Ärzte in Münster Hiltrup 142 Treffer

Arzt in Münster Hiltrup

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thomas Happe, Münster, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Westfalenstr. 132
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/16060

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerade als Schmerzpatient sind, neben der Fachkompetenz, die Freundlichkeit und Menschlichkeit sehr wichtig! All dies habe ich bei meinen e
    rsten Terminen erfahren. Ebenso Einfühlungsvermögen beim Überbringen von Diagnosen, welche das weitere Leben beeinflussen. Als Notfallpatient hat man es schwer telefonisch durchzukommen. Woanders ist das genau so. Es werden aber Notfalltermine freigehalten. Ich hatte gute Erfahrung mit einer Anfrage per EMail. Dort erhielt ist schnell eine Antwort.
    Die Angestellten sind sehr freundlich und höflich, der Ablauf in der Praxis funktioniert reibungslos. Kaum Wartezeit!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. (RUS) Wladimir Kapralow, Münster, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, LASIK, Ambulante Operationen
    Marktallee 34
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/9292410

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, gutesn Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Norbert Scheufele, Münster, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Osttor 74
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/9091829

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat weh getan, Arzt hat nicht auf mich gehört. Wollte nur weitermachen.
    Behandlung zuende und fertig, aber schade daß ich so weit fahren mu
    ßte. Komme nicht mehr wieder.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Marktallee 11
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/8953

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimmt sich Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie, Psychiatrie, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marktallee 2
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/4822

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rickert nimmt seine Patientinnen und Patienten in ihren Problemen sehr ernst, hört ihnen aufmerksam zu, geht auf ihre Anliegen und
    Fragen unglaublich kompetent ein, erklärt einem alles, was man nicht versteht oder wissen möchte, und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, die sich dann auf den Patienten überträgt. Sein Angebot, ihn auch außerhalb der Sprechstundentermine anzurufen oder per Mail zu kontaktieren, ist nicht nur so daher gesagt; er reagiert sofort, gibt schnell und kompetent Tipps und Hilfen, und ich bin froh, dass mir Dr. Rickert empfohlen wurde. Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber ich bin überzeugt, dass mir hier auch langfristig geholfen wird -- vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Infektiologie, Allergologie
    Marktallee 53
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/44840

    Kinderarzt, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Wir sind schon lange bei Dr. Frase in Betreuung und möchten unsere Zufriedenheit hier einmal zum Ausdruck bringen. Das gesamte Team ist hoc
    h motiviert und kümmert sich sehr gewissenhaft selbst um banale Wehwehchen meiner Kinder. Man nimmt nicht nur uns als Eltern ernst auch die Kleinen finden Gehör und Aufmerksamkeit. DANKE!"
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Westfalenstr. 132
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/16060

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute kompetente Beratung und patientenspezifische Behandlung (Sportler). Absolute Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Marktallee 2
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/4822

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt den ich bedenkenlos bereits weiter empfohlen habe.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theodor-Storm-Str. 2
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/262626

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ernstgenommen......

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Westfalenstr. 109
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/17-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med. Wolfgang Kusch ist ein toller Neurologe. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und er hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Sportmedizin
    Westfalenstr. 132
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/3009

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde an der Nasenscheidewand und an den Nasennebenhöhlen von Fr. Dr. Schwering operiert. Von der Vorbereitung und Beratung über die OP
    bis zur Nachbehandlung war alles sehr gut organisiert und ich habe mich immer in sicheren Händen und gut beraten gefühlt!
    Über viele Jahre bin ich bereits bei Fr. Dr. Schwering in Behandlung und habe immer zeitnah einen Termin und eine super Behandlung bekommen.
    Ich wünsche niemandem zum HNO Arzt gehen zu müssen, falls es dann doch sein muss, kann ich diese Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Osttor 74
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/70294

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und erfahrener Allgemeinmediziner, der sich ausreichend Zeit für die Behandlung nimmt. Kein "Halbgott in Weiß", sondern ein Arzt
    , der seinen Patienten mit Respekt begegnet. Er genießt mein vollstes Vertrauen, sowohl was Diagnose als auch Therapie anbetrifft. Die Kooperation mit ortsansässigen Fachärzten ist hervorragend.
    Dr. Pohl behandelt auch meine Gattin nach einer schweren Herzerkrankung im Rahmen eines Disease Management Programms. Die Anregung hierzu kam von seiner Seite und wir nehmen die damit verbundenen Vorteile gerne wahr.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Bodelschwinghstr. 15
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/4387

