Allergologen in Münster Gievenbeck 7 Treffer

Arzt / Allergologen in Münster Gievenbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie
    Arnheimweg 9
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/863022

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, super Kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Arnheimweg 9
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/869090

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinen beiden Kindern in den letzten Monaten bei Fr. Dr. Hustert. Nach kurzer Warterzeit und sehr freundlicher Begrüßung wurden
    wir "kindgerecht" und mit viel Feingefühl behandelt. Über das jeweilige Krankheitsbild und dessen Verlauf wurde ich kompetent und verständlich informiert. Meine Tochter, die Ärzten grundsätzlich sehr skeptisch gegenüber ist, würde jederzeit ohne Probleme wieder in diese Praxis gehen. Fazit: sehr zu empfehen, auch für Kinder!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Dieckmannstr. 118
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/92266567

    Hautärztin
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Arnheimweg 55
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/8712340

    Hautärztin, Venerologin
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin
    Von-Esmarch-Str. 58
    48149 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/83-56502

    Hautarzt, Umweltmediziner
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Dieckmannstr. 118
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/92266567

    Hautärztin
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Von-Esmarch-Str. 58
    48149 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/83-56502

    Hautarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Kai Rezai, Münster, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Windthorststr. 16
    48143 Münster
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0251/42051

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Diagnostiker, nach monatelangen Behandlung bei verschiedenen Ärzten und über 15 Medikamente ausprobiert, hat man mir Dr. Rezai empfoh
    len und er erkannte direkt das Problem. Ich bekam die passenden Medikamente und die Beschwerden waren weg. Bei anderen Beschwerden wieder die selbe Prozedur, bei verschiedenen Fachärzte gewesen und man hat wieder an mir experimentiert. Kaum bei dr rezai gewesen, hat er innerhalb von Minuten eine Diagnose gehabt und auch da wieder die passenden Medikamente verschrieben. Top Arzt auf seinem Gebiet
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Warendorfer Str. 97
    48145 Münster
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0251/3900450

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 12.01.2024 bei Prof. Dr Heermann in Praxis wegen Belüftungsstörung im linken Ohr. Herr Prof Dr Heermann nahm eine Ohrreinigung v
    or und untersuchte meine Ohren. Danach wurde ein Hörtest gemacht sowie verschiedene Messungen der Ohren vorgenommen. Nach diesen Untersuchungen stellte sich heraus, daß ich eine Belüftungsstörung im linken Ohr habe. Ich bekam MOMETAHEXAL SOWIE OTRIVEN NASENSPRAY FÜR 10 TAGE . Prof Dr Heermann ist ein hervorragender erstklassiger HNO Arzt. Ich bin mit der gesamten Praxis sehr zufrieden . Mein ganz besonderer Dank gilt dem gesamten sehr sehr freundlichen Praxisteam. Die Damen sind ALLE SEHR SEHR NETT UND FREUNDLICH. Ich kann die Praxis PROF DR HEERMANN SOWIE DR HUSTERT (und Kollegen:innen) zu MEHR ALS 100 % WEITEREMPFEHLEN. Bin seit 10 Jahren dort
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Homöopathie
    Dorffeldstr. 36
    48161 Münster, Roxel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02534/312

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin! Hab schon 2 große Kinder die immer (!) von Frau Dr.Domes excellent behandelt und beraten worden sind. Jetzt haben wir einen Na
    chzügler mit schwerer Erkrankung .. und werden immer gradlining und warmherzig beraten. Ich kann es als Arzt gut einschätzen und bin glücklich mit meinen Kindern seit Jahren bei Frau Dr. Domes in Behandlung zu sein!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie
    Hohenzollernring 70
    48145 Münster
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0251/9352424

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und sehr einfühlsame Behandlung
    sehr nette Ärztin
    ABSOLUT zu empfehlenswert
    Sie ist die beste

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Rudolf-von-Langen-Str. 55
    48147 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0251/925263

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sekr kompetent und sehr freundlich.Immeer wieder gerne. Fühle mich mit meinem Problem verstanden und ernst genommen - und medikamentös gut b
    eraten/eingestellt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie
    Piusallee 20-22
    48147 Münster
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0251/47021

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Becker ist ein Arzt, der kompetent ist und dem man anmerkt, wie sehr ihm sein Beruf und der Umgang mit Kindern Freude bereitet. Man k
    ann immer sofort vorbeikommen, und er hat immer ein offenens Ohr für alle Fragen. Das Team in der Praxis ist verlässlich, kompetent, auch in einer übervollen Praxis sehr gut organisiert und extrem sympathisch. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Salzstr. 58
    48143 Münster
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0251/4904911

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Faltenbehandlung diskret und seriös. Bei dem boomenden anti- Aging Angeboten steht man als ,,Kunde'' oft hilflos da. In Dr Habenicht habe ic
    h endlich eine Ärztin gefunden, der ich vertraue. Sie berät medizinisch korrekt , ohne kommerzielle Ambitionen, und das Ergebnis ist so wie es sein soll: ich werde angesprochen, dass ich gut aussehe, aber niemand merkt direkt, dass ich zur Unterrpritzung war. Ich bin super dankbar !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Gasselstiege 21
    48159 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0251/9815710

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Doleschal ist ein ganz netter Arzt und man kann Ihn ganz blind vertrauen, denn er hört zu und versucht bei vielen Sachen zu helfen. Es g
    ibt nichts wo man daran meckern kann. Geschweige denn, ist die Praxis sehr gut und gut aufgeteilt für Kinder und für Erwachsende. Es gibt ein nettes Team der Praxis und zugleich kann man mit dem Aufzug zur Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rothenburg 43-44
    48143 Münster
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0251/2655399

