Internisten in Münster 460 Treffer

Arzt / Internisten in Münster

• Dr. Majid Zeydabadinejad, Münster, Internist, Arzt

Bin seid vielen Jahren regelmäßig in Behandlung und in allen Bereichen sehr zufrieden.

• Prof. Michael Zitzmann, Münster, Internist, Arzt

Ich bin schon etwas jenseits der 60 und in letzter Zeit wurde ich immer müder, während mein Bauch immer dicker wurde. Ich bemerkte auch Knoc
    henschmerzen, besonders mein Rücken tat furchtbar weh. Mein Orthopäde fand heraus, dass einige Wirbel zusammengesunKen waren: Knochenschwund. Nicht genug, auch Alterszucker wurde von meinem Hausarzt entdeckt. Der Orthopäde schickte mich mit Verdacht auf Testosteronmangel über einen Urologen letztlich zu Prof Zitzmann und seinem Team. Sehr kompetente und nette Ärzte, die sich Zeit nehmen. AuCh der Professor machte die Ultraschalluntersuchungen selbständig nahm sich viel Zeit für mich. Tatsächlich konnte meine Probleme (auch im Bett lief nichts mehr) auf altersbedingten Testosteronmangel zurückgeführt werden. Neben einer Testosterontherapie musste auch die Schilddrüse eingestellt werden. Ich fühle mich jetzt blendend und bin froh, dass alles so gut geklappt hat und dass mir mein Leben wieder mehr Spaß macht.
  • Dr. Frank Lieder, Münster, Internist, Arzt

Ich bin als Notfall in die Raphaelsklink gebracht worden und wurde dort von Herr Dr.Lieder operiert.
    Ich hatte einen Herzinfakt!!!Dank Hr.
    Dr. Lieder habe ich zum Glück wieder das Licht der Welt erblickt.
    Ich bin diesem Arzt sehr dankbar dafür. Er ist sehr nett , kompetent und er weiss was er tut.
    Also ich würde mich immer wieder bei Hr. Dr.Lieder unters Messer legen ;)
  • Dr. Lida Prieß, Münster, Internist, Arzt

Tropenmedizinerin die Ahnung hat, allerdings auch keine Ratschläge gibt wenn nicht zugezahlt wird.Sehr nettes Personal.

• Dr. Robert M. Radke, Münster, Internist, Arzt

Man fühlt sich absolut wohl und kompetent behandelt.

Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt, der sich meiner Beschwerden in aller Ruhe angenommen
    hat. Mit dem gesamten sehr freundlichen Team e
    ine unbedingt zu empfehlende Praxis.

Frau Dr. Stöckmann ist eine sehr nette und verantwortungsvolle Ärztin, sie hat mir immer geholfen und wenn sie mal nicht weiter kam, wüsste
    sie wer mir helfen könnte. Ich verdanke ihr sehr viel... danke

Die beste Kompetenz seit langen. Absolut Profisionel und man wird menschlich behandelnd. Man kann diese Ärztin einfach nur weiter empfehlen.
    Es wird einen zugehört und man wird ernst genommen. Die Fr. Dr. Heuermann gibt einen das Gefühl ungehemmt zu reden und das man nicht in zeit Druck steht. Ich bin glücklich so eine Ärztin gefunden zu haben.

Frau Dr. Tanja Heuermann ist eine junge engagierte Ärztin, die ihre Patienten mit viel Herz, Sensibilität und größtmöglichen Offenheit behan
    delt. Nicht nur ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben - auch habe ich schon mitbekommen, dass sie auch nach ihrer Sprechstundenzeit Patienten persönlich ins Krankenhaus bringen möchte. Die Art, wie sie Patienten begrüßt, aufwendige Diagnosen ohne Zeitdruck erklärt und zielgerichtet effektiv behandelt, macht sie zu einer besonderen Ärztin, bei der ich mich persönlich sehr gut aufgehoben fühle.
    Ich freue mich sehr, sie als meine Hausärztin gefunden zu haben.

