Ärzte in Münster Innenstadtring 379 Treffer

Arzt in Münster Innenstadtring

• Dr. Ulrich Frohberger, Münster, Orthopäde, Arzt

Die hohe Bewertung zeigt, dass die Praxis sehr gut funktioniert.
    Als sog. Dauerpatientin mit chronischen Leiden hat man sich immer wieder e
    twas einfallen lassen, um die Beschwerden zu lindern.
  • PD Dr. André Weimann, Münster, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Dr. Weimann ist sehr kompetent und freundlich. Er geht hervorragend auf die Patienten ein. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung b
    estens versorgt. Das Praxisteam ist überaus freundlich und kompetent und arbeitet sehr patientenbezogen. Ich bin seit über 20 Jahren in der Pflege im Krankenhaus tätig und finde die Behandlung in der gesamten Arztpraxis OCP ist nicht zu toppen.

Einfach ein super Arzt ich kann dr. Haghug und sein Team nur weiter empfehlen super freundlich und nett.
    Dr. Haghug hat mich nach meiner op
    am gleichen Abend angerufen und gefragt ob alles in Ordnung ist. Ein sehr fürsorglicher Arzt habe ich noch nie erlebt. Also wer ein Urologe braucht ist dr. Haghug zu empfehlen er nimmt auch ein die Angst.

Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt, der sich meiner Beschwerden in aller Ruhe angenommen
    hat. Mit dem gesamten sehr freundlichen Team e
    ine unbedingt zu empfehlende Praxis.

Meine Frau und ich gehen beide zu Dr.Dalmis . Sehr sympathischer und kompetenter Arzt der einen auch ernst nimmt und gründlich untersucht.Se
    hr zu empfehlen...

gute Behandlung, meine Fragen wurden ausreichend beantwortet, gute und freundliche Nachbehandlung

Ich habe mir bei Uli meine Nase operieren lassen, da ich eigentlich schon immer unzufrieden damit war. Sie hatte einen Höcker und war insges
    amt zu lang, wobei besonders die Nasenspitze unschön nach unten geneigt war.
    Ich hatte immer das Gefühl, dass alle nur auf meine Nase starren, sämtliche Fotos wurden umgehend vernichtet. Das ist nun vorbei, ich bin glücklich mit meiner neuen Nase und bereue die OP keinen einzigen Tag. Alles was Uli gesagt hat, ist genauso eingetreten!
    Zugegeben erfordert es etwas Mut sich seine Nase operieren zu lassen, aber die Unsicherheit war unbegründet. Ich hätte es schon früher machen sollen.
    Das Ergebnis ist natürlich und einfach passend. Die Tatsache, dass es wirklich niemand gemerkt hat, spricht für sich.
    Danke Uli!!

stets freundlicher, absolut kompetenter Arzt,dem man nach schwerer Ca-Operation
    sowie in der Zeit der Nachsorge volles Vertrauen schenken k
    ann.Trotz grosser Praxis mit
    vielen Patienten hat er immer ausreichende Zeit und vermittelt stets den Eindruck
    individueller Fürsorge.

Einfühlsame Ärztin und ein tolles Team bei dem der Mensch noch zählt. Dazu noch eine moderne und saubere Praxis. Ich bin froh in dieser Pra
    xis gelandet zu sein.

Diesen Arzt und seine Mitarbeiter kann man nur wärmstens empfehlen. Seine Kompetenz, Empathie und Interesse am Patienten dürfen besonders he
    rvorgehoben werden. Er nahm mir im Vorfeld durch seine einfühlsame Art jegliche Angst vor einem sehr schwierigen Eingriff, der äusserst erfolgreich verlaufen war.
    Herr Dr. Simon hat mir eine neue Lebensqualität geschenkt und ich blieb bis heute beschwerdefrei. Dafür bin ich ihm und seinem gut eingespielten Team stets dankbar.

Herr Dr. Knopp ist sehr kompetent, ruhig und erfahren. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Ein sehr kompetenter Arzt und vor allem sehr Menschlich. Das Team immer freundlich und sehr Hilfsbereit.

