Arztbewertung 95121 vom 01.06.2011, Bassam Willenborg, Facharzt für Innere Medizin, Münster

Diese Seite wurde 300 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (23.06.2011 um 16:41) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Hr. Willenborg ist einer der wenigsten Ärzte, die noch Hausbesuche machen. Anfang Juni bekam ich eine Lungenentzündung und konnte vor Schmerzen und Atemnot meine Wohnung nicht verlassen, er kam relativ zügig und verabreichte mir das Antibiotikum als Infusion, damit es schneller wirkt.
Als ich wieder hergestellt war, suchte ich ihn in der Praxis auf, das Team ist sehr freundlich, die Praxis macht einen profitionellen, aber auch warmen Eindruck.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJuni 2011
Ende der BehandlungJuni 2011

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?1 Tag
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?10 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Bassam Willenborg, Facharzt für Innere Medizin, MünsterBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Bassam Willenborg?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]