Ärzte für Kinderchirurgie in Münster 7 Treffer

Arzt / Kinderchirurgie in Münster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinderchirurgie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47724

    Kinderchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super lieb und nett! Auch menschlich eine tolle Person!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47724

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und eine Koryphäe auf seinem Gebiet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47724

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann einfach nicht negatives über dieses tollen Arzt sagen. Dr. Müller ist ein Arzt, der seinen Beruf lebt. Er hat meinem Sohn das Leben
    gerettet! Bemerkenswert finde ich, dass er sich auch als Chefarzt wirklich ausgiebig Zeit für seine Patienten nimmt. Er wirkt niemals gehetzt oder genervt, wie es leider bei vielen anderen Ärzten vorkommt, sondern beantwortet in Ruhe alle Fragen. Ich kann die gesamte Kinderchirurgie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinderchirurgie
    Am Clemenshospital - Haus III Düesbergweg124
    48153 Münster
    Telefon: 0251/39728142

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem Sohn da. War sehr zufrieden mit dem Ablauf . Es war für meinen Sohn auch stressfrei da es ein ruhig und guter Ablauf war.
    Dr. Lars Grüber war auch sehr nett und hat alles gut und verständlich erklärt.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinderchirurgie
    Am Clemenshospital - Haus III Düesbergweg124
    48153 Münster
    Telefon: 0251/39728142

    Kinderchirurg
  • F
    Kinderchirurgie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47724

    Kinderchirurgin
  • G
    Kinderchirurgie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47724

    Kinderchirurg

Arzt / Kinderchirurgie in Münster

In Münster gibt es 7 Ärzte für Kinderchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Kinderchirurgie in Münster bewertet.
Münster hat 75 Einwohner.
Es gibt 93,3 Ärzte für Kinderchirurgie pro 1000 Einwohner oder 11 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinderchirurgie in Münster beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinderchirurgie in Münster beträgt 2,8 Tage und ist damit um 14,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinderchirurgie in Münster beträgt 4 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]