Ärzte für manuelle Therapie in Münster Hiltrup 12 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Münster Hiltrup

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thomas Happe, Münster, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Westfalenstr. 132
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/16060

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerade als Schmerzpatient sind, neben der Fachkompetenz, die Freundlichkeit und Menschlichkeit sehr wichtig! All dies habe ich bei meinen e
    rsten Terminen erfahren. Ebenso Einfühlungsvermögen beim Überbringen von Diagnosen, welche das weitere Leben beeinflussen. Als Notfallpatient hat man es schwer telefonisch durchzukommen. Woanders ist das genau so. Es werden aber Notfalltermine freigehalten. Ich hatte gute Erfahrung mit einer Anfrage per EMail. Dort erhielt ist schnell eine Antwort.
    Die Angestellten sind sehr freundlich und höflich, der Ablauf in der Praxis funktioniert reibungslos. Kaum Wartezeit!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Westfalenstr. 132
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/16060

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute kompetente Beratung und patientenspezifische Behandlung (Sportler). Absolute Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theodor-Storm-Str. 2
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/262626

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ernstgenommen......

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Westfalenstr. 132
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/16060

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Sydow ist ein freundlicher kopetenter Arzt mit viel Empathie. Er führt eine sehr moderne Praxis, die umfangreiche Therapie und Diagnostik
    anbietet. Ich habe mich von ihm sehr verstanden gefühlt. Eine gute Behandlung. Danke sehr
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Ringstr. 151
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/2043

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt verdient beste Beurteilungen, soweit man das als Laie überhauptt einschätzen kann. Nach meiner Einschätzung, also subjektiv, hab
    en alle Behandlungen und Empfehlungen die beabsichtigte Wirkung erzielt. Ein anderer wesentlicher Fakror ist dabei, dass Herr Speidel grundsätzlich eine ausführliche Erklärung zur Behandlung und Medikation abgibt. Mein Vertrauen ist uneingeschränkt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktallee 8
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/1230

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Detaillierte Diagnostik - individuelle Behandlung - hier steht der Patient noch im Mittelpunkt - lieben Dank und bitte weiter so !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Friedhofstr. 13 a
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/441146

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pelster hilft mir mit Mesotherapie immer gut weiter. Sehr freundliche Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westfalenstr. 167
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/2071

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hülskamp ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die mich seit vielen Jahren behandelt und jedes meiner Probleme ernst nim
    mt und beheben kann. Man merkt ihr ihre langjährige Erfahrung stets an. Für alle im Umkreis vom Hiltrup eine gute Wahl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Marktallee 8
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/1230

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Medizin neuester Stand

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktallee 19
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/6055

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt kennt seine Grenzen und testet nicht hin und her

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Betriebsmedizin
    Theodor-Storm-Str. 2
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/262626

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westfalenstr. 109
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/17-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schlesienstr. 1
    48167 Münster
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0251/61141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Kompetent und behutsam
    - sehr gut vernetzt
    - denkt mit
    - gute Kommunikation
    - hervorangendes Praxisteam aus Ärzten und Praxismitarbeit
    erinnen

    Bin sehr zufrieden mit großem Vertrauen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Düesbergweg 124
    48153 Münster, Geist
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0251/976-2395

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super guter Arzt. Der Arzt erklärt es so das man es verstehen kann. Da ich schwerhörig bin. Er hat laut und deutlich mit mir gesprochen. Ni
    mmt sich viel zeit. Daumen hoch mach weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Friedrich-Ebert-Str. 181
    48153 Münster, Geist
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0251/776977

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 110
    48153 Münster
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0251/98119777

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich halte Dr. Essing für eine kompetente Ärztin, die sich in schwierigen Situationen ausreichend Zeit nimmt, äußerst gewissenhaft ist und ve
    rnünftig berät.
    Ich fühle mich im wahrsten Sinne des Wortes sehr gut aufgehoben und empfehle Frau Dr. Essing uneingeschränkt weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlesienstr. 1
    48167 Münster
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0251/61141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Voss ist in jeder Art zu empfehlen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hammer Str. 99
    48153 Münster, Geist
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0251/9720840

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Albersloher Weg 54
    48155 Münster
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0251/60933769

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kappenberger Damm 16
    48151 Münster, Geist
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0251/73926

    Allgemeinmediziner
  • S
    Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Hogenbergstr. 15
    48153 Münster
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0251/787330
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie
    Weseler Str. 111-113
    48151 Münster, Geist
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0251/38349685

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Thorsten Wittkowski, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Palliativarzt, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Kreuztor 6
    48147 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0251 / 270040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Wittkowski nimmt sich Zeit, hört gut zu, strahlt Ruhe und hohe Kompetenz aus. Er ist seit mehreren Jahren mein Hausarzt und konnte m
    ir bei jeder Krankheit, ob chronisch oder vorübergehend, helfen, sie schnell wieder loszuwerden bzw. sie in den Griff zu bekommen. Ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Frohberger, Münster, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Lingener Str. 12
    48155 Münster
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0251/60323

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die hohe Bewertung zeigt, dass die Praxis sehr gut funktioniert.
    Als sog. Dauerpatientin mit chronischen Leiden hat man sich immer wieder e
    twas einfallen lassen, um die Beschwerden zu lindern.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Euler, Münster, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Windthorststr. 8
    48143 Münster
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0251-98119777

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Euler hat goldene Hände!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Piusallee 34
    48147 Münster
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0251/45366

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Behandlung meiner Beschwerden!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goebenstr. 51
    48151 Münster
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0251/526002

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, zugewandt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm- und Sprachstörungen, Homöopathie
    Picassoplatz 3
    48143 Münster
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0251/511001

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Legler ist ein sehr erfahrener Arzt. Es gelang ihm meine Probleme direkt zu erfassen und zu beschreiben. Wie bei allen guten Homöop
    athen ist man aufgefordert auch selber Verantwortung zu übernehmen und besser auf sich aufpassen zu lernen. Es ist ihm gelungen mir wichtige Impulse zu vermitteln, mit denen ich dann sofort etwas anfangen konnte.
    Sehr empfehlenswert, aber nichts für Leute, die gerne Verantwortung an Ärzte abgeben wollen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bohlweg 59
    48147 Münster, Rumphorst
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0251/2303811

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt, klasse Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Dieckmannstr. 118
    48161 Münster, Gievenbeck
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0251/8715757

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent dieser Arzt besser geht es nicht
    Nur die eine Sprechstunden Hilfe **** geht überhaupt nicht. Sehr unfreundlich mault die Pa
    tienten an . Wird lauter wenn man eine bitte hat. Sehr Schade der Dr. und die anderen Damen sind sehr nett und hilfsbereit.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hiltrup

In Münster Hiltrup gibt es 12 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 10 bewertet sind.

Es sind 82% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hiltrup beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Münster beträgt 6,0 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Münster beträgt 18 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]