Allgemeinärzte in Münster 164 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Münster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Besselweg 247
    48149 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/862714

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Piusallee 30
    48147 Münster
    Telefon: 0251/45013

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfreich als Hausarzt, konnte mir in den letzten Jahren bei verschiedenen Beschwerden (Grippe, Blockaden, Sportverletzungen) gut helfe
    n, hat mich zweimal sinnvoll ueberwiesen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Görlitzer Str. 18
    48157 Münster, Nord
    Telefon: 0251/24490

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich zeit für die Patienten, und ich fühlte mich gut aufgehoben und wohl.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Clemens-August-Platz 14
    48167 Münster
    Telefon: 0251/53959334

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis von Frau Dr. Stollwerck ohne Einschränkungen empfehlen. Frau Dr. Stollwerck ist eine kompetente und immer freundliche Är
    ztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Warendorfer Str. 3
    48145 Münster
    Telefon: 0251/42244

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Orgas Krüger ist eine super kompetente und freundliche Ärztin, die mir bisher bei jeder Angelegenheit geholfen hat.
    Kann ich nur weit
    er empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dechaneischanze 3
    48145 Münster
    Telefon: 0251/35535

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn ich mal zum Arzt muss dann nur zu Dr. Hermes. Er ist ein Arzt der noch ein offenes Ohr für seine Patienten hat. Es wird ausführlich erk
    lärt und beraten. Ich kann mir kein besseren Arzt für mich vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hohenzollernring 57
    48145 Münster
    Telefon: 0251/55166

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut geführte Praxis. Das Ehepaar Chariat ergänzt sich perfekt und berät sich auch untereinander falls einer allein einmal nicht weiter
    wissen sollte!
    So soll´s sein!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Görlitzer Str. 18
    48157 Münster, Nord
    Telefon: 0251/24490

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Schirpenbach 1A
    Dr Grütters 1A +

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Windthorststr. 65
    48143 Münster
    Telefon: 0251/43377

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heinemann-Vechtel ist ein sehr gewissenhafter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und alle gesundheitlichen Probleme ganz
    heitlich betrachtet. Ich bin schon seit vielen Jahren dort Patientin und wurde vom Arzt immer sehr hilfreich beraten und behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychotherapie
    Ludgeriplatz 2
    48151 Münster
    Telefon: 0251/533591

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gonschorrek behandelt mich so grundlegend, dass ich endlich das Gefühl habe, es wird ganzheitlich, nachhaltig und gründlich hingegu
    ckt. So eine Ärztin habe ich noch nicht vorher gefunden. Fachlich kann Sie einem sehr plausibel die Zusammenhänge darstellen und einen überzeugen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Manfredstr. 30
    48145 Münster
    Telefon: 0251/132427

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    vertrauensvoll, kompetent, weitsichtig, es wird die klassische medizin ebenso angewandt wie alternative verfahren. es findet eine ganzheitlc
    he betrachtung des patienten statt, mit integration der klassischen medizin. dr nüssler leidet nicht unter dem vielfach unter medizinern verbreiteten syndrom der allwissenheit. fachärzte werden bei bedarf empfolen. dr nüssler hat mein absolutes vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Breslauer Str. 156a
    48157 Münster, Nord
    Telefon: 0251/24147

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krösmann, Dr. Schilder und Frau Bade kümmern sich mit höchster Fachkompetenz und Einsatzbereitschaft um ihre Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Münsterstr. 3-5
    48167 Münster, Wolbeck
    Telefon: 02506/3739

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arzt und beste Mitarbeiter ,die Behandlung geht sehr schnell und fürsorglich. Profis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Bogenstr. 3
    48143 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/9873370

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich , kompetent, gewissenhaft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hammer Str. 99
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/9720840

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Borgmann ist ein erfahrener
    Allgemeinmediziner, der lange
    in Kliniken gearbeitet hat, seit
    ca. 1990 auch als Suchtarzt arbeitet.
    Mi
    ttwochs betreut er Beatmungspatienten in 2 Kliniken
    in Münster und Hiltrup.
    Er ist kompetent in jeder Hinsicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rothenburg 43-44
    48143 Münster
    Telefon: 0251/2655399

