Ärzte in Münster Kreuzviertel 114 Treffer

Arzt in Münster Kreuzviertel

• Dr. med. Thorsten Wittkowski, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Palliativarzt, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Kreuztor 6
    Telefon: 0251 / 270040

Herr Dr Wittkowski nimmt sich Zeit, hört gut zu, strahlt Ruhe und hohe Kompetenz aus. Er ist seit mehreren Jahren mein Hausarzt und konnte m
    ir bei jeder Krankheit, ob chronisch oder vorübergehend, helfen, sie schnell wieder loszuwerden bzw. sie in den Griff zu bekommen. Ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.
  • Dr. med. Birgit Lingenfelser, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Kreuztor 6
    Telefon: 0251 / 270040

Super Ärztin. Nimmt sich viel Zeit und den Patienten ernst.

• Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nordstr. 22
    48149 Münster, Kreuzviertel

Beeindruckt von Dr. Dalmis' Ruhe ausstrahlenden Art. Glaubwürdig, engagiert, professionell.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Heerdestr. 20
    Telefon: 0251/2007070

HNO Arzt

Ich habe mir bei Uli meine Nase operieren lassen, da ich eigentlich schon immer unzufrieden damit war. Sie hatte einen Höcker und war insges
    amt zu lang, wobei besonders die Nasenspitze unschön nach unten geneigt war.
    Ich hatte immer das Gefühl, dass alle nur auf meine Nase starren, sämtliche Fotos wurden umgehend vernichtet. Das ist nun vorbei, ich bin glücklich mit meiner neuen Nase und bereue die OP keinen einzigen Tag. Alles was Uli gesagt hat, ist genauso eingetreten!
    Zugegeben erfordert es etwas Mut sich seine Nase operieren zu lassen, aber die Unsicherheit war unbegründet. Ich hätte es schon früher machen sollen.
    Das Ergebnis ist natürlich und einfach passend. Die Tatsache, dass es wirklich niemand gemerkt hat, spricht für sich.
    Danke Uli!!
    Bogenstr. 1

Frauenarzt

Sehr guter Arzt

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Steinfurter Str. 56
    48149 Münster, Kreuzviertel

Frau Dr. Vogel-Helleberg ist eine sehr kompetente und kluge Ärztin. Sie hilft dem Patienten und geht auf diesen ein. Fachlich ist sie sehr q
    ualifiziert, das merkt man. Sie trifft "den Nagel auf dem Kopf". Ich kann Frau Vogel-Helleberg nur wirklich sehr weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinfurter Str. 56
    48149 Münster, Kreuzviertel

Das komplette Team (Ärzte und Sprechstundenhilfen) sind sehr aufmerksam und nett. Frau Dr. Quaing nimmt sich Zeit zuzuhören und zieht den Pa
    tienten mit in die Überlegungen ein. Man fühlt sich gut und kompetent beraten.
    Innere Medizin, Hausarzt, Schlafmedizin
    Raesfeldstr. 15

Schlafmediziner

wegen COPD wurde ich von Hr. Willenborg behandelt, alles in allem bin ich bestens zufrieden. obwohl die Praxis mittlerweile überfüllt ist un
    d wahrscheinlich bald aus allen Nähten platzen wird, spürt man keine Hektik, die Arzthelferinnen machen einen fantastischen Job, ruhig, sachlich, angenehm in der Ansprache und obendrein gut gelaunt. Respekt.
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Gertrudenstr. 29
    Telefon: 0251/272021

Absolut empfehlenswert. Danke Dr Schriek!

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Sportmedizin
    An d Germania Brauerei 6

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

Ich wurde bereits vier mal von Dr. Maurer operiert. Knie, Ellenbogen,Daumen(Bandruptur) und gestern am Karpaltunnelsyndrom an der re. Hand.
    Bereits einen Tag später hatte ich wieder Gefühl in Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger, sowie keine Schmerzen mehr. Ich bin so sehr zufrieden und kann nur jedem diese Praxis, insbesondere Dr. Maurer empfehlen. Bereits an der Anmeldung fühlt man sich nett empfangen. Ein tolles Team! Also, wenn die Finger (Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger) beginnen zu kribbeln und schmerzen....dann meistert es Dr. Maurer!!!! Ich war rundum eine Baustelle und mußte in den letzten 35 Jahren viele Op´s über mich ergehen lassen. Der einzige Chirurg, welcher mir geholfen hat, ist Dr. Maurer :-) Auch meine Familie hat sich am KTS von Dr. Mauer operieren lassen und alle sind wieder fit und zufrieden. In drei Wochen stehen wir im Schnee in Südtirol und ich kann bedenkenlos meine Skikurse geben. Danke Dr. Maurer :-)
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Rudolf-von-Langen-Str. 55

Hautarzt

Sekr kompetent und sehr freundlich.Immeer wieder gerne. Fühle mich mit meinem Problem verstanden und ernst genommen - und medikamentös gut b
    eraten/eingestellt.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin

offen, ehrlich, freundlich

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurgin, Handchirurgin

Am 27.7.23 rief ich an und wurde gebeten, sofort zur Klinik zu kommen. Nach einer ausführlichen, guten und kompetenten Beratung fragte Frau
    Dr. ob ich am Montag zur Operation (Titanschraube in den Finger) kommen kann. Es erfolgte sofort die gesamte Vorbereitung für die OP inclusive ANÄSTHESIE-VORGESPRÄCH mit einem Facharzt.. Am Montag erfolgte dann nach einer Wartezeit von 5 Minuten die Vorbereitungen für die OP und die Operation unter Vollnarkose. Die Betreuung durch das sehr nette, freundliche und kompetente OP-Team war ebenfalls professionell und sehr gut. Dr. Rademacher ist neben ihrer fachlichen Kompetenz ein sehr netter, freundlicher und humorvoller Mensch. Ich kann Frau Dr. Rademacher uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Fürstenbergstr. 5

Urologe, Androloge

Erstdiagnostik Nierenstein. Operative Entfernung (Mini-PCNL) Raphaelsklinik Münster. Erstklassige Diagnostik und Therapie.

