Handchirurgen in Münster 19 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Münster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. André Weimann, Münster, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Handchirurgie
    Schaumburgstr. 1
    48145 Münster
    Telefon: 0251/43456

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war froh, diese hochqualifizierte Praxis mit zugewandten Ärzten und freundlichem Team gefunden zu haben. Dr. Weimann schätzte den Befund
    von vornherein richtig ein. Alles verlief unkompliziert, sodass die Sache schnell und so angenehm, wie es halt geht, vom Tisch war. Da ich mich hier gut aufgehoben fühlte, kann ich die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Mikowsky, Münster, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Tibusstr. 1 a
    48143 Münster
    Telefon: 0251/70363370

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Liposuktion an Bauch und Hüfte. Die Praxis ist überaus clean und modern.Während der Op wird auf absolute Sterilisation geacht
    et. Dr. Mikowsky hat sich Zeit genommen und mir versch. .Behandlingsmöglichkeiten aufgezeigt. Manche halten Ihn für arrogant, ich finde Ihn ruhig und präzise in seinen Aussagen, ohne nach Patienten zu buhlen oder zu „schleimen“. Während der op wurde ich bestens betreut. Eine Op Schwester war die ganze Zeit an meiner Seite und hat mir die Hand gehalten. Es braucht Zeit, bis das Ergebnis wirklich zufriedenstellend ist, aber darauf weist der Dr. hin. Meine op war im Mai. Das Ergebnis ist jetzt im Sept. schon toll. Auch die Nachbehandlung verlief einwandfrei. Ich kann sagen, ich war noch nie so zufrieden in meinem Körper. Danke an das Team u Dr. Mikowsky
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-56337

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir mussten lange auf einen ersten Termin warten, 8 Monate auf den OP Termin warten, der kurzfristig ( 23 Std vor OP) verschoben wurde um ei
    nen Monat. Aber die OP verlief sehr gut. Nach 3 Tagen war meine Tochter schmerzfreie und kann endlich wieder ihren Finger bewegen. Top Leistung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wichernstr. 8
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/2706-0

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 27.7.23 rief ich an und wurde gebeten, sofort zur Klinik zu kommen. Nach einer ausführlichen, guten und kompetenten Beratung fragte Frau
    Dr. ob ich am Montag zur Operation (Titanschraube in den Finger) kommen kann. Es erfolgte sofort die gesamte Vorbereitung für die OP inclusive ANÄSTHESIE-VORGESPRÄCH mit einem Facharzt.. Am Montag erfolgte dann nach einer Wartezeit von 5 Minuten die Vorbereitungen für die OP und die Operation unter Vollnarkose. Die Betreuung durch das sehr nette, freundliche und kompetente OP-Team war ebenfalls professionell und sehr gut. Dr. Rademacher ist neben ihrer fachlichen Kompetenz ein sehr netter, freundlicher und humorvoller Mensch. Ich kann Frau Dr. Rademacher uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Steinfurter Str. 100
    48159 Münster
    Telefon: 0251/92450900

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Marx bereits ein Atherom am Rücken mit Lokalanästhesie operiert.
    Eine schnelle Terminvergabe. Eine Wartezeit war nicht ge
    geben. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf all meine Fragen eingegangen.
    Die Ruhe und Freundlichkeit von Dr. Marx und seiner Assistentin Frau Bentfeld schafft eine besondere, praktisch heimelige Atmosphäre.
    Unter der Behandlung von Dr. Marx habe ich mich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Er und seiner Assistentin strahlen Ruhe und Kompetenz aus.
    Der Heilungsprozess verlief bei mir dadurch wunderbar.
    Ich bin mit dem Gesamtergebnis sehr begeister. Ich kann Herrn Dr. Marx nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals, Herr Dr. Marx!
    Wenn ich wieder operiert werden muss und es in sein Fachgebiet fällt, dann nur bei ihm!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-56337

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles 1++++

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-56337

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem schweren Verkehrsunfall / Polytrauma hat mich Prof. Dr. Raschke im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die Beine gebracht. 10 OP
    s, keine Probleme. Immer Zeit für ein persönliches Gespräch. Absolut entscheidungssicher und nach dem Urteil einiger Begutachtungen im Laufe der letzten Jahre "best of the best".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Düesbergweg 124
    48153 Münster
    Telefon: 0251/976-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Westfalenstr. 109
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/17-0

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Operation von Dr. Scherf sehr gut,
    die Nachbehandlung schlecht, Wartezeit für neuen Verband zwischen 2 und 2 1/2 Stunden, sehr
    unfreun
    dliche Mitarbeiterin bei der Patientenaufnahme.
    EinFamilienangehöriger hatte die gleichen Erfahrungen vor 3 Jahren

    Die langen Wartezeiten bei der Nachbehandlungen sind unzumutbar.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Marktallee 11
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/8953

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin am Karpaltunnelsyndrom Operiert worden. Beim ersten Termin in der Praxis riet mit Herr Dr. Hellwig mit der OP zu warten bis ich den
    Blutverdünner absetzen darf.
    Was ich dann auch tat, nach absetzen des Blutverdünners, habe ich direkt einen Termin zu OP gehabt.
    Es hat alles super geklappt.
    Da ich psychisch sehr instabil bin, momentan, war ich froh das Herr Dr. nach der OP und bei der Untersuchung am nächsten Tag, mir zugehört hat.
    Ich empfand ihn als zwar als etwas in eile, aber er ist sehr kompetent und er ist nun einmal Chirurg und kein Hausarzt.
    Für längere Wartezeiten in der Praxis ist mit ein zu beziehen das die Ärzte auch Durchgangsärzte sind.
    Doch das Ergebnis der OP und der Verlauf vor und nach der OP sind einfach super.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-56337

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Düesbergweg 124
    48153 Münster
    Telefon: 0251/976-0

    Chirurg, Handchirurg
  • K
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Salzstr. 5-6
    48143 Münster
    Telefon: 0251/39728880

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westfalenstr. 109
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/17-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
  • M
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Dorbaumstr. 300
    48157 Münster, Ost
    Telefon: 0251/3287-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Albert-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47902

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
  • O
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Pottkamp 17
    48149 Münster
    Telefon: 0251/84949-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • P
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Marktallee 11
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 0251/20318259

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Hohenzollernring 59
    48145 Münster
    Telefon: 0251/30369

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Orthopädie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02526/300-0

    Orthopädin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. S. Schade
    ist außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit, kompetent und einfühlsam,
    was ihre Behandlungserfolge zwangsläufig vorherbe
    stimmt.
    Als Patient fühlt man sich bei ihr in allerbesten Händen.

    Sie wird dabei bestens vom beteiligten Krankenhauspersonal des St.-Josef-Stifts,
    den Schwestern, Pflegern und Ergotherapeutinnen, unterstützt.

    Außer ihrem Nachnamen ist an der attraktiven Dame überhaupt nichts "schade"!

    Sie bleibt in dankbarer Erinnerung in meinem Gedächtnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Lindenstr. 29
    48268 Greven
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02571/502-0

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Hand OP Alles gut verlaufen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02526/300-0

    Orthopädin, Handchirurgin

Arzt / Handchirurgen in Münster

Münster Handchirurgie
In Münster gibt es 19 Ärzte für Handchirurgie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Handchirurgie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Münster beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Münster beträgt 10,7 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Münster beträgt 35 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Münster / Handchirurgen

Münster Handchirurgie
[]