Allergologen in Münster Gievenbeck 7 Treffer

Arnheimweg 9

Sehr freundlich, super Kompetent

Arnheimweg 9

Hautärztin, Venerologin

Ich war mit meinen beiden Kindern in den letzten Monaten bei Fr. Dr. Hustert. Nach kurzer Warterzeit und sehr freundlicher Begrüßung wurden
    wir "kindgerecht" und mit viel Feingefühl behandelt. Über das jeweilige Krankheitsbild und dessen Verlauf wurde ich kompetent und verständlich informiert. Meine Tochter, die Ärzten grundsätzlich sehr skeptisch gegenüber ist, würde jederzeit ohne Probleme wieder in diese Praxis gehen. Fazit: sehr zu empfehen, auch für Kinder!!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Dieckmannstr. 118

Hautärztin
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Arnheimweg 55

• Dr. med. Kai Rezai, Münster, Hautarzt, Arzt
    Windthorststr. 16
    Telefon: 0251/42051

Hautarzt

Klasse Diagnostiker, nach monatelangen Behandlung bei verschiedenen Ärzten und über 15 Medikamente ausprobiert, hat man mir Dr. Rezai empfoh
    len und er erkannte direkt das Problem. Ich bekam die passenden Medikamente und die Beschwerden waren weg. Bei anderen Beschwerden wieder die selbe Prozedur, bei verschiedenen Fachärzte gewesen und man hat wieder an mir experimentiert. Kaum bei dr rezai gewesen, hat er innerhalb von Minuten eine Diagnose gehabt und auch da wieder die passenden Medikamente verschrieben. Top Arzt auf seinem Gebiet
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Warendorfer Str. 97

HNO Arzt

Ich war am 12.01.2024 bei Prof. Dr Heermann in Praxis wegen Belüftungsstörung im linken Ohr. Herr Prof Dr Heermann nahm eine Ohrreinigung v
    or und untersuchte meine Ohren. Danach wurde ein Hörtest gemacht sowie verschiedene Messungen der Ohren vorgenommen. Nach diesen Untersuchungen stellte sich heraus, daß ich eine Belüftungsstörung im linken Ohr habe. Ich bekam MOMETAHEXAL SOWIE OTRIVEN NASENSPRAY FÜR 10 TAGE . Prof Dr Heermann ist ein hervorragender erstklassiger HNO Arzt. Ich bin mit der gesamten Praxis sehr zufrieden . Mein ganz besonderer Dank gilt dem gesamten sehr sehr freundlichen Praxisteam. Die Damen sind ALLE SEHR SEHR NETT UND FREUNDLICH. Ich kann die Praxis PROF DR HEERMANN SOWIE DR HUSTERT (und Kollegen:innen) zu MEHR ALS 100 % WEITEREMPFEHLEN. Bin seit 10 Jahren dort
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Homöopathie
    Dorffeldstr. 36
    48161 Münster, Roxel

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Tolle Ärztin! Hab schon 2 große Kinder die immer (!) von Frau Dr.Domes excellent behandelt und beraten worden sind. Jetzt haben wir einen Na
    chzügler mit schwerer Erkrankung .. und werden immer gradlining und warmherzig beraten. Ich kann es als Arzt gut einschätzen und bin glücklich mit meinen Kindern seit Jahren bei Frau Dr. Domes in Behandlung zu sein!
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie

Kompetente und sehr einfühlsame Behandlung
    sehr nette Ärztin
    ABSOLUT zu empfehlenswert
    Sie ist die beste

Rudolf-von-Langen-Str. 55
    48147 Münster, Kreuzviertel

Hautarzt

Sekr kompetent und sehr freundlich.Immeer wieder gerne. Fühle mich mit meinem Problem verstanden und ernst genommen - und medikamentös gut b
    eraten/eingestellt.
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie
    Piusallee 20-22
    48147 Münster

Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Doktor Becker ist ein Arzt, der kompetent ist und dem man anmerkt, wie sehr ihm sein Beruf und der Umgang mit Kindern Freude bereitet. Man k
    ann immer sofort vorbeikommen, und er hat immer ein offenens Ohr für alle Fragen. Das Team in der Praxis ist verlässlich, kompetent, auch in einer übervollen Praxis sehr gut organisiert und extrem sympathisch. Vielen Dank!
    Salzstr. 58

Hautärztin

Faltenbehandlung diskret und seriös. Bei dem boomenden anti- Aging Angeboten steht man als ,,Kunde'' oft hilflos da. In Dr Habenicht habe ic
    h endlich eine Ärztin gefunden, der ich vertraue. Sie berät medizinisch korrekt , ohne kommerzielle Ambitionen, und das Ergebnis ist so wie es sein soll: ich werde angesprochen, dass ich gut aussehe, aber niemand merkt direkt, dass ich zur Unterrpritzung war. Ich bin super dankbar !
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Gasselstiege 21
    48159 Münster, Kreuzviertel

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Dr. Doleschal ist ein ganz netter Arzt und man kann Ihn ganz blind vertrauen, denn er hört zu und versucht bei vielen Sachen zu helfen. Es g
    ibt nichts wo man daran meckern kann. Geschweige denn, ist die Praxis sehr gut und gut aufgeteilt für Kinder und für Erwachsende. Es gibt ein nettes Team der Praxis und zugleich kann man mit dem Aufzug zur Praxis.
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rothenburg 43-44
    48143 Münster

