Ärzte in Münster Mitte-Nordost 113 Treffer

Arzt in Münster Mitte-Nordost

Die beste Kompetenz seit langen. Absolut Profisionel und man wird menschlich behandelnd. Man kann diese Ärztin einfach nur weiter empfehlen.
    Es wird einen zugehört und man wird ernst genommen. Die Fr. Dr. Heuermann gibt einen das Gefühl ungehemmt zu reden und das man nicht in zeit Druck steht. Ich bin glücklich so eine Ärztin gefunden zu haben.

der Beste!!

Frau Dr. Tanja Heuermann ist eine junge engagierte Ärztin, die ihre Patienten mit viel Herz, Sensibilität und größtmöglichen Offenheit behan
    delt. Nicht nur ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben - auch habe ich schon mitbekommen, dass sie auch nach ihrer Sprechstundenzeit Patienten persönlich ins Krankenhaus bringen möchte. Die Art, wie sie Patienten begrüßt, aufwendige Diagnosen ohne Zeitdruck erklärt und zielgerichtet effektiv behandelt, macht sie zu einer besonderen Ärztin, bei der ich mich persönlich sehr gut aufgehoben fühle.
    Ich freue mich sehr, sie als meine Hausärztin gefunden zu haben.

Dr. Duda ist tatsächlich noch ein Arzt, bei dem die Patienten im Vordergrund stehen. Man fühlt sich immer gut verstanden und nicht abgekanze
    lt. Er ist sehr zu empfehlen, genauso wie sein Team, die machen alle einen hervorragenden Job!

Ich war mit Diagnose und Therapie vollauf zufrieden. Dies insbesondere, da ich selbst als Mediziner die Umstände meiner Erkrankung beurteile
    n kann. Ich kann sowohl Herrn Kemmerling als auch Herrn Tübergen und Herrn Raulf als kompetente Koloproktologen weiterempfehlen.

Frau Dr. Fiedler ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die nicht nur die Symptome sondern den ganzen Menschen in die Diagnose mit
    einbezieht. Kann Sie wirklich weiterempfehlen. Das Praxisteam war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten kurz. Daumen hoch.

kurze Wartezeiten, ruhig und besonnen, kompetente Diagnose, zielführende Behandlung

Bisher hatte ich noch keinen besseren Frauenarzt in Münster gefunden.
    Die Terminvergabe klappt vorzüglich, kaum Wartezeit zum Termin. Sehr
    netters im kompetentes Team.
    Dr. Bienert nimmt sich sehr viel Zeit für alle Fragen und zeigt in allen Dingen viel Verständnis und Kompetenz. Diesen Arzt kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Mann fühlt sich einfach gut aufgehoben und verstanden.

FRAU DR.FÜLLE IST NACH 20JÄHRIGER PSYCHIATRIEERFAHRUNG DIE BESTE ÄRZTIN , DIE ICH KENNENGELERNT HABE. SIE HAT MEINEM LEBEN WIEDER EINEN SINN
    GEGEBEN.IHRE ANWESENHEIT UND POSITIVE AUSSTRAHLUNG MACHEN MICH STETS GLÜCKLICH.SIE IST SEHR KOMPETENT UND ENGAGIERT SICH SEHR FÜR IHRE PATIENTEN.

Sehr kompetenter, netter Psychiater als ambulante Anbindung nach stationärem Aufenthalt, denke deswegen wurde er mir auch empfohlen, was ich
    hiermit auch tun kann ;)

Sehr kompetenter Arzt,sehr guter Chirurg.

Ich bin gut zufrieden

Wenn ich mal zum Arzt muss dann nur zu Dr. Hermes. Er ist ein Arzt der noch ein offenes Ohr für seine Patienten hat. Es wird ausführlich erk
    lärt und beraten. Ich kann mir kein besseren Arzt für mich vorstellen.

Über 20 Jahre wegen meines Morbus Crohn bei Dr. Krummenerl in Behandlung. Meinen Crohn habe ich aber schon 34 Jahre mit allen Höhen und Tief
    en. Toller Arzt wenn es mir mies ging hat er mir immer wieder Mut zu gesprochen und gesagt wir bekommen das hin. Da ich mit Medikamenten aus therapiert bin hat er mir Humira empfohlen. Komme ich gut mit klar. Humira nehme ich seid November 2012. Mit ruhigem und gutem Gewissen kann ich Dr, Krummenerl weiterempfehlen.

