Chirurgen in Münster 169 Treffer

Arzt / Chirurgen in Münster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde von Herrn Prof. Dr. med Alexander Oberhuber im Juli 2018 eine ca. 20 cm neue Aorta eingesetzt. Die Ausbuchtungen gingen schon bis
    in die Nieren und weitere Organe. Eine sehr komplizierte Operation welche äußerst gut verlaufen ist. Das sehr kompetente und freundliche Team hat mir den Eingriff verständlich erklärt. Habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
    Bin dem Arzt und seinem Team unendlich dankbar für die professionelle Behandlung und meinem zweiten Leben.
    Eine sehr zu empfehlen Gefäßchirurgie.
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie
    Piusallee 34
    48147 Münster
    Telefon: 0251/45366

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit schwer geprellter Rippe nach Sturz ins Klinikum. Frau Dr. Wilhelmer behandelte mich sehr kompetent und freundlich. Ihre Diagnose
    stellung und ihre Therapieempfehlung waren hervorragend. Sie ordnete alle wichtigen Untersuchungen an und war sehr sorgfältig in ihrer ärztlichen Einschätzung. Auch das gesamte Team war sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-56361

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein professioneller Chirurg. Ich habe eine schnelle Heiling.
    Er ist sehr freundlich. Er hat bei mir den Tumor im Pankreas entfernt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-56361

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Profi auf seinem Gebiet. Freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-56361

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles in allem sehr zu frieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-56361

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie in meinem Leben so einen guten Ärtztin wie Dr. Isabelle Flammang gesehen. Ich wurde vor kurzen in Uniklinik Münster wegen
    einem Abszess operiert es ist zu Zeit ganz gut am heilen ohne schmerzen ohne Probleme. Ich wurde vor Jahren in einem anderen Krankenhaus mal wegen selben Sache operiert worden die haben nur Mist gemacht… dann habe ich im Internet nach Ärzte gesucht die drauf spezialisiert sind und Gott sei Dank da traf ich die Dr Isabelle Flammang …Sie ist Engel ohne Flügel Es ist einfach von Anfang an seit erste Gespräch bis zu nach der OP zu meinem Entlassung… so wohl habe ich mich noch nie in einem Krankenhaus, Arzt aufgenommen gefühlt …Dr. Isabelle Flammang gibt die Patienten Vertrauen mit ihre Blicke
    Ich bin sehr dankbar an Dr. Flammang <3️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-56337

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte hier diesen Arzt zu 100% sehr fachlich freundlich kompetenten Arzt beurteilen. Sowas sympathisch und herzlicher fachlicher Mensch
    . Da können sich einige Ärzte viel abschauen und lernen. Dankeschön für alles. 100% weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    Telefon: 0251/935-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine richtig gute Ärztin mit Herz!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Warendorfer Str. 185
    48145 Münster
    Telefon: 0251/37026

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Super Adresse. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Loerstr. 23
    48143 Münster
    Telefon: 0251/5007-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam Ende November am Abend mit Verdacht auf eine Appendizitis/Blinddarmentzündung in die Raphaelsklinik und sollte noch kurz darauf spon
    tan operiert werden. Frau Schlarb war meine behandelnde Ärztin.
    Meiner Meinung nach handelt es sich bei ihr um eine herausragende Ärztin. Sie ist nicht nur fachlich hervorragend, sondern nimmt sich viel Zeit für den Patientenumgang. So ging sie ausführlich auf all meine Fragen ein. Noch dazu zeigte sie ein sehr großes Maß an Empathie, was bei vielen Ärzten nicht immer selbstverständlich ist, und war noch dazu recht humorvoll. Außerdem versuchte sie den Eingriff so klein wie möglich zu halten, damit meine Genesung als Sportler möglichst komplikationslos verlief. Alles in allem fühlte ich mich bei ihr perfekt aufgehoben. Besser gings nicht. Würde mich jederzeit wieder von ihr aufschneiden lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wichernstr. 8
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/2706-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam am Samstag 11.9.2021 mit Bauchschmerzen und Übelkeit ins Krankenhaus zu Dr. Kurz in die Notfallambulanz. Nach eingehender Untersuchu
    ng, Analyse der Laborwerte und Durchführung von Ultraschall wurde akuter Blinddarm diagnostiziert. Dr. Kurz stellte innerhalb kürzester Zeit ein OP Team zusammen und entfernte den Blinddarm. Ich würde stationär aufgenommen und 2 Tage bestens betreut und ärztlich versorgt. Einfach alles perfekt organisiert und ebenfalls gute Nachsorge. Ich wurde durch Dr. Kurz und sein Team fachlich bestens betreut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Gefäßchirurgie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47401

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauenswürdig und höhst kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47724