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Helferinnen, keine langen Wartezeiten. Die Ärzte haben für mich immer viel Zeit. Selbst in der Akutsprechstu
    nde haben die Ärzte ausreichend zeit für Beratung und Behandlung. Beide Ärzte sind sehr , nehmen mich als Patient ernst. Diese Praxis ist vorbildlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Westfalenstr. 109
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/17-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung vor dem Eingriff und optimale Versorgung anschließend. Genaue und verständliche Aufklärung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bodelschwinghstr. 15
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/2356

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe nach langer Zeit mal wieder einen Frauenarzt aufgesucht. FRAU Dr. Wibbeler war ein echter Glücksgriff. Super freundlich und verständnis
    voll. Jetzt werde ich regelmäßig gehen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Westfalenstr. 109
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/17-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und mir weiterhelfen können

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Westfalenstr. 132
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/16060

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Sydow ist ein freundlicher kopetenter Arzt mit viel Empathie. Er führt eine sehr moderne Praxis, die umfangreiche Therapie und Diagnostik
    anbietet. Ich habe mich von ihm sehr verstanden gefühlt. Eine gute Behandlung. Danke sehr
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Westfalenstr. 109
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/17-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin siet 2005 Dialysenpatient,sowohl dr Clasen als auch Dr Loyen sind meine betreuenden Ärzte.
    Ein Lob an das gesamte Team um Dr Clasen
    (Chefarzt).Man fühlt sich voll betreut und das komplette
    Taen bemühlt sich um das Wolh seine Petienten.
    Man kann sagen .Hier im Dialysezentrum in Münster-Hiltrup ist man kein NUMMER sondern ein Mensch.
    Lieben Dank und Gott sei mit EUCH
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Osttor 74
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/70294

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    weitreichendes behandlungsspektrum

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Westfalenstr. 167
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/2071

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes und freundliches Team, Zuverlässig.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Marktallee 63
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/923131

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Westfalenstr. 109
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/17-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team und Herr Dr. Martin Helleberg ist ein unglaublich freundlicher, kompetenter und
    Verständnisvoller Arzt, wer hier am Team und Ar
    zt was zu meckern hat dem ist leider nicht zu helfen.
    Mein Mann ist schwer Dement und Herr Dr. Martin Helleberg und Team sind so toll und liebevoll mit ihm umgegangen...
    Einfach große Klasse und ein dickes Dankeschön, ihr seit toll..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie
    Westfalenstr. 109
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/17-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Dr.Klaus, ist sehr freundlich und und höflich. Sehr Kompetent. Herzlichen Dank an dieser Stelle.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie, Neuroradiologie
    Westfalenstr. 109
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/17-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt,tolle Praxis & nur zum empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Westfalenstr. 109
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/17-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit einer Überweisung meiner Hausärztin hatte ich schon nach 7 Tagen einen Termin für eine kardiologische Untersuchung. Herr Dr. Werlemann i
    st ein kompetenter und freundlicher Arzt. Ich hätte mir keinen besseren Arzt wünschen können. Geht auf Fragen ein und erklärt gut. Das gesamte Team auf der Station "Innere Medizin" im Herz-Jesu-Krankenhaus ist sehr höflich und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Westfalenstr. 109
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/17-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das von Frau Rehag verschriebene Medikament hat meine Probleme sehr schnell und effektiv gelöst.
    Sie hat sich sehr viel zeit für mich genom
    men und mir alle fragen sachlich erklärt.
    Eine sehr gute und Kompetente Beratung und Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Westfalenstr. 109
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/17-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen nette und empathische Ärztin.
    Sehr vertrauenswürdig und ihren Patienten zugewandt.
    Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Westfalenstr. 109
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/17-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Palmes ist einer der besten Ärzte......Selbst bei aussichtslosen Fällen operiert er mit Erfolg Mir hat er mein Leben zurück gegeben n
    ach Multiorganversagen und komplizierte OP Verlauf in einer anderen Klinik.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Marktallee 11
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/27031

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie
    Marktallee 11
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/27031

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er behandelt seine Patineten sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hiltrup

In Münster Hiltrup gibt es 142 Ärzte, von denen 56 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Hiltrup beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Münster beträgt 7,6 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Münster beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]