Ich kenne Dr. Maas nun schon seit vielen Jahren und auch wenn ich in der Situation selber nicht alle Entscheidungen gut fand, hat er mir imm
    er sehr geholfen. Ich habe ihn als sehr kompetenten und menschlichen Arzt kennengelernt. Er weiß immer genau, wann er "entgegenkommend" auf einen Patienten eingehen muß und wo er sagt: "bis hierher und nicht weiter". Das ganze Stationsteam ist sehr freundlich und fachlich sehr gut ausgebildet.

hohe kompetenz

Nachdem ich in 2 Krankenhäusern und bei 3 verschiedenen Ärzten war, mich alle nicht ernst genommen haben, mir vor geworfen haben das ich mir
    das pychisch einbilden würde und mich nicht dort untersucht haben wo ich meine Symtome hatte bin ich zu Herrn Dr. Rotering gegangen. Ich hatte Migräne mit Aura, Herzrasen, Krämpfe in den Beinen, konnte nicht mehr laufen, hatte Taubheitsgefühle in den Beinen was jeden Tag schlimmer wurde und immer weniger Luft bekam. Er hat mich total ernst genommen, ein komplettes Blutbild gemacht, meine Organe per Ultraschall überprüft und somit die Ursache (die ich seit nun fast 6 Jahren habe) heraus gefunden, obwohl ich bei mehreren Ärzten war die ebenfalls ein Blutbild gemacht haben jedoch nicht genauer drauf eingegangen sind.
    Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr herzlich und man merkt sehr dass Ihnen die Arbeit sehr viel Spaß bereitet! ^^
    Ich war noch nie bei so einem guten Arzt! Da sollten sich einige Ärzte eine Scheibe davon abschneiden!

vertrauensvoll, kompetent, weitsichtig, es wird die klassische medizin ebenso angewandt wie alternative verfahren. es findet eine ganzheitlc
    he betrachtung des patienten statt, mit integration der klassischen medizin. dr nüssler leidet nicht unter dem vielfach unter medizinern verbreiteten syndrom der allwissenheit. fachärzte werden bei bedarf empfolen. dr nüssler hat mein absolutes vertrauen.

In der Klinik herrscht eine nette und menschliche Atmosphäre. Dr. Koch und sein Team waren stets freundlich und kompetent. Herr Dr. Koch ist
    sehr empathisch und interessiert. Mit seiner ruhigen Art schafft er sofort Vertrauen. Die von Ihm täglich erbrachte Leistung verdient meine volle Hochachtung.
    Ich wünsche ihm und seinem Team alles Gute und viel Erfolg.

Mit dankbaren Grüßen

Dr. Dominique A. Boudaa

War abhängig von Oxycodon. Bekam es von meiner Ärztin nicht mehr verschrieben und ging deshalb an einem Freitagnachmittag entzügig in die LW
    L-Klinik.
    Dr. Wefelmeyer und sein Team kümmerten sich rührend um mich.
    Sehr starke und kompetente Leute.
    Der Arzt oder seine Mitarbeiter, einer hat immer für die Patienten Zeit. Sogar nachts.
    Entzug: Sehr unangenehm. Aber ich bekam Bedarfsmedikament, wenn ich es nicht mehr aushielt.
    Wurde auf Subutex eingestellt. Kann wieder arbeiten gehen.

Umfassende und gründliche Untersuchung, alle Fragen wurden beantwortet, die Therapie war sehr erfolgreich!

Frau Dr. Rütter ist eine sehr gute erfahrene Ärztin.
    Trotzdem habe ich den Arzt gewechselt da sie mir zu teuer ist, leider.

Eine Super Adresse. Kann ich nur empfehlen.

Sehr empfehlenswert!!!!

Sehr menschliche & kompetente Erfahrung Vom Cefarzt bis zu jedem Teammitglied

sehr freundlich und kompetent

freundlich - schnell - kompetent

Ein sehr kompetentes- und vor allem freundliches Team!!!
    Weiter so !!!

Durch eine Freundin kam ich in die Praxis zu Dr. Rhein, schon der erste Eindruck war sehr angenehm, im Umgang mit seinen Patientinnen ist Dr
    . Rhein sehr einfühlsam, die Ergebnisse werden gut verständlich erklärt und auch die Therapie war erfolgreich, das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und nett, kann die Praxis wärmstens weiter empfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, gut organisierte Praxis ohne große Wartezeiten, worunter ich unter einer halben Stunde verstehe.
    Äußerst kompetente Arzthelferin, die bei mir Blut abnahm- habe noch nie so wenig gespürt !
    Frau Dr. Grewe läßt den Patienten zu Wort kommen, hört zu, rät. Beim Verschreiben von Medikamenten ist sie recht vorsichtig, was im Prinzip auch in Ordnung ist.
    Ich kann den Besuch nur empfehlen.

Arzt Fachgebiete in Münster Mitte-Nordost

Arzt in Mitte-Nordost

In Münster Mitte-Nordost gibt es 113 Ärzte, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Mitte-Nordost beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.