Hausärzte in Münster 166 Treffer

Arzt / Hausärzte in Münster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Infektiologie, Intensivmedizin
    Warendorfer Str. 97
    48145 Münster
    Telefon: 0251/34398

    Intensivmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Dr. Schürmann und war immer stets zufrieden. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und ist dabei sehr f
    reundlich. Da ich sehr ängstlich bin bezüglich Arztbesuchen,geht Dr. Schürmann empathisch darauf ein.
    Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kötterstr. 1
    48157 Münster, Ost
    Telefon: 0251/9277055

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super ärztin nimmt sich zeitfür jeden patienten.man fühlt sich einfach super aufgehoben.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Cheruskerring 73
    48147 Münster
    Telefon: 0251/278623

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin und nettes Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Albersloher Weg 467
    48167 Münster
    Telefon: 0251/61328

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schick ist sehr kompetent, berät gut und umfassend über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und ihre Konsequenzen. Gut gefallen hat m
    ir, dass er nicht nur mich als mündige Patientin behandelt, sondern auch meine jugendlichen Kinder ernst nimmt und sie in die Entscheidung einbezieht. Auch er verschreibt schnell Medikamente, akzeptiert aber, wenn man selbst andere Behandlungsmethoden wünscht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königsstr. 22-23
    48143 Münster
    Telefon: 0251/42188

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich,kompetent,gründlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Rheumatologie, Nephrologie, Hausarzt
    Himmelreichallee 37-41
    48149 Münster
    Telefon: 0251/981660

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im November 2009 wurde bei mir Morbus Wegener festgestellt. Schon damals war Herr Dr. Willeke beteiligt. Er betreut mich seit damals und imp
    oniert mir durch seine kompetente Beratung und freundliche Führung.
    Er ist ein Arzt, der sich für seine Patienten interessiert und auf Anrufe und eMails schnell und zuverlässig reagiert.
    Sehr zu empfhelen !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hoher Heckenweg 92 b
    48147 Münster, Rumphorst
    Telefon: 0251/233661

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es war spontan ohne termin , dennoch wurde mir schnell geholfen und eine genaue diagnose festgestellt. diese war nicht unkritisch für mich,
    aber durch den schnellen behandlungserfolg, gehte es mir jetzt nach 7 tagen wieder sehr gut. vielen dank frau dr. hellweg und team
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rothenburg 2
    48143 Münster
    Telefon: 0251/47517

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hygiene und Umweltmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Warendorfer Str. 77
    48145 Münster, Innenstadtring
    Telefon: 0251/36663

    Allgemeinmediziner, Hygienearzt, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute Behandung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Möllmannsweg 25
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/8719633

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche u. kompetente ärztliche Behandlung und Betreuung!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Altumstr. 15
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/293329

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich (wirklich!) akuten Behandlungs- und Beratungsbedarf hatte, bekam ich buchstäblich von heute auf morgen einen Termin und verbrachte ka
    um 20 Minuten im Wartezimmer. Obwohl ich mit mehr als einem Anliegen erschien, wurden meine Fragen nach fachkundigem Körpercheck kompetent und ausführlich beantwortet. Empfehle, es ruhig mal auszuprobieren, auch wenn das Wartezimmer an manchen Tagen recht voll ist - was ja wohl nicht ein schlechtes Zeichen sein mag!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dülmener Str. 27
    48163 Münster, Albachten
    Telefon: 02536/6061

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Ringstr. 151
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/2043

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt verdient beste Beurteilungen, soweit man das als Laie überhauptt einschätzen kann. Nach meiner Einschätzung, also subjektiv, hab
    en alle Behandlungen und Empfehlungen die beabsichtigte Wirkung erzielt. Ein anderer wesentlicher Fakror ist dabei, dass Herr Speidel grundsätzlich eine ausführliche Erklärung zur Behandlung und Medikation abgibt. Mein Vertrauen ist uneingeschränkt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Wolbecker Str. 21
    48155 Münster
    Telefon: 0251/60476

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenz sehr nett
    Bin schon sehr lange bei der Frau Doktor und sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Davertstr. 55
    48163 Münster, Amelsbüren
    Telefon: 02501/58160

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent, freundliches Team, gute Erklärung der Diagnose und erfolgreiche Behandlung. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Metzer Str. 59
    48151 Münster, Geist
    Telefon: 0251/9862200

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Schuster schon seit einigen Jahren als mein Hausarzt und kann ihn nur wärmstens Empfehlen.
    Bei keinem einzigen Besuch hatte ic
    h auch nur ein mal den Eindruck das ich nicht ernst genommen worden wäre.
    Dr Schuster hat auch kein Problem zu sagen, wenn er etwas nicht weiß und mich dann zu einem Facharzt zu überweisen.
    Ich fühlte mich nie im Stich gelassen und wurde immer freundlich behandelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Südstr. 11
    48153 Münster
    Telefon: 0251/5209886

