Allgemeinärzte in Münster 151 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Münster

sortieren nach 
  • Dr.Thorsten Wittkowski, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Wittkowski ist seit ca. 10 Jahren mein Hausarzt, ich fühle mich immer sehr gut behandelt. Er nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Bin
    sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Birgit Lingenfelser, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Lingenfelser ist die beste Hausärztin, die man finden kann!
    Sie nimmt sich jede Menge Zeit für die Untersuchung und denkt dabei a
    uch über ihr eigenes Fachgebiet hinaus bzw. überweist im Zweifelsfall ohne Umstände an einen Spezialisten. Dabei ist sie sehr engagiert und nimmt Anteil am Patienten - ich habe mich bei ihr immer rundum gut aufgehoben gefühlt. Kurzum: kompetente, überaus engagierte und sehr nette Ärztin - nur zu empfehlen!

    Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, einen Termin bekommt man oft sogar noch am selben Tag, lange warten muss man auch im Wartezimmer meist nicht.

    Schade, dass ich aufgrund eines Umzugs in eine andere Stadt zukünftig eine andere Praxis aufsuchen muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Winfried Keuthage, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Keuthage ist ein ganz netter Arzt und hilft den Leuten bei Diabetes und bei anderen Sorgen. Er ist auch für Ernährungsberatung da. Aber
    er sagt auch kipp und klar, was er davon hält und das der Patient auch mitmachen muss, denn sonst kann er nicht weiterhelfen. Arzthelferinnen ist sehr nett und freundlich, denn man bekommt schon schnell einen Termin. Nur letztendlich kann man mal Pech haben, dass der Termin erst in einigen Wochen ist, aber dies ist durchaus selten. Dort gibt es auch Parkplätze und das reichlich, da es sich in der Nähe vom Clemenshospital befindet. Ebenso, falls Sie warten müssen und das lange, dann gehen sie einfach mal kurz ins Cafe, der auch in der Nähe ist. Rezepte können auch in dem selben Haus eingelöst werden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr umgänglicher, informierter und kompetenter Arzt
    Heute war ich das zweite Mal bei ihm Patient.
    Das erste Mal sowie das zweite Mal hat
    er eine gute Diagnose angewandt und mir die passenden Medikamente verschrieben.Mein blutdruckmittel brauche ich nun nichtm mehr.
    Persönlich ist er nur weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Frau und ich gehen beide zu Dr.Dalmis . Sehr sympathischer und kompetenter Arzt der einen auch ernst nimmt und gründlich untersucht.Se
    hr zu empfehlen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die beste Kompetenz seit langen. Absolut Profisionel und man wird menschlich behandelnd. Man kann diese Ärztin einfach nur weiter empfehlen.
    Es wird einen zugehört und man wird ernst genommen. Die Fr. Dr. Heuermann gibt einen das Gefühl ungehemmt zu reden und das man nicht in zeit Druck steht. Ich bin glücklich so eine Ärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    der Beste!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prima Hausarzt, empfehlenswert.
    Das ist ein Arzt vom "alten Schlag".
    Er schaut einem ins Gesicht ,in die Augen,und achtet auf den allgemei
    nen Zustand.Selbstverständlich auch auf das akute, doch er läßt nichts aus.
    Etwas was er sich vor WOCHEN notiert hat( als Randbemerkung) kommt sofort beim nächsten Besuch zum Thema, wird hinterfragt und untersucht.
    Ist auch kein Arzt der sich überschätzt, er weiß wann jemand zum fachbezogenen Arzt gehen sollte.
    Das Team ist freundlich und sehr kompetent.
    Die Wartezeiten sind super kurz, was auf eine gute Organisation schließen läßt.

    Ich würde in in die Sparte Dr. Ebner stecken, welcher leider in den Ruhestand gegangen ist.
    Doch Dr. Eiweleit ist zugänglicher , offener;-)
    Also , sehr empfehlenswert.Ich bin froh das es solche Ärzte noch gibt, doch was macht man( mache ich) wenn diese Art alle im Ruhestand.
    Das sind nämlich Ärzte die sich noch auf ihren Verstand, Gespür, Feingefühl, Kompetenzen und Erfahrungen verlassen und vertrauen.Und nicht die Praxis mit Unmengen von Gerätschaften ausgestattet haben und sich nur noch auf diese verlassen. Denn der Mensch ist und bleibt Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Duda ist tatsächlich noch ein Arzt, bei dem die Patienten im Vordergrund stehen. Man fühlt sich immer gut verstanden und nicht abgekanze
    lt. Er ist sehr zu empfehlen, genauso wie sein Team, die machen alle einen hervorragenden Job!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent. Man wird als Mensch gesehen und nicht als Fall.
    Es wird auf Zusammenhänge geachtet und nicht nur auf isolierte Symptome.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Fiedler ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die nicht nur die Symptome sondern den ganzen Menschen in die Diagnose mit
    einbezieht. Kann Sie wirklich weiterempfehlen. Das Praxisteam war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten kurz. Daumen hoch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nett und kompetent ! Fühle mich gut aufgehoben. Hat leider keine eigene Internetseite, keine Mail, schade das man ihn so nicht erreichen kan
    n.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    - kleine/enge, nicht modern ausgestattete Praxis
    - oberflächliche Anamnese

