Arztbewertung 69126 vom 01.12.2010, Bassam Willenborg, Facharzt für Innere Medizin, Münster

Diese Seite wurde 971 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (01.02.2011 um 15:04) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

ich war seit einem halben Jahr fast ununterbrochen erkältet, hatte immer die selben Beschwerden, bekam von meinem früheren Hausarzt ständig Antibiotika. Im Dezember suchte ich auf Empfehlung eines Arbeitskollegen Herrn Willenborg auf. Beim ersten Besuch war ich eine ganze Stunde bei ihm, ich sollte wegen Blutuntersuchungen und Lungenfunktionstests nochmal kommen. Nach einer Woche stand die Ursache meiner Beschwerden fest: Allergie mit Asthma, ich bekam ein Medikament zum Inhalieren und bin seitdem wie ausgewechselt!
Komplement an diesen Arzt, er hat seinen Job gut gemacht.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnDezember 2010
Ende der BehandlungJanuar 2011

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?1 Tag
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?10 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Bassam Willenborg, Facharzt für Innere Medizin, MünsterBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Bassam Willenborg?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]