Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Münster 24 Treffer

Fachlich sehr kompetent, freundlicher und guter Umgangston mit dem Patienten

Dieckmannstr. 200
    48161 Münster, Gievenbeck

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Dr. Dr. Kalaitzidis hat meine Weisheitszähne entfernt. Erst rechtsseitig und wenige Wochen später linksseitig, jeweils nur mit Lokalanästhes
    ie. Obwohl die oberen Zähne noch im Kieferknochen steckten, verliefen die Operationen absolut problemlos. Ich bin wirklich überrascht, wie schnell und schmerzlos die Zähne raus waren und dass ich trotz 30 Grad Celsius (und Baden in der Sonne am Nachmittag des OP-Tags) nur eine minimale Schwellung der Wange hatte. Nach jeweils einer Woche habe ich nichts mehr gespürt von der OP.

Fazit: Einwandfreie Behandlung durch einen empathischen und respektvollen Arzt, der sich die nötige Zeit für einen nimmt. Sein Team ist äußert freundlich und professionell. Die Praxis in ihrer Gesamtheit macht einen gepflegten, topmodernen Eindruck. Jederzeit wieder!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Anästhesiologie, Plastische Operationen, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Telefon: 0251/83-47004

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Anästhesist, Intensivmediziner, Kopfschönheitschirurg

Dr. Renz hat mir schnell und unkompliziert helfen können.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Schorlemerstr. 26
    48143 Münster

Hallo,

nach meiner Sportverletzung (doppelter Bruch des Jochbeines) möchte ich hier kurz niederschreiben wie es mir in der Praxis des Pr
    of. Dr. Dr. U. Meyer ergangen ist. Zunächst einmal bekam ich sofort (innerhalb eines Tages) einen Termin bei ihm in der Schorlemerstraße 26 in Münster. Dann wurde meine mitgebrachtes CT Bildmaterial ausführlich analysiert, besprochen und anhand eines Schädelknochens genau erklärt, wie er den Eingriff vornehmen wird. Der Arzt gab mir sofort starkes Vertrauen durch die ruhige, ausgestrahlte Kompetenz. Dann wurde sogleich ein Termin für den operativen Eingriff (zwei Tage später) festgelegt.
    Der Termin wurde genau eingehalten, ich wurde von zwei (Helge u. Jana) sehr netten Schwestern empfangen, die mich auch gleich für die OP in netter und ruhiger Art vorbereiteten. Dann stellte sich der Narkosearzt Dr. Auf der Landwehr kurz vor und besprach mit mir das wesentliche, wieder in ruhiger und Vertrauen erweckender Weise. Sofort danach war auch Prof. Dr. Dr. U. Meyer zur Stelle und wir gingen alles noch einmal gemeinsam durch. Sofort ging es in den OP, Vorbereitung, Narkose (gut und fest geschlafen... :).... dann Hallo Hallo......, wir sind schon fertig. Ich lag schon beim aufwachen und bei mir waren wieder diese netten Schwester. Sie betreuten mich noch eine Weile bis ich gänzlich wieder im diesseits war und ab ging es in ein schönes Zimmer mit Dusche / WC und TV sowie alles was man von einem Krankenzimmer kennt. Man war sehr bemüht um mich und dann stellte sich Stephan vor, der für die Nacht (hatten nette Gespräche) mein Pfleger / Betreuer war. Zu Essen gab es Suppe (konnte ja nichts festes wegen dem Eingriff essen) und noch eine Suppe, dazu noch (ich hatte Hunger) drei Portionen Götterspeise.. :) Was soll ich sagen, die Nacht verlief ohne Probleme, konnte sehr gut schlafen und am frühen Vormittag verabschiedete sich Stephan und für ihn kam Giesela und es gab ein leckeres Frühstück mit allem was ich eben so essen konnte. Kaum mit dem Frühstück fertig kam noch einmal der Narkosearzt Dr. Auf der Landwehr vorbei und erkundigte sich nach meinem Befinden. Es wurde noch kurz beschlossen zur Vorsicht eine Röntgenaufnahme zu machen, was auch alles zügig ablief. Dann wurde diese Aufnahme noch einmal mit Prof. Dr. Dr. U. Meyer genau besprochen und es war wie ich es auch nicht anders erwartet hatte alles in bester Ordnung. Es wurde noch erklärt wie der weitere Heilungsprozess vor sich geht und wann die Fäden raus könnten. Ich habe mich bei dem Team um Prof. Dr. Dr. U. Meyer herzlich bedankt und konnte den Weg nach Hause, mit einem sehr guten Gefühl antreten. Hab auf den Rückweg schon wieder über meinen geliebten Sport nach gedacht... :)

