in Abstimmung mit dem Patienten. Das P
    raxisteam war freundlich. Eine sehr zu empfehlende Ärztin.3

Dr. Pelster hilft mir mit Mesotherapie immer gut weiter. Sehr freundliche Praxis.

Top Arzt, Super Diagnostik und genau zutreffend. Sehr gute Behandlung.

Ich bin Dr. Weining sehr zu Dank verpflichtet, da er mir prima die Schmerzen bei meiner Erkrankung nehmen konnte. Zudem hat er sich für mich
    viel Zeit genommen. Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Vielen Dank!!!

Super Behandlung und wirklich nette Beratung. Eine gute Praxis mit einer schönen Zusammenarbeit!

Wegen eines Bandscheibenvorfalls und starken Schmerzen im rechten Oberschenkel kurzfristig am selben Tag meines Anrufes einen termin erhalte
    n.
    Ich wurde bei insgesamt 6 Terminen immer freundlich aufgenommen. Schnell wurde klar, dass ein MRT weitere Informationen geben musste.
    Herr Dr, Baumgart redet oft sehr schnell, aber nach nachfragen nimmet er sich zeit Dinge auch in Ruhe zu erklären.
    Die Schmerzmittel halfen mir vorerst über das Gröbste, aber laufen konnte ich nur kurze Strecken.
    Da auch nach ein paar Tagen zunächst keine Besserung eintrat, riet er mir zu einer infiltrations Injektion über den Dornfortsatz. Quasi über Nacht hatte ich wieder Freude am Laufen!

Die verordnete Physiotherapie brachte mir gute Bewegungsübungen bei und mir wurde von Herrn Dr. Baumgart geraten eine REHA-Maßnahme zu beantragen, was ich mit Erfolg einreichte.

Bemerkenswert gute Praxis, Herr Dr. Knickenberg / Frau Dr. Wolff und Team sind sehr engagiert und freundlich. Auch in Notfällen gut erreichb
    ar. Man hat den Eindruck, dass wirklich sehr sorgfältig untersucht wird und die Therapie individuell überlegt ist. Beide Ärzte machen einen sehr kompetenten Eindruck. Wie bei vielen Orthopäden recht volle Praxis und vielleicht macht es auch bei der Terminvergabe einen Unterschied, ob man privat oder gesetzlich versichert ist. Dennoch würde ich sie bedenkenlos weiter empfehlen.

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Münster

Münster Akupunktur
In Münster gibt es 48 Ärzte für Akupunktur, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Münster beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Münster / Ärzte für Akupunktur

Münster Akupunktur