Intensivmediziner in Münster 61 Treffer

Arzt / Intensivmediziner in Münster

sortieren nach 
  • Dr. Michael Kros, Münster, Neurologe, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich kenne Dr. Kros schon aus seiner Zeit als Oberarzt im Hiltruper Krankenhaus, wo er meine Frau betreute. Er hat mich hervorragend über RLS
    beraten und verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Das ich von Hiltrup in die Innenstadt fahre, beweist meine Zufriedenheit mit Dr. Kros
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prof. Möllmann ist ein hervorragender Anästhesist, der mit großer Freude und Begeisterung seinen Beruf ausübt. Er hat sich auf meine persönl
    iche Situation (Sängerin mit großer Sorge im Hinblick auf eine Intubation) hervorragend eingestellt und gemeinsam mit mir einen sehr individuellen Weg der OP-Narkose gesucht und gefunden.
    Ich fühlte mich in meinen Ängsten absolut ernst genommen und medizinisch sehr gut betreut und kann deshalb diesen Anästhesisten - insbesondere Sänger(inne)n! - uneingeschränkt empfehlen. Auch eine weitere Anreise lohnt sich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr tolle Praxis! Sehr nette Ärztin und ein tolles Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ich kann nur das beste sagen. ich lag neun monate im ukm und wartete dort auf ein neues herz. der professor hat sich immer zeit genommen und
    ohne seine worte weiß ich nicht ob ich die zeit so gut überstanden habe. noch heute wo ich in berlin wohne habe ich ein problem rufe ich im ukm an und rede mit prof. sindermann der immer ein offnes ohr hat und hilft immer wo er kann
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Dr. Schürmann und war immer stets zufrieden. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und ist dabei sehr f
    reundlich. Da ich sehr ängstlich bin bezüglich Arztbesuchen,geht Dr. Schürmann empathisch darauf ein.
    Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Das gesamte Praxisteam am Standort Bad Laer war sehr freundlich, kompetent und hat mir die Angst vor der Narkose genommen. Herr Dr. Wirges h
    at mich kompetent und zuvorkommend betreut.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Werner ist ein sehr netter und fründlicher Arzt. Durch seine ruhige Art hat er auch unserem Kind den Klinikaufenthalt sehr angenehm
    aufgefasst. Die Behandlung war ein voller Erfolg. Ich würde ihn immer weiter empfehlen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Intensivmediziner in Münster

In Münster gibt es 61 Ärzte für Intensivmedizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 12% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Intensivmedizin in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Intensivmedizin in Münster beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Intensivmediziner in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Intensivmediziner in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]