Eine Mutter

Sehr kompetent. Man wird als Mensch gesehen und nicht als Fall.
    Es wird auf Zusammenhänge geachtet und nicht nur auf isolierte Symptome.

war ohne Termin dort, am Telefon sagte man mir, ich könnte kommen und warten, das tat ich auch, ganze 3 Stunden! meckern kann ich trotzdem n
    icht, feiner Arzt, astreine Behandlung, heilen kann er mich zwar nicht, aber meine Atemnot lindern, das wohl! er und seine ganze Mannschaft sind gut und sie müssen echt malochen, dabei bleiben sie aber freundlich und das ist nicht überall so, ich kann den Doc auf alle Fälle weiter empfehlen

absolut kompetener Arzt aus Leidenschaft und Berufung mit sehr großem Einfühlungsvermögen für seine Patienten, immer auf dem aktuellen Stand
    der med. Forschung

Nett und kompetent ! Fühle mich gut aufgehoben. Hat leider keine eigene Internetseite, keine Mail, schade das man ihn so nicht erreichen kan
    n.

- kleine/enge, nicht modern ausgestattete Praxis
    - oberflächliche Anamnese

Hervorragende Ärztin

Wurde im Florence-Nightingale von o.g. Oberarzt operiert, hinterher aufgeklärt und bin hochzufrieden.

Dr. Schaller ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Im April 2013 wurde ich von Dr. Schaller an dem linken Ohr operiert (Otosklerose). Da
    s Innenohr war schon von der Krankheit betroffen. Die OP ist sehr gut verlaufen, ich kann wieder sehr gut hören und würde mich ihm jederzeit wieder anvertrauen. Mit dem Ergebnis bin super zufrieden. Vielen Dank für alles!

Ich bin schon seit "Ewigkeiten" (also mehr als 20 Jahre) Patientin von Frau Dr. Reker. Sie hat mir schon in einigen kritischen Situationen (
    Risikoschwangerschaften, Betreuung nach gyn. Operationen) ungeheuer kompetent und liebevoll zur Seite gestanden. Sie ist wirklich eine Ärztin, auf die man sich verlassen kann.

Hervorzuheben sind außerdem, die geringen Wartezeiten. Die Praxis ist sehr gut organisiert.

Sehr freundlicher Arzt. Terminvereinbarung ist schnell und unkompliziert möglich. Er nimmt sich Zeit und hört zu, gute Beratung.

Meiner fast 14-jährigen Tochter geht es heute sehr gut. Sie ist ein hübsches junges Mädchen geworden, trotz aller schlechten Prognosen und d
    as habe ich sicher Herrn Dr. Kriechbaum zu verdanken.

Herr Dr. Vosschulte ist ein sympathischer Arzt / Mensch. Leider spricht er sehr schnell und viel.
    Ich hatte das Gefühl, mit meinen Sorgen n
    icht richtig ernst genomen zu werden.
    Seine betont lustige Art, hat mich eher verunsichert( etwas ruhiger und ernsthafter, gefällt mir besser).
    Fachlich mag er sehr kompetent sein, wir haben uns dann doch für einen anderen Kinderarzt entschieden

Kompetente und sehr einfühlsame Behandlung
    sehr nette Ärztin
    ABSOLUT zu empfehlenswert
    Sie ist die beste

Humorvoll, hatte für mich immer Zeit gehabt, sehr erfolgreiche Behandlung :)

Durch Akupunktur trat bereits nach der ersten Behandlung (ohne Nebenwirkungen) eine Besserung von meinen wochenlangen Schwindelanfällen ei
    n. Nach der 5. Behandlung war ich so gut wie geheilt
    Vorher hatte ich, ohne Erfolg aber mit vielen Nebenwirkungen, Vertigo-Vomex vom Hausarzt verschrieben bekommen.

offen, ehrlich, freundlich

Nettes Team,netter Arzt,eingehende Beratung auf meine Wünsche hin

Nach langem Suchen habe ich endlich MEINE Hausärztin gefunden. Frau Liebl ist kompentent und, was mir an anderen Ärzten oft gefehlt, hat seh
    r menschlich und einfühlsam. Bei ihr hab ich das Gefühl, dass nicht sie allein bestimmt, wie die Behandlung verlaufen soll, sondern ich auch in den Prozess mit einbezogen werde. Einfach toll

Arzt Fachgebiete in Münster Innenstadtring

Arzt in Innenstadtring

In Münster Innenstadtring gibt es 379 Ärzte, von denen 146 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Innenstadtring beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.