Handchirurgen in Münster 19 Treffer

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Handchirurgie
    Schaumburgstr. 1
    48145 Münster

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Ich war froh, diese hochqualifizierte Praxis mit zugewandten Ärzten und freundlichem Team gefunden zu haben. Dr. Weimann schätzte den Befund
    von vornherein richtig ein. Alles verlief unkompliziert, sodass die Sache schnell und so angenehm, wie es halt geht, vom Tisch war. Da ich mich hier gut aufgehoben fühlte, kann ich die Praxis nur empfehlen.
  • Dr. med. Peter Mikowsky, Münster, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Tibusstr. 1 a
    48143 Münster

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich hatte eine Liposuktion an Bauch und Hüfte. Die Praxis ist überaus clean und modern.Während der Op wird auf absolute Sterilisation geacht
    et. Dr. Mikowsky hat sich Zeit genommen und mir versch. .Behandlingsmöglichkeiten aufgezeigt. Manche halten Ihn für arrogant, ich finde Ihn ruhig und präzise in seinen Aussagen, ohne nach Patienten zu buhlen oder zu „schleimen“. Während der op wurde ich bestens betreut. Eine Op Schwester war die ganze Zeit an meiner Seite und hat mir die Hand gehalten. Es braucht Zeit, bis das Ergebnis wirklich zufriedenstellend ist, aber darauf weist der Dr. hin. Meine op war im Mai. Das Ergebnis ist jetzt im Sept. schon toll. Auch die Nachbehandlung verlief einwandfrei. Ich kann sagen, ich war noch nie so zufrieden in meinem Körper. Danke an das Team u Dr. Mikowsky

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Wir mussten lange auf einen ersten Termin warten, 8 Monate auf den OP Termin warten, der kurzfristig ( 23 Std vor OP) verschoben wurde um ei
    nen Monat. Aber die OP verlief sehr gut. Nach 3 Tagen war meine Tochter schmerzfreie und kann endlich wieder ihren Finger bewegen. Top Leistung
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wichernstr. 8
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/2706-0

Chirurgin, Handchirurgin

Am 27.7.23 rief ich an und wurde gebeten, sofort zur Klinik zu kommen. Nach einer ausführlichen, guten und kompetenten Beratung fragte Frau
    Dr. ob ich am Montag zur Operation (Titanschraube in den Finger) kommen kann. Es erfolgte sofort die gesamte Vorbereitung für die OP inclusive ANÄSTHESIE-VORGESPRÄCH mit einem Facharzt.. Am Montag erfolgte dann nach einer Wartezeit von 5 Minuten die Vorbereitungen für die OP und die Operation unter Vollnarkose. Die Betreuung durch das sehr nette, freundliche und kompetente OP-Team war ebenfalls professionell und sehr gut. Dr. Rademacher ist neben ihrer fachlichen Kompetenz ein sehr netter, freundlicher und humorvoller Mensch. Ich kann Frau Dr. Rademacher uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Steinfurter Str. 100
    48159 Münster

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich wurde von Dr. Marx bereits ein Atherom am Rücken mit Lokalanästhesie operiert.
    Eine schnelle Terminvergabe. Eine Wartezeit war nicht ge
    geben. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf all meine Fragen eingegangen.
    Die Ruhe und Freundlichkeit von Dr. Marx und seiner Assistentin Frau Bentfeld schafft eine besondere, praktisch heimelige Atmosphäre.
    Unter der Behandlung von Dr. Marx habe ich mich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Er und seiner Assistentin strahlen Ruhe und Kompetenz aus.
    Der Heilungsprozess verlief bei mir dadurch wunderbar.
    Ich bin mit dem Gesamtergebnis sehr begeister. Ich kann Herrn Dr. Marx nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals, Herr Dr. Marx!
    Wenn ich wieder operiert werden muss und es in sein Fachgebiet fällt, dann nur bei ihm!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Alles 1++++

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Nach einem schweren Verkehrsunfall / Polytrauma hat mich Prof. Dr. Raschke im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die Beine gebracht. 10 OP
    s, keine Probleme. Immer Zeit für ein persönliches Gespräch. Absolut entscheidungssicher und nach dem Urteil einiger Begutachtungen im Laufe der letzten Jahre "best of the best".
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Düesbergweg 124

Westfalenstr. 109
    Telefon: 02501/17-0

Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Die Operation von Dr. Scherf sehr gut,
    die Nachbehandlung schlecht, Wartezeit für neuen Verband zwischen 2 und 2 1/2 Stunden, sehr
    unfreun
    dliche Mitarbeiterin bei der Patientenaufnahme.
    EinFamilienangehöriger hatte die gleichen Erfahrungen vor 3 Jahren

Die langen Wartezeiten bei der Nachbehandlungen sind unzumutbar.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Marktallee 11

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Ich bin am Karpaltunnelsyndrom Operiert worden. Beim ersten Termin in der Praxis riet mit Herr Dr. Hellwig mit der OP zu warten bis ich den
    Blutverdünner absetzen darf.
    Was ich dann auch tat, nach absetzen des Blutverdünners, habe ich direkt einen Termin zu OP gehabt.
    Es hat alles super geklappt.
    Da ich psychisch sehr instabil bin, momentan, war ich froh das Herr Dr. nach der OP und bei der Untersuchung am nächsten Tag, mir zugehört hat.
    Ich empfand ihn als zwar als etwas in eile, aber er ist sehr kompetent und er ist nun einmal Chirurg und kein Hausarzt.
    Für längere Wartezeiten in der Praxis ist mit ein zu beziehen das die Ärzte auch Durchgangsärzte sind.
    Doch das Ergebnis der OP und der Verlauf vor und nach der OP sind einfach super.

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Salzstr. 5-6
    48143 Münster

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westfalenstr. 109

48324 Sendenhorst
    Telefon: 02526/300-0

Orthopädin, Handchirurgin

Fr. Dr. S. Schade
    ist außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit, kompetent und einfühlsam,
    was ihre Behandlungserfolge zwangsläufig vorherbe
    stimmt.
    Als Patient fühlt man sich bei ihr in allerbesten Händen.

Sie wird dabei bestens vom beteiligten Krankenhauspersonal des St.-Josef-Stifts,
    den Schwestern, Pflegern und Ergotherapeutinnen, unterstützt.

Außer ihrem Nachnamen ist an der attraktiven Dame überhaupt nichts "schade"!

Sie bleibt in dankbarer Erinnerung in meinem Gedächtnis.
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie

Telefon: 02526/300-0

Orthopädin, Handchirurgin

Arzt / Handchirurgen in Münster

Münster Handchirurgie
In Münster gibt es 19 Ärzte für Handchirurgie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Handchirurgie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Münster beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Münster beträgt 10,7 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Münster beträgt 35 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Münster / Handchirurgen

Münster Handchirurgie