Sehr kompetente Artz, sehr freundliches team.

absolut kompetener Arzt aus Leidenschaft und Berufung mit sehr großem Einfühlungsvermögen für seine Patienten, immer auf dem aktuellen Stand
    der med. Forschung

sehr kompetent, gut vernetzt mit Fachärzten

Auf dem langen Weg einer chronischen Erkrankung endlich ein Facharzt, der trotzdem auch die Gefühle meines Kindes annimmt und damit umzugehe
    n vermag. Das ist wirklich schön zu sehen, dass er das Kind erreicht.

Seit ich in MS bin die Hausärztin meines Vertrauens. Fühle mich gut aufgehoben und beraten. "Doktort" nicht unnötig rum, sonder verweist lie
    ber direkt an Spezialisten. Bislang kein Grund zur Klage.

Sehr freundlicher Arzt. Terminvereinbarung ist schnell und unkompliziert möglich. Er nimmt sich Zeit und hört zu, gute Beratung.

vertrauenswürdig, nett

Frau Dr. Labenz Moser ist seit dem ersten Tag ihrer Praxisübernahme von Dr. Orthen (vor 16 oder 17 Jahren) meine Hausärztin. Alle Entscheidu
    ngen waren richtig und auch wenn ich sehr kurzfristig Hilfe anderer Fachrichtungen brauchte war Frau Dr. direkt am Telefon und hat kurzfristig für mich Termine organisiert. Ich kann mir keine bessere Hausärztin vorstellen.

Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Fachlich auf dem neuesten Stand durch regelmäßige Weiterbildung. So einen wirklich guten Arzt zu fi
    nden ist Glücksache, ich habe ihn gefunden.

Sehr kompetenter Arzt, schade, dass er nicht mehr in der HTX - Ambulanz ist!

Die beste Ärztin
    .. sehr Empfehlenswert!!!Sie untersucht präzise ich bin begeistert!!

Humorvoll, hatte für mich immer Zeit gehabt, sehr erfolgreiche Behandlung :)

Sehr nette und kompetente Ärztin. Habe sofort Einen Termin bekommen. Ausführliche Untersuchung sogar mit Ultraschall. Sehr gut ausgestattete
    Praxis. Auch die Betreuung nach der Op war Super.

Kompetenter und erfahrener Allgemeinmediziner, der sich ausreichend Zeit für die Behandlung nimmt. Kein "Halbgott in Weiß", sondern ein Arzt
    , der seinen Patienten mit Respekt begegnet. Er genießt mein vollstes Vertrauen, sowohl was Diagnose als auch Therapie anbetrifft. Die Kooperation mit ortsansässigen Fachärzten ist hervorragend.
    Dr. Pohl behandelt auch meine Gattin nach einer schweren Herzerkrankung im Rahmen eines Disease Management Programms. Die Anregung hierzu kam von seiner Seite und wir nehmen die damit verbundenen Vorteile gerne wahr.

offen, ehrlich, freundlich

Sehr tolle Ärztin, nimmt sich Zeit , erkärt gut.

Bei Prolaktinom sehr kenntnisreiche Beratung und Therapieeinleitung.

Auf den 1. Blick nicht besonders sympatisch. Kein Augenkontakt zum Patienten, kein Lächeln.
    Im Laufe des Gespräches wurde der Kontakt besse
    r.
    Hohe Fachkompetenz und gründliche Diagnose. Patienten wurde gut zugehört und Fragen
    klar beantwortet.

Sehr kompetente Behandlung/Beratung im Hinblick auf eine komplexe angeborene Herzerkrankung!
    Zur-Verfügungstellung aller verfügbaren Resour
    cen des eigenen Fachgebietes sowie Angebot von evtl.
    notwendig werdenden fachübergreifenden med. Abteilungen im UKM

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt!

Arzt / Internisten in Münster

Münster Innere Medizin
In Münster gibt es 460 Ärzte für Innere Medizin, von denen 133 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte für Innere Medizin in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Münster beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Münster / Internisten

Münster Innere Medizin