Neurologen in Münster 110 Treffer

Arzt / Neurologen in Münster

• Dr. Michael Kros, Münster, Neurologe, Arzt

ich kenne Dr. Kros schon aus seiner Zeit als Oberarzt im Hiltruper Krankenhaus, wo er meine Frau betreute. Er hat mich hervorragend über RLS
    beraten und verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Das ich von Hiltrup in die Innenstadt fahre, beweist meine Zufriedenheit mit Dr. Kros
  • Dr. Andreas Niebuhr, Münster, Neurologe, Arzt

Der erste Termin war super, aber ich sollte nach der OP noch einmal zur Kontrolle dort hin und habe 50 min. ohne Info im Wartezimmer gewarte
    t. Ich bat um einen neuen Termin, da ich nicht noch länger warten wollte und bekam dann einen 4 Wochen später!

Herr Dr. Rickert ist ein immer kompetenter, aufmerksamer und höflicher Arzt. Er nimmt sich die Zeit die benötigt wird und macht auch keine u
    nnötigen Untersuchungen. Mir wurde z.B. bei meinen früheren Neurologen dauernd Blut abgenommen, obwohl ich gut eingestellt bin seit Jahren und keine Anfälle hatte oder Auffälligkeiten im EEG gab.
    Die Arzthelferin sind ebenfalls immer sehr nett und aufmerksam. Eine Praxis kann nur gut laufen, wenn es ein gutes miteinander gibt :-)

Sehr sehr freundlich und gut

Dr. Kutsch ist ein sachlicher-kompetenter und zugleich freundlicher Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann.

Dass Hr.Dr Riese seinen job lebt ist zu spüren.
    Er behandelt fachlich super und nimmt sich viel Zeit.dies kann zwar mal zu längerer Warteze
    it führen, aber seine Geduld kommt einem ja dann zu Gute.
    Er hat viel Empathie und Einfühlungsvermögen, vermittelt einem das Gefühl dass man es zusammen schafft.
    Ich kann Herrn Dr Riese nur danken und werde mich bei wiedauftreten meiner Probleme sofort an ihn wenden.
    Ob Privatpatienten oder Kassenpatient, vor dieaem Arzt ist jeder gleich viel wert!

Sehr guter Arzt, kann ich nur weiter empfehlen.

Alles Super,gerne wieder.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.Sie nimmt sich viel Zeit und fragt sehr umfassend verschiedene Lebensbereiche nach.Medikamente erklär
    t sie genau und ist bestrebt die Medikamentenmenge zu reduzieren.Ich fühle mich sehr gut betreut und kann mich auch im Notfall an sie wenden. Wenn man sich ihr öffnen kann und man sehr ehrlich zu sich selbst ist und ehrliche Antworten gibt, kann Frau Barwe einem sehr gut helfen. Sie arbeitet eng mit Therapeuten und Hausärzten zusammen.

Super Arzt, der sich Zeit nimmt und auf die Ängste seiner Patienten eingeht. Fachlich außerordentlich kompetent.

Ich lag für eine Woche im Herz Jesus Krankenhaus wegen einer Ocipital Neuralgie.
    Dr. Aufenberg war der zu dem Zeitpunkt zuständige Oberarz
    t auf der Station.
    Er war durchweg ein sehr freundlicher und aufmerksamer Arzt bei dem ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben fühlte. Er hat eine Art an sich die einen schnell vertrauen fassen lässt.

Doktor Möddel ist ein guter kollege von meinem Neurologen. Mein Neurologe konnte mir leider nicht weiter helfen. Ich leide seit meinem 10. L
    ebensjahr unter Epilepsie. Habe viele verschiedene Medikamente ausprobiert nichts hat geholfen. Doktor M. Hat in Münster feststellen können das man mich operieren kann . Er hat mir in mehreren Gesprächen verständlich gemacht das ich eine große Chance habe nach der op anfallsfrei zu sein und das die Wahrscheinlichkeit das irgendwelche schäden verursacht werden sehr sehr gering ist.Er hatte mir auch einen Termin bei seinem Kollegen der mich operieren würde besorgt und hat sich wirklich gekümmert . Ich bin sehr froh das ich auf ihn gehört habe und mich
    operieren lassen habe. Ich bin seitdem 6.12 .2014 anfallsfrei.
    Nochmals vielen vielen dank.falls er das mal selbst lesen sollte.

Sehr freundlicher Arzt, der sehr viel Ruhe und Kompetenz ausstrahlt. Kümmert sich mit großer Sorgfalt um alle Anliegen des Patienten. Auch d
    as Praxisteam besticht durch seine Freundlichkeit.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Herr und Frau Dr. Diedrich sind sehr nett, einfuehlsam und beide nehmen sich immer Zeit für mich. Ich bin sehr froh, dass ich bei Ihnen in
    Behandlung bin. Ich fühle mich sehr wohl und bestens aufgehoben

Die Behandlung war erfolgreich und der Arzt kompetent und freundlich.
    Empfehlenswert!

ein sehr netter , dem patienten aufmerksam zuhörende , sehr freundlicher klasse Arzt !!!

Sehr kompetend, sehr menschlich, sehr gute Hilfe!

Ein sehr netter Arzt, der ausführlichst Symptome, Diagnosen und weiteres Procedere bespricht und erklärt. Nette Sekretärin, auf dem Boden ge
    blieben.

Herr Dr. Bade ist ein sehr kompetenter Arzt.

Von: Eugenia Teise

kometent und zuverlässig

sehr gute Beratung, top Team, sehr guter Arzt

Frau Dr. Annen ist eine sehr gute Und kompetente Ärztin.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Auch das ganze Praxisteam ist sehr freundlich u
    nd hilfsbereit.
    Danke an alle und einfach mal Daumen hoch !!!

im Zuge einer Begutachtung für die Höhe des Gds sollte Dr. Camps meinen Antrag auf OEG beurteilen.
    ich kam eine viertel Stunde verspätet zu
    m Termin. Nach einer kurzen Verschnaufpause wurde ich dann von Dr Camps ins Zimmer gebeten. Die Begutachtung dauerte von 10 Uhr bis 16:45 Uhr und war extrem lange und anstrengend. Am Ende der Untersuchung bescheingte dieser mir eine extreme Depression mit einer Persönlichkeitsstörung.Das Gutachten ist aber noch nicht erstellt und ich warte auf die genaue Beurteilung die Letztendlich zum Gds führt.Dr. Camps wirkte auf mich persönlich sehr sympatisch und fachlich sehr kompetent.

Sehr kompetent, umsichtig und auf den Patienten eingehend

Hervorragende Unterstützung des gesamten Teams.

Arzt / Neurologen in Münster

Münster Neurologie
In Münster gibt es 110 Ärzte für Neurologie, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Neurologie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Münster beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Münster / Neurologen

Münster Neurologie