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heimann hat mir schon mehrfach sehr erfolgreich geholfen und überzeugt mich seit Jahren durch sein außergewöhnlich breites medizinisches
    Wissen, seine menschlich zugewandte und interessierte Art als Arzt und seine klaren Therapievorschläge und Verlaufskontrollen. Sein Praxisteam ist ebenfalls super nett und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Venerologie, Allergologie
    Grevener Str. 105
    48159 Münster
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0251/9179990

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rütter ist eine sehr gute erfahrene Ärztin.
    Trotzdem habe ich den Arzt gewechselt da sie mir zu teuer ist, leider.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Windthorststr. 31
    48143 Münster
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0251/482340

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher Arzt der sehr auf mich eingegangen ist und dem ich sofort vertraut habe. Ich würde ihn immer wieder empfehlen. Auch das
    Praxisteam ist sehr freundlich und macht einen kompetenten Eindruck.Der Umgangston zwischen dem Professor und seinen Helferinnen ist freundlich und nett
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Warendorfer Str. 3
    48145 Münster
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0251/58209

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr nett und kompetent. Die Ärztin ist sehr freundlich und bemüht sich dem/der Patienten/in bestmöglich zu helfen. Gute Beratu
    ng.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Bergstr. 68
    48143 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0251/57985

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gehe schon lange zu Herrn Dr.Rühlemann. Sehr sympathisch und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Hohenzollernring 70
    48145 Münster
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0251/1313610

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hemmers ist ein klasse Arzt. Der beste lungenfacharzt für mich ! Sehr kompetent, Freundlich, Hilfsbereit und Man wird sehr schnell warm
    mit ihm. Das macht seine lockere Art.

    Leider sind die Arzthelferin am Telefon sehr sehr unfreundlich habe es mehrere Male erlebt dadurch wird er viele Patienten abschrecken. Terminwartezeit sehr lange. Sogar beim Notfall Schmerz wird man von den Arzthelferinnen vertröstet leider nicht gut. Arzt erste Sahne. Arzthelferin persönlich freundlich am Telefon geht garnicht!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstiege 10
    48161 Münster, Nienberge
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02533/3001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herablassende Art. Mehrfach wurde mir gesagt, dass meine Symptome aushaltbar wären (als ob das der Patient nicht selbst wahrnehmen kann) ode
    r "nicht so schlimm" seien. "Schlimm" wäre im Übrigen erst ein Allergieschock.

    Zudem gab Dr. Heimann Kommentare zu Gesundheitsthemen ab, die überhaupt nicht seinem Fachgebiet entsprachen.
    Wer einen kumpelhaften Umgang mit seinem Arzt wünscht, bei dem man auch mal unerwünschte Tipps bekommt wie man sein Leben führen sollte, der ist hier gut bedient.

    Ich habe die Professionalität im Umgang mit mir als Patienten vermisst. Arztwechsel.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Pneumologie, Allergologie, Psychosomatik
    Hohenzollernring 70
    48145 Münster
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0251/1313610

    Hygienearzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam bei Herrn Dr. Vieregge am 4.2.13 umgehend einen Termin und meine Krankheit wurde von ihm zutreffend diagnostiziert: hätte ich ihn
    nicht an diesem Tag konsultiert, und hätte er mich nicht umgehend ins St. Franziskus Hospital zu Herrn Prof. Holzer überwiesen, wäre ich wohl nicht mehr am Leben. Am 6.2. mußte ich mich einer Thorax-Op im Clemenshospital unterziehen.
    Seiner fachlichen Kompetenz und Empathie, auch der des Praxis-Personal's habe es zu verdanken, daß ich noch lebe.
    Dankeschön Herr Dr. Vieregge und auch ein Dankeschön an Ihre Mitarbeiterinnen, Sie sind "klasse!"
    Ich werde wohl einen 2. Geburtstag feiern.
    J.G.H.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Hohenzollernring 59
    48145 Münster
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0251/30254

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine ambulante Krampfaderentfernung in örtlicher Betäubung durchgeführt,wovor ich schreckliche Angst hatte.
    Frau Dr Heinze-We
    rlitz war derart einfühlsam und freundlich und hat mich so gut abgelenkt,dass ich
    KEINE Schmerzen hatte.Ich fühlte mich super aufgehoben!!!!!!!!
    Danke auch an die tollen Artzhelferinnen, die mir bei der Betäubung das Händchen hielten, mir nachher Kaffe gemacht haben..
    Tausend Punkte!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Dingbängerweg 69
    48163 Münster
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0251/7475580

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Mit Kindern sehr gut umgehen kann. Meine Töchtern vertrauen ihm und gehen gerne zu ihm in der Praxis. Würde
    n es weiter empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Homöopathie, Allergologie
    Windthorststr. 31
    48143 Münster
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0251/482340

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, Wartezeit völlig ok, da Praxis total voll. Arzt total nett und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Schaumburgstr. 1
    48145 Münster
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0251/414416-0

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe den Eindruck, dass man hier ja nach Diagnose nach einem bestimmten Plan behandelt wird. Kurzfristige Terminvereinbarungen sind schw
    ierig. Meine Beschwerden haben sich leider trotz Behandlung noch nicht gebessert.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Bergstr. 10
    48143 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0251/57327

    HNO Arzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie
    Gasselstiege 21
    48159 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0251/9815710

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Hohenzollernring 70
    48145 Münster
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0251/1313610

    Umweltmediziner

Arzt / Allergologen in Gievenbeck

In Münster Gievenbeck gibt es 7 Ärzte für Allergologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Gievenbeck beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Münster beträgt 11,1 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Münster beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]