Internisten in Münster 473 Treffer

Arzt / Internisten in Münster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Loerstr. 19
    48143 Münster
    Telefon: 0251/686900

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Praxis-Management. Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Nette Arzthelferin.
    Ich kann ohne Einschränkung die Praxis weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Akupunktur, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Windthorststr. 65
    48143 Münster
    Telefon: 025143394

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gut organisierte Praxis, ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt.
    Ich bekomme alle nötigen Informationen, wegen meiner Erkran
    kung ist eine regelmäßige Kontrolle meiner Entzündungswerte erforderlich, das funktioniert sehr gut.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Scharnhorststr. 46
    48151 Münster, Pluggendorf
    Telefon: 0251/533262

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin regelmäßig zur Behandlung in der Praxis. Sowohl Frau Dr. Rasch als auch das gesamt Team ist ausgesprochen nett und sehr kompetent.

    Ich fühle ich dort immer gut aufgehoben und beraten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Salzstr. 58
    48143 Münster
    Telefon: 0251/55746

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besonders positive Wirkung des Circadin / Melatonin durch besseren Schlaf (früher wurden Schlaftabletten verordnet) mit der positiven euphor
    isierenden Nebenwirkung - in Ergänzung zu Mirtazapin hervorragend geeignet gegen Depression. Gegen die fortschreitende Demenz ist dennoch "kein Kraut gewachsen"
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Schaumburgstr. 1
    48145 Münster
    Telefon: 0251/43018

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kautz ist einer der 5 Doktoren des Hausarzzentrums Münster.
    Ich kann diesen Mediziner und dessen Kollegen in jeder Hinsicht nur lo
    ben, sei es für die Zeit, die er sich für einen Patienten
    nimmt, die eingehenden Beratungen und die entgegengebrachte Geduld.
    Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Infektiologie
    Loerstr. 23
    48143 Münster
    Telefon: 0251/5007-0

    Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, offen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Albersloher Weg 10
    48155 Münster
    Telefon: 0251/91919-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller hat bei mir eine Darmspiegelung vorgenommen. Ein ausführliches Vorgespräch führte einige Tage zuvor Dr. Küpper mit mir. Nach der
    Spiegelung gab es ein kurzes Gespräch mit einer Ärztin über das Ergebnis.
    Ich bin mit der Behandlung voll zufrieden.
    Alles ist gut organisiert und das übrige Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
    Ich kann nur jedem die Angst vor einer Darmspiegelung nehmen. Die kleine Narkose ist wunderbar, denn man hat keinerlei Schmerzen!
    Nur das Abführen mit der sonderbar schmeckenden Flüssigkeit ist sehr gewöhnungsbedürftig.
    Ich bin dankbar dafür, dass Ärzte diese sicherlich ungewöhnliche und schwierige Arbeit tun.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    Telefon: 0251/935-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sachlich. Mehr ging nicht.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Intensivmedizin
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-43330

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, hört zu, hat Verständnis.
    Nimmt sich Zeit wo nötig, auch wenn er eigentlich keine hat ("fleißig"), ruhig, nimmt den Patient
    en ernst. Auch die Nachsorge gut.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Dieckmannstr. 118
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/8715757

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Unkomplizierte Terminvergabe. Arzt wirkte kompetent und hat sich Zeit genommen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Düesbergweg 128-130
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/97260-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof,Dr. Hohage ist ein sehr guter und kompetenter Nierenexperte.Sehr höflich und charmant.
    iBesten Dank.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Bogenstr. 15/16
    48143 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/98163840

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und ausführliche Behandlungen durch die beiden Ärztinnen Fr. Karsch und Fr. Niebuhr, ohne "betulich" zu sein. Mit klaren, erläuternden
    Gespräche und Emphatie prägen sie die Praxis. Das kommt mir als stringentem Menschen sehr entgegen. Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Pneumologie, Umweltmedizin
    Königsstr. 60
    48143 Münster
    Telefon: 0251/4140416

    Hygienearzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompeter Arzt, tolles Team, unglaubliche Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Hohenzollernring 70
    48145 Münster
    Telefon: 0251/1313610

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hemmers ist ein klasse Arzt. Der beste lungenfacharzt für mich ! Sehr kompetent, Freundlich, Hilfsbereit und Man wird sehr schnell warm
    mit ihm. Das macht seine lockere Art.

    Leider sind die Arzthelferin am Telefon sehr sehr unfreundlich habe es mehrere Male erlebt dadurch wird er viele Patienten abschrecken. Terminwartezeit sehr lange. Sogar beim Notfall Schmerz wird man von den Arzthelferinnen vertröstet leider nicht gut. Arzt erste Sahne. Arzthelferin persönlich freundlich am Telefon geht garnicht!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Albersloher Weg 10
    48155 Münster
    Telefon: 0251/91919-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist diese Praxis einfach zu groß. Die Anmeldung hat mich an einen Check-In am Flughafen erinnert. Ich habe mich einfach unwohl gefü
    hlt. Herr Dr. Lügering war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Es sollten noch Tests gemacht werden aber auf die Termine musste ich so lange warten, dass ich diese dann doch abgesagt habe. Einen Behandlungserfolg gab es im eigentlichen Sinne auch nicht, da sich später herausstellte, dass eine Nebenwirkung von einem Medikament der Grund für meine Beschwerden war. Aber daran denken Ärzte eben oft nicht.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47516

