Ärzte in Münster Albachten 2 Treffer

Arzt in Münster Albachten

Helle , freundliche Praxis mit sehr freundlichen und aufmerksamen Arzthelferinnen. Dr.Domes ist offen, freundlich und sehr respektvoll. Er m
    acht auf mich einen sehr kompetenten und fürsorglichen Eindruck. So habe ich mir meinen Hausarzt vorgestellt. Auch direkte Worte bekommt man zu hören. Klare Empfehlung!

Immer sehr freundlich und kompetent!

Frau Dr. Labenz Moser ist seit dem ersten Tag ihrer Praxisübernahme von Dr. Orthen (vor 16 oder 17 Jahren) meine Hausärztin. Alle Entscheidu
    ngen waren richtig und auch wenn ich sehr kurzfristig Hilfe anderer Fachrichtungen brauchte war Frau Dr. direkt am Telefon und hat kurzfristig für mich Termine organisiert. Ich kann mir keine bessere Hausärztin vorstellen.

Sehr nette Ärztin, sehr nettes Team, man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent beraten.

Kompetente, fachliche Behandlung mit der mir sehr geholfen wurde !

Sehr Kompetent,berät in allen Fachrichtungen.

Dr.Bartsch ist ein sehr erfahrener Arzt der aber seine Menschlichkeit nicht verloren hat. Ihm kann man vertrauen.
    Ich Danke Ihm für seine
    Kopetenz und das er niemanden dumm dastehen lässt.

Dr. Heinz Kellinghaus ist ein wirklich herausragender Arzt und in erster Linie ein toller mensch. Er beherrscht ohne jeden Zweifel sein Hand
    werk und ist bei körperlichen sowie psychischen Problemen jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner. Ein Punkt, der sehr ins Gewicht fällt und meines Erachtens entscheidend für die Therapie ist, ist die Tatsache, dass Herr Kellinghaus, wie es in der Homöopathie üblich ist, nicht nur nach den Ursachen schaut, sondern den Mensch als Einheit sieht und auch alle anderen Probleme und Empfindungen mit einbezieht. An dieser Stelle möchte ich auch nochmal betonen, wie viel Wissen dieser Arzt in den unterschiedlichen Bereichen besitzt, was sich dementsprechend sehr positiv auf die Behandlung auswirkt. Mir hat er wirklich sehr geholfen, bei meinen Beschwerden, sodass ich mich Freunden und Bekannten, die positiv über Herrn Kellinghaus gesprochen haben, durchaus anschließen kann. Ein Punkt, den ich unbedingt betonen möchte, ist die wirklich sehr humane Art und Weise, wie Herr Kellinghaus seine Patienten behandelt, sodass es einem leicht fällt, Vertrauen aufzubauen und gerne in die Praxis zu kommen. Da dies ein seriöser Bericht sein soll, müssen natürlich alle Seiten beleuchtet werden, negative wie positive. Jedoch wüsste ich nicht, was wofür ich diesen Arzt kritisieren soll. Selbstverständlich kann es passieren, dass nicht jedes Mittel sofort wirkt und die Behandlung ein wenig Zeit erfordert. Dies ist jedoch ein natürlicher Punkt in der homöopatischen und jeder anderen Behandlung, die ähnlich aufgebaut ist. Man kann nun mal nicht Perfektion erwarten, zumal ich sogar sagen würde, dass der Patient die „Schuld" dafür trägt, wenn die Mittel nicht wirken, da jeder Homöopath auf eine genaue Beschreibung des Patienten angewiesen bzw. abhängig ist. Sofern es mir gelungen ist, meine Probleme genau zu erklären und beschreiben, haben die Mittel sofort gewirkt und mir geholfen. Abschließend möchte ich sagen, dass ich weiterhin vorhabe, Herrn Kellinghaus bei Problemen jeglicher Art aufzusuchen und jedem, der sich für eine homöopathische Behandlung interessiert oder mit seinem aktuellen Homöopathen bzw. Heilpraktiker unzufrieden ist, eine klare Empfehlung ausprechen kann!