Steinfurter Str. 60 a

Frauenärztin

Sehr freundlich und kompetent. Frau Dr. Hinterding hat mich während der ersten Schwangerschaft betreut und ich war sehr zufrieden. Sie ist s
    ehr kompetent. Auch bei der zweiten Schwangerschaft betreut sie mich und ich bin wie vorher auch, sehr zufrieden. Sie gibt mir das Gefühl von Sicherheit, sie ist immer sehr freundlich und beantwortet alle Fragen, die man stellt.
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Cheruskerring 92
    48147 Münster, Kreuzviertel

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuzuhören und zu fragen. Was er macht, ist überlegt und angemessen. Die ganze Familie fühlt sich bei ihm und
    seinem Team gut aufgehoben.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Sehr gute Beratung

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Telefon: 0251/62008-0

Sehr zuvorkommend, freundlich, viel Zeit auch für Fragen. Gründlichste Diagnose. Allerdings auch viel um die Ohren. Ruft meist noch am gleic
    hen Tag zurück, wenn man eine Frage hat.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Gasselstiege 21

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Dr. Doleschal ist ein ganz netter Arzt und man kann Ihn ganz blind vertrauen, denn er hört zu und versucht bei vielen Sachen zu helfen. Es g
    ibt nichts wo man daran meckern kann. Geschweige denn, ist die Praxis sehr gut und gut aufgeteilt für Kinder und für Erwachsende. Es gibt ein nettes Team der Praxis und zugleich kann man mit dem Aufzug zur Praxis.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Bogenstr. 3

Sehr freundlich , kompetent, gewissenhaft

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gasselstiege 23
    48159 Münster, Kreuzviertel

Frau Dr. Schneider ist eine äußerst kompetente und sensible Psychotherapeutin, die mir nach dem Tod meines Vaters und danach auftretenden ps
    ychischen Problemen zurück ins Leben geholfen hat. Bin immer gerne zu den Sitzungen gegangen und erinnere mich ebenso gerne daran zurück.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Fürstenbergstr. 5

Urologe, Androloge

sehr kompetent und erfahren, sehr freundlich

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Telefon: 0251/62008-0

Ohne Dr. Bieker und sein Team hätte ich es nicht so gut geschafft. Sein Team verfügt über ein sehr sensibles Einfühlungsvermögen und liebevo
    lle Begleitung. Dank Dr. Bieker bin ich heute wieder gesund und kann mich glücklich meiner Gesundheit erfreuen!
    An dieser Stelle möchte ich mich bei Dr. Bieker und seinem Team, besonders bei meinem "Engel" bedanken!
    M. Heinrichsmeier
    Steinfurter Str. 60 a

Frauenärztin

Sehr gute, fachlich und sozial kompetente, freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für die Untersuchungen und die Beratungen nimmt. Ich habe
    mich vor, während und nach meiner Schwangerschaft immer bestens von ihr behandelt gefühlt. Ich kann sie sehr weiter empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    An d Germania Brauerei 6

Chirurg

Nur zu empfehlen! Toller Arzt!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen
    Gasselstiege 21

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Herr PD Dr. Schmidt machte auf mich einen kompetenten und freundlichen Eindruck und hat meine sehr hartnäckige Sinusitis erfolgreich behande
    lt.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, 3D-Diagnostik, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Zahnarzt, Zahnmedizin
    Gasselstiege 24

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr sehr toller Arzt! Super kompetent und freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen. Habe mir dort die Weisheitszähne ziehen lassen und er
    hat einem jegliche Angst genommen. Wohne zwar nicht mehr in Münster aber werde trotzdem weither hin zum Diesem Zahnarzt
    Allgemeinmedizin, Geriatrie
    Raesfeldstr. 15
    48149 Münster, Kreuzviertel

sehr sympathische und kompetente Ärztin, perfekt organisierte Praxis, angenehme Atmosphäre.

Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Endokrinologie, Nephrologie, Endokrinologie und Diabetologie, Intensivmedizin
    Bogenstr. 15/16

Laborarzt, Intensivmediziner

Prof. Spieker ist ein Professor , wie man ihn sich wünscht. Sehr kompetent, sehr ruhig und einfühlsam. Beruhigend, bei so einem Mediziner in
    Behandlung zu sein.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg

Ich kam am Samstag 11.9.2021 mit Bauchschmerzen und Übelkeit ins Krankenhaus zu Dr. Kurz in die Notfallambulanz. Nach eingehender Untersuchu
    ng, Analyse der Laborwerte und Durchführung von Ultraschall wurde akuter Blinddarm diagnostiziert. Dr. Kurz stellte innerhalb kürzester Zeit ein OP Team zusammen und entfernte den Blinddarm. Ich würde stationär aufgenommen und 2 Tage bestens betreut und ärztlich versorgt. Einfach alles perfekt organisiert und ebenfalls gute Nachsorge. Ich wurde durch Dr. Kurz und sein Team fachlich bestens betreut.

Arzt in Kreuzviertel

In Münster Kreuzviertel gibt es 114 Ärzte, von denen 53 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Kreuzviertel beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Münster beträgt 10,1 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Münster beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.