Ärzte in Münster Hiltrup 116 Treffer

So sieht eine optimale, ambulante Versorgung nach einem Unfall aus:
    13:00 Unfall ,Verletzung des Knies
    15:00 Uhr Anruf in der Praxis
    15:30 Uhr Termin in der Praxis, Röntgenbilder zeigen keine eindeutige Diagnose,
    Anruf der Praxis Happe bei mehreren Praxen zur Vereinbarung eines dringenden MRT Termins
    17:00 Uhr MRT
    17:30 Uhr Arzt Gespräch MRT
    18:30 Uhr Arzt Gespräch mit Dr Happe: Diagnose und weiterer Krankheitsverlauf werden besprochen, Ausstattung mit Gehstützen und Schiene
    Telefonische Konsultation durch Dr Happe mit dem Herz-Jesu-Krankenhauses: Klärung der OP Frage
    Tolle Organisation des Teams.Die Diagnose wurde von mehreren Ärzten bestätigt und unterstreicht die sehr gute Kompetenz von Dr Happe. Alle haben Hand in Hand gearbeitet, sonst wäre eine so schnelle Versorgung nicht möglich.Das ist wirklich ein super Ergebnis.
    Diese Praxis werde ich immer weiter empfehlen.

Egal wie voll es ist, man wird schon freundlich empfangen.
    Dr. Ostendorf nimmt sich ebenfalls Zeit und hat ein offenes Ohr. Man fühlt sich
    immer sehr gut aufgehoben und top behandelt.

Herr Dr. Rickert ist ein immer kompetenter, aufmerksamer und höflicher Arzt. Er nimmt sich die Zeit die benötigt wird und macht auch keine u
    nnötigen Untersuchungen. Mir wurde z.B. bei meinen früheren Neurologen dauernd Blut abgenommen, obwohl ich gut eingestellt bin seit Jahren und keine Anfälle hatte oder Auffälligkeiten im EEG gab.
    Die Arzthelferin sind ebenfalls immer sehr nett und aufmerksam. Eine Praxis kann nur gut laufen, wenn es ein gutes miteinander gibt :-)

Erstklassiger Diagnostiker und sehr einfühlsam im Umgang mit seinen kleinen Patienten

Auf dem langen Weg einer chronischen Erkrankung endlich ein Facharzt, der trotzdem auch die Gefühle meines Kindes annimmt und damit umzugehe
    n vermag. Das ist wirklich schön zu sehen, dass er das Kind erreicht.

Sehr sehr freundlich und gut

Ich bin sehr zufrieden. Dr. Lauber hat mir vor 5 Monaten ein neues Kreuzband eingesetzt und ich kann schon wieder joggen und Fahrradfahren.
    Ich könnte bestimmt schon weider Fußballspielen, aber Dr. Lauber will das noch nicht. Schade. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden, schmerzfrei und das Knie fühlt sich eigentlich fast normal an.

Nach h dem Umbau ist die Praxis noch heller und freundlicher geworden, so dass man sich dort sehr wohl fühlt!!

Dr. Kutsch ist ein sachlicher-kompetenter und zugleich freundlicher Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann.

Kompetenter und erfahrener Allgemeinmediziner, der sich ausreichend Zeit für die Behandlung nimmt. Kein "Halbgott in Weiß", sondern ein Arzt
    , der seinen Patienten mit Respekt begegnet. Er genießt mein vollstes Vertrauen, sowohl was Diagnose als auch Therapie anbetrifft. Die Kooperation mit ortsansässigen Fachärzten ist hervorragend.
    Dr. Pohl behandelt auch meine Gattin nach einer schweren Herzerkrankung im Rahmen eines Disease Management Programms. Die Anregung hierzu kam von seiner Seite und wir nehmen die damit verbundenen Vorteile gerne wahr.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Blüggel, vor allem mit der Flexibilität. Ich bekomme sofort einen Termin. Noch am selben T
    ag, wenn es nötig ist. Er nimmt sich Zeit für meine Anliegen und nimmt sie ernst. Er arbeitet viel auf naturheilkundlicher Basis und verschreibt nicht sofort die chemische Keule. Es wird in der Praxis alles getan, dass ich keine unnötigen Fahrtkosten habe, z.B. mehrere Behandlungen bei einem Termin und wenn ich etwas vergesse, wird auch mal ein Rezept per Post hinterher geschickt. Ich kann Dr. Blüggel nur weiterempfehlen.

sehr nett und kompetent, gute Beratung

Dass Hr.Dr Riese seinen job lebt ist zu spüren.
    Er behandelt fachlich super und nimmt sich viel Zeit.dies kann zwar mal zu längerer Warteze
    it führen, aber seine Geduld kommt einem ja dann zu Gute.
    Er hat viel Empathie und Einfühlungsvermögen, vermittelt einem das Gefühl dass man es zusammen schafft.
    Ich kann Herrn Dr Riese nur danken und werde mich bei wiedauftreten meiner Probleme sofort an ihn wenden.
    Ob Privatpatienten oder Kassenpatient, vor dieaem Arzt ist jeder gleich viel wert!