Ich ändere meine Bewertung. ich habe den Artzt unrecht bewertet, da ich ein frustrierter Patient bin. Für mich selber gibt es eh keine Hoff
    nung mehr

Ein echter Hausarzt, der sich viel Zeit nimmt, wenn nötig. Sehr menschlich, sehr einfühlsam. Stellt alle persönlichen Interessen hinten an.
    Macht keine Unterschiede zwischen Privat und Kasse!!!!

Sehr kompetente Ärztin, die sich auch viel Zeit nimmt.

Super netter Arzt und liebes Team! Fühle mich dort super aufgehoben.

Super Praxis, sehr netter Arzt der sich Zeit für jeden nimmt und nicht ständig auf die Uhr schaut. Außerdem ein sehr nettes Team, das sich u
    m eine familiäre Atmosphäre für die Kinder bemüht. Wäre da nicht die Frau des Arztes wäre mein Kind heute noch dort, wenn diese an der Anmeldung saß hatte ich das Gefühl das alle angespannter sind. Teilweise ist diese auch recht unfreundlich am Telefon.

Frau Dr. Rybayczek war lange meine Hausärztin und ich habe nur wegen Wohnortwechsels den Arzt gewechselt.
    Sie hat eine eigenwillige, sehr d
    irekte Art, mit der man zurechtkommen muss, aber sie hat sich in allen Fällen gut um mich gekümmert.
    Sie kennt ihre Grenzen als Allgemeinmedizinerin und überweist dann auch sofort an einen Facharzt, wenn es nötig ist.
    Bei Schwierigkeiten mit Versicherungen oder anderen Ärzten kämpft Frau Dr. Rybayczek energisch für ihre Patienten.
    Das Praxisteam ist sehr nett, muss aber genauso mit ihrer Art klarkommen. Viel Fluktuation, aber auch Mitarbeiterinnen, die nach Babypause wiedergekommen sind.

Trotz ständig viel Betrieb, nimmt der Arzt sich Zeit. Er könnte jedoch mal zuhören, unterbricht einen schnell. Ein guter Hausarzt, sowie da
    s gesamte Team. Auch Frau Dr. Kassen ist eine sehr gute und nette Ärztin, die man nur weiter empfehlen kann.
    Eines gefällt meinem Mann und mir überhaupt nicht! Dr. Spittler läßt seine Angestellten vor allen stramm stehen. Das ist nicht schön. Der Patient sollte sowas erst gar nicht mit bekommen. In einem Ort wie Roxel geht das schnell rum und macht die Praxis unbeliebt im Ganzen. Obwohl die Damen kunstvoll ihre Arbeit leisten. Da muß man Nerven haben. S.K.

Hohe Fachkompetenz des Arztes und seines von ihm ständig geschulten und überwachten Teams.
    Selten musste er zu einem anderen Facharzt schic
    ken (HNO etc. ), was er ohne zu zögern auch getan hat.
    Manchmal hatte man den Eindruck, er ist zu sehr engagiert, was aber seinen
    Patienten zugute kam. Er war immer erreichbar, auch am Wochenende, an Feiertagen und wenn nötig auch nachts.

Bemerkenswert gute Praxis, Herr Dr. Knickenberg / Frau Dr. Wolff und Team sind sehr engagiert und freundlich. Auch in Notfällen gut erreichb
    ar. Man hat den Eindruck, dass wirklich sehr sorgfältig untersucht wird und die Therapie individuell überlegt ist. Beide Ärzte machen einen sehr kompetenten Eindruck. Wie bei vielen Orthopäden recht volle Praxis und vielleicht macht es auch bei der Terminvergabe einen Unterschied, ob man privat oder gesetzlich versichert ist. Dennoch würde ich sie bedenkenlos weiter empfehlen.

Arzt Fachgebiete in Münster Albachten

Arzt in Albachten

In Münster Albachten gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Albachten beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.