Dr. Heimann hat mir schon mehrfach sehr erfolgreich geholfen und überzeugt mich seit Jahren durch sein außergewöhnlich breites medizinisches
    Wissen, seine menschlich zugewandte und interessierte Art als Arzt und seine klaren Therapievorschläge und Verlaufskontrollen. Sein Praxisteam ist ebenfalls super nett und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Venerologie, Allergologie
    Grevener Str. 105
    48159 Münster

Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

Frau Dr. Rütter ist eine sehr gute erfahrene Ärztin.
    Trotzdem habe ich den Arzt gewechselt da sie mir zu teuer ist, leider.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Windthorststr. 31

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Super freundlicher Arzt der sehr auf mich eingegangen ist und dem ich sofort vertraut habe. Ich würde ihn immer wieder empfehlen. Auch das
    Praxisteam ist sehr freundlich und macht einen kompetenten Eindruck.Der Umgangston zwischen dem Professor und seinen Helferinnen ist freundlich und nett
    Warendorfer Str. 3

Hautärztin, Venerologin

Das Team ist sehr nett und kompetent. Die Ärztin ist sehr freundlich und bemüht sich dem/der Patienten/in bestmöglich zu helfen. Gute Beratu
    ng.
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Bergstr. 68
    48143 Münster, Kreuzviertel

Hautarzt, Phlebologe

gehe schon lange zu Herrn Dr.Rühlemann. Sehr sympathisch und kompetent

Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin

Schlafmediziner

Dr. Hemmers ist ein klasse Arzt. Der beste lungenfacharzt für mich ! Sehr kompetent, Freundlich, Hilfsbereit und Man wird sehr schnell warm
    mit ihm. Das macht seine lockere Art.

Leider sind die Arzthelferin am Telefon sehr sehr unfreundlich habe es mehrere Male erlebt dadurch wird er viele Patienten abschrecken. Terminwartezeit sehr lange. Sogar beim Notfall Schmerz wird man von den Arzthelferinnen vertröstet leider nicht gut. Arzt erste Sahne. Arzthelferin persönlich freundlich am Telefon geht garnicht!!!!
    Gartenstiege 10
    48161 Münster, Nienberge

Herablassende Art. Mehrfach wurde mir gesagt, dass meine Symptome aushaltbar wären (als ob das der Patient nicht selbst wahrnehmen kann) ode
    r "nicht so schlimm" seien. "Schlimm" wäre im Übrigen erst ein Allergieschock.

Zudem gab Dr. Heimann Kommentare zu Gesundheitsthemen ab, die überhaupt nicht seinem Fachgebiet entsprachen.
    Wer einen kumpelhaften Umgang mit seinem Arzt wünscht, bei dem man auch mal unerwünschte Tipps bekommt wie man sein Leben führen sollte, der ist hier gut bedient.

Ich habe die Professionalität im Umgang mit mir als Patienten vermisst. Arztwechsel.
    Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Pneumologie, Allergologie, Psychosomatik

Hygienearzt, Psychosomatiker

Ich bekam bei Herrn Dr. Vieregge am 4.2.13 umgehend einen Termin und meine Krankheit wurde von ihm zutreffend diagnostiziert: hätte ich ihn
    nicht an diesem Tag konsultiert, und hätte er mich nicht umgehend ins St. Franziskus Hospital zu Herrn Prof. Holzer überwiesen, wäre ich wohl nicht mehr am Leben. Am 6.2. mußte ich mich einer Thorax-Op im Clemenshospital unterziehen.
    Seiner fachlichen Kompetenz und Empathie, auch der des Praxis-Personal's habe es zu verdanken, daß ich noch lebe.
    Dankeschön Herr Dr. Vieregge und auch ein Dankeschön an Ihre Mitarbeiterinnen, Sie sind "klasse!"
    Ich werde wohl einen 2. Geburtstag feiern.
    J.G.H.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Hohenzollernring 59

Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

Bei mir wurde eine ambulante Krampfaderentfernung in örtlicher Betäubung durchgeführt,wovor ich schreckliche Angst hatte.
    Frau Dr Heinze-We
    rlitz war derart einfühlsam und freundlich und hat mich so gut abgelenkt,dass ich
    KEINE Schmerzen hatte.Ich fühlte mich super aufgehoben!!!!!!!!
    Danke auch an die tollen Artzhelferinnen, die mir bei der Betäubung das Händchen hielten, mir nachher Kaffe gemacht haben..
    Tausend Punkte!!
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Dingbängerweg 69
    48163 Münster

Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Sehr kompetent und freundlich. Mit Kindern sehr gut umgehen kann. Meine Töchtern vertrauen ihm und gehen gerne zu ihm in der Praxis. Würde
    n es weiter empfehlen
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Homöopathie, Allergologie
    Windthorststr. 31

Hautarzt, Venerologe

Schneller Termin, Wartezeit völlig ok, da Praxis total voll. Arzt total nett und kompetent.

Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Schaumburgstr. 1
    Telefon: 0251/414416-0

Schlafmediziner

Ich habe den Eindruck, dass man hier ja nach Diagnose nach einem bestimmten Plan behandelt wird. Kurzfristige Terminvereinbarungen sind schw
    ierig. Meine Beschwerden haben sich leider trotz Behandlung noch nicht gebessert.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Bergstr. 10
    48143 Münster, Kreuzviertel

HNO Arzt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie
    Gasselstiege 21
    48159 Münster, Kreuzviertel

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin

Umweltmediziner

Arzt / Allergologen in Gievenbeck

In Münster Gievenbeck gibt es 7 Ärzte für Allergologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Gievenbeck beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Münster beträgt 11,1 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Münster beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.