Hausärzte in Münster Albachten 3 Treffer

Arzt / Hausärzte in Münster Albachten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Innere Medizin, Hausarzt
    Heroldstr. 46
    48163 Münster
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0251/7180905

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon länger Patient in der Praxis, auch meine Frau, wir sind sehr zufrieden.
    Durch Ihre schnelle Entscheidung zum Kardiologen zu g
    ehn hat Sie mir praktisch
    das Leben gerettet. Auch das gesamte Team ist immer freundlich und hilfsbereit.
    Frau Dr. Labenz-Moser ist menschlich, freundlich kompetent. Wir können uns keine
    bessere Ärztin vorstellen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Alte Dorfstr. 3
    48161 Münster, Roxel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02534/8722

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Feldmeier ist eine Ärztin und Alternativmedizinerin mit dem Herz am rechten Fleck. Heilung ist was sie erzielen möchte und sich Zeit
    für das Wohl ihrer Patienten zu nehmen ist mitunter ihre Priorität. Sie und ihre MFA harmonieren so gut miteinander, dass sich Patienten in dieser Atmosphäre der Praxis nur gut aufgehoben und ernstgenommen fühlen können. Kompetente und wertschätzende Behandlungen zeichnen FR. Dr. Feldmeier aus, die ihre Ansätze Zudem immer ausführlich erklärt. Von ganzem Herzen kann ich sie nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Espelstr. 14
    48308 Senden, Bösensell
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02536/1653

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent,berät in allen Fachrichtungen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Auf dem Dorn 21
    48161 Münster, Roxel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02534/498

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt und liebes Team! Fühle mich dort super aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Auf dem Dorn 21
    48161 Münster, Roxel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02534/2222

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Spittler ist ein hervorragender Arzt mit breitem Fachwissen und mit hervorragenden Ergebnissen bei der Diagnose und Behandlung. Ich ver
    traue ihm immer noch trotz Umzug von Münster nach Esens Komme mit ihm telef. und pers. bei den Praxenbesuchen bestens mit ihm aus. Vertretungsärzte:innen sind ebengalls beanstandungslos. Das gesamte Team angagiert und freundlich zu den Kunden selbst in schwerer Coronazeit. Wir wurden immer, mit klaren Worten die auch ein Laie versteht, über die Ergebnisse der Untersuchungen informiert und sehr gut weiterbehandelt oder an einen Facharzt z. B. für Orthopädie weitergeleitet.
    Er und sein Tem genießen bei mir vollstes Vertrauen und Anerkennung. Schlechter Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich hoffe dass er seinen beruf noch einige Zeit ausübt
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schulte-Bernd-Str. 7
    48161 Münster, Roxel
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02534/2121

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rybayczek war lange meine Hausärztin und ich habe nur wegen Wohnortwechsels den Arzt gewechselt.
    Sie hat eine eigenwillige, sehr d
    irekte Art, mit der man zurechtkommen muss, aber sie hat sich in allen Fällen gut um mich gekümmert.
    Sie kennt ihre Grenzen als Allgemeinmedizinerin und überweist dann auch sofort an einen Facharzt, wenn es nötig ist.
    Bei Schwierigkeiten mit Versicherungen oder anderen Ärzten kämpft Frau Dr. Rybayczek energisch für ihre Patienten.
    Das Praxisteam ist sehr nett, muss aber genauso mit ihrer Art klarkommen. Viel Fluktuation, aber auch Mitarbeiterinnen, die nach Babypause wiedergekommen sind.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Dieckmannstr. 200
    48161 Münster, Gievenbeck
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0251/87259995

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Thorsten Wittkowski, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Palliativarzt, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Kreuztor 6
    48147 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0251 / 270040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Wittkowski nimmt sich Zeit, hört gut zu, strahlt Ruhe und hohe Kompetenz aus. Er ist seit mehreren Jahren mein Hausarzt und konnte m
    ir bei jeder Krankheit, ob chronisch oder vorübergehend, helfen, sie schnell wieder loszuwerden bzw. sie in den Griff zu bekommen. Ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Birgit Lingenfelser, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Kreuztor 6
    48147 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0251 / 270040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin. Nimmt sich viel Zeit und den Patienten ernst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Winfried Keuthage, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Düesbergweg 128-130
    48153 Münster, Geist
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0251/7775888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis aufgesucht da ich einen neuen Diabetologen brauchte. Für mich war es wichtig einen zu finden wo ich nicht ewig lange auf
    einen Termin warten muss, da es beruflich nicht immer planbar ist. Ich wurde sehr nett dort aufgenommen, bin voll zufrieden. Da ich in dieser Praxis auf andere Medikamente umgestellt worden bin, sind meine Werte innerhalb von 6 Monaten so gut geworden, da konnte ich die letzten 8 Jahre nur von Träumen. Also mit dem Team, welches mir gegenüber immer sehr freundlich ist, sowie natürlich Doktor Keuthage selber bin ich voll zufrieden. Von mir gibt es da echt alle Sterne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nordstr. 22
    48149 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0251/93254970