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nun bin ich schon viele Jahre nicht nur wegen der vielen, erweiterten Behandlungmethoden immer wieder bei ihm, er wurde trotz einer langen A
    nfahrt auch mein Hausarzt.
    Warum? Weil er beim Patienten ist und nicht nachlässt, sich Gedanken zu machen, wie er helfen kann.
    Weil er nicht die schnelle, geldmachende Durchschleusung lebt, sondern sich so viel Zeit nimmt, wie es eben braucht. Oft zu seinem eigenen Nachteil.
    Ja, manchmal muss man auch mal warten, weil er sich um den Patienten zuvor etwas mehr kümmern musste.
    Beim nächsten Mal bin es vielleicht ich, der länger braucht, als nur durchgetaktete Minuten.
    Ein empathischer + sympatischer Arzt, mitfühlend, engagiert, patientenzugewandt.
    Seine Frau am Empfang immer freundlich und sehr bemüht, für den Patienten alles irgendwie möglich zu machen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Nordstr. 22
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/93254970

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Toller Arzt . Die Behandlung hat sehr geholfen.Schöne Praxis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Kreuztor 6
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/45102

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die behandlung hat mir etwas zu lange gedauert ,die arzthelferin war etwas verschlossene peron,fand ich ich musste dort begutachtung rentenv
    ersicherung machen,er war überaus kompetent arzt alter schule wie man sie früher kannte,vermisse solche ärzte,da ich noch die ger
    neration schäze die nachkriegsdeutschland aufbaute,sorry fr brinkmann war nicht perönlich gemeint,mag sie,,
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Toppheideweg 9
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/864636

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt kam erst mal viel zu spät in die Praxis, wodurch schon zu Beginn Verzögerungen auftraten. Zwar mag er kompetent sein und schnell ei
    ne Lösung parat, aber dennoch wird man nur schnell Abgefertig. Wenn das Hauptproblem erklärt ist, kann man keine weiteren Punkte ansprechen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Dechaneischanze 3
    48145 Münster
    Telefon: 0251/35535

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hammer Str. 99
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/9720840

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich kompetente Beratung und sehr schnelle Hilfe. Dr. Burger ist ein sehr herzlicher Mensch. Das merkt man sofort. Ich nehme 50km Anreis
    e in Kauf
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Albersloher Weg 419
    48167 Münster
    Telefon: 0251/614883

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Kompetenter und einfühlsamer Arzt. Gute GEsprächführung. Fühlte mich sehr gut afgehoben. Team ist super freundlich in jeder
    Situation. Räumlichenkeiten sehr hell und ansprechend. Tolle Praxis!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Scharnhorststr. 46
    48151 Münster, Pluggendorf
    Telefon: 0251/533262

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin regelmäßig zur Behandlung in der Praxis. Sowohl Frau Dr. Rasch als auch das gesamt Team ist ausgesprochen nett und sehr kompetent.

    Ich fühle ich dort immer gut aufgehoben und beraten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Salzstr. 58
    48143 Münster
    Telefon: 0251/55746

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besonders positive Wirkung des Circadin / Melatonin durch besseren Schlaf (früher wurden Schlaftabletten verordnet) mit der positiven euphor
    isierenden Nebenwirkung - in Ergänzung zu Mirtazapin hervorragend geeignet gegen Depression. Gegen die fortschreitende Demenz ist dennoch "kein Kraut gewachsen"
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altumstr. 15
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/293329

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf einem Zettel stand, dass ein neues Terminvergabesystem eingeführt wurde, ich musste trotz Termin 45 Minuten warten. Und leider war eine
    der Sprachstunden Helferinnen sehr unfreundlich.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Auf dem Dorn 21
    48161 Münster, Roxel
    Telefon: 02534/498

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt und liebes Team! Fühle mich dort super aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Königsstr. 22-23
    48143 Münster
    Telefon: 0251/42188

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Middeke-Siemes war immer sehr freundlich und hat mich kompetent und gut beraten. Ich habe mich wohl gefühlt und gut aufgehoben.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hiltruper Str. 6
    48167 Münster, Wolbeck
    Telefon: 02506/440

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz hohem Arbeitsdruck und sicherlich viel Stress ist Frau Dr. Helbig stets gründlich, empathisch, versucht die Ursachen herauszufinden un
    d lag bisher richtig mit ihren Diagnosen. Gue Ärztin!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Bogenstr. 15/16
    48143 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/98163840

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und ausführliche Behandlungen durch die beiden Ärztinnen Fr. Karsch und Fr. Niebuhr, ohne "betulich" zu sein. Mit klaren, erläuternden
    Gespräche und Emphatie prägen sie die Praxis. Das kommt mir als stringentem Menschen sehr entgegen. Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]