Dr. Yamini

Betr.: Daumen hoch!

Seit vielen Jahren bin ich auf orthopädische Hilfe angewiesen. Genauso lange bin ich Pat. bei Dr. Happ
    e, O. Sydow und Dr. Yamini (kann alle drei unbedingt weiterempfehlen!!!).

Das Team ist sehr freundlich; Organisation und Koordination laufen wie ein Uhrwerk. Termine werden überwiegend eingehalten und wenn mal nicht… nicht vergessen - man selbst könnte auch mal darauf angewiesen sein ohne Termin dazwischen genommen zu werden.

Durch Kompetenz, ausgesprochene Freundlichkeit sowie Erklärungen, die auch ich als Laie verstehen kann, zeichnen sich die Ärzte aus.
    Dort ist man Patient, nicht Nummer!!!

Nebenanmerkung: Zur Zeit einheitliche Berufskleidung in Form von EM-Shirt’s! Find‘ ich super!

Ich bin siet 2005 Dialysenpatient,sowohl dr Clasen als auch Dr Loyen sind meine betreuenden Ärzte.
    Ein Lob an das gesamte Team um Dr Clasen
    (Chefarzt).Man fühlt sich voll betreut und das komplette
    Taen bemühlt sich um das Wolh seine Petienten.
    Man kann sagen .Hier im Dialysezentrum in Münster-Hiltrup ist man kein NUMMER sondern ein Mensch.
    Lieben Dank und Gott sei mit EUCH

Diese Fachärztin sieht nicht nur die Nase, das Ohr, den Hals, sondern auch den Menschen, der da dran hängt ...
    Sehr kompetente HNO-Ärztin m
    it einem sehr netten Team im Hinter- resp. Vordergrund.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

weitreichendes behandlungsspektrum

Kompetentes und freundliches Team, Zuverlässig.

Das von Frau Rehag verschriebene Medikament hat meine Probleme sehr schnell und effektiv gelöst.
    Sie hat sich sehr viel zeit für mich genom
    men und mir alle fragen sachlich erklärt.
    Eine sehr gute und Kompetente Beratung und Behandlung.

guter Hausarzt, freundlich und kompetent

Ich lag für eine Woche im Herz Jesus Krankenhaus wegen einer Ocipital Neuralgie.
    Dr. Aufenberg war der zu dem Zeitpunkt zuständige Oberarz
    t auf der Station.
    Er war durchweg ein sehr freundlicher und aufmerksamer Arzt bei dem ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben fühlte. Er hat eine Art an sich die einen schnell vertrauen fassen lässt.

Sehr fachkundig und erfahren stets vermittelt er das Gefuel Zei zu haben

Super Arzt! Fachlich sehr Kompetent und sehr sehr freundlich!
    Wirklich empfehlenswert!

Mit einer Überweisung meiner Hausärztin hatte ich schon nach 7 Tagen einen Termin für eine kardiologische Untersuchung. Herr Dr. Werlemann i
    st ein kompetenter und freundlicher Arzt. Ich hätte mir keinen besseren Arzt wünschen können. Geht auf Fragen ein und erklärt gut. Das gesamte Team auf der Station "Innere Medizin" im Herz-Jesu-Krankenhaus ist sehr höflich und freundlich.

Frau Dr Bullermann nimmt sich Zeit für ihre Patienten . Außerdem eine Ärztin mit Herz.

Super freundliche Ärztin.
    Habe mir direkt den nächsten Termin geholt

Super Arzt, super Praxisteam! Dr. Fäth nimmt sich Zeit für seine Patienten und schiebt sie nicht einfach weiter von A nach B. Man fühlt sich
    wohl und gut aufgehoben. Sehr kompetent und freundlich!

Sehr kompetent und freundlich.
    Nachdem eine Verletzung im Krankenhaus ambulant behandelt werden konnte, bin ich zu Dr. Sprafke in die Nach
    sorge gegangen.
    Seine Nummer und Adresse hatte ich aus dem Internet. Dr. Sprafke war sehr freundlich und kompetent. Er erklärte mir verstehbar, was genau bei meinem Fingergelenk kaputt war und was man jetzt machen konnte. Das tat gut. Ich fühlte mich wohl. Auch zu anderen Themen konnte ich ihn befragen. Er gab stets sehr kompetent Antwort. Auch bei weiteren orthopädischen oder chirurgischen Problemen werde ich sofort zu Dr. Sprafke gehen, da ich sehr zufrieden mit ihm und dem ganzen freundlichen Team bin.

Her Dr. Brkovic ist ein sehr erfahrener Arzt micht Höchstkompetenz . Dazu hat er ein Team ds allen Belangen mehr als gerecht wird. Teamkpmp
    etenz, Freundlichkeit, Handlungsfähigkeit uns Sozialkompetenz liegen weit über den Erwartungen eines Patienten.

Arzt Fachgebiete in Münster Hiltrup

Arzt in Hiltrup

In Münster Hiltrup gibt es 116 Ärzte, von denen 54 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Hiltrup beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.