Hausärzte in Münster 166 Treffer

Arzt / Hausärzte in Münster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Piusallee 30
    48147 Münster
    Telefon: 0251/4844876

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und vor allem Beratung auf Augenhöhe- hier wird der Patient als mündige Person wahrgenommen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Schaumburgstr. 1
    48145 Münster
    Telefon: 0251/43018

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Peuker ist seit Jahren Hausarzt unserer ganzen Familie. Auf ihn und seine Kollegen ist immer Verlass. Sie machen Hausbesuche bei
    meinen alten Eltern, wenn es nötig ist. In der Praxis herrscht immer eine fröhliche und beruhigende Stimmung. Bei mir hat Doktor Peuker vor 3 Jahren bei einem Check Up einen Krebs im Frühstadium entdeckt. So konnte wohl noch rechtzeitig behandelt werden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Umweltmedizin
    Marktallee 42
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/16045

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekomme schnell einen Termin und man geht auf alles ein.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Marktallee 19
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/6055

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit guter Diagnostik

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinfurter Str. 56
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/295888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersuchungen liefen ruhig, konsequent ab. Man konnte Fragen stellen und bekam eine Antwort..

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Tibusplatz 5
    48143 Münster
    Telefon: 0251/42316

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich ist Herr Mecklenburg wirklich ein guter Arzt mit viel Erfahrung. Sobald es aber stressig für ihn und er genervt ist wirkt sich da
    s sehr auf seine Laune aus und man bekommt das als Patient zu spüren, obwohl man selbst gar nichts damit zu tun hatte. Dadurch, dass Wartebereich und Rezeption räumlich nicht getrennt sind, hört man ihn wenn er auf alles schimpft. Das wirkt nun mal nicht so professionell.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rüschhausweg 7
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/866208

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren eine umfassende kurative Versorgung mit exzellenter Vorsorge und Prophylaxe; Hinzuziehung von Fachärzten ggf. eingeleitet.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Michaelweg 55
    48149 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/863312

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr gründlich und nimmt sich Zeit. Auch bei Kassenpatienten! ;) Man bekommt keinen Unsinn (Medikamente) verschrieben, wenn man
    sie nicht wirklich benötigt. Das ist ein sehr guter Punkt. Ich vertraue dem Urteilsvermögen dieses Arztes.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Lazarettstr. 3
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/22733

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann verstehen, dass nicht jeder mit der Art klar kommt. Aber ich finde ihn Klasse, weil er mich immer gut behandelt und ich auch immer
    einen Lacher mitnehme, was ich auch wichtig finde. Und er nimmt sich immer die Zeit, bis alle Fragen beantwortet sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Auf dem Dorn 21
    48161 Münster, Roxel
    Telefon: 02534/2222

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Spittler ist ein hervorragender Arzt mit breitem Fachwissen und mit hervorragenden Ergebnissen bei der Diagnose und Behandlung. Ich ver
    traue ihm immer noch trotz Umzug von Münster nach Esens Komme mit ihm telef. und pers. bei den Praxenbesuchen bestens mit ihm aus. Vertretungsärzte:innen sind ebengalls beanstandungslos. Das gesamte Team angagiert und freundlich zu den Kunden selbst in schwerer Coronazeit. Wir wurden immer, mit klaren Worten die auch ein Laie versteht, über die Ergebnisse der Untersuchungen informiert und sehr gut weiterbehandelt oder an einen Facharzt z. B. für Orthopädie weitergeleitet.
    Er und sein Tem genießen bei mir vollstes Vertrauen und Anerkennung. Schlechter Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich hoffe dass er seinen beruf noch einige Zeit ausübt
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schulte-Bernd-Str. 7
    48161 Münster, Roxel
    Telefon: 02534/2121

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rybayczek war lange meine Hausärztin und ich habe nur wegen Wohnortwechsels den Arzt gewechselt.
    Sie hat eine eigenwillige, sehr d
    irekte Art, mit der man zurechtkommen muss, aber sie hat sich in allen Fällen gut um mich gekümmert.
    Sie kennt ihre Grenzen als Allgemeinmedizinerin und überweist dann auch sofort an einen Facharzt, wenn es nötig ist.
    Bei Schwierigkeiten mit Versicherungen oder anderen Ärzten kämpft Frau Dr. Rybayczek energisch für ihre Patienten.
    Das Praxisteam ist sehr nett, muss aber genauso mit ihrer Art klarkommen. Viel Fluktuation, aber auch Mitarbeiterinnen, die nach Babypause wiedergekommen sind.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bodelschwinghstr. 15
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/4387

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon "ewig" zu Dr. Philip Bangen - seit Er und sein Bruder die Praxis von Ihrem Vater übernommen haben. Sehr kompetent mit hoher s
    ozialer Kompetenz! Evtl. ist Er ein bisschen zu ehrlich und redet seinen Patienten eben nicht nach dem Mund was diese dann zu negativen Bewertungen bewegt. Mir ist jedenfalls ein Arzt lieber, der klar seine Meinung sagt und nicht nur einfach Medis verschreibt.
    Für mich der sicherlich beste Hausarzt in Münster!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alfred-Krupp-Weg 3
    48153 Münster
    Telefon: 0251/1625941

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundlich, kompetent und hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Idenbrockplatz 24
    48159 Münster, Nord
    Telefon: 0251/213340

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hansaring 67
    48155 Münster
    Telefon: 0251/64273

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gasselstiege 23
    48159 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/3220031

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wüllnerstr. 1
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/20784

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Piusallee 20-22
    48147 Münster
    Telefon: 0251/1625800

    Allgemeinmediziner
  • R
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Elisabeth-Ney-Str. 8
    48147 Münster, Rumphorst
    Telefon: 0251/54641
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Sozialmedizin
    Salzstr. 43
    48143 Münster
    Telefon: 0251/55530
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Breslauer Str. 156a
    48157 Münster, Nord
    Telefon: 0251/24147

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Betriebsmedizin
    Theodor-Storm-Str. 2
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/262626

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • V
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Münsterstr. 25
    48167 Münster, Wolbeck
    Telefon: 02506/2080

    Allgemeinmediziner
  • W
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Idenbrockplatz 28
    48159 Münster, Nord
    Telefon: 0251/211010

    Allgemeinmediziner
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Ottmarsbocholter Str. 4
    48163 Münster, Amelsbüren
    Telefon: 02501/5383
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Metzer Str. 59
    48151 Münster, Geist
    Telefon: 0251/9862200

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Eugen-Müller-Str. 14
    48145 Münster
    Telefon: 0251/3929400

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Marktallee 11
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/2196
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Gremmendorfer Weg 52
    48167 Münster
    Telefon: 0251/614870
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Bogenstr. 15/16
    48143 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/98163840

    Ernährungsärztin

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]