Frauenärzte (Gynäkologen) in Münster 172 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Münster

• Dr. Johannes Steinhard, Münster, Frauenarzt, Arzt

Einfühlsame Ärztin und ein tolles Team bei dem der Mensch noch zählt. Dazu noch eine moderne und saubere Praxis. Ich bin froh in dieser Pra
    xis gelandet zu sein.

Herr Dr. Knopp ist sehr kompetent, ruhig und erfahren. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Ich war in meiner vorherigen Praxis sehr unglücklich, da man dort ständig abgefertigt wurde und nie klare Auskünfte bekommen hat. Auf Empfeh
    lung bin ich bei Dr. Gurlit gelandet, der sich zum einen Zeit nimmt, mich mit meinen Sorgen ernstgenommen hat und ein unglaubliches Geschick hat jemanden, der etwas aufgewühlt ist zu beruhigen. Er ist ein sehr sympathischer und emphatischer Arzt.

Hervorragende Ärztin

Wurde im Florence-Nightingale von o.g. Oberarzt operiert, hinterher aufgeklärt und bin hochzufrieden.

Ich bin seit 1989 in dieser praxis Patient.Damals war noch Dr. Justus mein Arzt.Seit 1992 bin ich bei Dr. Ley Bannurah.Ich habe mich immer g
    ut aufgehoben gefühlt.Dr. Ley Bannurah ist für mich der beste Gynokologe,kann diesen Arzt nur weiter empfehlen,ob Beratung,Behandlung,oder auch das Menschliche.

Bisher hatte ich noch keinen besseren Frauenarzt in Münster gefunden.
    Die Terminvergabe klappt vorzüglich, kaum Wartezeit zum Termin. Sehr
    netters im kompetentes Team.
    Dr. Bienert nimmt sich sehr viel Zeit für alle Fragen und zeigt in allen Dingen viel Verständnis und Kompetenz. Diesen Arzt kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Mann fühlt sich einfach gut aufgehoben und verstanden.

Ich bin schon seit "Ewigkeiten" (also mehr als 20 Jahre) Patientin von Frau Dr. Reker. Sie hat mir schon in einigen kritischen Situationen (
    Risikoschwangerschaften, Betreuung nach gyn. Operationen) ungeheuer kompetent und liebevoll zur Seite gestanden. Sie ist wirklich eine Ärztin, auf die man sich verlassen kann.

Hervorzuheben sind außerdem, die geringen Wartezeiten. Die Praxis ist sehr gut organisiert.

Meiner fast 14-jährigen Tochter geht es heute sehr gut. Sie ist ein hübsches junges Mädchen geworden, trotz aller schlechten Prognosen und d
    as habe ich sicher Herrn Dr. Kriechbaum zu verdanken.

Mein persönlicher Held^^
    Kompetentes Team! Er hat meinem Sohn und mir das Leben gerettet zwar war es sehr knapp aber heute sind wir fit!
    D
    ANKE!

Frau Dr. Koller ist eine sehr ruhige, angenehme Ärztin, die gut zuhören kann und sehr behutsam untersucht.
    Sie erscheint mir sehr gewissen
    haft.
    Ihre Diagnosen wurden auch von ärztlichen Kollegen lobend bestätigt. Besondere Fähigkeiten besitzt sie im Bereich der Ultraschalldiagnostig.

Sehr nette und gute Ärztin. Hat sofort richtige Diagnose gestellt, auf die 2 vorherige Ärzte nicht gekommen waren.

sehr netter und kompetenter Arzt. sehr gute menschliche und ärztliche Beratung. auf jeden Fall weiter zu empfehlen

gut sehr tolle ärztin

Einfach super. Besser geht nicht. Vor allem auch menschlich unuebertroffen.

Im Nov. 2015 wurde bei mir Brustkrebs diagnostiziert. Die Behandlung wurde durch Frau Dr. Anett Unser durchgeführt. Durch ihre sympathische,
    liebenswerte und menschliche Art hat sie mir einen Großteil meiner Ängste nehmen können. Das OP-Ergebnis ist Dank des fachlichen Könnens dieser Ärztin und ihrer Gewissenhaftigkeit hervorragend ausgefallen.
    Aber auch das gesamte restliche Team des Brustzentrums war einfach nur super. Ich fühlte mich dort jeder Zeit sehr gut aufgehoben, betreut und aufgefangen.