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt geht auf seinen Patienten ein und man hat nicht das Gefühl eine Nummer zu sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das komplette Team (Ärzte und Sprechstundenhilfen) sind sehr aufmerksam und nett. Frau Dr. Quaing nimmt sich Zeit zuzuhören und zieht den Pa
    tienten mit in die Überlegungen ein. Man fühlt sich gut und kompetent beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eigentlich bin ich lediglich zu Dr. Richter gegangen, um mir eine zweite Meinung einzuholen.
    Nach dem ersten Besuch war ich wirklich begei
    stert.
    Die Damen am Empfang waren freundlich und auch ohne Termin musste ich höchstens 15 min. warten.
    Dr. Richter nimmt sich viel Zeit und geht auch sehr gut auf Fragen und Bedenken des Patienten ein. Man merkt ihm seine Freude am Beruf an. Mittlerweile ist Dr. Richter mein neuer Hausarzt und ich bin mit dem Wechsel sehr glücklich.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein kompetenter und netter Arzt, der etwas anderes zu tun hat, als einem kostenpflichtige Leistungen aufzuschwatzen. Dr. Hamann konzentriert
    sich auf das Wesentliche, nimmt sich aber Zeit und erklärt gut. Inzwischen ist auch mein Vater in Behandlung von Herrn Dr. Hamann und auch er fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gut zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr netter kompetenter Arzt.Immer freundlich und hilfsbereit.Er nimmt sich Zeit fur seine Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach langem Suchen habe ich endlich MEINE Hausärztin gefunden. Frau Liebl ist kompentent und, was mir an anderen Ärzten oft gefehlt, hat seh
    r menschlich und einfühlsam. Bei ihr hab ich das Gefühl, dass nicht sie allein bestimmt, wie die Behandlung verlaufen soll, sondern ich auch in den Prozess mit einbezogen werde. Einfach toll
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit Jahren in dieser Praxis. Schon bevor Herr Fühner dort anfing. Ich finde er passt sehr gut ins Team. Von Arroganz und Inkompeten
    z keine Spur. Im Gegenteil. Er ist ein junger, fachl. und menschlich korrekter Arzt, dem man bedingungslos vertrauen kann.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Grönefeld ist ein sehr kompetenter Arzt der gut zuhört und den Patienten ausreden läßt. Danach folgt eine unfangreiche Untersuchung mit
    verständlicher Diagnose und zielführender Therapie. Ich fühle mich perfekt betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Aulich ist eine aussergewöhnliche Osteopathin, die sich unglaublich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Der Behandlungserfolg stellt si
    ch sehr schnell ein. Die Behandlung selbst erfolgt sehr einfühlsam und vorsichtig. Das Ambiente der Praxis erinnert nicht an einen Arztbesuch und ist sehr ansprechend. Die Ärztin und Osteopathin nimmt die Beschwerden der Patienten und seien sie auch noch so kurios, sehr ernst und betrachtet den Patienten ganzheitlich. Sowohl während der Anamnese als auch während der Behandlung fühlt man sich bestens aufgehoben.
    Ich kann diese Ärztin nur bestens empfehlen und hoffe, dass sie mir viele Jahre weiter hilft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Blüggel, vor allem mit der Flexibilität. Ich bekomme sofort einen Termin. Noch am selben T
    ag, wenn es nötig ist. Er nimmt sich Zeit für meine Anliegen und nimmt sie ernst. Er arbeitet viel auf naturheilkundlicher Basis und verschreibt nicht sofort die chemische Keule. Es wird in der Praxis alles getan, dass ich keine unnötigen Fahrtkosten habe, z.B. mehrere Behandlungen bei einem Termin und wenn ich etwas vergesse, wird auch mal ein Rezept per Post hinterher geschickt. Ich kann Dr. Blüggel nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr hilfreich als Hausarzt, konnte mir in den letzten Jahren bei verschiedenen Beschwerden (Grippe, Blockaden, Sportverletzungen) gut helfe
    n, hat mich zweimal sinnvoll ueberwiesen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr nett und kompetent, gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nimmt sich zeit für die Patienten, und ich fühlte mich gut aufgehoben und wohl.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Überaus netter Arzt bei welchem ich schon sehr lange in behandlung bin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine gute, freundliche Ärztin nebst einer sehr netten Sprechstundenhilfe. Man wird im doppelten Wortsinne gut behandelt - auch als Kassenpat
    ient. Einziger Wermutstropfen: Im Wartezimmer liegen nur bescheuerte Prospekte herum. Andrerseits würde mich ein Blätterrauschen mit "Focus", "Stern" und dem "goldenen Blatt" auch nicht glücklich machen. Wer warten muß, sollte sich ein gutes Buch mitnehmen, am besten eine Sammlung von Kurzgeschichten, denn - wie gesagt: Für "Krieg und Frieden" reicht die Wartezeit nicht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Allgemeinärzte in Münster

Münster Allgemeinmedizin
In Münster gibt es 153 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 80 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Münster beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Münster beträgt 1,8 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Münster beträgt 19 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Münster / Allgemeinärzte

Münster Allgemeinmedizin
[]