Ambulante Operateure in Münster Gievenbeck 3 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Münster Gievenbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Arnheimweg 9
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/869090

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinen beiden Kindern in den letzten Monaten bei Fr. Dr. Hustert. Nach kurzer Warterzeit und sehr freundlicher Begrüßung wurden
    wir "kindgerecht" und mit viel Feingefühl behandelt. Über das jeweilige Krankheitsbild und dessen Verlauf wurde ich kompetent und verständlich informiert. Meine Tochter, die Ärzten grundsätzlich sehr skeptisch gegenüber ist, würde jederzeit ohne Probleme wieder in diese Praxis gehen. Fazit: sehr zu empfehen, auch für Kinder!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Dieckmannstr. 118
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/92266567

    Hautärztin
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Arnheimweg 55
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/8712340

    Hautärztin, Venerologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinfurter Str. 100
    48149 Münster
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0251/2007100

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Umfassende Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Warendorfer Str. 97
    48145 Münster
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0251/3900450

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 12.01.2024 bei Prof. Dr Heermann in Praxis wegen Belüftungsstörung im linken Ohr. Herr Prof Dr Heermann nahm eine Ohrreinigung v
    or und untersuchte meine Ohren. Danach wurde ein Hörtest gemacht sowie verschiedene Messungen der Ohren vorgenommen. Nach diesen Untersuchungen stellte sich heraus, daß ich eine Belüftungsstörung im linken Ohr habe. Ich bekam MOMETAHEXAL SOWIE OTRIVEN NASENSPRAY FÜR 10 TAGE . Prof Dr Heermann ist ein hervorragender erstklassiger HNO Arzt. Ich bin mit der gesamten Praxis sehr zufrieden . Mein ganz besonderer Dank gilt dem gesamten sehr sehr freundlichen Praxisteam. Die Damen sind ALLE SEHR SEHR NETT UND FREUNDLICH. Ich kann die Praxis PROF DR HEERMANN SOWIE DR HUSTERT (und Kollegen:innen) zu MEHR ALS 100 % WEITEREMPFEHLEN. Bin seit 10 Jahren dort
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Heerdestr. 20
    48149 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0251/2007070

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir bei Uli meine Nase operieren lassen, da ich eigentlich schon immer unzufrieden damit war. Sie hatte einen Höcker und war insges
    amt zu lang, wobei besonders die Nasenspitze unschön nach unten geneigt war.
    Ich hatte immer das Gefühl, dass alle nur auf meine Nase starren, sämtliche Fotos wurden umgehend vernichtet. Das ist nun vorbei, ich bin glücklich mit meiner neuen Nase und bereue die OP keinen einzigen Tag. Alles was Uli gesagt hat, ist genauso eingetreten!
    Zugegeben erfordert es etwas Mut sich seine Nase operieren zu lassen, aber die Unsicherheit war unbegründet. Ich hätte es schon früher machen sollen.
    Das Ergebnis ist natürlich und einfach passend. Die Tatsache, dass es wirklich niemand gemerkt hat, spricht für sich.
    Danke Uli!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Bült 13
    48143 Münster
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0251/56399

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, kompetent, sehr gute und erfolgreiche OP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hohenzollernring 74
    48145 Münster
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0251/9352711

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt,sehr guter Chirurg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Loerstr. 23
    48143 Münster
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0251/4840430

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Doc. Op war sehr erfolgreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Bült 13
    48143 Münster
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0251/56399

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte und kompetente Praxis, Operationsergebnis entsprach vollkommen dem Beratungsgespräch. Bin daher sehr zufrieden und kan
    n diese Praxis und ins besondere Dr. Hermann nur weiterempfehlen. Macht weiter so.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Warendorfer Str. 3
    48145 Münster
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0251/58209

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr nett und kompetent. Die Ärztin ist sehr freundlich und bemüht sich dem/der Patienten/in bestmöglich zu helfen. Gute Beratu
    ng.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Bergstr. 68
    48143 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0251/57985

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gehe schon lange zu Herrn Dr.Rühlemann. Sehr sympathisch und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen
    Ludgeristr. 66
    48143 Münster
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0151/10498152

    Urologe
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Rothenburg 50
    48143 Münster
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0251/44971

    Hautärztin, Venerologin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Hohenzollernring 57
    48145 Münster
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0251/393024

    Frauenarzt
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Arbeitsmedizin, Dermatologie, Allergologie, Ambulante Operationen, Umweltmedizin
    Wolbecker Str. 21
    48155 Münster
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0251/53953010

    Hautarzt, Arbeitsmediziner, Umweltmediziner, Dermatologe
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ludgeristr. 9
    48143 Münster
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0251/57711

    Augenärztin
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tibusstr. 1 a
    48143 Münster
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0251/38359944

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Rothenburg 2
    48143 Münster
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0251/98111330

    Frauenärztin
  • S
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Pottkamp 17
    48149 Münster
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0251/84949-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hohenzollernring 70
    48145 Münster
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0251/9877890

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. (RUS) Wladimir Kapralow, Münster, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, LASIK, Ambulante Operationen
    Marktallee 34
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02501/9292410

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, gutesn Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westfalenstr. 109
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02501/17-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
  • V
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Marktallee 11
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0251/20318259

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Urologie, Ambulante Operationen
    Markt 6
    48291 Telgte
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02504/5017

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst freundliche Art und einfühlsam, so dass überhaupt keine beklemmenden Gefühle bezüglich der Vorsorge Untersuchung aufkommen konnten a
    ufgrund der ausführlichen Erklärung des Untersuchungs- vorgangs. Ein Arzt, der sich sehr viel Zeit im Vorbereitungs - und Nachbereitungs Gespräch für seinen Patienten nimmt. Vorbildlich!!! Mein zweiter Vorsorgetermin war im November 2020 und war in Gespräch und Untersuchung identisch mit der in 2019. Erneut äußerst erfreulich!!!
    Auch meine Frau (Jg.1949), die im November 2020 zum ersten Mal mit mir zu einer Untersuchung kam, war begeistert von der Art, wie Herr Dr. Kämpken ihr die urologische Situation erklärte und auf ihre Befindlichkeiten einging. Auch ihr Urteil ist - ein vorbildlicher Arzt, den man einfach weiterempfehlen muss!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Königstr. 4
    48268 Greven
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02571/7478

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war super zufrieden mit Herrn Dr. Gröger. Er war sehr freundlich und hat sich viel Zeit für mein Problem genommen. Auch musste ich nicht
    wie sonst bei anderen Ärzten lange warten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Herrn Dr. Gröger und würde immer wieder in diese Praxis gehen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Königstr. 12
    48268 Greven
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02571/1388

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose war Gürtelrose auf dem Kopf. Den Namen des Medikaments weiß ich nicht mehr, hat aber schnell geholfen. / Ich bin seit Jahren bei Dr
    . Reinhardt in besten Händen auch für kleinere OPs wie weißer Hautkrebs und kosmetische Laserbehandlung (letztere privat und preiswert).
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 54
    48291 Telgte
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02504/2727

    Orthopädin
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Von-der-Reck-Str. 1-3
    48301 Nottuln
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02502/3000

    Hautarzt, Venerologe

Arzt / Ambulante Operateure in Gievenbeck

In Münster Gievenbeck gibt es 3 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Gievenbeck beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Münster beträgt 20,2 Tage und ist damit um 6,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Münster beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]