Alles in Allem, diese Praxis kann ich bedenkenlos empfehlen. Ich war und bin voll zufrieden.

li. Gr. an alle
    H.J. Meis
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, 3D-Diagnostik, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Zahnarzt, Zahnmedizin
    Gasselstiege 24
    48159 Münster, Kreuzviertel

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr sehr toller Arzt! Super kompetent und freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen. Habe mir dort die Weisheitszähne ziehen lassen und er
    hat einem jegliche Angst genommen. Wohne zwar nicht mehr in Münster aber werde trotzdem weither hin zum Diesem Zahnarzt
    Westfalenstr. 224
    48165 Münster, Hiltrup

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Sehr freundlich und kompetent. Dr. Kromminga hat einen gesunden Humor, ohne albern zu wirken! Das hat mir meine Angst genommen. Es gibt eine
    komplette Praxiseinrichtung mit angeschlossenem OP-Saal für alle Eventualitäten (Einmal hin- Problem gelöst).

Super: Sehr flexibel
    - Ein Mensch den ich betreue, hatte bei einem anderen Arzt einen Termin für eine OP unter Vollnarkose. Sehr spontan war es möglich, dass Dr. Kromminga dieser OP beiwohnt um gleichzeitig die Zähne zu richten, so dass dieser Mensch zwei Behandlungen bei nur einer Vollnarkose bekam.

Nicht so gut: lange Wartezeit
    - Als ich privat in Behandlung war, musste ich 45 Minuten im Wartezimmer warten. Aber dass dieser Arzt noch viele andere Patienten hat, kann ich mir bei dieser tollen Praxis gut vorstellen.

Sehr kompetenter Arzt.

Hohenzollernring 56
    48145 Münster

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Fr. Dr. Schwipper ist nur weiterzuempfehlen.
    Eine von Kompetenz und Fachwissen geprägte Aufklärung und auch sonst alles top!

Immer wied
    er.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Fr. Dr. Jung hat im November 2017 eine Bimax OP bei mir durchgeführt. Im Groben: Der UK wurde um 11 mm nach vorne verlagert und mein OK verb
    reitert. Die Ärztin und das gesamte Team im UKM sind wirklich sehr kompetent und freundlich. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

toller Arzt, tolles Team, man fühlt sich super aufgehoben...

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Zahnarzt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Einigermaßen kompetent, was osteomyelitis angeht. ***

*) wurde vom sanego-Team entfernt

Windthorststr. 65
    48143 Münster

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen

Marktallee 26
    48165 Münster, Hiltrup

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe immer sehr große Angst zum Zahnarzt zu gehen, doch dort habe ich mir immer sehr gut aufgehoben gefühlt sehr kompetenter Arzt und se
    hr einfühlsam. Ein Arzt den man gerne für alle seine Baustellen hätte. Die Helferinnen haben sich immer viel Mühe gegeben aber ich muss sagen, die ein oder andere könnten wesentlich freundlicher sein. Ein Hallo und ein Auf Wiedersehen kann man von jedem Menschen erwarten und gerade von denen die mit Menschen zusammen arbeiten! Die anderen Helferinnen waren alle sehr Fachkompetent,freundlich und einfühlsam

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Münster

Münster Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
In Münster gibt es 24 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Münster beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Münster beträgt 6,7 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Münster beträgt 21 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Münster / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Münster Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie