Ärzte in Münster Kreuzviertel 114 Treffer

Arzt in Münster Kreuzviertel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thorsten Wittkowski, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Palliativarzt, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Kreuztor 6
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251 / 270040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Wittkowski nimmt sich Zeit, hört gut zu, strahlt Ruhe und hohe Kompetenz aus. Er ist seit mehreren Jahren mein Hausarzt und konnte m
    ir bei jeder Krankheit, ob chronisch oder vorübergehend, helfen, sie schnell wieder loszuwerden bzw. sie in den Griff zu bekommen. Ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Birgit Lingenfelser, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Kreuztor 6
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251 / 270040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin. Nimmt sich viel Zeit und den Patienten ernst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nordstr. 22
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/93254970

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beeindruckt von Dr. Dalmis' Ruhe ausstrahlenden Art. Glaubwürdig, engagiert, professionell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Heerdestr. 20
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/2007070

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir bei Uli meine Nase operieren lassen, da ich eigentlich schon immer unzufrieden damit war. Sie hatte einen Höcker und war insges
    amt zu lang, wobei besonders die Nasenspitze unschön nach unten geneigt war.
    Ich hatte immer das Gefühl, dass alle nur auf meine Nase starren, sämtliche Fotos wurden umgehend vernichtet. Das ist nun vorbei, ich bin glücklich mit meiner neuen Nase und bereue die OP keinen einzigen Tag. Alles was Uli gesagt hat, ist genauso eingetreten!
    Zugegeben erfordert es etwas Mut sich seine Nase operieren zu lassen, aber die Unsicherheit war unbegründet. Ich hätte es schon früher machen sollen.
    Das Ergebnis ist natürlich und einfach passend. Die Tatsache, dass es wirklich niemand gemerkt hat, spricht für sich.
    Danke Uli!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bogenstr. 1
    48143 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/40195

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Steinfurter Str. 56
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/297814

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Vogel-Helleberg ist eine sehr kompetente und kluge Ärztin. Sie hilft dem Patienten und geht auf diesen ein. Fachlich ist sie sehr q
    ualifiziert, das merkt man. Sie trifft "den Nagel auf dem Kopf". Ich kann Frau Vogel-Helleberg nur wirklich sehr weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinfurter Str. 56
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/295888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das komplette Team (Ärzte und Sprechstundenhilfen) sind sehr aufmerksam und nett. Frau Dr. Quaing nimmt sich Zeit zuzuhören und zieht den Pa
    tienten mit in die Überlegungen ein. Man fühlt sich gut und kompetent beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Schlafmedizin
    Raesfeldstr. 15
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 051/9225150

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wegen COPD wurde ich von Hr. Willenborg behandelt, alles in allem bin ich bestens zufrieden. obwohl die Praxis mittlerweile überfüllt ist un
    d wahrscheinlich bald aus allen Nähten platzen wird, spürt man keine Hektik, die Arzthelferinnen machen einen fantastischen Job, ruhig, sachlich, angenehm in der Ansprache und obendrein gut gelaunt. Respekt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Gertrudenstr. 29
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/272021

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert. Danke Dr Schriek!

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Sportmedizin
    An d Germania Brauerei 6
    48159 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/924343

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde bereits vier mal von Dr. Maurer operiert. Knie, Ellenbogen,Daumen(Bandruptur) und gestern am Karpaltunnelsyndrom an der re. Hand.
    Bereits einen Tag später hatte ich wieder Gefühl in Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger, sowie keine Schmerzen mehr. Ich bin so sehr zufrieden und kann nur jedem diese Praxis, insbesondere Dr. Maurer empfehlen. Bereits an der Anmeldung fühlt man sich nett empfangen. Ein tolles Team! Also, wenn die Finger (Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger) beginnen zu kribbeln und schmerzen....dann meistert es Dr. Maurer!!!! Ich war rundum eine Baustelle und mußte in den letzten 35 Jahren viele Op´s über mich ergehen lassen. Der einzige Chirurg, welcher mir geholfen hat, ist Dr. Maurer :-) Auch meine Familie hat sich am KTS von Dr. Mauer operieren lassen und alle sind wieder fit und zufrieden. In drei Wochen stehen wir im Schnee in Südtirol und ich kann bedenkenlos meine Skikurse geben. Danke Dr. Maurer :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Rudolf-von-Langen-Str. 55
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/925263

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sekr kompetent und sehr freundlich.Immeer wieder gerne. Fühle mich mit meinem Problem verstanden und ernst genommen - und medikamentös gut b
    eraten/eingestellt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Steinfurter Str. 60 b
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/62008-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    offen, ehrlich, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wichernstr. 8
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/2706-0

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 27.7.23 rief ich an und wurde gebeten, sofort zur Klinik zu kommen. Nach einer ausführlichen, guten und kompetenten Beratung fragte Frau
    Dr. ob ich am Montag zur Operation (Titanschraube in den Finger) kommen kann. Es erfolgte sofort die gesamte Vorbereitung für die OP inclusive ANÄSTHESIE-VORGESPRÄCH mit einem Facharzt.. Am Montag erfolgte dann nach einer Wartezeit von 5 Minuten die Vorbereitungen für die OP und die Operation unter Vollnarkose. Die Betreuung durch das sehr nette, freundliche und kompetente OP-Team war ebenfalls professionell und sehr gut. Dr. Rademacher ist neben ihrer fachlichen Kompetenz ein sehr netter, freundlicher und humorvoller Mensch. Ich kann Frau Dr. Rademacher uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Fürstenbergstr. 5
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/44146

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstdiagnostik Nierenstein. Operative Entfernung (Mini-PCNL) Raphaelsklinik Münster. Erstklassige Diagnostik und Therapie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Steinfurter Str. 60 a
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/44111

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Frau Dr. Hinterding hat mich während der ersten Schwangerschaft betreut und ich war sehr zufrieden. Sie ist s
    ehr kompetent. Auch bei der zweiten Schwangerschaft betreut sie mich und ich bin wie vorher auch, sehr zufrieden. Sie gibt mir das Gefühl von Sicherheit, sie ist immer sehr freundlich und beantwortet alle Fragen, die man stellt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Cheruskerring 92
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/294086

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuzuhören und zu fragen. Was er macht, ist überlegt und angemessen. Die ganze Familie fühlt sich bei ihm und
    seinem Team gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wichernstr. 8
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/2706-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Steinfurter Str. 60 b
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/62008-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommend, freundlich, viel Zeit auch für Fragen. Gründlichste Diagnose. Allerdings auch viel um die Ohren. Ruft meist noch am gleic
    hen Tag zurück, wenn man eine Frage hat.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Gasselstiege 21
    48159 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/9815710

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Doleschal ist ein ganz netter Arzt und man kann Ihn ganz blind vertrauen, denn er hört zu und versucht bei vielen Sachen zu helfen. Es g
    ibt nichts wo man daran meckern kann. Geschweige denn, ist die Praxis sehr gut und gut aufgeteilt für Kinder und für Erwachsende. Es gibt ein nettes Team der Praxis und zugleich kann man mit dem Aufzug zur Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Bogenstr. 3
    48143 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/9873370

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich , kompetent, gewissenhaft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gasselstiege 23
    48159 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/3992888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schneider ist eine äußerst kompetente und sensible Psychotherapeutin, die mir nach dem Tod meines Vaters und danach auftretenden ps
    ychischen Problemen zurück ins Leben geholfen hat. Bin immer gerne zu den Sitzungen gegangen und erinnere mich ebenso gerne daran zurück.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Fürstenbergstr. 5
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/44146

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und erfahren, sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Steinfurter Str. 60 b
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/62008-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Dr. Bieker und sein Team hätte ich es nicht so gut geschafft. Sein Team verfügt über ein sehr sensibles Einfühlungsvermögen und liebevo
    lle Begleitung. Dank Dr. Bieker bin ich heute wieder gesund und kann mich glücklich meiner Gesundheit erfreuen!
    An dieser Stelle möchte ich mich bei Dr. Bieker und seinem Team, besonders bei meinem "Engel" bedanken!
    M. Heinrichsmeier
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Steinfurter Str. 60 a
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/44111

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, fachlich und sozial kompetente, freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für die Untersuchungen und die Beratungen nimmt. Ich habe
    mich vor, während und nach meiner Schwangerschaft immer bestens von ihr behandelt gefühlt. Ich kann sie sehr weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    An d Germania Brauerei 6
    48159 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/924343

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen! Toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen
    Gasselstiege 21
    48159 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/9815710

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr PD Dr. Schmidt machte auf mich einen kompetenten und freundlichen Eindruck und hat meine sehr hartnäckige Sinusitis erfolgreich behande
    lt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, 3D-Diagnostik, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Zahnarzt, Zahnmedizin
    Gasselstiege 24
    48159 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/93264059

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr toller Arzt! Super kompetent und freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen. Habe mir dort die Weisheitszähne ziehen lassen und er
    hat einem jegliche Angst genommen. Wohne zwar nicht mehr in Münster aber werde trotzdem weither hin zum Diesem Zahnarzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Geriatrie
    Raesfeldstr. 15
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/9225150

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr sympathische und kompetente Ärztin, perfekt organisierte Praxis, angenehme Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Endokrinologie, Nephrologie, Endokrinologie und Diabetologie, Intensivmedizin
    Bogenstr. 15/16
    48143 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/98163840

    Laborarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Spieker ist ein Professor , wie man ihn sich wünscht. Sehr kompetent, sehr ruhig und einfühlsam. Beruhigend, bei so einem Mediziner in
    Behandlung zu sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wichernstr. 8
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/2706-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam am Samstag 11.9.2021 mit Bauchschmerzen und Übelkeit ins Krankenhaus zu Dr. Kurz in die Notfallambulanz. Nach eingehender Untersuchu
    ng, Analyse der Laborwerte und Durchführung von Ultraschall wurde akuter Blinddarm diagnostiziert. Dr. Kurz stellte innerhalb kürzester Zeit ein OP Team zusammen und entfernte den Blinddarm. Ich würde stationär aufgenommen und 2 Tage bestens betreut und ärztlich versorgt. Einfach alles perfekt organisiert und ebenfalls gute Nachsorge. Ich wurde durch Dr. Kurz und sein Team fachlich bestens betreut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Kreuzviertel

In Münster Kreuzviertel gibt es 114 Ärzte, von denen 53 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Kreuzviertel beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Münster beträgt 10,1 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Münster beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]