Jugendmediziner in Münster 8 Treffer

Arzt / Jugendmediziner in Münster

Sehr kompetenter, netter und freundlicher Arzt, kann sehr gut mit Kindern umgehen, gutes fachwissen

Toller Arzt, tolles Team, besser geht es nicht! unglaublich engagiert, ich bin begeistert

Sehr nette Ärztin, sehr nettes Team, man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent beraten.

Sehr kompetente Ärztin, Personal war bei uns freundlich, sehr empfehlenswert trotz etwas längerer Wartezeit

Wir machten uns große Sorgen um unsere Tochter, denn sie hatte plötzlich sehr hohes Fieber und stark entzündete Mandeln.
    Es wurde uns in d
    er Praxis noch am selben Tag ein Termin angeboten. Es folgte eine ausführliche Untersuchung, eine gute Beratung und die Empfehlung für entsprechende Medikamente.
    Als das Fieber abends immer noch sehr hoch war, war Herr Dr. Volbracht ohne Umschweife noch zu einem ausführlichen Telefonat bereit und gab uns weitere wichtige Hinweise, durch deren Befolgung das Fieber endlich sank.
    Alle Eltern wissen, wie besorgt man in einer solchen Situation ist, wenn das Kind vor Fieber "glüht".
    Wenn man dann schnell eine so umfassende und fachlich exellente Hilfe im Hintergrund hat, ist man unendlich dankbar!
    Übrigens haben wir Dr. Volbracht schon von seinem Vorgänger Dr. Lutz Lovis "übernommen" mit dem wir auch immer gut zufrieden waren.

Dr. Richter-Unruh ist sehr kompetent. Die Untersuchungen sehr, sehr gründlich. Sie hat die Zöliakie meiner Tochter erkannt (nach jahrelangem
    Leidensweg) und unsere Kinder heil durch die Pubertät gebracht (trotz Basedow). Frau Richter-U. ist sehr nahbar und geht super mit den Kindern um.
    Kann die vorhergehenden Bewertungen nicht verstehen.

Das es solche Ärzte überhaupt noch gibt...
    Schneller Termin, einfühlsam, verständnisvol, kein Zeitdruck, außerordentlich kompetent, oft von
    Ärzten und Eltern weiterempfohlen, super-nettes Team,. Bin total begeistert!!!!

Wir waren heute zur U 11 in der Praxis und ich muss sagen, es war mal wieder mega toll. Meine Tochter kannte eigentlich nur Frau Dr. Behring
    aber seit einer Weile ist auch Frau Dr. Kartenhaus dort undicht bin total begeistert von ihr . Meine Tochter hätte sich sogar doch von ihr impfen lassen obwohl sie sie nicht kannte. Doch der nächste Termin ist schon gemacht und wir gehen auch immer wieder gerne hin. Ich hatte schon soooooooooo viel dort mit meinem Kind zu tun und wurde immer super beraten und die Kleine super behandelt. Das Team das da hinter steht macht auch immer alles möglich und ist richtig freundlich. Fast freundschaftlich... man kennt sich ja....😉 Macht Bitte bitte weiter so und bleibt wie ihr seit alle zusammen. Vlg B . Eikenkötter

Arzt / Jugendmediziner in Münster

In Münster gibt es 9 Ärzte für Jugendmedizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 78% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Jugendmedizin in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Jugendmedizin in Münster beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Jugendmediziner in Münster beträgt 3,7 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Jugendmediziner in Münster beträgt 8 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.