Sehr kompetenter Arzt. Hat sich wirklich gut um alles gekümmert. Auch das Team im Krankenhaus war sehr zuvorkommend. Kann ich nur weiterempf
    ehlen.

Dr.med.Schuering ist einfah ein Profi! Vielen Dank fuer Ihre Hilfe!

Alles sehr gut erklärt, sehr ruhige und einfühlsame Ärztin. Kurzfristiger Termin bei Beschwerden war kein Problem. Sehr nettes Team und gute
    Atmosphäre. Ich habe das Gefühl in guten Händen zu sein.

Auf Empfehlung meiner Schwiegermutter habe ich Herrn Dr. Pacios als behandelnden Arzt in den letzten Wochen meiner Schwangerschaft gewählt.
    Herr Dr. Pacios hat sich viel Zeit genommen, uns zu beraten, und erschien mir sehr kompetent. Als Galizier spricht er nicht nur Spanisch, eine Kommunikation in Portugiesisch ist problemlos möglich. Termine waren einfach und schnell zu erhalten, die Wartezeiten im Wartezimmer immer kurz. Das Personal ist kompetent und freundlich.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Das von Frau Rehag verschriebene Medikament hat meine Probleme sehr schnell und effektiv gelöst.
    Sie hat sich sehr viel zeit für mich genom
    men und mir alle fragen sachlich erklärt.
    Eine sehr gute und Kompetente Beratung und Behandlung.

Sehr gute, fachlich und sozial kompetente, freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für die Untersuchungen und die Beratungen nimmt. Ich habe
    mich vor, während und nach meiner Schwangerschaft immer bestens von ihr behandelt gefühlt. Ich kann sie sehr weiter empfehlen.

Ich werde von Frau Witt behandelt.
    Sie ist immer sehr freundlich, nimmt sich Zeit für mich und alle meine Äußerungen, meine Beschwerden und
    Symptome sehr ernst. Ich bin davon überzeugt, dass sie mir durch ihre gewissenhafte und sehr kompetente Arbeitsweise das Leben gerettet hat.
    Eine solche Ärztin habe ich nur selten erlebt - ich kann sie nur empfehlen!

Sehr nette kompetente Behandlung

Die Praxis wurde mir von mehreren Freundinnen empf. (alle bei verschiedenen Ärzten in der Praxis)
    Ich habe seit längerem starke Stimmungss
    chwankungen und hormonelle Probleme, die Helferin hat mich deshalb bei Herrn Dr. Freischem eingetragen.
    Ich habe den Termin telefonisch ausgemacht und musste 2 1/2 Wochen warten.(Fand ich erst lang, hat sich aber gelohnt)
    Die Praxis ist groß, dementsprechend auch viel Betrieb... trotzdem hat man nicht das Gefühl eine Nummer zu sein.
    Für die gynäkologische Untersuchung habe ich mir einen Termin bei einer Ärztin geben lassen, auch das ist kein Problem gewesen. Ich kann mich den Meinungen meiner Freundinnen nur anschließen!
    Super Behandlung, Super Team, gut organisiert.
    Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Sehr freundlich , einfuhlsam und kompetent .vertrauen ist sehr gut aufzubauen . Hilfsbereit und ein offenes Ohr für mich
    DANKE

Ich habe mit Frau Dr. Brigitte Hübscher-Krause sehr gute Erfahrung gemacht, heute:)
    Auch Ihr Praxisteam erlebe ich als sehr kompetent und f
    reundlich.
    Und auch die Untersuchung hat mich überhaupt nicht geschmerzt...
    Wirklich eine liebe und kompetente Ärztin die das versteht, auf ihre Patientinnen einzugehen :)

Sehr netter und kompetenter Arzt, der gern durch vergleiche aus dem täglichen Leben die Situation beschreibt und näher bringt.
    Tips werden
    gerne von ihm gegeben und denkt in erster Linie immer an die Patientin.
    Seine Behandlung ist sehr vorsichtig und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Münster

Münster Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Münster gibt es 172 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 70 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Münster beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Münster / Frauenärzte (Gynäkologen)

Münster Frauenheilkunde u. Geburtshilfe