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heimann hat mir schon mehrfach sehr erfolgreich geholfen und überzeugt mich seit Jahren durch sein außergewöhnlich breites medizinisches
    Wissen, seine menschlich zugewandte und interessierte Art als Arzt und seine klaren Therapievorschläge und Verlaufskontrollen. Sein Praxisteam ist ebenfalls super nett und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Wiener Str. 8
    48145 Münster
    Telefon: 0251/34454

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super nett und sehr gründlich. Sie hat sich viel Zeit genommen. Ich fühlte mich ernst genommen. Ich kann die Praxis nur empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Geriatrie
    Raesfeldstr. 15
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/9225150

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr sympathische und kompetente Ärztin, perfekt organisierte Praxis, angenehme Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Hammer Str. 39
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/532838

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meist sehr gute ratschläge, enorme psychische Entlastung durch das Gespräch

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Malmedyweg 11
    48149 Münster
    Telefon: 0251/1353700

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team Dr. Mundthal und Lohrasbi haben mich abolut überzeugt. Sie nehmen sich viel Zeit, sie haben viel Einfühlungsvermögen und ich mag si
    e gerade wegen ihres lebensfrohen Umgangs, ihres nicht nur fachlichen sondern auch menschlichen Interesses an dem Patienten und wegen ihres Witzes und Humors.
    Termine sind gut zu erhalten, wenn dringender Bedarf ist, nehmen sie sich auch sofort Zeit. Sie betrachten einen als Patienten ganzheitlich, klären alles, was mit anderen Ärzten und Berichten, Krankenkassen etc. zu tun hat.
    Fachlich wirken sie unglaublich kompetent, beachten die persönliche Haltung des Patienten bzgl. bestimmter Verfahren oder Medikamente und gehen sensibel auf alles ein, was einem wichtig ist, zu erzählen.
    Die Akupunktur und ostheopathische/chiropraktische Behandlung ist voll zu empfehlen und brachte mir WESENTLICHE Symptomverbeserungen bis Heilung.

    Endlich mal Ärzte, die nicht nur fachlich sondern auch menschlich voll zu empfehlen sind!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hammer Str. 1
    48153 Münster
    Telefon: 0251/524080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr empathischer, zuvorkommender, kompetenter Arzt. Auch das Praxisteam ist freundlich. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben ?

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Albersloher Weg 467
    48167 Münster
    Telefon: 0251/61328

    Allgemeinmediziner, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sympathischer Arzt mit Einfühlungsvermögen, Pragmatismus und souveränem Auftreten. Gehe ich gerne wieder hin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kötterstr. 1
    48157 Münster, Ost
    Telefon: 0251/9277055

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super ärztin nimmt sich zeitfür jeden patienten.man fühlt sich einfach super aufgehoben.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Cheruskerring 73
    48147 Münster
    Telefon: 0251/278623

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin und nettes Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Hammer Str. 99
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/9720840

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärztin. An die Atmosphäre in der etwas größeren Praxis musste ich mich erst gewöhnen. Es ist aber alles sehr nett und angene
    hm gestaltet. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr nett und hilfsbereit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin
    Auf dem Dorn 21
    48161 Münster, Roxel
    Telefon: 02534/498

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin, die mich, trotz Zeitdruck, ruhig, professionell und ohne Eile behandelt hat.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hoher Heckenweg 92 b
    48147 Münster, Rumphorst
    Telefon: 0251/233661

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es war spontan ohne termin , dennoch wurde mir schnell geholfen und eine genaue diagnose festgestellt. diese war nicht unkritisch für mich,
    aber durch den schnellen behandlungserfolg, gehte es mir jetzt nach 7 tagen wieder sehr gut. vielen dank frau dr. hellweg und team
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Marktallee 19
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/6055

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, gepaart mitVertauenzwürdigkeit, nicht ausschweifend, aber zielführend; Sicherheit in der Diagnose, vermittelt das Gefühl, sie ste
    ht für das, was sie sagt, und man geht mit einem guten Gefühl nach Hause. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hygiene und Umweltmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Warendorfer Str. 77
    48145 Münster, Innenstadtring
    Telefon: 0251/36663

    Allgemeinmediziner, Hygienearzt, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute Behandung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Möllmannsweg 25
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/8719633

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche u. kompetente ärztliche Behandlung und Betreuung!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]