Ambulante Operateure in Münster Gievenbeck 3 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Münster Gievenbeck

Arnheimweg 9

Hautärztin, Venerologin

Ich war mit meinen beiden Kindern in den letzten Monaten bei Fr. Dr. Hustert. Nach kurzer Warterzeit und sehr freundlicher Begrüßung wurden
    wir "kindgerecht" und mit viel Feingefühl behandelt. Über das jeweilige Krankheitsbild und dessen Verlauf wurde ich kompetent und verständlich informiert. Meine Tochter, die Ärzten grundsätzlich sehr skeptisch gegenüber ist, würde jederzeit ohne Probleme wieder in diese Praxis gehen. Fazit: sehr zu empfehen, auch für Kinder!!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Dieckmannstr. 118

Hautärztin
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Arnheimweg 55

Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinfurter Str. 100
    48149 Münster
    Telefon: 0251/2007100

Urologe

Sehr kompetent. Umfassende Beratung.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Warendorfer Str. 97

HNO Arzt

Ich war am 12.01.2024 bei Prof. Dr Heermann in Praxis wegen Belüftungsstörung im linken Ohr. Herr Prof Dr Heermann nahm eine Ohrreinigung v
    or und untersuchte meine Ohren. Danach wurde ein Hörtest gemacht sowie verschiedene Messungen der Ohren vorgenommen. Nach diesen Untersuchungen stellte sich heraus, daß ich eine Belüftungsstörung im linken Ohr habe. Ich bekam MOMETAHEXAL SOWIE OTRIVEN NASENSPRAY FÜR 10 TAGE . Prof Dr Heermann ist ein hervorragender erstklassiger HNO Arzt. Ich bin mit der gesamten Praxis sehr zufrieden . Mein ganz besonderer Dank gilt dem gesamten sehr sehr freundlichen Praxisteam. Die Damen sind ALLE SEHR SEHR NETT UND FREUNDLICH. Ich kann die Praxis PROF DR HEERMANN SOWIE DR HUSTERT (und Kollegen:innen) zu MEHR ALS 100 % WEITEREMPFEHLEN. Bin seit 10 Jahren dort
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Heerdestr. 20
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/2007070

HNO Arzt

Ich habe mir bei Uli meine Nase operieren lassen, da ich eigentlich schon immer unzufrieden damit war. Sie hatte einen Höcker und war insges
    amt zu lang, wobei besonders die Nasenspitze unschön nach unten geneigt war.
    Ich hatte immer das Gefühl, dass alle nur auf meine Nase starren, sämtliche Fotos wurden umgehend vernichtet. Das ist nun vorbei, ich bin glücklich mit meiner neuen Nase und bereue die OP keinen einzigen Tag. Alles was Uli gesagt hat, ist genauso eingetreten!
    Zugegeben erfordert es etwas Mut sich seine Nase operieren zu lassen, aber die Unsicherheit war unbegründet. Ich hätte es schon früher machen sollen.
    Das Ergebnis ist natürlich und einfach passend. Die Tatsache, dass es wirklich niemand gemerkt hat, spricht für sich.
    Danke Uli!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Bült 13

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

sehr freundlich, kompetent, sehr gute und erfolgreiche OP

Hohenzollernring 74

Augenarzt

Sehr kompetenter Arzt,sehr guter Chirurg.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Loerstr. 23

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Super Doc. Op war sehr erfolgreich.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Bült 13

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr gut organisierte und kompetente Praxis, Operationsergebnis entsprach vollkommen dem Beratungsgespräch. Bin daher sehr zufrieden und kan
    n diese Praxis und ins besondere Dr. Hermann nur weiterempfehlen. Macht weiter so.
    Warendorfer Str. 3

Hautärztin, Venerologin

Das Team ist sehr nett und kompetent. Die Ärztin ist sehr freundlich und bemüht sich dem/der Patienten/in bestmöglich zu helfen. Gute Beratu
    ng.
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Bergstr. 68
    48143 Münster, Kreuzviertel

Hautarzt, Phlebologe

gehe schon lange zu Herrn Dr.Rühlemann. Sehr sympathisch und kompetent

Urologie, Ambulante Operationen
    Ludgeristr. 66

Rothenburg 50

Hautärztin, Venerologin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Hohenzollernring 57

Frauenarzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Arbeitsmedizin, Dermatologie, Allergologie, Ambulante Operationen, Umweltmedizin
    Wolbecker Str. 21
    48155 Münster

Hautarzt, Arbeitsmediziner, Umweltmediziner, Dermatologe
    Ludgeristr. 9

Augenärztin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tibusstr. 1 a

• Dr. (RUS) Wladimir Kapralow, Münster, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, LASIK, Ambulante Operationen
    Marktallee 34

Sehr kompetenter Arzt, gutesn Team

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westfalenstr. 109

• Urologie, Ambulante Operationen
    Markt 6
    48291 Telgte

Urologe

Äußerst freundliche Art und einfühlsam, so dass überhaupt keine beklemmenden Gefühle bezüglich der Vorsorge Untersuchung aufkommen konnten a
    ufgrund der ausführlichen Erklärung des Untersuchungs- vorgangs. Ein Arzt, der sich sehr viel Zeit im Vorbereitungs - und Nachbereitungs Gespräch für seinen Patienten nimmt. Vorbildlich!!! Mein zweiter Vorsorgetermin war im November 2020 und war in Gespräch und Untersuchung identisch mit der in 2019. Erneut äußerst erfreulich!!!
    Auch meine Frau (Jg.1949), die im November 2020 zum ersten Mal mit mir zu einer Untersuchung kam, war begeistert von der Art, wie Herr Dr. Kämpken ihr die urologische Situation erklärte und auf ihre Befindlichkeiten einging. Auch ihr Urteil ist - ein vorbildlicher Arzt, den man einfach weiterempfehlen muss!!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Königstr. 4
    48268 Greven

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Ich war super zufrieden mit Herrn Dr. Gröger. Er war sehr freundlich und hat sich viel Zeit für mein Problem genommen. Auch musste ich nicht
    wie sonst bei anderen Ärzten lange warten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Herrn Dr. Gröger und würde immer wieder in diese Praxis gehen!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Königstr. 12
    48268 Greven

Hautärztin

Diagnose war Gürtelrose auf dem Kopf. Den Namen des Medikaments weiß ich nicht mehr, hat aber schnell geholfen. / Ich bin seit Jahren bei Dr
    . Reinhardt in besten Händen auch für kleinere OPs wie weißer Hautkrebs und kosmetische Laserbehandlung (letztere privat und preiswert).
    Orthopädie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 54
    48291 Telgte

Orthopädin
    Von-der-Reck-Str. 1-3
    48301 Nottuln

Hautarzt, Venerologe

Arzt / Ambulante Operateure in Gievenbeck

In Münster Gievenbeck gibt es 3 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Gievenbeck beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Münster beträgt 20,2 Tage und ist damit um 6,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Münster beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.