Ärzte in Münster Altstadt 136 Treffer

Arzt in Münster Altstadt

Frau Dr. Stöckmann ist eine sehr nette und verantwortungsvolle Ärztin, sie hat mir immer geholfen und wenn sie mal nicht weiter kam, wüsste
    sie wer mir helfen könnte. Ich verdanke ihr sehr viel... danke

ich bin jetzt im dritten jahr zur akupunktur bei schwerem heuschnupfen und allergischem asthma bei dr. birke. in den letzten beiden jahren w
    aren meine beschwerden nach nur 3 sitzungen für das gnaze jahr so gut wie weg!
    super!

Ich wurde von meinem Hausarzt zu Dr. Borgmann geschickt, da ich seit über einem Jahr Knieprobleme hatte. Vorher hatte ich mir schon an ander
    er Stelle eine Meinung eingeholt. Da mich dieser Arzt aber nicht untersucht sondern nur zum MRT geschickt hatte, war ich mir nicht sicher ob ich mich auf den Therapievorschlag verlassen kann.
    In der Praxis von Dr. Borgmann und Dr. Schomaker hatte ich sofort das Gefühl, dass ich richtig bin. Die Damen am Empfang waren ultrafreundlich. Dr. Borgmann hat sich meine Probleme angehört ohne dass ich das Gefühl hatte gehetzt zu sein. Dann hat er sich die MRT-Bilder angeschaut und meinem Radiologen zugestimmt, dass mein Außenmeniskus etwas verschlissen ist. Er stellte bei der Untersuchung aber fest, dass auch mein Wadenbeinköpfchen blockiert ist. Die Behandlung dauerte keine 3 Minuten und einen Tag später waren meine Knieschmerzen komplett abgeklungen. Er empfahl mir eine Kniespiegelung nur für den Fall, dass die Schmerzen wiederkommen und dann auch die Tests entsprechend ausfallen. Mittlerweile bin ich 3 Monate komplett schmerzfrei und spiele wieder Fußball. Deshalb als großes Dankeschön diese Bewertung!!!!
    Verbesserungsvorschläge habe ich keine, die ganze Behandlung lief so, wie ich sie mir im Idealfall vorstelle. Vielen, vielen Dank!

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt

Ein toller Arzt!

Ich bin seit 1989 in dieser praxis Patient.Damals war noch Dr. Justus mein Arzt.Seit 1992 bin ich bei Dr. Ley Bannurah.Ich habe mich immer g
    ut aufgehoben gefühlt.Dr. Ley Bannurah ist für mich der beste Gynokologe,kann diesen Arzt nur weiter empfehlen,ob Beratung,Behandlung,oder auch das Menschliche.

Eigentlich bin ich lediglich zu Dr. Richter gegangen, um mir eine zweite Meinung einzuholen.
    Nach dem ersten Besuch war ich wirklich begei
    stert.
    Die Damen am Empfang waren freundlich und auch ohne Termin musste ich höchstens 15 min. warten.
    Dr. Richter nimmt sich viel Zeit und geht auch sehr gut auf Fragen und Bedenken des Patienten ein. Man merkt ihm seine Freude am Beruf an. Mittlerweile ist Dr. Richter mein neuer Hausarzt und ich bin mit dem Wechsel sehr glücklich.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Ein sehr netter kompetenter Arzt.Immer freundlich und hilfsbereit.Er nimmt sich Zeit fur seine Patienten.

Frau Dr. Koller ist eine sehr ruhige, angenehme Ärztin, die gut zuhören kann und sehr behutsam untersucht.
    Sie erscheint mir sehr gewissen
    haft.
    Ihre Diagnosen wurden auch von ärztlichen Kollegen lobend bestätigt. Besondere Fähigkeiten besitzt sie im Bereich der Ultraschalldiagnostig.

nach meiner Sportverletzung (doppelter Bruch des Jochbeines) möchte ich hier kurz niederschreiben wie es mir in der Praxis des Pr
    of. Dr. Dr. U. Meyer ergangen ist. Zunächst einmal bekam ich sofort (innerhalb eines Tages) einen Termin bei ihm in der Schorlemerstraße 26 in Münster. Dann wurde meine mitgebrachtes CT Bildmaterial ausführlich analysiert, besprochen und anhand eines Schädelknochens genau erklärt, wie er den Eingriff vornehmen wird. Der Arzt gab mir sofort starkes Vertrauen durch die ruhige, ausgestrahlte Kompetenz. Dann wurde sogleich ein Termin für den operativen Eingriff (zwei Tage später) festgelegt.
    Der Termin wurde genau eingehalten, ich wurde von zwei (Helge u. Jana) sehr netten Schwestern empfangen, die mich auch gleich für die OP in netter und ruhiger Art vorbereiteten. Dann stellte sich der Narkosearzt Dr. Auf der Landwehr kurz vor und besprach mit mir das wesentliche, wieder in ruhiger und Vertrauen erweckender Weise. Sofort danach war auch Prof. Dr. Dr. U. Meyer zur Stelle und wir gingen alles noch einmal gemeinsam durch. Sofort ging es in den OP, Vorbereitung, Narkose (gut und fest geschlafen... :).... dann Hallo Hallo......, wir sind schon fertig. Ich lag schon beim aufwachen und bei mir waren wieder diese netten Schwester. Sie betreuten mich noch eine Weile bis ich gänzlich wieder im diesseits war und ab ging es in ein schönes Zimmer mit Dusche / WC und TV sowie alles was man von einem Krankenzimmer kennt. Man war sehr bemüht um mich und dann stellte sich Stephan vor, der für die Nacht (hatten nette Gespräche) mein Pfleger / Betreuer war. Zu Essen gab es Suppe (konnte ja nichts festes wegen dem Eingriff essen) und noch eine Suppe, dazu noch (ich hatte Hunger) drei Portionen Götterspeise.. :) Was soll ich sagen, die Nacht verlief ohne Probleme, konnte sehr gut schlafen und am frühen Vormittag verabschiedete sich Stephan und für ihn kam Giesela und es gab ein leckeres Frühstück mit allem was ich eben so essen konnte. Kaum mit dem Frühstück fertig kam noch einmal der Narkosearzt Dr. Auf der Landwehr vorbei und erkundigte sich nach meinem Befinden. Es wurde noch kurz beschlossen zur Vorsicht eine Röntgenaufnahme zu machen, was auch alles zügig ablief. Dann wurde diese Aufnahme noch einmal mit Prof. Dr. Dr. U. Meyer genau besprochen und es war wie ich es auch nicht anders erwartet hatte alles in bester Ordnung. Es wurde noch erklärt wie der weitere Heilungsprozess vor sich geht und wann die Fäden raus könnten. Ich habe mich bei dem Team um Prof. Dr. Dr. U. Meyer herzlich bedankt und konnte den Weg nach Hause, mit einem sehr guten Gefühl antreten. Hab auf den Rückweg schon wieder über meinen geliebten Sport nach gedacht... :)