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathische Ärztin, die mit dem Patienten geht ! Berichte werden vor dem Patienten gelesen und gemeinsam mit dem Patienten hinterfragt.
    Absolut vorbildhaft, hier könnten einige Vertreter des Berufsstandes ein Beispiel nehmen. Es geht doch! Sie vermittelt durch ihre Gesamtheit und ruhige Art ein besonderes Vertrauen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Himmelreichallee 37-41
    48149 Münster
    Telefon: 0251/981660

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung so, wie ich sie erwartet habe, zuhörend, entscheidungssicher, nachvollziehbar.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Marktallee 19
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/6055

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit guter Diagnostik

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westfalenstr. 167
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/2071

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hülskamp ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die mich seit vielen Jahren behandelt und jedes meiner Probleme ernst nim
    mt und beheben kann. Man merkt ihr ihre langjährige Erfahrung stets an. Für alle im Umkreis vom Hiltrup eine gute Wahl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Grevener Str. 182
    48159 Münster
    Telefon: 0251/98767-0

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bechandlung vom eine Sympatische Kvalifizirte Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-43330

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Kontrolle der Werte.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Pneumologie, Allergologie, Psychosomatik
    Hohenzollernring 70
    48145 Münster
    Telefon: 0251/1313610

    Hygienearzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam bei Herrn Dr. Vieregge am 4.2.13 umgehend einen Termin und meine Krankheit wurde von ihm zutreffend diagnostiziert: hätte ich ihn
    nicht an diesem Tag konsultiert, und hätte er mich nicht umgehend ins St. Franziskus Hospital zu Herrn Prof. Holzer überwiesen, wäre ich wohl nicht mehr am Leben. Am 6.2. mußte ich mich einer Thorax-Op im Clemenshospital unterziehen.
    Seiner fachlichen Kompetenz und Empathie, auch der des Praxis-Personal's habe es zu verdanken, daß ich noch lebe.
    Dankeschön Herr Dr. Vieregge und auch ein Dankeschön an Ihre Mitarbeiterinnen, Sie sind "klasse!"
    Ich werde wohl einen 2. Geburtstag feiern.
    J.G.H.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rüschhausweg 7
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/866208

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren eine umfassende kurative Versorgung mit exzellenter Vorsorge und Prophylaxe; Hinzuziehung von Fachärzten ggf. eingeleitet.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Loerstr. 19
    48143 Münster
    Telefon: 0251/686900

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    55 Jahre, 112 kg, diffuse Brustbeschwerden bei Belastung: Herzkatheter mit 2 Stents, nachdem Dr. Castrucci völlig richtig die Situation erka
    nnte und mich dazu ermunterte, den Katheter zu machen. Beste Erfolge, keine Brustschmerzen mehr, wieder Luft....kein Vergleich zu vorher. Sehr gute und einfühlsame Patientenführung durch Arzt und Team (obwohl Angstpatient!). Die (durch mich) nicht ganz einfache Untersuchungssituation super von ihm gemanagt. Den Doc kann man in jeder Hinsicht nur empfehlen. Bin übrigens nur Kassenpatient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Rothenburg 35
    48143 Münster
    Telefon: 0251/58008

    Badearzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Etwas eigenwilliger Typ, aber ein hervorragender Rheumatologe.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie
    Hohenzollernring 70
    48145 Münster
    Telefon: 0251/9352300

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kopetente Beratung, Herr Dr. Lammers gab mir auf alle Fragen präzise und verständliche Auskünfte. Es war ein sehr gutes und au
    fklärendes Arzt - Patienten Gespräch. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und verstanden. Besser geht es wirklich nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Angiologie
    Pottkamp 17
    48149 Münster
    Telefon: 0251/84949-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenz in Gefäßfragen durch und durch

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktallee 19
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/6055

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt kennt seine Grenzen und testet nicht hin und her

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Auf dem Dorn 21
    48161 Münster, Roxel
    Telefon: 02534/2222

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Spittler ist ein hervorragender Arzt mit breitem Fachwissen und mit hervorragenden Ergebnissen bei der Diagnose und Behandlung. Ich ver
    traue ihm immer noch trotz Umzug von Münster nach Esens Komme mit ihm telef. und pers. bei den Praxenbesuchen bestens mit ihm aus. Vertretungsärzte:innen sind ebengalls beanstandungslos. Das gesamte Team angagiert und freundlich zu den Kunden selbst in schwerer Coronazeit. Wir wurden immer, mit klaren Worten die auch ein Laie versteht, über die Ergebnisse der Untersuchungen informiert und sehr gut weiterbehandelt oder an einen Facharzt z. B. für Orthopädie weitergeleitet.
    Er und sein Tem genießen bei mir vollstes Vertrauen und Anerkennung. Schlechter Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich hoffe dass er seinen beruf noch einige Zeit ausübt
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Sportmedizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Loerstr. 27
    48143 Münster
    Telefon: 0251/5105353

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich in die Praxis reingekommen bin, hat mich zuerst eine sehr nette und kompetent wirkende Dame empfangen. Dazu erstmal ein großes Lob!

    Auch als mich der behandelnde Arzt reingebeten hat, kam er schon sehr sympathisch rüber. Er konnte mich über meine Krankheit und über den weiteren Verlauf der Behandlung gut und verständlich aufklären. Endlich mal ein Arzt, der nicht im Fachchinesisch daher redet und einfach sagt: "so wird's gemacht und die einzige Gewissheit, die sie haben, ist mein Wort." Nein! Er hat alles erklärt und man konnte ihm sau gut folgen!
    Ein ganz großes Lob und vielen Dank an das gesamte Team! Endlich weiß ich, nach knapp 4 Jahren und etlichen Ärzten, was ich überhaupt habe! Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]