Ärzte für manuelle Therapie in Münster 106 Treffer

So sieht eine optimale, ambulante Versorgung nach einem Unfall aus:
    13:00 Unfall ,Verletzung des Knies
    15:00 Uhr Anruf in der Praxis
    15:30 Uhr Termin in der Praxis, Röntgenbilder zeigen keine eindeutige Diagnose,
    Anruf der Praxis Happe bei mehreren Praxen zur Vereinbarung eines dringenden MRT Termins
    17:00 Uhr MRT
    17:30 Uhr Arzt Gespräch MRT
    18:30 Uhr Arzt Gespräch mit Dr Happe: Diagnose und weiterer Krankheitsverlauf werden besprochen, Ausstattung mit Gehstützen und Schiene
    Telefonische Konsultation durch Dr Happe mit dem Herz-Jesu-Krankenhauses: Klärung der OP Frage
    Tolle Organisation des Teams.Die Diagnose wurde von mehreren Ärzten bestätigt und unterstreicht die sehr gute Kompetenz von Dr Happe. Alle haben Hand in Hand gearbeitet, sonst wäre eine so schnelle Versorgung nicht möglich.Das ist wirklich ein super Ergebnis.
    Diese Praxis werde ich immer weiter empfehlen.
  • Dr. Thorsten Wittkowski, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt

Herr Dr. Wittkowski behandelt mich nicht nur wegen meiner Nieren, sondern lindert auch sehr erfolgreich meine Spannungskopfschmerzen und Mig
    räne durch Akupunktur und Osteopathie. Er führt außerdem sehr gewissenhaft und regelmäßig die Untersuchungen nach einer Blinddarmoperation durch. In unseren Gesprächen nimmt er sich viel Zeit. Er ist sehr kompetent, verständnisvoll und besitzt genau das richtige Maß an Humor, das es braucht, um sich als Patient gut aufgehoben zu fühlen.
    Ich empfehle ihn voller Überzeugung jedem weiter, der auf der Suche nach einem richtig guten Arzt ist!!!
  • Dr. Ulrich Frohberger, Münster, Orthopäde, Arzt

Die hohe Bewertung zeigt, dass die Praxis sehr gut funktioniert.
    Als sog. Dauerpatientin mit chronischen Leiden hat man sich immer wieder e
    twas einfallen lassen, um die Beschwerden zu lindern.
  • Dr. Ulrich Euler, Münster, Orthopäde, Arzt

Hatt damals immer wieder Kopfschmerzen und Starke Verspannungen im Nacken / Schulter bereich. Die Ärztlichen Kollegen haben es immer auf den
    Kopf geschoben, oder es verschlimmert durch Schlingentisch oder direkte Manipulation.
    Ich war beim Dr, Euler 2 oder 3 mal und bin bis vor kurzen echt beschwerdefrei gewesen. Er nimmt sich zeit, kein gewarte im Wartezimmer ( außer man kommt zu früh ) nach einem Anamnesegespräch und einer Körperlichen Untersuchung fing er mit seinen Wunderhänden an sich meiner Wirbelsäle zu witmen, meinen Nacken mit anschließender Atlastherapie ( da war ich durch schlechter erfahrungen sehr skeptisch ) und ich war überzeugt nach zwei tagen waren die Schmerzen weg ich habe ungewohnte schulterblicke gemacht die ich ewig nicht gemacht hatte. Und es kann ja einbildung sein aber ich hatte fast keine Magen Darm Probleme mehr.

Ich war später mit meiner drei Monate alten Tochter da, da auch wieder super nett und zeit kein stress und dem Kind ruhe vermittelt bis Heute keine Probleme mit dem Bewegungsapparat und sie ist schon 4.

Den Dr. Kann ich nur empfeheln für Erwachsene und Kinder.

Preislich nun ja es geht sicherlich günstiger, aber Kompetenz hat seinen Preis.

Ich war schon in der Uniklinik Münster Patientin von Dr. Schulz und war dort schon sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich war jetzt schon me
    hrfach wegen verschiedener Beschwerden bei ihm in Behandlung. Immer ausgezeichnete Beratung, er nimmt sich immer ausreichend Zeit und er verfügt über innovative Behandlungsmethoden und Kontakten u.a. zur Uniklinik. So konnte ich innerhalb einer Woche einen MRT-Termin bekommen mit direkt anschließendem Gespräch mit ihm und wiederum innerhalb einer Woche einen Besprechungstermin in der Uniklinik zur OP. Absolut empfehlenswert! Immer wieder!

Herr Dr. Legler ist ein sehr erfahrener Arzt. Es gelang ihm meine Probleme direkt zu erfassen und zu beschreiben. Wie bei allen guten Homöop
    athen ist man aufgefordert auch selber Verantwortung zu übernehmen und besser auf sich aufpassen zu lernen. Es ist ihm gelungen mir wichtige Impulse zu vermitteln, mit denen ich dann sofort etwas anfangen konnte.
    Sehr empfehlenswert, aber nichts für Leute, die gerne Verantwortung an Ärzte abgeben wollen.

Dr. Duda ist tatsächlich noch ein Arzt, bei dem die Patienten im Vordergrund stehen. Man fühlt sich immer gut verstanden und nicht abgekanze
    lt. Er ist sehr zu empfehlen, genauso wie sein Team, die machen alle einen hervorragenden Job!

Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hat mich auch bei Sportverletzungen in kürzester Zeit wieder fit gemacht!

Sehr kompetente Artz, sehr freundliches team.

Frau Dr. Fiedler ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die nicht nur die Symptome sondern den ganzen Menschen in die Diagnose mit
    einbezieht. Kann Sie wirklich weiterempfehlen. Das Praxisteam war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten kurz. Daumen hoch.

Nett und kompetent ! Fühle mich gut aufgehoben. Hat leider keine eigene Internetseite, keine Mail, schade das man ihn so nicht erreichen kan
    n.

- kleine/enge, nicht modern ausgestattete Praxis
    - oberflächliche Anamnese

sehr kompetent, gut vernetzt mit Fachärzten

Eigentlich bin ich lediglich zu Dr. Richter gegangen, um mir eine zweite Meinung einzuholen.
    Nach dem ersten Besuch war ich wirklich begei
    stert.
    Die Damen am Empfang waren freundlich und auch ohne Termin musste ich höchstens 15 min. warten.
    Dr. Richter nimmt sich viel Zeit und geht auch sehr gut auf Fragen und Bedenken des Patienten ein. Man merkt ihm seine Freude am Beruf an. Mittlerweile ist Dr. Richter mein neuer Hausarzt und ich bin mit dem Wechsel sehr glücklich.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Stets kompetente Behandlung, zielorientierte Diagnose

Ich bin sehr zu
    frieden !!!

Gut zufrieden

Freundlich, kompetent, Hört zu, man ist nicht in 2 Min. draußen, 1a Terminorga

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis. Schon bevor Herr Fühner dort anfing. Ich finde er passt sehr gut ins Team. Von Arroganz und Inkompeten
    z keine Spur. Im Gegenteil. Er ist ein junger, fachl. und menschlich korrekter Arzt, dem man bedingungslos vertrauen kann.

gut sehr tolle ärztin

Dr. Grönefeld ist ein sehr kompetenter Arzt der gut zuhört und den Patienten ausreden läßt. Danach folgt eine unfangreiche Untersuchung mit
    verständlicher Diagnose und zielführender Therapie. Ich fühle mich perfekt betreut.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Blüggel, vor allem mit der Flexibilität. Ich bekomme sofort einen Termin. Noch am selben T
    ag, wenn es nötig ist. Er nimmt sich Zeit für meine Anliegen und nimmt sie ernst. Er arbeitet viel auf naturheilkundlicher Basis und verschreibt nicht sofort die chemische Keule. Es wird in der Praxis alles getan, dass ich keine unnötigen Fahrtkosten habe, z.B. mehrere Behandlungen bei einem Termin und wenn ich etwas vergesse, wird auch mal ein Rezept per Post hinterher geschickt. Ich kann Dr. Blüggel nur weiterempfehlen.

Sehr hilfreich als Hausarzt, konnte mir in den letzten Jahren bei verschiedenen Beschwerden (Grippe, Blockaden, Sportverletzungen) gut helfe
    n, hat mich zweimal sinnvoll ueberwiesen.

Dr. Yamini

Betr.: Daumen hoch!

Seit vielen Jahren bin ich auf orthopädische Hilfe angewiesen. Genauso lange bin ich Pat. bei Dr. Happ
    e, O. Sydow und Dr. Yamini (kann alle drei unbedingt weiterempfehlen!!!).

Das Team ist sehr freundlich; Organisation und Koordination laufen wie ein Uhrwerk. Termine werden überwiegend eingehalten und wenn mal nicht… nicht vergessen - man selbst könnte auch mal darauf angewiesen sein ohne Termin dazwischen genommen zu werden.

Durch Kompetenz, ausgesprochene Freundlichkeit sowie Erklärungen, die auch ich als Laie verstehen kann, zeichnen sich die Ärzte aus.
    Dort ist man Patient, nicht Nummer!!!

Nebenanmerkung: Zur Zeit einheitliche Berufskleidung in Form von EM-Shirt’s! Find‘ ich super!

Wenn ich mal zum Arzt muss dann nur zu Dr. Hermes. Er ist ein Arzt der noch ein offenes Ohr für seine Patienten hat. Es wird ausführlich erk
    lärt und beraten. Ich kann mir kein besseren Arzt für mich vorstellen.

Herr Dr. Ströcker ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich hatte zwei Fuss-OP bei ihm und bin sehr zufrieden. Ich kann wieder ohne Einschränkung
    laufen. Er hat mein volles Vertrauen.

als Migränepatient ist Akupunktur zur Schmerztherapie hervorragend geeignet. Frau Dr. Chong-Schachel besticht hier durch Erfahrung und Fachk
    ompetenz sowie durch Menschlichkeit und Flexibilität

Sehr freundliche, kometente Ärztin mit großem Fachwissen. Immer wieder gerne.

Absolut Empfehlenswert, kompetent und sympathisch

Kompetentes u. sehr freundliches Team, sehr kurze Wartezeiten im der Praxis, sehr schnelle Terminvergabe,

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Münster

Münster Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Münster gibt es 106 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 81 bewertet sind.

Es sind 76% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Münster beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Münster / Ärzte für manuelle Therapie

Münster Manuelle Medizin (Chirotherapie)