Alles in Allem, diese Praxis kann ich bedenkenlos empfehlen. Ich war und bin voll zufrieden.

li. Gr. an alle
    H.J. Meis

gut sehr tolle ärztin

Sehr freundliches und kompetentes Team; jederzeit weiterzuempfehlen !!!

Ich kann nur positives berichten und ihn wärmstens weiterempfehlen,was ich auch schon öfter erfolgreich getan habe!

Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Unser Arzt hinterlässt auf uns einen sehr guten und Fachkompetenten Eindruck. Das ist d
    er erste Arzt der mir bislang wirklich geholfen hat.

Unkomplizierte Anmeldung. Sehr kompetent.

Sehr freundlich , kompetent, gewissenhaft

Anlässlich eines Polytrauma-Ereignisses bei meiner Ehefrau durften wir Dr. med. Möllenhoff als Stationsarzt und später noch als Oberarzt in
    der Universitätsklinik Bergmannsheil zu Bochum kennenlernen. Sein freundliches Engangement, seine überaus hohe fachliche Kompetenz, seine hilfreiche Empathie macht Ihn für uns unvergessen und wir werden für seine ärztliche Begleitung, damals über Jahre hinweg, immer sehr dankbar sein.

Frau Dr. Meyer-Tassler nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und ist sehr einfühlsam. Ihre Behandlungen und Diagnosen haben
    immmer zu 100% gestimmt.
    Die Praxis hat auch ein super nettes Team.
    Ich bin wirklich überaus zufrieden. Danke für alles!!!

Die Praxis wurde mir von mehreren Freundinnen empf. (alle bei verschiedenen Ärzten in der Praxis)
    Ich habe seit längerem starke Stimmungss
    chwankungen und hormonelle Probleme, die Helferin hat mich deshalb bei Herrn Dr. Freischem eingetragen.
    Ich habe den Termin telefonisch ausgemacht und musste 2 1/2 Wochen warten.(Fand ich erst lang, hat sich aber gelohnt)
    Die Praxis ist groß, dementsprechend auch viel Betrieb... trotzdem hat man nicht das Gefühl eine Nummer zu sein.
    Für die gynäkologische Untersuchung habe ich mir einen Termin bei einer Ärztin geben lassen, auch das ist kein Problem gewesen. Ich kann mich den Meinungen meiner Freundinnen nur anschließen!
    Super Behandlung, Super Team, gut organisiert.
    Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Sehr nettes Team und die Ärztin sehr kompetent.Gründliche Vorsorge und ein offenes Ohr für Probleme.Die Untersuchung lief ohne Zeitdruck ab.
    Ich bin lange nicht mehr so nett und höflich behandel worden.Danke

Kompetentes u. sehr freundliches Team, sehr kurze Wartezeiten im der Praxis, sehr schnelle Terminvergabe,

Herr Dr. Diener scheint ein sehr kompetenter, erfahrener Arzt zu sein. Er wurde mir empfohlen als jemand, der nicht nur diagnostisch sehr gu
    t ist, sondern obendrein auch sehr erfolgreich operiert.

Die Praxis ist angenehm eingerichtet und das Personal ist freundlich.

Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.

als Migränepatient ist Akupunktur zur Schmerztherapie hervorragend geeignet. Frau Dr. Chong-Schachel besticht hier durch Erfahrung und Fachk
    ompetenz sowie durch Menschlichkeit und Flexibilität

Absolut Empfehlenswert, kompetent und sympathisch

Ich werde von Frau Witt behandelt.
    Sie ist immer sehr freundlich, nimmt sich Zeit für mich und alle meine Äußerungen, meine Beschwerden und
    Symptome sehr ernst. Ich bin davon überzeugt, dass sie mir durch ihre gewissenhafte und sehr kompetente Arbeitsweise das Leben gerettet hat.
    Eine solche Ärztin habe ich nur selten erlebt - ich kann sie nur empfehlen!

Dr. Heinemann-Vechtel ist ein sehr gewissenhafter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und alle gesundheitlichen Probleme ganz
    heitlich betrachtet. Ich bin schon seit vielen Jahren dort Patientin und wurde vom Arzt immer sehr hilfreich beraten und behandelt.

beste erfahrung

Sehr nette und angenehme Ärztin mit Fachwissen!

Super Chirurg

Freundlich,kompetent,gründlich

Arzt Fachgebiete in Münster Altstadt

Arzt in Altstadt

In Münster Altstadt gibt es 136 Ärzte, von denen 72 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Altstadt beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.