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beeindruckt von Dr. Dalmis' Ruhe ausstrahlenden Art. Glaubwürdig, engagiert, professionell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Salzstr. 29
    48143 Münster
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0251/43570

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stöckmann ist eine sehr nette und verantwortungsvolle Ärztin, sie hat mir immer geholfen und wenn sie mal nicht weiter kam, wüsste
    sie wer mir helfen könnte. Ich verdanke ihr sehr viel... danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goebenstr. 51
    48151 Münster
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0251/526002

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, zugewandt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hammer Str. 72
    48153 Münster, Geist
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0251/9709400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und gut. Kein unnützer Firlefanz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Windthorststr. 8
    48143 Münster
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0251/58800

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DR. Rolf Surmann macht seine Arbeit sehr gut!! Ich wünschte, andere Ärzte wären wie er!! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr
    aufmerksam!! Wir danken ihm und seinem Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bohlweg 59
    48147 Münster, Rumphorst
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0251/2303811

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt, klasse Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Dieckmannstr. 118
    48161 Münster, Gievenbeck
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0251/8715757

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent dieser Arzt besser geht es nicht
    Nur die eine Sprechstunden Hilfe **** geht überhaupt nicht. Sehr unfreundlich mault die Pa
    tienten an . Wird lauter wenn man eine bitte hat. Sehr Schade der Dr. und die anderen Damen sind sehr nett und hilfsbereit.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Cheruskerring 73
    48147 Münster
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0251/278623

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ărzti,sehr gründlich hat sofort gehandelt und hat mir sehr geholfen,hat sofort ULtraschall gemacht und Blut abgenommen...se
    hr gute und kompetente Beratung!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 3
    48329 Havixbeck
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02507/1201

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und aufmerksam! Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 24
    48143 Münster, Innenstadtring
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0251/46587

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Man wird als Mensch gesehen und nicht als Fall.
    Es wird auf Zusammenhänge geachtet und nicht nur auf isolierte Symptome.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Infektiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Salzstr. 58
    48143 Münster
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0251/9870011

    Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich bestens aufgehoben. Besser geht nicht. Es findet immer auf dem höchsten Informationsstand
    des medizinischen Wissen statt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Spitalweg 3
    48308 Senden
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02597/342

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich ein sehr guter Arzt. Schließt keine Behandlungsmöglichkeit aus
    Auch wenn man selbst schon länger rum gedoktert hat
    Hat meine Blas
    enentzündung ruckzuck in den Griff bekommen,
    Auch ein großes Lob an das gesamte Praxisteam. Immer freundlich, höflich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinfurter Str. 56
    48149 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0251/295888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das komplette Team (Ärzte und Sprechstundenhilfen) sind sehr aufmerksam und nett. Frau Dr. Quaing nimmt sich Zeit zuzuhören und zieht den Pa
    tienten mit in die Überlegungen ein. Man fühlt sich gut und kompetent beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Schlafmedizin
    Raesfeldstr. 15
    48149 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 051/9225150

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wegen COPD wurde ich von Hr. Willenborg behandelt, alles in allem bin ich bestens zufrieden. obwohl die Praxis mittlerweile überfüllt ist un
    d wahrscheinlich bald aus allen Nähten platzen wird, spürt man keine Hektik, die Arzthelferinnen machen einen fantastischen Job, ruhig, sachlich, angenehm in der Ansprache und obendrein gut gelaunt. Respekt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Windthorststr. 65
    48143 Münster
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0251/43377

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich bin ich lediglich zu Dr. Richter gegangen, um mir eine zweite Meinung einzuholen.
    Nach dem ersten Besuch war ich wirklich begei
    stert.
    Die Damen am Empfang waren freundlich und auch ohne Termin musste ich höchstens 15 min. warten.
    Dr. Richter nimmt sich viel Zeit und geht auch sehr gut auf Fragen und Bedenken des Patienten ein. Man merkt ihm seine Freude am Beruf an. Mittlerweile ist Dr. Richter mein neuer Hausarzt und ich bin mit dem Wechsel sehr glücklich.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wiener Str. 8
    48145 Münster
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0251/34454

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, immer beste Diagnostik und Menschlichkeit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theodor-Storm-Str. 2
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02501/262626

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ernstgenommen......

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Albachten

In Münster Albachten gibt es 3 Ärzte für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Albachten beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Münster beträgt 1,9 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Münster beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]