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, gewissenhafter, freundlicher Arzt.
    Toller Umgang mit meinem Sohn und auch mit mir als Mutter .
    Uns wurde eine Mitbeh
    andlung der Orthopädie empfohlen, die nun folgte.
    Wir sind zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    Telefon: 0251/935-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und geduldig. Operation hervorragend durchgeführt. Betonen möchte ich die Nachbehandlung bzw. Gespräch nach der op. Seine Pro
    gnose stimmte zu 100%.mehr solcher Ärzte und ich wäre glücklich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Münsterstraße 111
    48155 Münster, Wolbeck
    Telefon: 02506/3032528

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich gute Praxis.Tolles freundliches Team. Die Ärzte haben eine 100 prozentige Erfolgsquote und machen unmögliches möglich und das mit e
    iner selbstverständlichen Menschlichkeit die man selten findet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Schaumburgstr. 1
    48145 Münster
    Telefon: 0251/43456

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vom Hausarzt hergeschickt. Nach umfassender Beratung und Darstellung der Behandlungsmöglichkeiten konnte ich entscheiden, was zu t
    un war und wurde danach noch mit Material für die häusliche Versorgung ausgestattet. Ich bin rundum zufrieden nach Haus gefahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-56337

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem schweren Verkehrsunfall / Polytrauma hat mich Prof. Dr. Raschke im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die Beine gebracht. 10 OP
    s, keine Probleme. Immer Zeit für ein persönliches Gespräch. Absolut entscheidungssicher und nach dem Urteil einiger Begutachtungen im Laufe der letzten Jahre "best of the best".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie
    An d Germania Brauerei 6
    48159 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/924343

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr kompetent und nett

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    Telefon: 0251/935-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eingriff: Subtotale Kolektomie und Anlage eines Illeostomas sowi dessen Rücklegung
    Fachlich sehr kompetenter Arzt, leider unfreundlich zu d
    en Patienten
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-56361

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin. Sehr kompetent. Sie baut durch Ihre Ruhe und Freundlichkeit ein Gefühl von vertrauen während der Behandlung auf

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    Telefon: 0251/935-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Düesbergweg 124
    48153 Münster
    Telefon: 0251/976-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Warendorfer Str. 185
    48145 Münster
    Telefon: 0251/37026

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Bei akuten Beschwerden war auch eine kurzfristige Terminvergabe möglich, die Wartezeit war auch bei
    den Nachsorgeterminen immer < 5 min.
    Das Praxisteam ist stets zuvorkommend und die Abläufe in der Praxis sind sehr gut organisiert.
    Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Westfalenstr. 109
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/17-0

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Operation von Dr. Scherf sehr gut,
    die Nachbehandlung schlecht, Wartezeit für neuen Verband zwischen 2 und 2 1/2 Stunden, sehr
    unfreun
    dliche Mitarbeiterin bei der Patientenaufnahme.
    EinFamilienangehöriger hatte die gleichen Erfahrungen vor 3 Jahren

    Die langen Wartezeiten bei der Nachbehandlungen sind unzumutbar.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-56337

    Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Der Arzt ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat die für mich richtige Behandlung eingeleit
    et. Nochmal vielen Dank!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Transplantation
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47401

    Chirurgin, Herzchirurgin, Gefäßchirurgin, Transplantationsärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Dank gilt der Chirurgin. Hier in der Reha war man nach Echo Farbdoppler voll des Lobes für die Arbeit der Chirurgen. Dank dafür!

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Westfalenstr. 109
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/17-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Horstmann und das Team ist super nett ein sehr guter Operratör sehr freundlich Mein Vater ist sehr krank er hat sehr viele Vorbefunde und
    trotzdem hat Dr Horstmann ihn erfolgreich operriert .
    Mein Vater hat Darmkrebs wir wollen uns recht Herzlich bedanken
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Düesbergweg 124
    48153 Münster
    Telefon: 0251/976-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles gut, nur zu Empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Lymphologie, Phlebologie
    Marktallee 11-13
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/9243360

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisiert und sehr hilfreich bei der
    Behebung meines Problems

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Marktallee 11
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/8953

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin am Karpaltunnelsyndrom Operiert worden. Beim ersten Termin in der Praxis riet mit Herr Dr. Hellwig mit der OP zu warten bis ich den
    Blutverdünner absetzen darf.
    Was ich dann auch tat, nach absetzen des Blutverdünners, habe ich direkt einen Termin zu OP gehabt.
    Es hat alles super geklappt.
    Da ich psychisch sehr instabil bin, momentan, war ich froh das Herr Dr. nach der OP und bei der Untersuchung am nächsten Tag, mir zugehört hat.
    Ich empfand ihn als zwar als etwas in eile, aber er ist sehr kompetent und er ist nun einmal Chirurg und kein Hausarzt.
    Für längere Wartezeiten in der Praxis ist mit ein zu beziehen das die Ärzte auch Durchgangsärzte sind.
    Doch das Ergebnis der OP und der Verlauf vor und nach der OP sind einfach super.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]