Kinderwunsch Ärzte in Münster 9 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Münster

Von-Vincke-Str. 14

Super Nett :)))))))))

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Andrologie
    Hötteweg 5-7

Frauenarzt, Androloge

Sehr freundliches und emphatisches Praxisteam, harmonische Stimmung in der Praxis. Sehr gute Fachliche Beratung von einem sehr guten und au
    thentischen Arzt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-48015

Frauenarzt

Am 18.10.2010 wurde bei mir eine Hysterektomie, eine ausgedehnte Endometriosesanierung und eine Entfernung einer Endometrioszyste durchgefüh
    rt mit Bauchschnitt. Bereits am 23.10.2010 konnte ich die Klinik verlassen (bei einer Op in einem anderen Krankenhaus vor 9 Jahren mit Endometriosesanierung, Blasenteilresektion und Bauchschnitt war ich fast 3 Wochen im Krankenhaus). Ich fühlte mich sehr gut operiert und betreut von Herrn Prof. Kiesel und seinem Team (die medizinische Betreuung war sehr gut).
    Die Zimmer der Universitätsklinik in Münster entsprechen meiner Meinung nicht dem heutigen Standard, 4 Frauen müssen sich eine Toilette und Dusche teilen, das habe ich als unangenehm empfunden, außerdem war kein Aufenthaltsraum auf der Station, um dort gemeinsam zu Essen bzw. um mit Besuchern dorthin gehen zu können. Mir persönlich hat die Klimatisierung der Zimmer nicht gefallen, es ist nicht möglich ein Fenster zu öffnen, da das gesamt Gebäude über Klimaanlagen belüftet wird, das ist sicher eine subjektive Wahrnehmung.
    Fazit: Ich würde mich immer wieder von Herrn Prof. Kiesel operieren lassen, die medizinische Versorgung ist sehr gut, das Ambiente der Klinik, die Zimmer und die sanitären Anlagen könnten moderner und schöner sein, das sollte aber nicht erste Priorität haben sondern die medizinsche Versorgung.
    Von-Vincke-Str. 14

Frauenärztin

Zwei sehr kompetente und freundliche Ärztinnen und ein sehr nettes Praxisteam. Insgesamt eine empfehlenswerte Praxis, in der unser größter W
    unsch erfüllt wurde
    Hötteweg 5-7

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Münster

In Münster gibt es 9 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Münster beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Münster beträgt 9,6 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Münster beträgt 14 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.